User Tag List

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 491
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in einem kapitel hat naruto und kakshi mit sasukara gegen itachi gekampft und da wurd kakashi angegriffen und naruto ist dazwischen gesprungen aber man hat 2 narutos gesehen oder hab ich mich da verschaut?

  2. #452
    Rain
    Gast
    sehr wahrscheinlich ein kage bunshin...

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    er ist drei mal durch die gening prüfung gefallen, das wurde gesagt... es ist einfach sehr komisch... vllt durfte er früher in die akademie, da er eben ganz allein war und somit unter menschen kam...
    das geht nicht.

    er ist bei der abschlußprüfung durchgefallen (ninja akademie).

    welches training meinst du? das gab es zweimal... einmal bei der chuu-nin prüfung, da hat das training vier wochen gedauert und einmal als naruto mit jiraiya konohagakure verlassen hat und nach 2 1/2 jahren wiederkehrte...
    ne es gab es 3x

    1. chuu-nin pfüfung
    2. auf der suche nach dem 3. sannin aka tsunade (Rasengan)
    3. part I - part II

  4. #454
    Rain
    Gast
    Original von Seraphim


    er ist bei der abschlußprüfung durchgefallen (ninja akademie).
    davon reden wir doch die ganze zeit...

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    er ist drei mal durch die gening prüfung gefallen, das wurde gesagt... es ist einfach sehr komisch... vllt durfte er früher in die akademie, da er eben ganz allein war und somit unter menschen kam...
    ich bezog mich auf das oder heißt es nicht genin?

  6. #456
    Rain
    Gast
    Original von Seraphim

    ich bezog mich auf das oder heißt es nicht genin?
    wenn man die akademie besteht, ist man ein genin... es ist also sozusagen die genin prüfung...

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    wenn man die akademie besteht, ist man ein genin... es ist also sozusagen die genin prüfung...
    man ist er genin wenn die andere prüfung besteht (kaka testet team 7 ja nochmal und wie er sagte wenn sie nicht bestehen müssen sie wieder zurück zur akademie).

  8. #458
    Rain
    Gast
    das war nur eine prüfung um sie als seine schüler anzuerkennen... sobald man das stirnband hat, ist man ein genin, die unterste ninja klasse...

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    das war nur eine prüfung um sie als seine schüler anzuerkennen... sobald man das stirnband hat, ist man ein genin, die unterste ninja klasse...
    kaka sagte doch das nur 9 weiterkommen und der rest wieder zur akademie muss?

    wenn man zurück muss verliert man nicht automatisch wieder das stirnband?

  10. #460
    Rain
    Gast
    hat er gesagt??? ... soweit ich das mal gelesen habe, ist man mit dem abschluss der akademie ein vollwertiger ninja... also muss man wohl sein stirnband net mehr abgeben, würde ich sagen... ob man dann erst nach einer weiteren bestandenen prüfung genin ist, weiß ich net... wer weiß ob die anderen überhaupt ne prüfung gemacht haben und net kakashi vllt der einzige war um sie zu testen...

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das hat er gesagt!!!

    vllt wollte er naruto und co. aber auch nur unter stress setzten fur seine spezielle prufung

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht das es nur gesagt hat, um sie nur unter druck zu setzten. was könnten die den machen wenn sie keinen meister hätten?

    wer hat sasu aus dem ersten Tsukyomi befreit? oder wieso konnte er beim ersten von alleine aufwachen und beim zweiten mal brauchte man die hilfe von tsunade?

  13. #463
    Rain
    Gast
    er brauchte hilfe??? wo brauchte er denn hilfe von tsunade... net das ich wüsste...

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ita hat doch bei kaka und sasu das Tsukyomi benutzt und die beiden sind doch in koma (in der Genjutzu gefangen) gefallen und nur sie konnte sie daraus befreien.

  15. #465
    Rain
    Gast
    höh? tsunade war bei den beiden kämpfen überhaupt net dabei, aber egal... bei sasuke hat dann jiraiya seine technik benutzt um kisame und itachi zu fangen, worauf die aber abgehauen sind und die jutsu somit unterbrochen werden musste... und bei kakashi hat itachi dann aufgehört, da kakashi eh schon total am boden war und da traf dann gai ein, worauf kisame und itachi flohen...

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaka und sasu sind beide nach dem ita an ihnen das Tsukyomi demonstriert hat ins koma gefallen.

    um die genjutzu zu brechen sind ja ero sannin und naru losgezogen, tsunade zu suchen da sie als einzige wusste/konnte wie man sie wieder zurückholt.

  17. #467
    Rain
    Gast
    höh? was für nen manga liest du??? auf der suche nach tsunade ist der kampf zw sasuke und itachi überhaupt erst passiert... wenn man es kampf nennen kann... kakashi ist bewusstlos geworden, das stimmt... aber das tsunade ihn daraus geholt hat, wurde nie erwähnt... außerdem war kakashi schon wieder bei bewusstsein bevor sasuke überhaupt naruto hinterher ist, sasuke hat sie belauscht, wie sie über itachi gesprochen hatten und da war kakashi schon wieder bei bewusstsein... sie haben tsunade gesucht damit sie der 5te hokage wird...

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    höh? was für nen manga liest du??? auf der suche nach tsunade ist der kampf zw sasuke und itachi überhaupt erst passiert... wenn man es kampf nennen kann... kakashi ist bewusstlos geworden, das stimmt... aber das tsunade ihn daraus geholt hat, wurde nie erwähnt... außerdem war kakashi schon wieder bei bewusstsein bevor sasuke überhaupt naruto hinterher ist, sasuke hat sie belauscht, wie sie über itachi gesprochen hatten und da war kakashi schon wieder bei bewusstsein... sie haben tsunade gesucht damit sie der 5te hokage wird...
    Er hat aba Recht, Naruto hat Tsunade gesucht um Kakashi und Sasuke( der erst nachdem Kampf mit ita down war) zuretten.
    Jira aba nur um Tsunade zum 5ten Hokage zumachen.......

  19. #469
    Rain
    Gast
    bitte wo steht das denn??? das wurde nirgends gesagt... naruto ist nur mitgegangen um zu trainieren, sprich die technik zu lernen... das einzige was er gesagt hat ist, das er kakashi und sasuke überraschen will, mit der neuen technik eben...

  20. #470
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich auch nicht erinnern das sowas gesagt wurde! wenn ihr wisst wo, könnt ihr dann mal bitte das chapter nennen??

  21. #471
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, fragt mich jetzt nicht, in welchem Kapitel das steht, aber ich meine mich
    erinnern zu können, dass Naruto irgendwann mal Jiraiya gefragt hat, ob
    Tsunade Sasuke helfen könne. :wiry:

    Daran kann ich mich zwar nur dunkel erinnern, aber da bin ich mir doch ziemlich
    sicher! :wiry:

    ---

    Aber warum Kakashi von selber aufgewacht ist, und warum Sasuke das selbst
    nicht geschafft hat, das weiß ich jetzt so auch nicht!

    Entweder liegt es an Sasukes "Unerfahrung" oder Itachi hat extra einen für
    seinen Bruder draufgelegt!

    Ich weiß es aber nicht! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #472
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich kann mich auch nicht erinnern das sowas gesagt wurde! wenn ihr wisst wo, könnt ihr dann mal bitte das chapter nennen??
    Hat das nicht Jiraija zu Gai gesagt, naja eher angedeutet im 17. Band.

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, darf ich, ja?
    (welch Zufall das ich heute begonnen habe die chapters ab Band 15 zulesen O_o )

    Also der Reihe nach:

    original by Rain
    [...]außerdem war kakashi schon wieder bei bewusstsein bevor sasuke überhaupt naruto hinterher ist, sasuke hat sie belauscht, wie sie über itachi gesprochen hatten und da war kakashi schon wieder bei bewusstsein[...]
    Das stimmt so nicht, meiner Meinung nach war Kakashi bewusstlos. Die anderen haben geredet.
    Um ganz genau zu sein:


    Gai:- "That guy still hasn t found Naruto."
    Asuma:- "But it s not funny that he enteres a crowded village. In this village, finding Naruto is pretty simple. Itachi knows Naruto s face."
    *Sasuke kommt herein*
    Sasuke:- "Kakashi...! Why is Kakshi sleeping?"



    Naja, das heisst für mich Kakashi war da immer noch bewusstlos und gesprochen hat er schon gar nicht. XD
    So weit bin ich zwar noch nicht mit Nachlesen, allerdings ist Kakashi auch erst dann das erste Mal wach, als Tsunade bei ihm war. Gai blafft ihn nachher noch an, Tsunade solle endlich zu Lee gehen und nicht die Zeit mit Kakashi verschwenden.

    Nun zur Tsunade-helfen Geschichte.
    Andeutungen werden gemacht, dass sie unter anderem zum heilen von Sasuke und den anderen geholt wurde. und zwar in Chapter 149:


    Naruto:- "Okay, let s hurry up and find Tsunade person. She ll fix Sasuke and then we can finally start training!


    Wahrscheinlich wurde auch noch anderes genaueres gesagt, aber ich schau da jetzt nicht mehr nach. <XD
    ( Wollt ihr selber genauer nachschauen ca. Chapter.148 ( da taucht Gai auf ) bis 150? Weiter bin ich auch nicht. XD)
    Trotzdem war der anfängliche Sinn, das Jiraja Tsunade holt, damit sie Hokage wird. Naruto hat er nur Trainingswegen mitgenommen, worauf dieser natürlich zugestimmt hat. Das da Itachi dazwischen funkt konnten sie nicht wissen, vorallem nicht das er Sasuke so schwer zusetzt und von Kakashi hatten auch beide keine Ahnung. Das Tsunade auch noch heilen kann ist sozusagen ein angenehmer Nebeneffekt. XD

    Hab ich was vergessen oder völligen Mist geschrieben? *gähn*
    Achja, für Uebersetungsfehler übernehme ich keine Haftung, ist schliesslich nicht auf meinem Mist gewachsen. XD

  24. #474
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es gibt eigl keine großen schlechten seiten.
    manche sagen das das es alles zu schnell gehtwegen stärter werden und so...ich finde das eigl ganz gut.ich finde das nur nich so gut was immer mit ochimaru passiert. zuerst werden seine arme lahm gelegt und so aber er schafft das immer wieda i-wie mächtiger zu werden i-wie komisch...aber das gehöhrt auch zum manga dazu ..,
    also gibt es keine großen mängel ^^

  25. #475
    Rain
    Gast
    also ich muss da schon ein wenig zustimmen... im großen und ganzen gibt es kaum fehler oder sachen die einen stören... es wurde von anfang an auf gewisse dinge hingearbeitet, die nun sich eben ergeben haben... zB das mit sasuke...

    zu orochimaru kann ich nur sagen, das er im grunde von anfang an DER bösewicht im manga war und es klar ist das er eben all dies kann, denn er ist und bleibt ein genie...

    aber es stimmt wirklich, ein wenig "heftig" ist es schon, das die charaktere so schnell, so unglaublich stark werden... bei manchen verstehe ich es, aber bei einigen wiederum nicht...

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •