User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: RPG´s wie z.B...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RPG´s wie z.B...

    hi!

    ich wollte unbedingt mal wiede rein rpg haben!

    phantasy star online ist ja eigentlich recht cool,geht aber nur per xbox live und kostet 9€ pro monat wäre mir egal,da ja 2 monate kostenlos sind,aber es kommenja imme rmehr neuerungen dazu und somit hat das spiel ja irgentwie kein ende!
    finds dann extrem teuer,das spiel wird min. 50€ kosten und dnan noch 9€ pro monat!
    aber wie ist es??
    ist es gut,wa smuss man machen??


    wie findet ihr morrowind??
    ist es gut?
    wa smuss man machen?
    wa sist schlecht daran und weis szufällig einer den preis des spiels?

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: RPG´s wie z.B...

    HOL DIR FABLE!!!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tu ich auch wenns rauskommt,abe rich will jetzt ein RPG und fable ist noch net draussen!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morrowind kannst du dir sorgenfrei kaufen - vorausgesetzt, du bringst eine menge geduld mit (anfangs ist es noch ein bisschen verwirrend), und dass du dann auch genügend zeit für das game hast (die meisten, die mit morrowind anfingen, hörten vielleicht erst ein paar monate später damit auf, mal eine pause zu machen - denn da gibt es ja nicht umsonst eine ganze insel zu durchforsten..)

    was momentan ebenfalls vielversprechend aussieht ist sudeki - in der nächsten man!ac gibts eine preview dazu, nur zur info

    und nat. hat fable das absolute hitpotential - aber ich würde lieber abwarten, bis es raus ist, anstatt es zu hypen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa sudeki find ich auch klasse e sgibt doch noch so eins tru phantsy live oder sowas,das sah auch echt hammer aus!

    ich find eja eigentlich phantasy star online echt hammer,aber wenn die welt so gross ist etc,dann ist man ja quasi gezwungen die gebühr zu zahlen da man in 2 monaten net sher wiet kommt,beim morrowidn brauch ich keine gebühr und hab ne bessere graffik,dafür mus sman alles alleine amchen!

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    joa sudeki find ich auch klasse e sgibt doch noch so eins tru phantsy live oder sowas,das sah auch echt hammer aus!

    ich find eja eigentlich phantasy star online echt hammer,aber wenn die welt so gross ist etc,dann ist man ja quasi gezwungen die gebühr zu zahlen da man in 2 monaten net sher wiet kommt,beim morrowidn brauch ich keine gebühr und hab ne bessere graffik,dafür mus sman alles alleine amchen!


    True Fantasy live wird der Hammer!!! Ich stehe zwer net so auf
    Cell shaiding (oder so...) aber das is richtig hamma!!!!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. true fantasy live ist ein online-rpg - aber wusstet ihr glaub schon

    2. besteht nicht das ganze game aus cell-shading (wenn ich die pics so betrachte), es wurde hauptsächlich für das charadesign gebraucht (soll an animes erinnern ), ansonsten ist es eher ein mix aus cell-shading und normalem 3d.

    ansonsten gäbe es noch deus ex2, wenn man dies als rpg bezeichnen will

    ansonsten gäbe es baldur's gate: dark alliance, aber das erinnert eher an hack'n'salays wie gauntlet, es ist eig. überhaupt nicht empfehlenswert.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    1. true fantasy live ist ein online-rpg - aber wusstet ihr glaub schon

    2. besteht nicht das ganze game aus cell-shading (wenn ich die pics so betrachte), es wurde hauptsächlich für das charadesign gebraucht (soll an animes erinnern ), ansonsten ist es eher ein mix aus cell-shading und normalem 3d.

    ansonsten gäbe es noch deus ex2, wenn man dies als rpg bezeichnen will

    ansonsten gäbe es baldur's gate: dark alliance, aber das erinnert eher an hack'n'salays wie gauntlet, es ist eig. überhaupt nicht empfehlenswert.
    es gibt für xbox null rpgs bis auf den über hammer TFLO
    baldurs gate is so n fukk für den pc und deus ex2??? das soll als rpg bezeichnet werden??? als nächstes is wohl command n conquer n jum n run oder????

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *husthust*

    wenn fable und morrowind keine rpgs sind, dann ist super mario ein ego-shooter^^

    und deus ex2 (bzw. 1) ist ein sction/rpg - hat zwar mit richtigen rpgs nichts grosses gemein, ausser dass du dein chara aufbauen kannst, mithilfe der erfahrung etc. (wie z.b. auch no one lives forever 2).

    und baldur's gate ist kein 'fuck' für den pc (schreibt man übrigens mit ck, nicht mit 2 k's ), und auf den konsolen wurde es eben ein bisschen umgeändert (es hat überhaupt nichts mehr mit den pc-vorbildern zu tun).

    aber dies nur zur anmerkung^^

    aber letztendlich wird die xbox nicht gerade die geeignete plattform für rpgs sein, wie es z.b. die ps1 und ps2 waren bzw. sind...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja also dann sind PSO,morrowind,fable,crimson sea.... keine rpgs??
    ist mir mal was ganz neues!


    eine ganz simple frage,alles in allen wa sist besser morrowind oder PSO??

    ich meine eigentlich ist e sgeal,da ich mir auch beid ekaufen kann aber eins reicht erst mal!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    *husthust*

    wenn fable und morrowind keine rpgs sind, dann ist super mario ein ego-shooter^^

    und deus ex2 (bzw. 1) ist ein sction/rpg - hat zwar mit richtigen rpgs nichts grosses gemein, ausser dass du dein chara aufbauen kannst, mithilfe der erfahrung etc. (wie z.b. auch no one lives forever 2).

    und baldur's gate ist kein 'fuck' für den pc (schreibt man übrigens mit ck, nicht mit 2 k's ), und auf den konsolen wurde es eben ein bisschen umgeändert (es hat überhaupt nichts mehr mit den pc-vorbildern zu tun).

    aber dies nur zur anmerkung^^

    aber letztendlich wird die xbox nicht gerade die geeignete plattform für rpgs sein, wie es z.b. die ps1 und ps2 waren bzw. sind...

    öhm sorry fürs "fukk" aber bei phantasy star online wird ja alles und jenes zensiert und deswegen bin ich es gewöhnt so das fuck zu schreiben.

    fable is bisschen mehr ein action adventure mit rpg mix

    ja und mit pc rollenspielen kann ich eigentlich nix anfangen da ich n multikonsolero bin. und mit pc nix am hut hab (in sachen games) das einzige pc game was ich überhaupt mal mochte war max payne(zock ich hin und her immernoch aber is selten)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PSO kauf ich mir auch nächsten monat und x live auch,hab nämlich gelsen wie es trotz aol geht!

    morrowind gefällt mir abe rauch sehr ist aber alles ziemlich gross!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pso geht nur online
    du kannst das offline gar nich mal einstellen alles geht nur online....


    auf der verpackung steht sogar ausdrücklich"nur mit xbox live spielbar"

    siehste..... das game suckt voll ab ich habs ja schon 3mal gekauft.

    fuck game aber auf xbox zieht es ja so wie es aussieht.....


    musst aber trotzdem höllisch aufpassen die können derbe coden hacken und cheaten.....
    charas löschen,guild cards löschen, damals memo modifizieren... vielleicht können die das jetzt mit der festplatte....

    ich sag nur was ich erlebt hab oder in real erlebt hab...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und ich hab doch gesgat ich hol mir x live!
    ich mag da sspiel,was besseres fällt mir im mom net ein die graffisch besseren spiele gibts ja leide rnoch net!
    zumindest vergleichbare mit pso!
    ausserdem läuft das auch offlie abe rnur ein paar loosige missionen!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein kumpel hat pso gekauft lief aber nich ohne xbox live online konto und deswegen hat er es wieder zurückgegeben.
    du hast recht pso is das einzige online game für die xbox aber....
    online sowie offline is das spiel kakke! das zocken steht hier nich im vordergrund sondern der kontakt mit anderen zockern in dem game.

    offline kannste das selbe machen wie online!


    also wirklich scheiße das game vor 3jahren war es ne sensation.

    aber dort findest man soviele versch. leude=[kranke freaks(so wie ich) findet man seltener] aber weibliche gibt es dort auch nich so oft.....

    die meisten die das spielen kommen aus hamburg,bayern oder leipzig.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha mir gehts jedoch um den spiele spass und net woher die typen kommen *lol*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei PSO I&II ist es so...

    Du benötigst Xbox live um das Game spielen zu können, dass heißt, ohne Xbox Live läuft nix... :bgkopf:

    Mit den 2 Monaten ist es so, du kannst die 2 Monate spielen wann du willst, also du bist nicht gezwungen, dass du die gleich am Anfang nimmst...(ich persönlich bin der Meinung, dass PSO erst mit Level 20-25 online richtig bringt...)

    Um noch mal auf Xbox Live zurück zu kommen, du musst bei der Anmeldung von PSO I&II nicht online sein, geht alles offline, du musst bloß Xbox Live auf der HDD von deiner XBox haben!

    Die ca. 9€ für das Online-Gaming bei PSO halte ich für eine totale Unverschämtheit...

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    knights of the old republic wär noch 'n rollenspiel.
    hab gehört des soll gar nisch ma so übel sein.

    aber ehrlich gesagt bin ich nich so'n fan vom star wars universum und jedi und so zeug.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von player_1
    knights of the old republic wär noch 'n rollenspiel.
    hab gehört des soll gar nisch ma so übel sein.
    *lol* wenn man das nicht totale untertreibung nennen soll...

    kotor ist allem anschein nach das bisher bestverkaufte xbox-game in der usa/kanada (und sowieso das bisher beste rpg für die xbox) - jaja, ganz nebenbei, es ist ja nicht sooo schlecht.. :bigt:

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ist das schon draussen?
    um wa sgeht e sund wa smuss man machen?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also... man steuert eine party, die aus jedis besteht (ist ja klar :bigt: ), und die geschichte ist 4000 (!) jahre vor der eig. sw-trilogie angesiedelt. d.h. es existieren horden von siths* ^^. dabei stehen euch nat. verschiedene moves zur verfügung (sei es mit dem laserschwert oder mit der macht), anstatt mana gibts logischerweise die macht

    *= wer ein wahrer nullchecker in sw ist: in sw: epi 1 gabs den darth maul (den mit dem doppellaserschwert) und sein meister, darth sidious. diese sind ebenfalls siths, dunkle jedeis - oder besser gesagt was davon übrig geblieben ist... und eben, zur damaligen zeit gabs massig viele jedis und siths ^^

    die genaue story kenn ich leider nicht - aber eins vorneweg: wenn man sw nicht mag, soll man sich den kauf von diesem game doch besser überlegen.

    und damit ihrs wisst: kotor wurde von bioware (baldurs gate 1+2, neverwinter nights) entwickelt ^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ne star wars spiele sind nun wirklich nix für mich!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    also ne star wars spiele sind nun wirklich nix für mich!
    ok - dann wirst du mit morrowind, faible oder sudeki besser bedient sein ^^

    andernfalls warten ja noch online-rpgs auf weitere zocker... pso, true fantasy live - und was es sonst noch geben wird ^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sudeki *schwärm*
    fable*sabber*

    weiss wer wann dei ganz genau raus kommen?

    naja ich arme sau hab mich als aol tester angemeldet jetzt bekomm ich am mittwoch aol 9.0 aber da funkst noch net alles,jetzt will ich hoffen,dass ich beide aols parallel laufen lassen aknn,denn sonst ist es ziemlich scheisse!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    sudeki *schwärm*
    fable*sabber*

    weiss wer wann dei ganz genau raus kommen?

    naja ich arme sau hab mich als aol tester angemeldet jetzt bekomm ich am mittwoch aol 9.0 aber da funkst noch net alles,jetzt will ich hoffen,dass ich beide aols parallel laufen lassen aknn,denn sonst ist es ziemlich scheisse!
    ganz genau ist das noch nicht klar.
    Aber beide sollen im ersten Quartal 2004 erscheinen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher