User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 335
  1. #276
    Rain
    Gast
    joah letztens waren auch openings und endings auf so na anderen anime musik CD... *namen vergessen hat*

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das aktuelle Opening ist ziemlich gut, nur die Endings haben mir allgemein eigentlich nie gefallen bzw. nur 2,3..

  3. #278
    Rain
    Gast
    joah das stimmt... die endings sind seit dem 3ten alle irgendwie nurnoch schlecht... die ersten drei endings waren noch schöne oder lustige lieder... naja... ich höre die irgendwie eh nie mehr, skip immer vor bis dahin wo es los geht oder wo dann die vorschau für die nächste kommt *gg*

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    joah das stimmt... die endings sind seit dem 3ten alle irgendwie nurnoch schlecht... die ersten drei endings waren noch schöne oder lustige lieder... naja... ich höre die irgendwie eh nie mehr, skip immer vor bis dahin wo es los geht oder wo dann die vorschau für die nächste kommt *gg*
    Haromnia fand ich ehrlich gesagt nervig <_<°° Viva Rock hat mir da schon eher gefallen und Alive von Raiko fand ich auch noch genial...von Ima Made Nando Mo ganz zu Schweigen <-*ihr persöhnlicher fav is* Nur das aktuelle Ending gefällt mir überhaupt nicht u.u°°° Ryuusei fand ich auch dämlich...

  5. #280
    Rain
    Gast
    ach stimmt... harmonia war ja das 2te... okay das war blöd *gg* dann hab ich das mit einem vertauscht... is eben schon lang lang her... wollt irgendwann mal wieder ne naruto session machen, aber das dauert noch...

  6. #281
    Rain
    Gast
    wie ich gesagt hatte, erscheint ein dritter OST... am 27.04 soll der in japan erscheinen... bin mal echt gespannt, was es diesmal für musik gibt, denn nen bissl hat man ja schon in den neuesten episoden hören können

  7. #282
    Rain
    Gast
    hab mir eben mal das neueste ending angehört... ôO"... das hört sich für mich schrecklich an... so eine doofe kinderstimme... vom rhythmus her isses ja ganz gut... naja zum glück gehen die endings meist net so lang...

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    hab mir eben mal das neueste ending angehört... ôO"... das hört sich für mich schrecklich an... so eine doofe kinderstimme... vom rhythmus her isses ja ganz gut... naja zum glück gehen die endings meist net so lang...
    ach, ich finds irgendwie lustig...

    gut, erst war ich geschockt: Techno mit Kindergartenstimme O.o

    aber irgendwie mag ichs irgendwo *g* Viva Rock hat mich damals auch zuerst geschockt <--- hört fast alles
    Nagut, auf Dauer Repeat 1 kommt man irgendwann schon um -.-°

  9. #284
    Rain
    Gast
    Original von KanshinX

    gut, erst war ich geschockt: Techno mit Kindergartenstimme O.o

    genau... *gg* bin mal gespannt was sie da für nen video zu zeigen... vllt wieder so chibi figuren...

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue opening ist sehr schön... schöne musik und schöne bilder bzw szenen zu sehen...

    das neue ending ist vom lied her net ganz so schlecht, aber irgendwie auch net ganz so gut... aber die bilder bzw szenen sind total doof...

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möp...neuer Naruto OST is draussen ~o~°° Und meine Meinung dazu...nicht wircklich gut und auch nicht wircklich schlecht XD' Kann man sich aber anhören ._. Naja,meiner Meinung nach war Toshiro Masuda schon besser in BGM's kompinieren,und der erste OST wird er warscheinlich nie toppen,das war der aller Beste aus meiner Sicht _._° Nijop...ich hoffe ja noch heimlichst auf einen neuen Naruto Game OST denn da waren die BGM's echt gut gelungen!

  12. #287
    Rain
    Gast
    der erste war echt gut... vom zweiten gefallen mir nur vier lieder, vom ersten eigentlich auch *gg* aber im großen und ganzen waren die lieder auf dem ersten besser... den dritten habe ich noch nicht, aber nächste woche werd ich ihn dann auch haben...

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo ^^

    hier wude ja schon lang nichts mehr geschrieben ^^".

    Naja ich wollt mal wissen ob ihr schon den song zum zweiten Kino film "Naruto Ondo" gehört habt?
    Wie findet ihr ihn?
    Versteht jemand was der inhalt ist XD"?

  14. #289
    Rain
    Gast
    ich find ihn ganz gut... ist ja nun auch der ganze OST zum 2ten movie draußen...

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt o-O?
    Also im song versteh ich nur die ganzen namen von den leutz XD".

  16. #291
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ich brauch ma eure hilfe
    in naruto gibt es eine total traurige melodie die auch beim kampf von naruto gegen haku vorkommt
    meine frage ist : wie heißt diese melodie und wer ist der komponist?

    danke im vorraus

  17. #292
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade keine Ahnung, welcher Song bei diesem Kampf läuft, aber es könnte

    Sadness and Sorrow von Toshiro Masuda

    sein.

    Kann mich auch irren...

  18. #293
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super danke^^
    das is er
    einfach die beste musikalische übersetzung für das gefühl trauer
    nochmals danke ^^

  19. #294
    Rain
    Gast
    das stimmt wohl... das steht auch schon sehr lange fest, bzw ist schon sehr lange beliebt unter den fans... im ersten OST waren einfach die besten songs drin...

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss mir das erste OST auch mal besorgen! ich hab nur 2 naruto song!von den weiß ich nicht,aus welchem die sind aber die sind einfach genial! das ist "fooling mode" (der bei fun with akatsuki öfter kommt) und sehr sehr schöner: "daylight of konoha"! die finde ich absoulut genial!besonders zweiteres ist einfach zum dahinschmelzen!!

  21. #296
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    das stimmt wohl... das steht auch schon sehr lange fest, bzw ist schon sehr lange beliebt unter den fans... im ersten OST waren einfach die besten songs drin...
    Kann auch deswegen sein, weil die Folgen 01 - 19 einfach bis heute die besten waren.

    So nebenbei mal was zu den Naruto OSTs: Mir kommt es so vor, also waren die Lieder auf dem 1. und 2. OST noch so vorhanden, wie sie auch in der Serie vorkamen.
    Aber auf OST 3 klingen die BGMs irgendwie anders als während der Episoden, z.B. die Tracks "Sarutobi" und "Heavy Violence".
    Die BGM, die z.B. immer kam, wenn Gaara anfangs in der Serie vorkam (heute kommt sie auch noch bei anderen Gelegenheiten), war auf noch keinem OSt drauf. Seltsam... vllt. kommen ja irgendwann die "Lost Tracks" auf eine eigene CD.

  22. #297
    Rain
    Gast
    also das finde ich eher weniger... ich find die soundtracks klingen schon so, wie aus dem anime... mir ist da kaum ein unterschied aufgefallen und ich habe die OSTs schon mehrmals gehört

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo bekomm ich denn am besten einen Soundtrack von Naruto her? Die Openings und Endings sind so genial ...

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ehrlich... Die sind klasse....
    Am besten finde ich das 4. Opening, dieses "Fighting Dreamers" oder so ähnlich... das ist wirklich genial. ^^

  25. #300
    Rain
    Gast
    Original von miru
    Wo bekomm ich denn am besten einen Soundtrack von Naruto her? Die Openings und Endings sind so genial ...
    wenn es bei amazon gibt, dann dort bestellen, oder auf irgendwelche seiten, wo es dir aus japan importieren lassen kannst... ansonsten googlen

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •