User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 159

Thema: Half-Life²

  1. #76
    Rain
    Gast
    half life²... schnick schnack??? ôO... *staun* das is ganz sicher kein schnick schnack, ich find man sollte sich das package eher holen um half life² zu spielen und net nur um source zu haben...

    also das spiel ist einfach der oberhammer... es ist nicht nur reiner shooter, man muss manchmal auch nen bissl nachdenken und es sieht einfach genial aus und spielt sich super genial... ich befehlige grad alle bugs... das is voll funny die auf die gegner zu hetzen und von hinten zuzugucken und manchmal nen bissl seinen kleinen haustieren zu helfen

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tztztz
    lesen:
    Und ich brauch keinen Schnickschnack, wie HL
    damit meint er hl1 source!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thejenson
    tztztz
    lesen:
    Und ich brauch keinen Schnickschnack, wie HL
    damit meint er hl1 source!
    Eigentlich meinte ich HL komplett >.<"
    Ich kann HL nicht leiden... die Idee mit den Aliens in eins finde ich bescheuert...
    Nix von wegen HL source, oder sonst irgendwas ^^" einfach HL
    Ach ja... und schau doch bitte mal in mein Profil
    Und HL2 hab ich jetzt auch... vielleicht spiel ich das ja... mal gucken... CS:S gefällt mri schon mal auf jeden Fall sehr gut ^^
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo...

    ich hab mir doch gester,brav wie ich war/bin,hl2 gekauft....
    hauptsächlich wegen cs:s muss ich gestehen...

    ich habe also installiert und das ginga uch anch einigen kleineren probs.

    steam hab ich in 3 ausführungen (nur steam,mit cs cache,mit allen caches).

    in steam hab ich dann den cd key eingegeben,wo dann eine meldung kam,dass die server überlastet wären.
    später kam noch ne meldung,dass alles registriert sei

    so dann hab ich halt steam gestartet es wurde alles geupdatet und dann kam bei allen 3 steam versionen der gleiche fehler,nämlich:

    unable to load filesystem_steam.dll

    was zur hölle heisst das,wie bekomm ich das wiede rin ordnung?
    ich krieg hier voll den anfall,ich will auch endlich spielen

    danke für eure hilfe...
    ciao

  5. #80
    Rain
    Gast
    at cosmo. hm... installier steam nochmal... wenn es dann net geht dann installier steam und half life² nochmal... da half life² in steam ja ne menge überschreibt für die neuen daten...

    aber ich find sierra/valve hat sich mit half life² nen bissl die fans erzürnt... das spiel ist zwar super genial, aber alles rund rum is einfach nur absolut nervig und total sch****... erstmal die elend lange installation... dann immer diese sache mit steam... und um HL2 zu starten, muss man auch voll lang warten... das ist alles sowas von nervig... dann sollten sie nur CSS mit steam machen und HL2 ganz normal... aber nein... >.<" *grml*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd ma bei google oder so nach der datei schaun... die gibebt bestimmt irgendwo....

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber man bracht internet um sogar einzelspieler zu spielen, mein freund hat sich des gekauft, aber des übersehen, denn er hat nur an einem PC internetanschluss

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm wie was?

    was soll das denn?
    aber man bracht internet um sogar einzelspieler zu spielen, mein freund hat sich des gekauft, aber des übersehen, denn er hat nur an einem PC internetanschluss
    warum aber?
    außerdem wissen wir das schon ALLE!
    echt jetzt!
    schau doch einfach die vorherigen seiten des threads an

    PS: wollt ihr nen clanwar gegen uns?
    hab auf der seite was in fight us formular geschrieben

  9. #84
    Rain
    Gast
    wer hats eigentlich schon durch? ich habs schon sehr lange durch, wollt deswegen nichts spoilern... aber wozu gibbet hier den spoiler *gg*


    also das ende war genauso dreckig wie beim ersten teil... es gab net mal nen endgegner, aber das was der g-man so sagt, deutet auf ein HL3... will hier net alles im spoiler vorspoilern *gg*


  10. #85
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin noch bei, erster Eindruck:
    Bestes Spiel aller Zeiten

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    bin noch bei, erster Eindruck:
    Bestes Spiel aller Zeiten
    Wieso das? Half-Life2 hätt ich mir besser vorgestellt. So viel Neues is au net drin bis auf Gravitygun und den tollen Gesichtsanimationen. Das Beste Spiel aller Zeiten isses niemals, was bietet's denn? Du siehst die ganze Zeit nur die Arme von nem Forscher der ohne wirkliche Handlung durch die Gegend rennt, Zombies verprügelt und Combines abknallt... Spannend, oder etwa nich? Die Grafik isau nich der Überhammer, das macht FarCry meiner Meinung nach besser. Is ne tolle Physikdemo und n Reaktionstraining, aber eigentlich nix anderes als Teil 1. (War damals der gleiche Hype, genau der der solche Spiele groß macht. Denn die massen werden's kaufen...)

    Achja und ich werds mir nich kaufen gehn...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SucKerZ]
    Original von Kayka
    bin noch bei, erster Eindruck:
    Bestes Spiel aller Zeiten
    Wieso das? Half-Life2 hätt ich mir besser vorgestellt. So viel Neues is au net drin bis auf Gravitygun und den tollen Gesichtsanimationen. Das Beste Spiel aller Zeiten isses niemals, was bietet's denn? Du siehst die ganze Zeit nur die Arme von nem Forscher der ohne wirkliche Handlung durch die Gegend rennt, Zombies verprügelt und Combines abknallt... Spannend, oder etwa nich? Die Grafik isau nich der Überhammer, das macht FarCry meiner Meinung nach besser. Is ne tolle Physikdemo und n Reaktionstraining, aber eigentlich nix anderes als Teil 1. (War damals der gleiche Hype, genau der der solche Spiele groß macht. Denn die massen werden's kaufen...)

    Achja und ich werds mir nich kaufen gehn...
    bei farcry siehst du doch auch nur die arme von 'nem typen, der söldner und trigene abknallt, oder irre ich mich da?

    und, öhm, "ohne handlung durch die gegend rennt"? das trifft wohl eher auf farcry oder doom zu, aber bestimmt nicht auf hl2. gerade die story hebt es doch von den anderen spielen ab. das ende lässt zwar wieder viel zu viel offen (ich will hl3 XD), aber wenn man aufmerksam spielt, kann man sich schon einiges zusammenreimen (hier hat das einer mal gemacht: http://members.shaw.ca/storage_4/hl2story/)
    bei der graphik ist farcry schon ein bisschen überlegen, aber bei hl2 ist einfach der gesamteindruck viel besser. alles passt perfekt zueinander, die atmosphäre ist perfekt.
    vor allem: was erwartest du eigentlich? alle fordern innovationen, aber was soll man bei ego-shootern noch an großartigen neuheiten bringen? hl2 ist nunmal der derzeit beste ego-shooter, eben weil es (im gegensatz zu fc oder doom) wieder mal frische ideen reingebracht hat, die vielleicht nicht weltbewegend sind, aber immerhin etwas^^

    btw: hast du's überhaupt mal gespielt?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt:
    Ich mag weniger Doom3, Far Cry oder HL².... und ja ich hab das Game gespielt und mir hat der Erste Teil schon net gefallen.. Die Atmo, naja, alles heruntergekommen halt... passt schon...aber was is das Tolle daran? Es macht mir einfach keinen Spaß durch die Gegend zu rennen und sich durch völlich sinnfreie Gegnermassen ballern...

    Dann aber Valves Versprechungen mit KI und so. pah alles gescriptet...außerdem unterstütz ich die mit ihrem Steam nicht....


    und was persönliches: DICH GIBT'S NOCH? SAMMAL WO WARSTU ) ) ) ) ) ) ) ) ) :wave: Mann echt schön dich zu "sehn"... ) )

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SucKerZ]
    Ehrlich gesagt:
    Ich mag weniger Doom3, Far Cry oder HL².... und ja ich hab das Game gespielt und mir hat der Erste Teil schon net gefallen.. Die Atmo, naja, alles heruntergekommen halt... passt schon...aber was is das Tolle daran? Es macht mir einfach keinen Spaß durch die Gegend zu rennen und sich durch völlich sinnfreie Gegnermassen ballern...

    Dann aber Valves Versprechungen mit KI und so. pah alles gescriptet...außerdem unterstütz ich die mit ihrem Steam nicht....


    und was persönliches: DICH GIBT'S NOCH? SAMMAL WO WARSTU ) ) ) ) ) ) ) ) ) :wave: Mann echt schön dich zu "sehn"... ) )
    na ja, "gegnermassen" sind's bei hl2 ja nun auch nicht. und die ki ist sicherlich nicht schlecht, wobei farcry da wirklich noch ein stück weit voraus ist.
    gescripted? eigentlich sind's weniger scripts geworden.
    und steam ist eigentlich nicht schlecht. es steckt noch in den kinderschuhen, deswegen ist es technisch vielleicht noch nicht perfekt, aber es ist ein schritt in die richtige richtung. durch solche programme könnten entwicklerstudios in zukunft ihre spiele direkt vertreiben und würden keinen publisher mehr benötigen^^

    ps: wo ich war? ich war eigentlich immer hier XD

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steam is ne Belästigung, vor allem bei CS... Wer will denn vor jedem Spiel 5 Minuten lang Daten ziehn...

    Achja? Ich auch fast immer.... *g* Gibt's ja net

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sucker: was für spielegeneres bevorzugst du eigentlich?
    und man muss nich immer besondere daten ziehen.
    nur wenn das nen server von möchtegern pg´s is und die etliche angeblich lustige sounds haben

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thejenson
    @sucker: was für spielegeneres bevorzugst du eigentlich?
    und man muss nich immer besondere daten ziehen.
    nur wenn das nen server von möchtegern pg´s is und die etliche angeblich lustige sounds haben
    Ich mag Shooter eigentlich. Nur is mir Oldschool lieber.. Ich spiel Enemy Territory im Clan z.B.... Dann kommen die RPG's
    Nee Steam lädt bei jedem login Daten runter

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer redet denn von neuen sachen?

    Dieses Spiel ist einfach das handwerklich perfekteste und gametechnisch ausgereifteste Spiel aller Zeiten.
    Dazu kommt die unglaubliche atmo und die geniale Story. Es gibt einfach kein besser gemachtes Spiel. So einfach ist das.

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Spiel ist einfach genial von allen Seiten her.
    Die Grafik ist perfekt und die story ist der von halflife eins würdig auch die kreaturen

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SucKerZ]
    Original von thejenson
    @sucker: was für spielegeneres bevorzugst du eigentlich?
    und man muss nich immer besondere daten ziehen.
    nur wenn das nen server von möchtegern pg´s is und die etliche angeblich lustige sounds haben
    Ich mag Shooter eigentlich. Nur is mir Oldschool lieber.. Ich spiel Enemy Territory im Clan z.B.... Dann kommen die RPG's
    Nee Steam lädt bei jedem login Daten runter
    besondere daten!
    klar das steam was lädt (serverinfos oder wie oder was)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thejenson
    Original von [SucKerZ]
    Original von thejenson
    @sucker: was für spielegeneres bevorzugst du eigentlich?
    und man muss nich immer besondere daten ziehen.
    nur wenn das nen server von möchtegern pg´s is und die etliche angeblich lustige sounds haben
    Ich mag Shooter eigentlich. Nur is mir Oldschool lieber.. Ich spiel Enemy Territory im Clan z.B.... Dann kommen die RPG's
    Nee Steam lädt bei jedem login Daten runter
    besondere daten!
    klar das steam was lädt (serverinfos oder wie oder was)
    Aber Serverinfos sollten keine 10 Sekunden dauern und nich wie in Steam Minuten

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SucKerZ]
    Aber Serverinfos sollten keine 10 Sekunden dauern und nich wie in Steam Minuten
    steam braucht zum starten manchmal ein bisschen zeit, aber sicherlich nicht minutenlang (zumindest nicht bei mir oder einem meiner kumpel).
    außerdem lädt steam automatisch (standardmäßig, kann also auch auf manuell gestellt werden) updates der spiele, zum sdk, etc. runter. das dauert dann schon mal ein paar minuten und ist so, als ob du einen patch ziehst. ist doch eher praktisch^^

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von [SucKerZ]
    Aber Serverinfos sollten keine 10 Sekunden dauern und nich wie in Steam Minuten
    steam braucht zum starten manchmal ein bisschen zeit, aber sicherlich nicht minutenlang (zumindest nicht bei mir oder einem meiner kumpel).
    außerdem lädt steam automatisch (standardmäßig, kann also auch auf manuell gestellt werden) updates der spiele, zum sdk, etc. runter. das dauert dann schon mal ein paar minuten und ist so, als ob du einen patch ziehst. ist doch eher praktisch^^
    ET macht das viel besser find ich.. Ich mag Steam einfach nich, was es da anfangs schon für Probs gab... Außerdem is Valve wirklich suspekt.... naja egal, hauptsache euch macht HL² Spaß

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß echt net was man von diesem Spiel halten soll... Auf der einen Seite ist die Physik ganz gut gelungen auf der anderen seite hätte ich mir bei der langen ENtwicklungszeit, ne besser story und bessere Außenwelten-Texturen vorgestellt. Und Wasser sieht zwar von oben ganz niedlich aus wenns so wellen schlägt aber was wiederum dumm ist, wenn man im Wasser wellen erzeugt sich dann reinhockt bildet das wasser mit dem Horizont eine Gerade Line. LOL ???


    Was ich ja so geil fand is ja mal die Aktion mit Steam. Weil mit Steam hat Serria niy zu tun. Das heißt alle die sich das spiel über Steam gesaugt und bezahlt haben, davon hat Serria nie einen Cent gesehen, des wegen wurde Valve auch kritisiert^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    Weiß echt net was man von diesem Spiel halten soll... Auf der einen Seite ist die Physik ganz gut gelungen auf der anderen seite hätte ich mir bei der langen ENtwicklungszeit, ne besser story und bessere Außenwelten-Texturen vorgestellt. Und Wasser sieht zwar von oben ganz niedlich aus wenns so wellen schlägt aber was wiederum dumm ist, wenn man im Wasser wellen erzeugt sich dann reinhockt bildet das wasser mit dem Horizont eine Gerade Line. LOL ???


    Was ich ja so geil fand is ja mal die Aktion mit Steam. Weil mit Steam hat Serria niy zu tun. Das heißt alle die sich das spiel über Steam gesaugt und bezahlt haben, davon hat Serria nie einen Cent gesehen, des wegen wurde Valve auch kritisiert^^
    Jo endlich mal einer der mir gleichgesinnt is Stimmt die Physik is super, aber die Grafik is eben doch nich der Überhammer und ich find die Handlung kommt so komisch rüber... SO...sinnlos wie schon in Teil 1. Total lachhaft (Physiker (da steht am Anfang dass du n Trainee bist und später reden die von nem Spezielisten im Spiel) geht zur Arbeit, Unfall passiert... Das kennt man und is nur langweilig... Dann durch irgendwelche geradlinigen Areale rennen, ganz witzige Physikrätsel lösen (viel zu selten ) und Gescriptete Ereignisse bewundern... Nee danke da bleib ich bei ET

    Genau. Ziemlich ... lächerlich

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher