User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: The Tribe

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    wirklich? wow, dann muss ich nacher erst mal nach den Preisen gucken ^^
    ich hatte nämlich mal dem kika ne Mail geschickt und gefragt, wie es mit der Veröffentlichung der weiteren Staffeln aussieht und die meinten, dass das eher unwahrscheinlich ist... aber ist auch schon über 1 Jahr her, dass ich gefragt hatte ^^''

    ne, aber super, danke für die Info, Anka :busy:
    (Hatte hier nit mehr reingeguckt..)
    Am "günstigsten" kriegt man die TT Staffel bei www.cdwow.de wenn ich mich jetzt nit irre xD

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was haltet ihr von The Tribe

    Was hält ihr den von der neuseeländischen Serie The Tribe? Wenn es Fans hier gibt könnten wir ja vielleicht ein eigernes Forum aufmachen!

    lg Dominik

  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es toll, dass es hier einen Thread zu der Serie gibt (hatte sogar schon überlegt, selber einen aufzumachen)!
    Ich habe The Tribe immer gerne als Kind gesehen und vor zwei Jahren in einem Anfall von Nostalgie wieder angefangen zu gucken. Ich musste feststellen, dass mir die Serie immernoch gefällt und habe mir nach und nach die DVDs gekauft (habe pro Stück nur 12 euro bezahlt ).
    Gut, natürlich darf man bei the tribe niiieeemals irgendetwas logisch hinterfragen (oftmals leuchten Lampen, obwohl ja keiner Strom haben dürfte xD), die Charaktere verschwinden manchmal ohne besonderen Grund (Cloe) und nicht alle Schauspieler sind gut, aber es ist trotzdem unterhaltsam Vorallem Ebony und Lex sind spannende Figuren. Wobei Ram auch nicht schlecht ist...haha!

    Über ein eigenes Forum würde ich mich sehr freuen!

    @captain america: hast du einen Lieblingschara oder eine Lieblingsstaffel? bin neugierig

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher