User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 247

Thema: Georgie

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    achso und nicht das ihr mich missversteht ich möchte nicht so komisch alte anime wie biene maja oder was weiß ich....ich möchte korrekt diese anime wieder:[align=center]zorro
    schatzinsel
    lady oskar
    rock'n cop
    rock'n roll kids
    prinzessin sara
    georgie[/align]


    sonst nichts!

    da stimme ich dir voll und ganz zu (kenn zwar rock´n cop nich, aba die andern warn und sind imma noch einfach spitze)!
    das warn noch zeiten...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich auch!!^^ Also stimmt ab!!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... *räusper* ich kenne Georgie überhaupt nicht (obwohl ich durchaus "alt genug" bin, dass ich es "damals" hätte sehen können. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich hab mich in letzter Zeit nur gewundert, dass dieser mir gänzlich unbekannte Georgie-Anime in der wunschliste immer weiter Richtung Spitze marschiert ist und jede Woche viele, viele Stimmen erhält. Hab mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen um mich über Georgie schlau zu machen und ich glaube - es haut mich nicht vom Schemel...
    Scheint in good old Nippon vor einigen Jahren ja echt hipp gewesen zu sein, Animes über beklagenswerte kleine (Waisen)Mädchen zu produzieren, die unter bösen, bösen Umständen aufwuchsen und dann später eine Rehabilitation erfuhren... (Georgie, Nadia, Pollyanna, Sara, Perrine, usw...)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde geogie immer noch voll cool und ich würd den Anime jederzeit wieder gucken und schwärmen....^^..die serie spielt im M;ittelalter..oder..da gab es halt noch gräfe und Könige und herzoge,.....daqs find ich echt gut!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    [align=center]
    .
    .
    .
    schatzinsel
    .
    .
    .
    [/align]
    bin mir jetzt nicht sicher, aber kam das nicht vor kurzem auf tele5?
    und prinzessin sara würd ich auch gerne wiedersehen... das hab ich nämlich nie ganz gesehen. (hab aber noch bessere erinnerungen dran, als an georgie)

    @vanilla :rofl:
    jaja, diese trends
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  6. #81
    Dark Magic
    Gast
    hier mal ein paar bilder!^^"


    Cain und Abel!

    Georgie und Lowell!

    Nochmal Georgie und Lowell aber diesmal schöner...das Bild!

    @laktrium:jepp!


    @Hegiin:Rock'n Cop kennst du villeicht doch...ist halt sehr alt von 1992 des ist des wo ein jugendlicher mit seinem käfer (auto) über so ne brücke rast die noch nicht fertiggebaut wurde und dann in die zukunft kommt und dort polizist wird-....!


    oh ich hab da unten bei der liste noch meinen lieblingsanime robin hood (mit lady oskar bei mir auf der 1! ) vergessen!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    [align=center]->zorro<-
    ->schatzinsel<-
    ->lady oskar<-
    rock'n cop
    rock'n roll kids
    ->prinzessin sara<-
    ->georgie<-[/align]


    sonst nichts!
    kenne nur ->die<- und würd sie auch gerne hin und wieder mal sehen habe sie alle mindestens einmal komplett gesehen

  8. #83
    Dark Magic
    Gast
    hm...komisch das du rock'n cop und roc'n roll kids nicht gesehen hast.,..die liefen alle ungefähr zur gleichen zeit!

    hast du robin hood gesehen?!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dark magic: kann mich nich mehr erinnern, vielleicht habs ich echt gesehn...
    robin hood: das war eine wirklich schöne serie ^^ sollte auch mal wieda kommen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Ja ja, Georgie war schon ein schöner Anime. Aber eine Frage hätte ich dazu noch: Wie ist denn das am Ende alles ausgegangen? Wie ging es mit Lowell und Georgie weiter? Und was wurde aus ihren beiden Brüdern? Sind sie zusammen zur Farm zurückgekehrt?

  11. #86
    Dark Magic
    Gast
    ich glaube cain ist wieder zur farm gegangen..mehr weiß ich nicht!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ja ja, Georgie war schon ein schöner Anime. Aber eine Frage hätte ich dazu noch: Wie ist denn das am Ende alles ausgegangen? Wie ging es mit Lowell und Georgie weiter? Und was wurde aus ihren beiden Brüdern? Sind sie zusammen zur Farm zurückgekehrt?
    Ich spoiler mal
    Georgie ist ja mit ihrer großen Liebe geflohen in dieses kleine Englische Städtchen. Doch die Krankheit unterder ihr Liebster lid, wurde immer später, bis ernur im Bett liegen konnte. George versucht als Näherin soviel Geld wie möglich zumachen um eine Behandlung ihres Liebsten zusammen zu sparen, doch am Ende nimmt ihr der Arzt alle Hoffnung, als er ihr eröffnet, das eine Operation notwendig ist und es ihm nur in Ländern mit warmen Klima besser geht und das sie das nie erarbeiten könnte. Schweren Herzen erkennt Georgie, das es ihrem Liebsten bei seiner reichen Verlobten besser gehen würde und so organisiert Sie eine Rückfahrt nach London. Mit Schlaftabletten betäubt Sie ihren Liebsten und läst ihn nach London zu dem Anwesen der reichen Verlobten fahren. In London wohnt Sie wieder bei ihrer alten Bekannten. Eines Tages trifft Sie im Hafen auf ihren großen Bruder (kann man das so nennen ? ), der eine Anstellung bei einem Schiffsbauer gefunden hat. Zusammen wollen Sie ihren jüngeren Bruder befreien, der von der jüngeren Schwester und deren Familie (der Vater ist der Duke), von der reichen Verlobten des Liebsten von Georgie (verdammt ist das Mist, wenn man nicht mehr alle Namen weiss ) gefangen gehalten wird. Der erste Versuch scheidert. Daraufhin, hetzt der Duke seine Schergen auf die beiden. Als Sie mal wieder im Hafen vor den Schergen des Dukes fliehen, treffen Sie den langverschollenen Vater von Georgie und dessen Freund. Dieser erzählt ihr endlich ihre Vergangenheit. Die Familie von Georgie, gehörte zum hohen Adel von England, durch eine Intrige, des Dukes wurde der Vater einer Verschwörung gegen die Königin angeklagt, er und seine Familie wurden verbannt nach Australien (war damals Englische Kolonie, in die viele Verbrecher abgeschoben wurden). Dort werden die Mutter und Georgie (als Baby) von den Duke Schergen verfolgt und flüchten durch einen Wald (hm naja nun wird mein Wissen lückenhaft) also auf jedenfall hört der Vater von den beiden Brüdern, das Geschrei von Georgie und findet Sie bei ihrer toten oder beinah toden Mutter (ich glaub sie wurde von einem Baum erschlagen oder zumindest lag einer dort rum *grübel*) Naja, jedenfalls die Mutter stirbt und Georgie lebt weiter bei der jetzigen Familie. Jahre später der Vater von Georgie weiss zwar das seine Frau tod ist und läst Sie von seinem Bruder suchen. Seine Verbannung wird aufgehoben und er kann seine Unschuld beweissen. Mit ihrem Vater als Verstärkung versuchen Sie erneut ihren jüngeren Bruder zu retten was auch klappt. Das Ende vom Lied, der Vater ist wieder anerkanntes Mitglied vom Hochadel Englands, Georgie als Tochter von ihm gehört ebenfalls zu zu der erlauchten Gesellschaft und der Duke als Verschwörer entlarft (wenn ich mich recht entsinne). Bei einem großen Ball trifft Georgie ein letztes mal auf ihren Liebsten und seine reiche Verlobte, die natürlich nun zu den gemietenen gehört, wegen dem Duke. Der Liebster hat diesen Schritt von Georgie damals nie überwunden und versucht seinen Schmerz mit Alkohol zu lindern. Georgie spricht ein letztes mal mit ihm und nimmt Abschied. Die Endsequenz ist, das Georgie an Board eines Schiffes ist mit ihren beiden Brüder auf dden Weg nach Australien.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke danke danke, es ist schon so lange her Es ist gut das sie von Lowell Abschied genommen hat. Der hat ihr doch nicht gut getan!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterfly

    Kennste auch das ende vom Manga??????

    Wär schön es zu wissen

  15. #90
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry leider nein


    @Kyia Ich weiss nicht, Sie hat ihn schließlich sehr geliebt und nur aus Liebe zu ihm, ihn aufgegeben. Als Sie dann schließlich auch wieder zum Adel gehörte, hätte Sie ja das Vermögen gehabt um ihn zu sich zu nehmen und in wärmeres Gefilde zu begleiten, aber als Sie aufdem letzten Ball sah, wie ihre Konkurentin die Verlobte von allen gemieden wurde und allein war plötzlich und die Eskapaten des betrunkenen Lowell ertrug, hatte Sie soviel Mitleid, das Sie ihn entgültig frei gab, damit er Sie wenigstens glücklich macht.
    Hm aber irgentwie ... entweder hat Sie ihn am ende doch nicht so sehr geliebt oder es sollte verdeutlicht werden, das die Liebe zu den beiden Brüdern, viel stärker war bzw. ist als zu ihm. Auf jedenfall eine tragische Liebe.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine tragische Liebe zu einer tragischen Geschichte. Passt ja Aber gut fand ich es schon das Georgies Vater sie wieder gefunden hat.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rielle
    @Masterfly

    Kennste auch das ende vom Manga??????

    Wär schön es zu wissen
    nur soviel, am ende des mangas kommt sie mit abel zusammen. :bigt:

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm *hust*
    Wo gibt es denn den Manga zu kaufen? Wie teuer ist er und wieviele Bände umfasste er? *schniff*

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu kaufen? in japan oder italien.

    georgie pic

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn, in Deutschland gibt es die Mangas nicht zu kaufen? Das ist ja schade. Italenisch und japanisch, das kann ich doch gar nicht sprechen und wenn es die nicht Deutsch gibt muss ich mich wohl damit abfinden sie niemals lesen zu können.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja du kannst ja intalienisch lernen oder so..Auf hjeden fall eichts mir eigentlich,dass ich den anime gesehn hab!^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah it das lange her...habe diese serie geliebt und immer mitgefiebert...lief die damals nich mal auf tele 5???Tut sie das heute etwa noch???es war so schöööööön...schluchz!!!
    Will nochmal!!! :O

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Geprgie immer noch kommen würde,würde ich garantiert keine serie verpassen!!Ich liebe diesen Anime!!!^^*träum*.-.....ach die alten zeiten(bin gar nicht so alt.. )...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :O :OIch will das Georgie wieder kooooooooooommt!!! Menno...*sniff* ich ruf bei rtl2 an und mach da ma n bisschen terror das die georgie wieder zeigen solln!! :mua::dark: :§$%: :grrblue:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute idee aber ich glaub da wirst du nicht ausrichten können!^^"
    Ohman geogie ist sooooooooooo coooooooooooooool!!Ich mags besonders,weil sie da zeigen,wie sie immmer älter und schöner größer wird!!Ohman *träum*...wir müssen protestieren ,damit die serien wieder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^"n Oh ich hör grad *schick mir ein engel* von overground.-..das passt grad so schön...*heul*

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •