User Tag List

Seite 4 von 70 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1736

Thema: Neji (Kaori Yuki)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich mal Klartext. Das Screw Schrauben heisst wusste ich auch, Neji heisst auch Schraube, gut, was dazugelernt. Wieso denn dann nicht direkt Sschraube? Das würde einigen Leuten die der Englischen Sprache nicht so mächitg sind vielleicht helfen den Sinn der Anspielungen direkt zu verstehen. (Was Screw bedeutet weis wahrscheinlich jeder, aber man kann ja nie wissen) Wenn es nach dem Schauplatz ginge könnte man das ganze ja ganz in's Englische übersetzten, und nicht nur einen Namen...Aber O.K. das wäre jetzt nur erbsenzählerei, dann wäre das ja geklärt. Beuscheuert hört sich das trotzdem an, Schraube würde sich auch blöde anhören, aber persöhnlich fände ich es besser, wenn ein Wort als Eigenname benutzt wird, es auch in Deutsche zu übersetzten.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab in endlich!

    hab mich gestern gleich hingesetzt um ihn zu lesen

    ich bin wieder einmal total begeistert von ihren manga...

    aber es stimmt viele personen haben ähnlichkeiten mit welchen aus as...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von River of Dreams
    ich hab in endlich!

    hab mich gestern gleich hingesetzt um ihn zu lesen

    ich bin wieder einmal total begeistert von ihren manga...

    aber es stimmt viele personen haben ähnlichkeiten mit welchen aus as...
    Ich hab den manga auch enldich, nur noch nicht gelesen...werd ich aber gleich nachher machen.
    Nya, ich denke mal, das wird mich nicht besonders stören, da ich bis jetzt eh nur den ersten band von AS gelesen habe...^^"""

  4. #79
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl kein richtiger AS fan oder? ich hab schon Band 15 daheim*g*

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Wohl kein richtiger AS fan oder? ich hab schon Band 15 daheim*g*
    Nya, ich wollte mir die serie auch mal, kaufen, aber ich hatte irgendwie nie genug geld dafür.XD ( Geldmangel is auch der Grund, warum ich mir Neji erst heute kaufen konnte... )
    Aber jetzt zurück zum Thema.^^""

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aujah... wenn diese mangas nich so verflucht teuer waeren....

    aber ich hatte neji ja fuer 5 euro bekommen |freu|

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    aujah... wenn diese mangas nich so verflucht teuer waeren....

    Hm..aber ich glaube die Carlsen mangas sind auch etwas dicker als die von EMA

  8. #83
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angel-Kyoko
    Original von Suriya
    aujah... wenn diese mangas nich so verflucht teuer waeren....

    Hm..aber ich glaube die Carlsen mangas sind auch etwas dicker als die von EMA
    Nicht immer! Z.B. bei VGA oder bei AS oder was auch immer sind sie auch teurer...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dicke eines Manga kann auch mit der Qualität das Papiers zu tun haben. Euch ist wahrscheinlich schon aufgefallen, dass die AS oder X Mangas dünner geworden sind, als die Papierqualität verbessert wurde. Bei AS ab Band 13 oder 14, glaube ich.

  10. #85
    Mitglied Avatar von putzi
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    A-Gratwein
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Band hört so auf, das man meinen könnte da kommt noch was. vielleicht schreibt Kaori Yuki ja mal weiter.
    Schaut bei meiner Homepage vorbei:

    http://www.8ung.at/fantasy-heaven/home.htm

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kirsche: Glaub ich net, ist nur ein Einzelband, ich glaube sie mag so ein offenes Ende. ^^
    @all: Also ich weiß net, irgendwie hat's mir net so gut gefallen. Manche Sachen hab ich auch überhaupt net kapiert, aber ich fand diesen Ziggy total lustig, vor allem, weil er aussieht wie ein J-Rocker (falls hier nochjemand Fan davon ist, kennt er den Original Typen sicher auch). ^^
    Außerdem fand ich diese Norma Jean totl putzig, hat mich so an ne Gothic Lolita erinnert. Aber net so doll fand ich's, dass Screw und Co. manchmal sehr den AS Charas ähnelten, obwohl ich's cool fand, dass Mika-chan auch drin vorkam, nur eben als der Freund von Srew. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. ^^" Nun gut, soviel zu meiner Meinung.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein paar sachen sind wirklich schwer zu verstehn gewesen ^^"...
    mika chan.. meinst du seinen großenkel oder was das war? dieser.. ähh.. *namevergesst* dieser kleine mit der puppe da vond en jumpin jacks erinnnert mich eher an Mika..

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviele bände gibt es eigendlich von Neji????

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One-shot also ein band. vielleicht wird es ja noch nen weiteren band geben, aber bis dato siehts dafür schlecht aus.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so schlimm find ichs nich..... hab jetzt komplett durchgelesen, aber richtig verstehen tu ichs nicht.... war alles viel zu komplex um es in einen band zu packen...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntet ihr mir mal sagen was ihr nicht verstanden habt? Meine Wenigkeit hatte nämlich keine Probleme. Ausser das der Manga an einer Stelle endet an der es Aussieht als könnte noch eine "Episode" folgen bzw. der eigentliche Plot weitergehen. Yuki-san könnte Problemlos da ansetzten wo sie aufgehört hat, ich würde echt gerne wissen wieso sie Neji so unfertig hinterlassen hat. Weis zufällig jemand von euch ob Yuki-san nach dem sie Neji so abrubt hat enden lassen, direkt an einer anderen Serie weitergearbeitet bzw. eine neue angefangen hat. Das wäre zumindest eine Erklärung. Wenn sie einfach keine Lust mehr hatte an Neji weiterzarbeiten, fände ich das sehr schade, dann hätte sie Neji nicht veröffentlichen sollen. Das wirkt einfach zu unfertig, vielmehr ist es unfertig.

    Mir ist da noch was aufgefallen. Der Politiker, Neji's erster Auftrag, sah verdammt mies aus. Damit meine ich den Zeichenstil, er passte ganz und garnicht zu den anderen Charas, zu deren Aussehensschema, hat gewirkt wie ein Ausserirdischer, die Haare waren auch sehr seltsam gezeichnet. Sieht aus als ob ein Assistent ihn gezeichnet hätte.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nochmal: Neji ist eine uralte Geschichte. Der erste Akt ist 1992 entstanden und weil die Fans mehr wollten, hat sie ein Jahr später Akt 2 gezeichnet. Dann war jahrelang gar nix mehr, bis AS fertig war, also bis 2001. Und da hat sie dann auf Bitten der Fans hin den alten Plot wieder hervorgekramt und noch einen Akt dazu geschaffen. Danach hat sie ihre alte Count Cain Serie fortgesetzt die jetzt God Child heißt. Ich denke, wenn die Fans genug Wirbel machen wird sie Neji fortsetzen. Vielleicht will sie ja auch vorher GC fertig machen.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Habe ich schon erwähnt, dass ich es hasse wenn Mangakas mehrspurig fahren? Sorry nochmal falls, das irgendwo schon stehen sollte, bin auch schon still...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tut sie im Allgemeinen auch nicht, sie hat schließlich 5 Jahre durch nur an AS gearbeitet. Ich denke Neji war einfach eine Idee die sie ausprobiert hat und darin sehe ich nichts Schlechtes.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß gar nicht ob ich ihn mir kaufen soll, da ich ihn sowieso schon gelesen habe ^^

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Evil
    Klar! Das darf in keinem Regal fehlen. ^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die 6€ sind in den Manga NICHT gut investiert!
    Es ist einfach zu viel ausbaufähige Story für einen Band.... Ich für meinenTeil bin durchdas 1. Kapitel nicht wirklich durchgestigen.....
    Ich finds auch ein bisschen schade das das Cover eine irreführung ist.... da seh ich son "coolen" Kerl mi ein paar Knarren und was iss im Manga schießt er nicht einmal sondern lässt köpfe per Psy-Atacke platzen....naja ich bleib da doch lieber bei Kenshin/GTO/Hagane

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist bitte an Knarren cool?

    Offenbar gibt es immer noch Leute die meinen das etwas nur cool ist, wenn möglichst viele auf die verschiedensten und grausamsten Methoden massakriert werden.

    Wer sowas mag, sollte kein Kaori Yuki lesen. Denn obwohl es da auch oft blutig zugeht, ist es niemals Gewalt verherrlichend und der Typ mit der größten Knarre wird niemals der Held sein.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nicknick* da haste recht Knarren sind vielleicht als bilattribute cool, aber in wirklichkeit mit jemanden darauf zu schießen is echt einfach nur feige, find ich. Psi-kräfte sind viel interessanter..

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    knarren sind geil! (seid vorsichtig mit euren antworten , ich bin im schützenverein! :mua

    aber du hast recht, psi sind interressanter ^^

Seite 4 von 70 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher