User Tag List

Seite 3 von 70 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1736

Thema: Neji (Kaori Yuki)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pickerl? Es sind keine pickerln drin, nur eins, wo Kaori Yuki im background steht und vorn dann drauf: Von der schöpferin von Angel Sanctuary. Das wars. Sonst san keine Pickerln.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neji :love1:
    ein wirklich sehr gut gelungener Manga muss man schon sagen
    >>ist ja klar,ist doch von Kaori Yuki<<
    am anfang hat es mir nicht gefallen oder sagen wir so
    ich wollte es erst gar nicht lesen da es wirklich nicht sehr
    schön gezeichnet war
    aber dann hab ichs doch gelesen weil es spannend wurde und die
    letzten zwei kapiteln sind richtig süß gezeichnet worden :love1:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. ich kann mich irren, aber im ersten act, ziemlich am anfang ist ein bildchen von luther, wo er sagt "er ist bereit für seinen ersten einsatz" oder sowas ähnliches, auf jeden fall wars kurz vor Screw's ersten auftrag. da taucht ein bildchen von luther auf, das voll wie der neue KaoriStil ausschaut. Die Augen, zumindest.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt *noch mal durchbälätter* mondi hat recht!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmts also!

    Aber warum is das bitte so drinnen? irgendwas dazugeaddet oder wie?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krieg das Deutsche Mittwoch, da werde ich es mit dem Original vergleichen, das ich besitze.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ihn auch endlich haben
    war gestern in der stadt, war ausverkauft! muss etz bis freitag warten!!!
    *essogemeinfind*

  8. #58
    Neji
    Gast
    geillllll mein nick heißt auch Neji XD

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von River of Dreams
    ich will ihn auch endlich haben
    war gestern in der stadt, war ausverkauft! muss etz bis freitag warten!!!
    *essogemeinfind*
    *tröst*
    Da, wo ich Neji gekauft hab, gabses 2x ^^
    ich habs bestellt

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass die in unserer buchhandlung nicht so in den läden stehen. immerhin muss ich wneigstens mal die erste seite lesen, bevor ichs mir kaufe... obwohl nen yuki manga kauf ich mir so oder so. dieses jahr kommt ja auch noch boys next door und nächsten jahr god child als manga. das kostet wieder geld.. oh man *seufz* udn ich hab nie welches. verflixtes studenteleben *g*

    zu Neji:
    ich find den Manga klasse! Okay man sieht wieder mal wers gezeichnet hat. der liebe "Cross" hat doch eine menge von Mika-chan, nicht oder?
    Neji könnt auch endlich mal ein manga werden in dem ich die hauptfigur mag und das ist tierisch selten.
    was lässt sich sonst so sagen? Der Manga passt perfekt in meine sammlung. ich mag solche storys halt. finds einfach klasse!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns war Neji auch schnell ausverkauft (ich hab es aber) daran sieeht man mal was für n toller one shot das ist

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @evil: Er hat von der art sehr was von mika, aber vom aussehn kommt mit "Joyce" oda so von den Jumpin Jacks eher mikagiger vor.. sein aussehn, die frisur und die augen..

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mondschaf: Stimmt hast irgendwie recht. man sollte die beiden mal mischen. dann hat man mika komplett *G*

    Wie findet ihr eigentlich im allgemeinen die story von neji? Ich find das recht interessant. ich mag sowas ja sowieso. so viel nette fiktive technik. das hat so was von shadowrun *G*

    seit ich das im regal stehen hab ist eine meiner freundinnen schon wieder auf dem gleichen tripp wie ich "Ich muss den neuen yuki-manga haben" *g* ich hat sie ja schon mit as angesteckt ^^

  14. #64
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die stoy ist einfach nur super!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs gestern endlich noch bekommen! *frohist*

    Mir fehlt im 3. Akt die Stelle wo er sagt: My name is "Neji". "White-Hair Neji".

    Das hat sowas Kultiges. Im deutschen haben sie einfach ein "Ich bin Screw" daraus gemacht.

    Aber bei Batsu haben sie es gelassen, da steht "Ein-Auge Cross" oder so ähnlich.

    Naja, ich war von Anfang an ein riesen Neji Fan! Der Typ ist einfach nur genial!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Neji ist ech genial, nur find ich den namen Screw foll doff irgendwie!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, find ihn auch foll doff.
    Carlsen hätte den Namen doch einfach so lassen können, aber nein die müssen ja wieder so'n überflüssigen Mist übersetzen. :O
    Srew! Pah!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube sie selber hat es umbenannt, denn ich habe auf den Original Bildern auch Screw drunterstehen sehen.

  19. #69
    Neji
    Gast
    ich habe mir das manga heute geholt i9ch finde ekelig wie der cross sein auge ruß holt´

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich aber verwirrt...ich habe irgendwo gelesen Neji sei der Name der Hauptperson, und das würde soviel wie Mensch (?) bedeuten. Was stimmt den nun?

  21. #71
    Neji
    Gast
    Original von akikaze
    Jetzt bin ich aber verwirrt...ich habe irgendwo gelesen Neji sei der Name der Hauptperson, und das würde soviel wie Mensch (?) bedeuten. Was stimmt den nun?
    da gebe ich dir recht in dem manga kam nicht ma der name Neji vor also weiß ich auch nicht wiso der manga neji heißt aber vieleicht heißt es so weil diese roboter oder wie die heißen mal menschen waren

  22. #72
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja Neji heißt Mensch und Screw ist sein name; daraus würde es also als Titel heißen (freie übersetzung) Screw Mensch *g*

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter...ich habe mir vor langer Zeit mal 'ne Scanlation runtergeladen (die ich natürlich schon gelöscht habe) in der nicht Screw sonder Neji als Name für die Hauptperson verwendet wurde. Gut es war 'ne englische Scanlation, die haben Screw vielleicht einfach für einen blöden Namen gehalten. Aber so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen. Ist zufällig jemand hier der den Japaischen Band bei sich zu Hause liegen hat, oder zumindest weis wie denn die Hauptperson im japanischem Orginal genant wird? Das wurmt mich jetzt irgendwie...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Original heißt der Charakter Neji. Neji heißt aber nicht "Mensch", sondern "Schraube" Es ist im Japanischen übrigens kein Eigenname, sondern bedeutet auch da nur den Namen eines Gegenstands. Vielleicht wollte die Übersetzung dies damit auch hervorheben? Immerhin wird im Text oft auf seinen Namen Bezug genommen.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Screw ist bloß das englische Wort für Neji. Auf den neueren Kaori Yuki Sachen steht überall Screw mit drauf und deshalb nehme ich an, dass sie den Namen nach 10 Jahren eingeenglischt hat und unsere Nina Olligschläger das berücksichtigt hat. Die Gründe dafür könnten möglicherweise sein, dass Yuki sensei im dritten Akt entschlossen hat, die Geschichte in New York spielen zu lassen. Schließlich kommt ja die Freiheitsstatue vor. In den ersten beiden Akten gibt es keine Anzeichen auf welchem Kontinent oder Staat man sich befindet.

    Das sind jetzt aber meine Spekulationen.

    Fakt ist, sowohl Neji als auch Screw heißt simpel Schraube.

Seite 3 von 70 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher