szmtag Agressive Inline
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Nachrichten
    0

    Agressive Inline

    wer kennst ??? Was haltet ihr davon ??? Was findet ihr cool darn was hätte besser werden können ???
    Viel Spaß beim posten !
    Sasuke03

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    Was? Nur so wenige können damit was anfangen, dass ich die erste bin?
    Naja, dafür umso heftiger, was :laugh1:
    Ich mag das Spiel, er ist bunt, cooler Soundtrack viele Aufgaben eigentlich sind nur 3 Dinge auszusetzen,
    1. Das fehlende Create- Tool, ich hätte mir gerne selber Skater gemacht
    2.der manchmal echt happige Schwierigkeitsgrad( Kirmes, Museum)
    3.dass es nur so wenige kennen, es wurde sogar oft besser als tony Hawk 4 bewertet! naja, was nich is , kann ja noch werden! :mua:

    Eure Kyroyal

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Nachrichten
    0
    Es ist auf jeden fall besser als Tony Hawk ( von dem es auch 100 Teile gibt -.-'')
    Besonders der Soundtrack

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Nachrichten
    0
    1. es gibt nur 4 Tony hawk teile (bisher ! leidr ! -.-')
    2. yep der Soundtrack hat es in sich...Hoobastank, P.O.D, usw.

    Welcher Track gefällt euch am besten ??? Ich liebe "Fallng for you" !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Nachrichten
    0
    Naja... ich fand wenn dann THPSK besser... Ich hatt die Demo und irgendwie konnte es mich nicht wirklich überzeugen, da es ja eigentlich ein besser "THPSK3"-Klon ist.... Mein Standpunkt den müsst ihr nicht teilen!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    ich fand youth of the nation hat richtig gutes feeling hergezaubert und an den über mir: besser gut geklaut, als schlecht erfunden, n`est pas??? hihi^^Tony hab ich auch gezockt, aber AI hat irgendwie mehr feeling!!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Original von Kyroyal
    ich fand youth of the nation hat richtig gutes feeling hergezaubert und an den über mir: besser gut geklaut, als schlecht erfunden, n`est pas??? hihi^^Tony hab ich auch gezockt, aber AI hat irgendwie mehr feeling!!!
    Tony war zuerst da und die Macher von Aggressive haben geklaut und noch eigenes dazugemacht. Der neue Teil von Tony soll aber besser sein, denn ich fand Tony 4 beschämend !

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    naja, hier gehts ja um AI...^^ Wirst du dir das Game noch mal holen um den Rest fertig zu machen???Wenn ja sag bescheid, komme sofort vorbei!

    Aber mal im ernst ich kann das Spiel nur jedem weiterempfehlen!!!Gute Spielprinzipe können das Speilerlebnis nur aufbessern, egal wer oder was zuerst da war...Qualität über dem "wer zuerst malt-Printip"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.