User Tag List

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 335
  1. #251
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wo sonst!XD
    Naja...
    Kann man das auch über Internet Radio hören.....?

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo sonst?

    ja, aber wenn sie japanisch sind, bringen ihr die 50 folgen ja gar nichts - ausser sie kann japanisch.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    wo sonst?

    ja, aber wenn sie japanisch sind, bringen ihr die 50 folgen ja gar nichts - ausser sie kann japanisch.

    Oder man hat Fanübersetzungen ^^" Und die gibts! Deshalb versteh ich auch ne Menge von der Radio Show *g*

    http://www.tougenkyou.net/xd/index.php?go=nippon ---> Da findet man die Teile ^^"

    Aber wenn man sich für Verarschungen der Charas oder Infos über die Sprecher nicht interessiert sollte man es nicht hören. Die Radioshows sind aber meist witzig aufgebaut ^^

  4. #254
    Rain
    Gast
    hat einer schon dieses "best of" album von naruto?

    sollte ja mal so eins rauskommen, aber bisher hab ich es noch net gesehen, oder kommt das noch? oder wurde es gestrichen und dafür kam der "movie OST"?

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    hat einer schon dieses "best of" album von naruto?

    sollte ja mal so eins rauskommen, aber bisher hab ich es noch net gesehen, oder kommt das noch? oder wurde es gestrichen und dafür kam der "movie OST"?
    Es kam von Naruto eine "Best Hit Collection" raus von einem "best off" Album hab ich nicht's bei Playasia gesehen...

    Hier das Cover:



    Nur mich würde intressieren was DAS ist oo

    Cover:



    Auf der CD ist der Song Gyu-Ru-Ru nur was das ist weiß ich auch net....

  6. #256
    Rain
    Gast
    Original von Envy

    Es kam von Naruto eine "Best Hit Collection" raus von einem "best off" Album hab ich nicht's bei Playasia gesehen...

    Hier das Cover:


    das is das ja das ich meine... best off oder best hit collection... is doch beides das gleiche... würd da gern mal reinhören, weiß net ob da einfach die besten lieder genau gleich drin sind, oder nen bissl anders, vllt länger gehen oder sich nen bissl anders anhören, wie so ne art remix *rofl*

  7. #257
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Envy

    Es kam von Naruto eine "Best Hit Collection" raus von einem "best off" Album hab ich nicht's bei Playasia gesehen...

    Hier das Cover:


    das is das ja das ich meine... best off oder best hit collection... is doch beides das gleiche... würd da gern mal reinhören, weiß net ob da einfach die besten lieder genau gleich drin sind, oder nen bissl anders, vllt länger gehen oder sich nen bissl anders anhören, wie so ne art remix *rofl*
    Naja... eigentlich ist es nur ne Sammlung von den Openings und Endings ^^" Ich hab das Album nur *hust* downgeloaden *hust* Aber was Neues ist jedenfalls nicht drauf. Das einzige interessante an der CD is nur, dass es als Extra ne DVD dabei is wo die Openings und Endings ohne dem ganzen Text dabei drauf sind. Also man kommt in den genuss die Openings/Endings auf dem Fernsehbildschirm ohne der Auflistung der Mitarbeiter und Erschaffer sehen zu können


    Und die andere CD weiter oben ist der Image Song von Naruto den es während des Kurzmovies spielt, den es vor dem großen Naruto Movie zu sehen gibt ^^".

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das beste opening is GO! und das beste ending is eindeutig wind von akeboshi

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den link mit der radiosendung da, ice-demon!

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr müsst euch das dl ist ein super ohrwurm gesungen von der der naruto sprecherin Takeuchi Junko ^^ müsst ihr euch anhören ^^ es heisst Gyu-ru-ru findet ihr unter den news steht da http://www.narutofan.com/index.php

  11. #261
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann mir nicht zufällig jemand einen Link geben,wo und wie auch immer,wo man die "Vollversionen" von den Intros herbekommt?^^'''

    Wäre echt lieb,wenn das jemand für mich hätte.

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kriegst du auch auf der hp die ich gepostet hab

  13. #263
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Silence
    die kriegst du auch auf der hp die ich gepostet hab
    *Blind ist*
    http://www.narutofan.com/index.php
    Danke xD

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichts zu danken ich helf gern aus ^^

  15. #265
    Rain
    Gast
    Original von Silence
    ihr müsst euch das dl ist ein super ohrwurm gesungen von der der naruto sprecherin Takeuchi Junko ^^ müsst ihr euch anhören ^^ es heisst Gyu-ru-ru findet ihr unter den news steht da http://www.narutofan.com/index.php

    ich find das net so toll das lied wie alle sagen... find es sehr nervig irgendwie... mir gefallen die soundtracks am besten, also der erste und zweite... da sind einfach die besten lieder drauf...


    welche sind eure lieblingslieder???

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingssongs sind haruka kanata , strong and strike, raising fighting spirit und gyu-ru-ru ^^

  17. #267
    Rain
    Gast
    meine sind...

    the raising fighting spirit
    glued state
    need to be strong
    strong and strike
    orochimaru´s theme
    orochimaru´s fight
    raikiri


    joah, dann gibt es noch nen paar gute )

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Nyx*~
    ich find das net so toll das lied wie alle sagen... find es sehr nervig irgendwie... mir gefallen die soundtracks am besten, also der erste und zweite... da sind einfach die besten lieder drauf...


    welche sind eure lieblingslieder???
    Je öfter ich den Song höre des do mehr mag ich ihn Ich find ihn ganz witzig ich mag sowieso diese Stimme von der Sprecherin von Naruto xD

    Öhhhhmmm....auf Platz 1 meiner Liebling's Lieder ist ganz Eindeutig Ima
    Made Nando Mo...Platz 2 geht an Alive....Platz 3 geht an Viva Rock...Platz 4 Gyu Ru-Ru und Platz 5 geb ich GO!! ^^

  19. #269
    Rain
    Gast
    es gibt ein neues ending...

    in der neuen episode gibt es ein neues ending... aber es is wenig spektakulär und das lied gefällt mir persönlich auch nicht wirklich... ich find seit dem 3ten ending sind sie immer schlechter geworden bzw waren sie alle schlecht... die ersten drei waren einfach nur genial... hoffe das ändert sich mal wieder...

  20. #270
    Rain
    Gast
    is euch eigentlich aufgefallen, das das neueste opening so wie das vorherige auch geändert wurde mit der zeit... da wo die sounds four vorkommen kommen nurnoch tayuya und sakon und dann kimimaru... anderes is mir net ins auge gestochen, da ich das meist überspringe...

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Instrumentalstücke habe ich kaum... *sollte ich mir vielleicht mal zulegen*

    ansonsten gefällt mir Seishun Kyousoukyoku ganz gut ^^ am Anfang gewöhnungsbedürftig...aber dann ^^

    Haruka kanata, Kimi o shabetta, Ima made nadamo, Go!, Kimi to yasashisa ni... eigentlich höre ich alles von Zeit zu Zeit ganz gern... (Wind ist ja auch ganz gut )
    Nicht gefallen tut mir Ryuusei (irgendwie nervig)

  22. #272
    Rain
    Gast
    wind war schön... ich möcht mal wieder nen richtig gutes opening und ending im anime haben... irgendwie sind die letzteren net so schön gewesen... mal wieder nen richtig gutes...

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal jemand sagen ob irgednwie weitere O.S.T's geplant sind? Immerhin ist das zweite Naruto Game schon fast 2 Jahre alt und es ist dazu noch immer kein O.S.T erschienen! Auch was es einen neuen Anime O.S.T angeht würd mich intressieren ob da noch was geplant ist.Freue mich über jede Info

  24. #274
    Rain
    Gast
    ich fand den OST zum game eh net so gut, von daher weiß ich davon nichts... aber von nem OST.3 weiß man im moment auch nichts, aber ich bin mir sicher das bald einer kommen wird... denk aber das dauert noch ne menge an anime folgen...

  25. #275
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find FLOW "GO!!!" ja sau geil.
    Hab mit die animission² gekauft.
    Da ist auch noch ORANGE RANGE.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •