User Tag List

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 491
  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt doch bitte beim Naruto Anime, wenn ihr schon über diesen lästern müsst.

    Aud japanisch ist er jedenfalls genial.

  2. #402
    Mizukage
    Gast
    Um ehrlich zu sein finde ich Naruto zwar cool, aber seie Klamotten,die er immer trägt sehen irgendwie scheiße aus. Alsoecht T-shirt und Hose in der gleichen Farbe, echt häßlich.:tdw:

  3. #403
    Wave
    Gast
    Ich hasse Sasuke, weil ihn so viele lieben.
    Wieso eigentlich? Er ist ein Idiot und wird nie eine Freundin haben.

    Ich mag es auch nicht, dass die Mädchen, die in Sasuke verknallt sind nicht begreifen, dass er sie nicht liebt.

  4. #404
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: X_X

    Original von Saku-san
    Ich hasse sasuke weil er so ein mistkerl ist
    der bricht alle herzen
    ICH HASSE IHN
    Na ja, Sasuke war am anfang cool, aber daurch, dass er angefangen hat so zu flennen (als er seinem Bruder begegnet ist) wirkt er wie ne memme (*ach ich bin ja soo depri*)

  5. #405
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...
    Zu Sasuke kann ich nichts sagen...jedem seine !^^
    Also der Manga hat keine richtigen fehler...alles schön gemacht!

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is doch n läster tread über fehler, also denk ich ned dass wenn du sasuke ned magst das als fehler bezeichnet werden kann

  7. #407
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gaara Sabakuno
    das is doch n läster tread über fehler, also denk ich ned dass wenn du sasuke ned magst das als fehler bezeichnet werden kann
    Wie man es nimmt!
    Er kann das ja als Fehler sehn...das ihn die figur nict gefällt!

    Hm...
    Ich habe einen Fehler:
    Hinato hat ne Brust...löl...ihr wisst was ich meine...und Sakura und Ino net!XXD

  8. #408
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erstmal... da dies meine erste Senfzugabe ist, wollte ich mich erstmal mit einem großen KNICKS vorstellen. Hallö :rolling:


    Der einzige Fehler ist, dass ich keine Fehler sehen kann.. ich bin viel zu hypnotisiert von Naruto & Co... also nicht suchen.. genießen :coolgr:

  9. #409
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es scheiße, dass am Anfang niemand Rock
    Lee leiden konnte... Sakura, Naruto, Ino und Sasuke..

    aber jetzt gehts ja ........
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misses!LEE
    Hallo erstmal... da dies meine erste Senfzugabe ist, wollte ich mich erstmal mit einem großen KNICKS vorstellen. Hallö :rolling:


    Der einzige Fehler ist, dass ich keine Fehler sehen kann.. ich bin viel zu hypnotisiert von Naruto & Co... also nicht suchen.. genießen :coolgr:


    endlich mal auch einer!! Naruto Rulez! Oder gibt es vielleicht doch was?
    Die Kämpfe könnten echt schneller abgehen. In einem Kapitel schlagen die sich nur ein paar mal, weil der faustkapmf so deteilliert gezeichnet werden muss.....aber sonst RULZ

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja für mich is der einziege fehler an naruto SASUKE der typ is die behindertste manga figur die ich je gesehen hab ich meine ....... er is´n ********* ........ anfangs war er zwar der stärkste doch das hat sich jetzt auch geändert den Naruto is um einiges stärker ......... aber das härteste is das er naruto nicht wieder einholen will in dem er hart trainiert sondern in dem er so miese tricks benutzt ..... und sich in einen dämon verwandelt ........... ahhhhhh der typ is wirklich das schlimmste was diesem manga pasieren konnte

  12. #412
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Originally posted by coldheat
    naja für mich is der einziege fehler an naruto SASUKE der typ is die behindertste manga figur die ich je gesehen hab ich meine ....... er is´n ********* ........ anfangs war er zwar der stärkste doch das hat sich jetzt auch geändert den Naruto is um einiges stärker ......... aber das härteste is das er naruto nicht wieder einholen will in dem er hart trainiert sondern in dem er so miese tricks benutzt ..... und sich in einen dämon verwandelt ........... ahhhhhh der typ is wirklich das schlimmste was diesem manga pasieren konnte
    Sasuke ist stärker als naruto
    war am anfang so und ist auch jetzt so

    Demnach wäre Naruto auch ein ********* weil er seinen DämonenFuchs hat :rolleyes2:

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke ist stärker als Naruto?
    Sag mal das du den Manga gelesen bzw den Anime gesehen?
    Bestimmt nur mit einem Auge

  14. #414
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Originally posted by whitangel
    Sasuke ist stärker als Naruto?
    Sag mal das du den Manga gelesen bzw den Anime gesehen?
    Bestimmt nur mit einem Auge
    öh ich hab den manga gelesen..


    und wenn ich mich nicht irre lag Naruto nach ihrem letzten Kampf halbtot auf dem boden


  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke ist nun mal von dem Gedanken besessen, seine Familie zu rächen, egal durch welche Mittel. Er geht seine Weg. Vor allem will er so schnell wie Möglich stärker werden, also ist Oro wohl der beste Weg.

  16. #416
    Rain
    Gast
    joah, sasuke ist wirklich stärker... also vllt hatte er auch nur mehr glück in seinem kampf, da er naruto mit einem arm treffen konnte und somit mit seinem chidori ihn verletzen konnte, aber ich denk schon das er bis jetzt stärker war, also als er seal level 2 benutzt hatte... naruto hatte vllt noch net genug von kyubi benutzt... bin gespannt wie es jetzt demnächst aussehen wird... also fehler würde ich sasuke nicht bezeichnen... solch eine figur muss eben auch vorkommen, ich find es passt sehr gut...

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Originally posted by coldheat
    naja für mich is der einziege fehler an naruto SASUKE der typ is die behindertste manga figur die ich je gesehen hab ich meine ....... er is´n ********* ........ anfangs war er zwar der stärkste doch das hat sich jetzt auch geändert den Naruto is um einiges stärker ......... aber das härteste is das er naruto nicht wieder einholen will in dem er hart trainiert sondern in dem er so miese tricks benutzt ..... und sich in einen dämon verwandelt ........... ahhhhhh der typ is wirklich das schlimmste was diesem manga pasieren konnte
    Sasuke ist stärker als naruto
    war am anfang so und ist auch jetzt so

    Demnach wäre Naruto auch ein ********* weil er seinen DämonenFuchs hat :rolleyes2:
    niemals is sasuke stärker als naruto beide im normal zustand naruto würde gewinnen ..... seal level 2 gegen kiyubi naruto würde gewinne ... nur das ding is das kiyubi nich so leicht zu beherschen is ( shikamaru, rock lee, neji sind übrigens uch stärker )

    ach ja un kiyubi sollte man nich mit dem seal vergleichen sondern eher mit dem sharingan

  18. #418
    Ehemaliger User 367
    Gast
    niemals is sasuke stärker als naruto beide im normal zustand naruto würde gewinnen
    sagst du, ich weiß es nicht.

    seal level 2 gegen kiyubi naruto würde gewinne ... nur das ding is das kiyubi nich so leicht zu beherschen is
    und? ändert nichts daran dass Sasuke im moment stärker ist als Naruto. naru wird soweiso NIE die ganze Kraft von Kyubi nutzen können

    ( shikamaru, rock lee, neji sind übrigens uch stärker )
    Als sasuke ohne seal? Niemals.
    Shikamaru könnte ihn vllt mit ner neuen Technik und Taktik überrumpeln, aber das dann auch nur einmal würde ich sagen.
    Rock Lee sowieso nicht mehr, da Sasu laut gai genauso schnell ist wie Lee ohne gewichte + dass er Sharingan UND ninjutsus hat
    neji, naja das wäre vielleicht ganz ausgeglichen

    ach ja un kiyubi sollte man nich mit dem seal vergleichen sondern eher mit dem sharingan
    Weil es dir gerade besser passt oder gibts dafür auch ne Begründung? O_o
    in ihrem kampf sah es für mich so aus, als ob er sich wie sasuke in eine Art Monster verwandelt hat..

    (sorry wenn ich was wiederholt hab, dass andere schon gesagt haben ^^)

  19. #419
    Rain
    Gast
    at coldheat. sag mal... kennst du den manga überhaupt? ôO... du kommst hier her und behauptest totalen stuss... sorry, aber es is so... du scheinst überhaupt keine ahnung zu haben... nur da du sasuke nicht magst, denkst du alle sind besser als er...

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö nicht alle aber sehr viele

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? wieso sind sie stärker? Wenn du schon diese Behauptung aufstellst, dann begründe sie doch auch bitte und schreib nicht nur wie unrecht wir haben.

  22. #422
    Rain
    Gast
    Original von coldheat
    nö nicht alle aber sehr viele

    toll... und wir bzw ich habe alle gelesen und weiß somit wie es im manga und anime abgeht... also denk auch mal dadrüber nach... wie stark jeder chara is kann man nicht sagen, man kann nur sagen wer gegen wen usw gewonnen hat... und wenn neji schon gegen naruto verliert und naruto gegen sasuke, dann is es wohl klar das sasuke auch neji besiegt... dann wählt er eben den weg des bösen, sowas ist auch gut und frischt den manga schön auf... *garnet weiß was er noch dazu sagen soll, zu solchen leuten die möchtegern naruto-fans sind*

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP


    toll... und wir bzw ich habe alle gelesen und weiß somit wie es im manga und anime abgeht... also denk auch mal dadrüber nach... wie stark jeder chara is kann man nicht sagen, man kann nur sagen wer gegen wen usw gewonnen hat... und wenn neji schon gegen naruto verliert und naruto gegen sasuke, dann is es wohl klar das sasuke auch neji besiegt... dann wählt er eben den weg des bösen, sowas ist auch gut und frischt den manga schön auf... *garnet weiß was er noch dazu sagen soll, zu solchen leuten die möchtegern naruto-fans sind*
    Totally agree.
    Ich wollte auch noch erwähnen, das Naruto gegen Sasuke keine Chance hatte, als dieser seine vollentwickelten SHaringan Augen bekommen hat, erst weil die nächste Stufe des Kyuubi erwacht ist hatte er überhaupt noch eine CHance gegen den normalen Sasuke(oder war es Seal Lvl1?)

  24. #424
    Rain
    Gast
    Original von CoolS

    Totally agree.
    Ich wollte auch noch erwähnen, das Naruto gegen Sasuke keine Chance hatte, als dieser seine vollentwickelten SHaringan Augen bekommen hat, erst weil die nächste Stufe des Kyuubi erwacht ist hatte er überhaupt noch eine CHance gegen den normalen Sasuke(oder war es Seal Lvl1?)
    war seal level 1 aber dann hat er seal level 2 benutzt und dann haben sie auch schon gleich ihre techniken benutzt... also haben net wirklich miteinander gekämpft... wer weiß wie es da ausgesehen hätte...

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm wenn sich das so weiter entwickelt bricht das siegel von naruto noch wirklich oO will net wissen was dann passiert

    MFG Silence

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •