User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 247 von 247

Thema: Georgie

  1. #226
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die tollen Fußballstars und Mila kommen auf jeden Fall.

    Mila Superstar 1-30 69,99€, 6. November 2006
    Lady Oscar 1-20 56,99€, 7. September 2006
    Georgie 1-25 64,99€, 2. Oktober 2006
    Die tollen Fußballstars 1-30 59,99€, 4. Dezember 2006

    Den Anime, den du meinst, war "Nadine, Stern der Seine".

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau den hab ich gemeint, ist halt so lange her dass der lief. ^^

    Aber es sind aber schon heftige Preise, ich weiss nicht ob ichmir das leisten kann.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte doch, auch wenn es eigentlich günstig ist (also 2-3€ pro Episode ist schon günstig), ist es dennoch ein teurer Spaß und man kann sich wohl kaum alle kaufen und da werden halt die Serien zurückgestellt, die einem nicht so gefallen haben (jeden Monat so eine teure Anschaffung ist eindeutig zuviel) - werde ja schon zwei Boxen kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 12.10. ist es dann also endlich soweit. Ich überlege schon hin und her, knapp 60 € sind ja schon ne Menge Geld. Aber andererseits ist es auch einer meiner absoluten Lieblingsserien, aber vielleicht wird die Box ja nach einer Weile zumindest etwas billiger. -.- ..

  5. #230
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel Geld und dann nicht nichtmal japanische Synchro. Das ist doch dreist. -.-''

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das auf den DVDs die japanische Version fehlt finde ich auch zum Heulen! Dafür ist der Preis einfach zu hoch!
    Ich warte auf einen Sonderpreis!

  7. #232
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal ausgerechnet, was eine Episode mit Synchro und jap. Ton kostet? 4-8€ (oder noch teuerer), also kosten die Animes von KSM genau die Hälfte und ist somit ein fairer Preis, da man auch nur die Hälfte bekommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #233
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erm....hä? Du kannst doch ned japanische DVD Preise auf Europa übertragen.
    Wer sagt, dass die soviel kosten? Vielleicht wollten die Japaner die nur zuerst nicht rausrücken und es hätte etwas mehr nachhaken verlangt. Und wer sagt schon, dass die teurer wäre für den Verlag.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire hat voll und ganz recht, "Georgie" ist um einiges günstiger als Animes, bei denen man für 3 Folgen bis zu 25 Euro ausgibt, das liegt daran, dass die japanische Synchro fehlt, die kostet dem Verlag mehr. Natürlich hätte ich auch gerne den Originalton gehabt, aber der Preis ist völlig ok, dafür dass nur der deutsche Ton vorhanden ist. Du musst ja auch mal überlegen, dass Animes viel weniger Abnehmer haben als z. B. Kinofilme, deshalb muss man für die DVDs mehr verlangen. In der aktuellen MangasZene ist eine ausführliche Erklärung, warum Animes so teuer sind, vielleicht schreibe ich dir mal hier rein, aber im Moment habe ich keine Zeit mehr dafür.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Erm....hä? Du kannst doch ned japanische DVD Preise auf Europa übertragen.
    Hab ich auch nie gemacht. Ich beziehe mich schon die ganze Zeit auf Deutschland.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiuiui wie alt war ich, als ich Georgie geguckt hab? 8 oder so?
    Der ihren einen Stievbruder fand ich so toll, den "böseren" von beiden xD

    Ich versuch schon meinen Bruder zu überreden, dass er sich die DVD kauft, weil mir ist das definitiv zu teuer *drop*

    An Lady Oscar kann ich mich nur noch gaaaaaaaanz dunkel erinnern, so zwei drei Bildchen villeicht aus der Serie :wiry:

  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich können wir uns ja freuen das es die DVD Box überhaupt gibt.
    Mir ist es eigentlich sowieso egal ob japanischer Ton drauf ist oder nicht. Und der Preis geht bestimmt noch ein wenig runter!

    KSM hatte einen jahrelangen Kampf um die Rechte weil die Japaner sie nicht rausrücken wollten!

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra!Ich hab die DVDs von Georgie.
    Ne ganz liebe Briefreundin hat sie mir gebrand!
    Boa ich könnt mich echt schämen das ich damals (ca. 8 Jahre alt)
    Lowle so geil fand.
    Abel ich liebe dich! :love1:
    Ich hab mich so geärgert das Abel nicht mit Georgie zusammen
    gekommen ist.
    Aber wenigstens hat der blöde Lackaffe Lowle sie auch nicht bekommen. :firedevil:

    Hach Abel warum nur! :love1:

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol |DDDDD....geht mir aber genauso

  15. #240
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt endlich alle Mangabände. Finde irgendwie krass, dass man sowas im Kinderprogramm hier gezeigt hat *lach*
    Die Hinrichtung am Ende und das ganze Gefoltere von Arthur ist schon etwas arg makaber o_o'' Allerdings erinnere ich mich kaum an den Anime, daher weiss ich jetzt nicht, wie genau sich der Anime an den Manga hällt ^^'

    Aber trotzdem hab ich irgendwie mehr Zucker erwartet bei der Serie. War aber weitaus anspruchsvoller und unzuckeriger als erwartet o_o''' Arthur...o_o''
    Lustigerweise mag ich Lowell trotzdem gerne. Auch wenn der einfach nach Italien abhaut dann o_-

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Azriel, da sind mer ja einer Meinung!

  17. #242
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Habe jetzt endlich alle Mangabände. Finde irgendwie krass, dass man sowas im Kinderprogramm hier gezeigt hat *lach*
    Die Hinrichtung am Ende und das ganze Gefoltere von Arthur ist schon etwas arg makaber o_o'' Allerdings erinnere ich mich kaum an den Anime, daher weiss ich jetzt nicht, wie genau sich der Anime an den Manga hällt ^^'

    Aber trotzdem hab ich irgendwie mehr Zucker erwartet bei der Serie. War aber weitaus anspruchsvoller und unzuckeriger als erwartet o_o''' Arthur...o_o''
    Lustigerweise mag ich Lowell trotzdem gerne. Auch wenn der einfach nach Italien abhaut dann o_-
    Also das Foltern wurde eigentlich nicht gezeigt, nur so Sachen, das er mal geschlagen wurde, eingesperrt war und sich rumschubsen lassen musste.

    Abhauen tut er ja nicht gerade freiwillig, es liegt eher an seiner Krankheit, denn wenn er weiter im kalten feuchten England bleiben würde, müßte er ja sterben, die Verschlimmerung seines Zustandes ist ja der Grund warum Georgie ihn zurück bringt.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der anime endet ganz anders als der manga. abel stirbt nicht, aber georgie erkennt dort auch nicht dass sie ihn liebt, geschweige denn ist sie schwanger von ihm.
    hoffe ich erinnere mich grad überhaupt richtig ans manga ende.
    jedenfalls gehören georgie und abel für mich zusammen, deswegen sagt mir der manga eigentlich eher zu, trotz des traurigen endes.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #244
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterfly:

    Ah okay, dann war der Anime nicht soo schlimm (nicht, dass es wirklich schlimm wäre, aber es hat mich halt überrascht *lach*)

    Ja das stimmt Lowell ist ja nicht wirklich abgehauen, sondern halt zur Genesung nach Italien gegangen (die Luft in England war damals ja wohl nicht grade toll). Allerdings war der halt einfach "Tschüss und weg" lol...in Band 3 drehte sich alles um Lowell und dann...*lach* XD Fand ihn etwas schnell abgehandelt o.O

    Oh im Anime stirbt Abel nicht? o_O Interessant.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es war ja so (zumindest im Anime) das Georgie nicht das Geld aufbringen konnte um seinen Zustand zu bessern und damit er ihr nicht weg stirbt brachte sie ihn schweren Herzen unter Betäubung zu seiner Verlobten, das empfand er aber als absoluten Verrat und war dann zwar noch eine Weile in London. Georgie und Er mit seiner Verlobten treffen sich später ja noch mal bei einem festlichen Anlass (ich glaub als Georgies Vater rehabilitiert wurde) wo er voll betrunken war, hadernd das Georgie ihn verstoßen hatte und er nun diese eingebildete Verlobte bekam. Bei diesem Anlass tat Georgie auch das erste mal seine Verlobte leid, wenn ich mich recht erinnere, weil sie liebte ja auch ihn und er führte sich dann so "bescheuert" auf. Danach wurde glaub ich nur erwähnt das die beiden nach Italien sind.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp, so wars. ich glaube georgie hatte auch mitleid mit ihr weil die anderen auf diesem festlichen anlass nun auf sie hinabgeschaut haben und georgie konnte ja nachvollziehen wie sie (Elise *nicht sicher wie geschrieben*) sich jetzt fühlt, da sie das selbe ja durchmachen musste.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp stimmt, ihr Onkel der Duke wurde ja verstossen, wegen seiner Intrigen.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •