User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 252

Thema: Minispiele

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Minispiele

    In den verschiedenen Final Fantasy Teilen gibt es ja auch immer Minispiele(mal mehr mal weniger^^)wie findet ihr die Spiele so?Welche Minispiele findet ihr gut und welche schlecht?Und was sind so eure Rekorde?
    Am liebsten mag ich die Minispiele aus FFVII!Die hab ich auch am meisten gespielt!Am besten gefallen mir das Snowboarden und die Achterbahn!^^
    U-Boot und Motorad find ich nich ganz so toll machen aber auch spass!
    Meine Rekorde sind:
    Achterbahn:6240
    Snowboarden:
    -Strecke A:98 Punkte und 1 Minute und 3 Sekunden im Gegen die Uhr Modus
    -Strecke B:95 Punkte und 1 Minute 30 Sekunden(ungefähr)
    -Strecke C:93 Punkte und 1 Minute und 50 Sekunden(ungefähr)
    Motorad:ca.18000 Punkte(naja da hatte ich nen guten Tga!sonst sinds meistens um die 10000-12000)

    Triple Triad und Tetra Master find ich auch super aber Tetra Master ist meiner Meinung nach besser!Es ist einfach abwechslungsreicher von den Regeln!
    Die Minispiele in FFIX und FFX fand ich aber im allgemeinen eher durchschnitt^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus ff7 da fand ich das mit dem motorad cool
    ff8 find ich voll cool hab aber nicht alle karten bekommen
    ff9 kapier ich sowieso nicht wie das kartenspiel geht :O u-boot ist laaaaaaaaanweilig
    ff10 blitzball ist cool wird aber nach einiger zeit langweilig weil man dann eh nur noch gewinnt ...und neu anfangen ist auch doof

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die chocobo schatz suche am coolsten in ffIX und in X hat mir gar keins gefallen p.s welche mini spiele in X etwa das blizball *gähn*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in FFX gibts noch ein paar mit nem Chocobo!die sind aber mehr als frustrierend!sind auf der stillen ebene!und dann ist da noch in der nähe der stillen ebene ne art Chocobo wettrennen!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau das mit dem chocobo !
    das rennen um das siegel für tidus ultima schwert zu bekommen!
    da hab ich mich immer sooooooooo aufgeregt!!!!!!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich fand das einfach nur dämlich!so mit Ausweich Chocobo und Super Ausweich Chocobo!oder dieses Rennen auf zeit wo der Chocobo so störisch ist!ich mein es ist nervig und wirklich spass machts auch nicht!

    in FFIX gabs ja wieder recht viele Minigames aber die wenigsten waren gut!also Seilspringen find ich echt horror!wie soll man bitte 1000 sprünge schaffen?oder dieses komische rennen mit dem nilpferdkind oder so fand ich auch nich so toll!naja der schwertkampf von Zidane und Blank macht spass find ich aber kann man ja nur an einer stelle im spiel machen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Seilspringen cool kann man zu zweit immer machen wer am meisten Sprünge schafft!
    Und Das fechten ist wirklich genial! da hatte ich schon öfter 98% aber nie mehr :O
    Und naja stimmt das mit dem Nilpferd war wirklich dumm *g*

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja kann man schon machen aber man kann bei den meisten minispielen zu zweit kleine wettkämpfe machen!bei denen von FFVII gehts sogar noch besser!find ich jedenfalls!und das seilspringen ist recht eintönig!naja ich hab so etwa 300 geschafft und dafür musste ich schon viel üben!also ich denk mal die 1000 sprünge werd ich nie schaffen!naja irgendwann werd ich mich mal dransetzen aber im moment versuche ich eher bei FFVII beim Snowboarden auf allen strecken 100 punkte zu kriegen!auf A hab ichs ja fast geschafft!ich verpasse 1 ballon und hab 29 von 30 zeit!die beiden punkte muss ich noch kriegen!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snowboarden kann man auch mit Punkten?
    Ist mir nie aufgefallen ok habs ja auch nur einmal gemacht

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beim snowboarden gibts punkte!
    man kann maximal 100 erreichen
    30 bei zeit
    30 bei technik
    und 40 bei den ballons!
    wenn man 70 punkte wird die nächste strecke freigeschaltet!wenn man auf strecke C über 70 punkte hat wird der gegen die uhr modus freigeschaltet!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahja ich kann mich ein ganz kleines bisschen errinern*g*
    wieviele strecken gibs denn da insgesamt?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ rikku das in FFX kenne ich aber ich habs meinen mann machen lassen weils mir echt zu nervig war aber das motorrad fahren in 7 war auch noch lustig oder

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt die Strecken A,B und C!dann gibts noch den gegen die Uhr modus auf den 3 strecken und wenn man da gut ist kann man noch so nen ballon der einen schneller macht freispielen!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr noch das Chocobo Rennen auf der Stillen Ebene in FF X ?
    Mein Rekord is 0 Sekunden ! Nur so konnte ich den Solaris Spiegel bekommen!! Wisst ihr wie sauschwer es is alle Ballon auf dem Weg zu fangen ?!!
    Blitzball find ich hammergeil ! Ich hab mir schon den Jekkt-Spezial 2 bekommen,schon deshalb macht es Spaß zu spielen ! ich hab auch schon alle Techniken für Wakka ! (Auchros-T is geil !!)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    also mir liegt das rennen nich so^^
    hab aber auch nich so viel geübt!
    bin im moment immer noch an den minigames von FFVII dran!(weil bei der achterbahn endlich über 6500 punkte schaffen!und bei snowboard die strecken perfekt!)
    Blitzball ist auch nich meine stärke aber bin besser geworden!^^

    hab neulich was echt interessantes gelesen!in FFX-2 kann man wieder Chocobos züchten!da freu ich mich schon total drauf!dann gibts sicher auch wieder rennen und so!das hab ich immer super gerne gemacht!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chocobos!! davon hab ich ja echt noch nich gehört ... ich hab mir ne englische komplettlösung ausgedruckt und durchgelesn (hatte echt nix zu tun war' ne ziemlich lange reise Urlaub) aber da stand nix vom chocobo züchten .... aber wich hoff es stimmt!!!!
    p.s.: gib ma bitte den link wo du's gelesen hast

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.fitforfinalfantasy.com/ff...minigames.html
    die seite ist eine meiner lieblings FF seiten und hat insgesamt gute infos!und da das ein recht neues update in der FFX-2 sektion war denke ich nicht,dass es ein gerücht ist!das spiel ist ja schon raus!und die seite ist eigentlich vertrauenswürdig!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coooool dank dir!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die mini-games bei X alle voll ööööööööööööde bei IX geht es so einirgermaßen und bei VIII find ich das Kartenspiel voll cool weil man da auch karten gewinnen und auch verlieren kann. Und zuguterletzt is da ja noch VII wo mir die mini-gams am besten gefallen haben besonders die Sache mit dem Motorrad und wenn das Chocobo-züchten auch eins is dann find ich das das zwar langwierig war aber spaßig!!!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    http://www.fitforfinalfantasy.com/ff...minigames.html
    die seite ist eine meiner lieblings FF seiten und hat insgesamt gute infos!und da das ein recht neues update in der FFX-2 sektion war denke ich nicht,dass es ein gerücht ist!das spiel ist ja schon raus!und die seite ist eigentlich vertrauenswürdig!
    Die Seite hättest du mir auch mal vorher sagen können!
    Die ist ja richtig cool!
    Oder den Link für die Minispiele ins ICQ schicken!!!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tetra Master.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    Tetra Master.

    was is damit?
    dein post macht echt keinen sinn,wenn du einfach nur den namen eines minigames schreibst!
    wissen hier nämlich sicher alle,das Tetra Master ein Minigame aus der FF Reihe ist!also was willst du bitte mit deinem post sagen?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, hab nicht richtig auf den namen geguckt, dachte es hiesse welches ihr am meisten moegt...sorry nochmal

    Naja, ich finde Dass Tetra Master gut gemacht ist, es ist nicht kompliziert zu spieln, und ich finde es auch ut dass man viele leute einfach nur drauf ansprechen muss um es mit ihnen zu spielen. SOnst spiele ich minispiele nicht so

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also FF7 habe ich mich doch nach langer zeit mit dem basketballspiel angefreundet, ne Pistensau war ich aber auc, das U boot fand ich sau öde==.=FF 8 haben mir 2 karten gefehlt, aber ich mach ja noch weiter!!!Die krieg ich noch!!! :O
    ff9 Seilspringen 754
    Hippo, ich habs bis zum bitteren Ende geschafft!!!Mein Finger knackt heute noch, das war der größte schmerz meines Lebens , aber ich war dann nur noch happy...Das Kartenspiel habe ich anfangs nich verstanden, fand TT eh immer besser!
    ff10 Blitzball wird nach ner zeit echt langweilig..^^"Die chocobo Teile waren nur nervig, das letzte hat llewellyen für mich geschafft, jetzt renn ich mit dem ultima schweret durch die Omegaruine!!!Die schmetterlingsjagd fand ich auch blöd, habe sie nicht mehr gemacht!Das Blitzeausweichen finde ich geil, das schaffe ich immer!!!Am Anfang gabs Probleme, aber dann gings^^hab da so um die 235, aber ich hatte einfach keine lust mehr, da wäre noch mehr drin gewesen!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand in FF7 das U-Boot Spiel endgeil. Am Anfang war es nervig, aber als ich erstmal den DFreh raushatte war es cool. Basketball war auch witzig, weil ich immer getroffen habe.

    In FF8 hatte ich am Ende alle Karten un das Spiel hat immer Spaß gemacht.

    FF9 - Tetra Master. Na ja, kam bei den meisten glaub ich nicht so gut an, aber ich fands gut. Seilspringen mochte ich nicht und das Rennen mit dem Teil da war wirklich schmerzhaft !!

    FF10 - Blitzball: MEINE BESTIMMUNG ! Ich liebe es abgöttisch. Da die Computer ja auch imme besser werden ist es eigentlich immer eine Herausforderung. Ich hatte eigentlich gehofft, das es auch mal so rauskommt aber war wohl nix.
    Das Blitzding fand ich doof, genau wie das mit den Schmetterlingen. Das mit dem Chocobo war irgendwie reines Glück !

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher