szmtag The Tribe - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: The Tribe

  1. #26
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Da stimme ich dir zu...endlich neue Folgen und gleich 52 !
    Ach, es geht nichts über "The Tribe".
    Die neuen Folgen sind recht gut und das sie das Zoot-Thema wieder aufrollen gefällt mir sehr, auch wenn es ja nicht echt ist !

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    870
    Nachrichten
    0
    ich mag The Tribe gar net... ich find es einfach blöd...

    Nich schlagen XXD~~

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    Original von Llewellyen
    Da stimme ich dir zu...endlich neue Folgen und gleich 52 !
    Ach, es geht nichts über "The Tribe".
    Die neuen Folgen sind recht gut und das sie das Zoot-Thema wieder aufrollen gefällt mir sehr, auch wenn es ja nicht echt ist !

    dann kannst dich ja schon aufs frühjahr freun, da sendet der kika nämlich nochmal die 1. staffel (mal wieder...)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Nee, die habe ich auf DVD....brauch ich nicht nochmal schauen, aber danke für die Info.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Nachrichten
    0
    ich find das einfach schreckliiiich >.<
    Tschuldigung...XD"""

    Aber ich habe mir das jetzt 1, 2 mal angetan..und nie wieder...es gibt dinge, mit denen man seine Freizeit besser verbringen kann..XD"
    Auch wenn auch ich die Idee dazu nicht einmal so schlecht finde.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Nachrichten
    0
    The Tribe....also ihc meine es ist wirklich nicht das super tollste Erlebnis das man am Nachmittag haben kann, denn meistens sind die Schauspiela echt miserabel und die story, naja sie ist zwar ganz nett, aber nicht der Welterfolg, wenn aber nichts anderes kommt, dann ist es wirklich ein ganz toller Zeitvertreib.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Nachrichten
    0
    Ich find The Tribe richtig cool! Am besten find ich die erste Staffel. Ok das mit den Technos is übertrieben aber ansonsten isses ganz geil

    jeder der The Tribe auch gut findet sollte mal auf tribeworld.de gehen

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    Ich hab the Tribe erst ab der Staffel mit den Chosen gesehen
    Ok, ein paar Folgen vom anfang, aber nicht viele

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Nachrichten
    0
    weiß gar nicht wann ich die erste folge gesehen hab... ich war da bei meiner freundin und es hat mir gefallen^^" oh Bray is ja so süß *schmacht*
    und die story is cool! The Tribe find ich schon ganz Klasse... und des make-up sieht so cool aus!^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Nein, Pride ist am Besten. The Tribe ist meine drittlieblingsserie. Sie ist saugeil. Kommt noch ne 6.Staffel? Ja, oder?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Nachrichten
    0
    Ich hab es eignetlich nie regelmaessig geschaut und dann wenn ich wieder angefangen haben kannte ich nichts mehr und hab nicht geblickt wo bray,jack und die anderen alle waren....

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Ja, es verschwinden sehr oft Leute.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Hm, The Tribe... Also ich muss sagen, dass mich die Serie nie wirklich was gegeben hat. Die Story... Sie hat mich schlichtweg und ergreifend nicht interessiert. Ich hab einige Wochen ab und an mal reingeschalten, aber wirklich begeistern konnte ich mich nie dafür.
    Zugute halten muss man The Tribe allerdings, dass die Charaktere nicht uninteressant sind. Trotzdem muss man sehr viele Folgen sehen, um tatsächlich hinter deren Einstellung zu steigen.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0
    Ich guck das auch ganz gerne... Am liebsten mag ich Jay, Vad und Jack

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    hihi, ich liebe The Tribe ^_^, aber das weißt Messi/Caro (messiah, HDGDL ) ja

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    ich find die story ganz gut aber das was die da anziehen und sich schminken
    - das geht ja schon mal gar nicht - :P auch wenns zur geschichte passen
    sollte ...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    mh, ich hab mir früher mal die erste Staffel auf DVD gekauft, fand die Folgen auch richtig gut, aber im TV liefen dann ganz andere Folgen (also von Staffel 4 oder so) und da kam ich gar nicht mit... na ja, wenn die weiteren Staffeln auch mal irgendwann auf DVD erscheinen (was aber wohl eher unwahrscheinlich ist...), werde ich sie mir vielleicht holen, aber im TV guck ich es nicht... Bin auch nicht so gerne zeitgebunden, DVDs kann man gucken, wann man will ^^

    an sonsten finde ich die Serie schon ganz gut, aber ist jetzt keine weltbewegende Sachen, trotzdem für "Zwischendurch" mal ganz schon

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    375
    Nachrichten
    0
    Als die Serie raus kam war ich ungefähr 13 und war sofort begeistert und hab jede Woche mit gefiebert. Aber ungefähr nach der zweiten Staffel wurde mir das ganze zu langweilig und da ich dann auch nicht mehr zur KiKA Zielgruppe gehörte kam ich auch nimmer dazu mir das an zu schauen.

    Ich finde die Serie nicht schlecht aber ich sehe mich nicht mehr als Zielgruppe, für etwas Jüngere ist sie aber sicher interessant.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    97
    Nachrichten
    0
    Ich mag die Serie voll gern. *zu Messi und Anka grins* Ne?
    Mochte sie zwar am Anfag eher nicht so, aber mittlerweile bin ich irgendwie fanatisch. Naja, leider kommts jetzt nemmer - muss mich auf DVDs beschränken.

  20. #45
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    hab ich früher immer total gerne geguckt...fand ich einfach toll

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    Original von Huntergirl
    mh, ich hab mir früher mal die erste Staffel auf DVD gekauft, fand die Folgen auch richtig gut, aber im TV liefen dann ganz andere Folgen (also von Staffel 4 oder so) und da kam ich gar nicht mit... na ja, wenn die weiteren Staffeln auch mal irgendwann auf DVD erscheinen (was aber wohl eher unwahrscheinlich ist...), werde ich sie mir vielleicht holen, aber im TV guck ich es nicht... Bin auch nicht so gerne zeitgebunden, DVDs kann man gucken, wann man will ^^

    an sonsten finde ich die Serie schon ganz gut, aber ist jetzt keine weltbewegende Sachen, trotzdem für "Zwischendurch" mal ganz schon
    Es ist nicht unwahrscheinlich ^^, es kommen nämlich gerade alle Staffeln raus ^^ vor ein paar Wochen ist die 2 rausgekommen und die anderen sollen dieses Jahr auch noch folgen ^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    wirklich? wow, dann muss ich nacher erst mal nach den Preisen gucken ^^
    ich hatte nämlich mal dem kika ne Mail geschickt und gefragt, wie es mit der Veröffentlichung der weiteren Staffeln aussieht und die meinten, dass das eher unwahrscheinlich ist... aber ist auch schon über 1 Jahr her, dass ich gefragt hatte ^^''

    ne, aber super, danke für die Info, Anka :busy:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    138
    Nachrichten
    0
    Original von just me
    Als die Serie raus kam war ich ungefähr 13 und war sofort begeistert und hab jede Woche mit gefiebert. Aber ungefähr nach der zweiten Staffel wurde mir das ganze zu langweilig und da ich dann auch nicht mehr zur KiKA Zielgruppe gehörte kam ich auch nimmer dazu mir das an zu schauen.

    Ich finde die Serie nicht schlecht aber ich sehe mich nicht mehr als Zielgruppe, für etwas Jüngere ist sie aber sicher interessant.

    ja so gehts mir auch...haben wir die damals nciht zusamemn entdeckt...dass war auch unsere phase wo wir noch so schön kreativ und alles waren^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    375
    Nachrichten
    0
    @Fanta


    Ja kann gut sein.... stimmt wirklich... damals haben wir zusammen mit gefiebert und du hast voill geheult als der eine Typ gestorben ist (weiß beim besten Willen nimmer wie er hieß) hast mich dann voll verheult angerufen


    Eigentlich kenne ich viele die diese Serie geliebt haben, was schon ziemlich eigenartig für ne KIKA Serie ist, also muss da wirklich was dran sein.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Nachrichten
    0
    Boah - The Tribe.
    Ich war mal so'n richtiger Freak, hab aber nie alle Staffeln gesehen... Meine Cousine und ich haben 'ne Weile The Tribe mit Barbiepuppen nachgespielt... *löl*
    Und ich hab natürlich 'n paar Kerle angehimmelt... War hübsch, doch... Nur halt sehr schnulzig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.