User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 491
  1. #351
    Masa
    Gast
    Original von Gaara Sabakuno
    ok, solche sachen vieleicht, ich wär sowieso dafür dass die taschenbücher alle 2 wochen erscheinen, banzai 10 kapitel naru drin hatt und jeder tag ne folge kommt, aber da können wir nichts dran ändern
    Es werden bestimmt nie Mangas alle 2 Wochen erscheinen.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas nennt man wunschtraum, isdoch erlaubt oda? *wünsch*

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nich abschweifen hier ^^

    Ich finde es schade dass es keine Firma oder ähnliches gibt die einem Sachen aus anderen Ländern improtiert...sicher man könnte mal im Japanischen Laden fragen ob die etwas bestimmtest bestellen können, aber wie soll man es bestellen wenn man ncihtmal genau weiß was...man bräuchte einen Katalog...

    zB Naruto *g*
    Wieso gibt es sowas nicht dass man sich Naruto Fanartikel aus Japan bestellen kann...oder gibt es sowas? :wiry:

  4. #354
    Rain
    Gast
    Original von Cyrree

    Wieso gibt es sowas nicht dass man sich Naruto Fanartikel aus Japan bestellen kann...oder gibt es sowas? :wiry:

    also bei uns gibbet hier so nen laden, da geh ich auch bald hin und frag ob er mir so manches zeug bestellen kann

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Cyrree

    Wieso gibt es sowas nicht dass man sich Naruto Fanartikel aus Japan bestellen kann...oder gibt es sowas? :wiry:

    also bei uns gibbet hier so nen laden, da geh ich auch bald hin und frag ob er mir so manches zeug bestellen kann
    Beim Neotokyo meinst du?
    Die ham sowas ja alles und wenn du da nach Naruto fragst können sie dir bestimmt Auskunft geben was es gibt und was sie bestellen können, aber den Neotokyo gibt es nur in Berlin und München v___v°

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeeg in zuerich hats auch ^^

  7. #357
    Rain
    Gast
    Original von Cyrree

    Beim Neotokyo meinst du?
    Die ham sowas ja alles und wenn du da nach Naruto fragst können sie dir bestimmt Auskunft geben was es gibt und was sie bestellen können, aber den Neotokyo gibt es nur in Berlin und München v___v°

    da kann ich auch hingehen, kenne aber noch zwei andere, einmal nen manga/merchendice/dvd usw shop und dann sowas anderes, kenn den namen grade net. zum ersteren geh ich am wochenende wohl hin und frag an, da kennt man mich wenigstens *rofl*

    *läster läster* bei euch gibbet dat net? haha, nein nein net bös gemeint. *ende läster läster*

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melyanna
    ich hasse es wenn animes und mangas allgemein komerziell ausgebeutet werden mit sinnlosen magazinen und stickern...
    stellt euch vor wie die nervige stimme aus der HIRO-heftchen werbung schreit: HIRO euer anime magazin, jetzt mit naruto infos und stickerbögen und außerdem super anime-tv-guide!!!

    und bumm... findet ihr naruto zwischen yugi und conan wieder... *kotzt* :O

    lasst euch hier bitte richtig über die nachteile (oder wenn überhaupt vorhanden vorteile) aus, die der kommerz mit den mangas und animes anstellt...!

    ICH HAB JETZT SCHON ANGST VOR NARUTO-BASECAPS FÜR KINDER UND BILLIGEN PLASTIGWURFSTERNEN!!!

    *hysterie hysterie hysterie*
    Original von daPox
    würde es dich weniger stören wenn sie mit Pokemon capies und Backstreetbpys Hemdchen rumlaufen?
    Ist doch vollkommen egal was der Komerz macht. Wen es einen nicht interessiert interessiert es einen nicht und fertig.
    Ok, Werbung kann man nicht immer aus dem Weg gehen aber mir persönlich wär das egal

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nini
    Original von DarkSakura
    Original von Nini


    Zabuza hat eh die geilste Synchro
    die von zabuza ist ok aber den rest find ich nicht so toll ich finde kakashi hat da voll die kiffstimme und ich finde die von naruto ist ein bisschen zu quitschig sasuke und sakura gehen so.......
    Ja, aber Naruto ist so ein Quirliger Typ, das Passt schon
    Sasuke ist der Arogannte, reife....diese tiefe stimme passt auch
    Kakashi guckt immer so bekifft, das erklährt dann auch wohl die Synchro
    -.- *es einfach nur anschau* beeidige kashi nich der guckt nit bekifft >.< :O
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anko Mitarashi
    Original von Nini
    Ja, aber Naruto ist so ein Quirliger Typ, das Passt schon
    Sasuke ist der Arogannte, reife....diese tiefe stimme passt auch
    Kakashi guckt immer so bekifft, das erklährt dann auch wohl die Synchro
    -.- *es einfach nur anschau* beeidige kashi nich der guckt nit bekifft >.< :O
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    Das ist keine Beleidigung, sondern einfach nur einen Feststellung!
    Er schaut nunmal immer drein als ob er gerade aus einem langen Schlaf aufgewacht wäre

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das fies verbüdente uch ruhig o0'

    lästert lieba üba gai <.<

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kakashi Fan (?) müsstest du doch alles an ihm mögen

    Und da du kein Gegenargument zu haben scheinst denke ich du siehst es ein dass er etwas bedröppel guckt :bigt:

    Und ich verbünde mich mit niemandem wir sind lediglich einer Meinung, was wohl öfter in einem Forum vorkommt.

    Gai ist toll, über den brauch man nicht zu lästern;
    - schicke Frisur
    - klasse Bewegnungen

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Als Kakashi Fan (?) müsstest du doch alles an ihm mögen

    Und da du kein Gegenargument zu haben scheinst denke ich du siehst es ein dass er etwas bedröppel guckt :bigt:

    Und ich verbünde mich mit niemandem wir sind lediglich einer Meinung, was wohl öfter in einem Forum vorkommt.

    Gai ist toll, über den brauch man nicht zu lästern;
    - schicke Frisur
    - klasse Bewegnungen
    Ich find auch das Kakshi etwas....naja sagen wir.....müde guckt XD

    Und Gai ist echt cool....naja dioe Frisur gefällt mir zwar net aber ich find den Typen immer besser...genauso wie Lee

  14. #364
    Rain
    Gast
    Original von Fai

    Ich find auch das Kakshi etwas....naja sagen wir.....müde guckt XD

    Und Gai ist echt cool....naja dioe Frisur gefällt mir zwar net aber ich find den Typen immer besser...genauso wie Lee

    joah kashi sieht immer so bedröppelt aus, aber dafür is er einfach cool. bei gai naja so vom chara her gefällt er mir net aber die szenen sind schon immer cool.

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr redet alle über Gais Charakter (das ihr ihn nich mögt), was hat er denn für einen Charakter?

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was , gai is voll in ordnung, ich mein er spinnt halt n bischen mt seinem kampf mit tkakashi, aber sonst...

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kakashi und Gai

    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :
    SAGT MAL SEID IHR DENN JETZT ALLE TOTAL BEKLOPPT? KAKASHI IST NICHT BEKIFFT! NICHT SCHWUL! NICHT BLÖD UND AUCH NCHT SCHEIßE!
    DER IST SUPERCOOL UND KLUG! Gut jeder darf seine eigene Meinung sagen, das ist ja nicht verboten, aber dies ist auch meine Meinung dazu und ich sage, dass Kakashi nicht der Schwule sondern der Coole ist, der pilzkopf Gai ist Gay! So denke ich jedenfalls!
    Will wirklich keinen Streit mit irgendjemandem anfangen, aber :wiry:...*denk, denk* ach, scheiße hab keine Erklärung hierfür... egal!
    :bigrazz: :rolling:

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kakashi und Gai

    Original von Kid
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :
    SAGT MAL SEID IHR DENN JETZT ALLE TOTAL BEKLOPPT? KAKASHI IST NICHT BEKIFFT! NICHT SCHWUL! NICHT BLÖD UND AUCH NCHT SCHEIßE!
    DER IST SUPERCOOL UND KLUG! Gut jeder darf seine eigene Meinung sagen, das ist ja nicht verboten, aber dies ist auch meine Meinung dazu und ich sage, dass Kakashi nicht der Schwule sondern der Coole ist, der pilzkopf Gai ist Gay! So denke ich jedenfalls!
    Will wirklich keinen Streit mit irgendjemandem anfangen, aber :wiry:...*denk, denk* ach, scheiße hab keine Erklärung hierfür... egal!
    :bigrazz: :rolling:
    Es hat niemand gesagt Kakashi sei schwul, und selbst wenn, würdest du ihn dann scheiße finden oder wieso betonst du das so?
    Des weiteren wurde nicht gesagt Kakashi IST bekifft, sonder GUCKT belkifft/müde/vertrottelt. Das hat aber nichts mit unserer Meinung über Kakashi zu tun sonder ist lediglich eine Feststellung über sein Aussehen; wir mögen Kakashi alle!

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Kakashi-Thread steht irgendwo drin, dass er schwul sei. Schon, ich würde ihn auch noch mögen, wenn er wirklich schwul wäre, ich würde ihn nur nicht mögen, wenn er so kitschisch wie Gai sein würde. Ich find 's nur manchmal echt beschissen, wenn einige Leute so was behaupten, ich meine, so lange der Zeichner nicht selbst sagt, wie der Chara is, kann man das doch nicht einfach behaupten, obwohl man es nich weiß. Aber, is ja eigentlich auch egal, is ja schließlich der Abläster- Thread, sorry, wenn ich deswegen einem auf 'n Leim gegangen bin.

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kakashi is der absolute hammer genau wie gai(bis auf die frisur),und das kakashi immer so guckt macht ihn noch viel cooler und gelassener

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kid
    im Kakashi-Thread steht irgendwo drin, dass er schwul sei.
    Öhm...davon weiß ich nix...steht das wirklich hier?
    Naja, hab ich wohl nen Post verpasst.

    ich würde ihn auch noch mögen, wenn er wirklich schwul wäre
    Na dann is ja alles klar. ^^

    Hmm, ja das kann ich verstehen, mich regt es auch immer auf wenn die Leute sagen Haku sei ne Transe oder sonstwas.
    Aber naja so is das eben und dann kann man 'seinen Chara' nurnoch verteildigen und hinter ihm stehen. *gg*

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reusper* Gaaaanz einfach :

    der Anime ist schlecht gezeichnet! MAn hätte sich echt mehr mühe geben können, an Masashis stelle hötte ich für s ne dumme Qualität nie die rechte für die geschichte und die Figuren verkauft, das hätte er besser haben können!

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nini
    *reusper* Gaaaanz einfach :

    der Anime ist schlecht gezeichnet! MAn hätte sich echt mehr mühe geben können, an Masashis stelle hötte ich für s ne dumme Qualität nie die rechte für die geschichte und die Figuren verkauft, das hätte er besser haben können!
    Naja....soo schlecht ist der auch nicht gezeichnet...
    (wenn man bedenkt, das die eine Woche dazu haben... )
    mich nervt nur ein wenig, das sie die Folgen in die Länge ziehen
    aber das ist ja, damit es so viele Folgen wie möglich werden...

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pummel
    Original von Nini
    *reusper* Gaaaanz einfach :

    der Anime ist schlecht gezeichnet! MAn hätte sich echt mehr mühe geben können, an Masashis stelle hötte ich für s ne dumme Qualität nie die rechte für die geschichte und die Figuren verkauft, das hätte er besser haben können!
    Naja....soo schlecht ist der auch nicht gezeichnet...
    (wenn man bedenkt, das die eine Woche dazu haben... )
    Am Anfang fand ich den Anime auch voll schlecht gezeichnet, aber mittlerweile find ich den Stil ganz ok und hab mich daran gewöhnt. ^^

    mich nervt nur ein wenig, das sie die Folgen in die Länge ziehen
    aber das ist ja, damit es so viele Folgen wie möglich werden...
    Ja das find cih auch blöd...und ebsonders wenn die in einigen Folgen nur labern

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie findet ihr naruto er is zu kindisch finde ich

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •