User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 491 von 491
  1. #476
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber es ist doch normal das die charas sich weiterentwickeln! und um es nicht zu krass zu machen,gab es ja diese 3 jahres lücke!und hättest du es lieber das alle noch ge-nin mit kaum techniken wären oder das dich auch sasuke und naruto in einem kampf mit ner technik überraschen können???

  2. #477
    Rain
    Gast
    natürlich ist es schön mit anzusehen, das habe ich ja auch nie gesagt, das es nicht so ist... nur irgendwie hat es immer mehr zu genommen... am anfang waren es nur kleine schritte, die man sehr gut nachvollziehen konnte, aber mittlerweile ist es bissl heftig... das was naruto macht, kann man gut mit dem raum von geist und zeit vergleichen...

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja sonen cheat muss es halt geben um den held vor übermächtigen gegnern zu schützen!

  4. #479
    Rain
    Gast
    naja... ich sage ja nicht das es nicht interessant ist, das training von naruto, aber es schlaucht mittlerweile... sollte dann lieber ausgeblendet werden und dann im kampf das ergebnis gezeigt werden...

  5. #480
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fände ich auch besser! das nervt auf dauer!

  6. #481
    Rain
    Gast
    joah... was hat sich doch in den wenigen jahren geändert... am anfang vom manga konnte man einfach nichts sagen außer "boah" und nun... hoffentlich kriegt sich der manga wieder ein und bleibt konstant auf einem hohen, guten niveau...

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon froh das, das train bereits so weit fortgeschritten ist^^ ich kenn da andere Anim/Mangas da wäre so ne Traineinheit so lange wie die Filler im Naru Anime gelaufen

  8. #483
    Rain
    Gast
    ich glaub dieser thread könnte eine welle erwarten, denn nun kann man ja ununterbrochen über naruto lästern, bei dieser "super" version im deutschen TV...

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von der Carslen- Manga Seite:

    "Naruto --> bisher sind 22 Bände in Japan erschienen "

    Also sorry, aber die Seite ist echt nicht aktuell,aber das gehört hier nicht rein, aber ich denke mir, wenn Naruto so viel verkauft uns so beliebt ist, sollte man sich da schon dran setzen, so geht das ganze doch verloren, besonders wenn sich jemand nicht so gut auskennt, Band 20 kauft und denkt in zwei Bänden is es vorraussichtlich aus.... das wäre schrecklich für mich q_q

  10. #485
    Rain
    Gast
    carlsen sind sowieso nicht die schlausten und besten... wenn ich nur daran denke wie sie einige bände versaut haben, indem sie am anfang bei den charaktervorstellungen den bildern falsche namen zugeordnet haben... und dann die falschen und unsinnigen übersetzungen... aber was soll man machen, so ist das eben in deutschland...

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung warum, aber mir kam vor einiger Zeit etwas in den Kopf, das mich bis heute noch beschäftigt... Alles hatte mit einem Post angefangen, welcher die Frage aufwarf, ob es Fehler in Naruto gibt...

    Einer der wohl größten Fehler, ist die Henge no Jutsu von Konohamaru, als er sich in Sai und Sasuke auf dem aktuellen Shippuuden Stand verwandelte... Doch woher sollte Konohamaru wissen, wie Sasuke aktuell aussieht?

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Keine Ahnung warum, aber mir kam vor einiger Zeit etwas in den Kopf, das mich bis heute noch beschäftigt... Alles hatte mit einem Post angefangen, welcher die Frage aufwarf, ob es Fehler in Naruto gibt...

    Einer der wohl größten Fehler, ist die Henge no Jutsu von Konohamaru, als er sich in Sai und Sasuke auf dem aktuellen Shippuuden Stand verwandelte... Doch woher sollte Konohamaru wissen, wie Sasuke aktuell aussieht?

    das bietet raum für tolle weithergeholte theorien b wahrscheinlich hat er sich schlicht in sai verwandelt und sich an sasukes stil erinnernt..gewisse dinge im aussehen usw ändern sich nicht in 2 jahren. aber schon wahrscheinlicher, dass sich der zeichner eher wenig gedanken gemacht hat, da es sich ja nur um n kleines slapstickelement handelte xD

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir auch nicht einmal so sicher, das Konohamaru Sai schon wirklich kannte, aber ist ja auch nicht weiter schlimm, Kishimoto- sama wird einfach nicht groß weiter drüber nachgedacht haben - kann passieren.

  14. #489
    Ehemaliger User 465
    Gast
    carlsen hat im band 8 "hakugan" statt byakugan geschrieben ._.

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt - aber das ist nicht direkt ein Fehler im eigentlichen Manga, das ist ein Fehler von Carlsen, die leider oft genug vorkamen, jedoch hoffentlich nicht mehr vorkommen.

    Versteh eh nicht, wie man so etwas veröffentlichen kann. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es sein lassen. Und einen Korrekturleser sollte es auch geben.

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch eigentlich im Kapitel 420 auf der Seite 8 ein Fehler aufgefallen? Das ist meines Wissens nach der neueste Fehler, den Kishimoto- sama fabriziert hatte, sprich bisher hat er seit dem keine Fehler mehr gemacht. Auf der Seite 8 hat er Pein ein Konoha- Stirnband gezeichnet und nicht das Amegakure- Stirnband. Jedoch wird er das wohl, sobald das Kapitel im Tankobon veröffentlicht wird, ändern.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •