szmtag The Tribe
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 53

Thema: The Tribe

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0

    The Tribe

    Kennt wer von euch die Serie und wie findet ihr sie...villeicht gibt es ja ein paar Fans hier von der serie

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Nachrichten
    0

    RE: >>The Tribe<<

    das ist doch die serie, die auf kika läuft (bzw. lief), oder?

    meine schwestern haben immer so einen theater gemacht, wenn sie nicht dazu kamen, es nicht zu sehen bzw. wenn sie es verpasst hatten

    naja, ich kann mich fassen, was diese serie betrifft... das eig. thema, das kids eine neue generation anfangen, und zwar ohne erwachsene, finde ich ja ganz nett - aber dieser ganze herz-schmerz-faktor und er-liebt-sie und viceversa..... es ist wirklich nicht mein ding

    aber eben, die idee wäre ja wirklich gut geeignet (im rahmen einer kinderserie, meine ich), aber dieser ganze liebes-trash... zuviel des guten

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    da geht es eigentlich weniger um liebe oder so...
    da passiert viel mehr,z.B: wurden in der 4.Staffel,viele entführt und süchtig nach computerspielen gemacht,bis es soweit ging das sie sich alle gegenseitig geprügelt haben,weil sie ein teil des computerspieles waren
    sie konneten nicht mehr zwischen realität und wirklichkeit unterscheiden...und wenn sie sich gegen das spiel gesetz haben kein teil davon seinen wollten urden sie getötet ....in den anderen staffeln awr es genauso wenn sie nid dem neuen anfüherer gehorchen wollten wurden sie getötet und die guten haben halt immer versucht den anführer zu besiegen,aber um liebe ging es da kaum

    aber das ist halt deine meinung dazu

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Nachrichten
    0
    eben - wegen den punkten, die du aufgezählt hast, finde ich ja die serie stark. ich finde zwar eher, dass sie für ein jüngeres publikum gegeignet ist, aber sie ist sicher nicht schlecht - und klar, es dreht sich ja nicht alles um liebe, aber meiner meinung nach wird es doch ein bisschen übertrieben dargestellt^^'

    aber die ganze story finde ich ja in ordnung - so ein typ, der irgendwie die herrschaft einer gottheit (zud heisst er, oder?) bekanntmachen will etc. oder die sache mit den technos - das alles ist wirklich tiptop für ein junges publikum (wie es in szene gestellt wurde), aber es ist ja eben meine meinung

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    ...manches ist wirklich bissel übertrieben dargestellt aber halt ansontsnen genial...Zoot war das der verehrt wurde ....ich wünsche mir nur das bald die 5.Staffel anläuft aber die kommt erst ende des jahres...hast auch recht das es eher was für das jüngere publikum ist

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ich gucks eigentlich auch ganz gerne!^^
    naja im moment kann ichs ja nich sehn,weils um 20:00 uhr kommt und ich da den kika nich mehr reinbekomme!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Nachrichten
    0
    die serie ist genial
    am meisten mag ich lex
    aber jetzt wird alles wiederholt
    naja und darum gucke ich es nicht immer an

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Lex ist echt cool!aber dieser blonde von den technos(Jay?)gefäält mir besser!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku_X
    Lex ist echt cool!aber dieser blonde von den technos(Jay?)gefäält mir besser!
    ja der sieht auch nicht schlecht aus und sein chara ist auch ganz okay
    aber ihren anführer kann ich nicht leiden

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    ich finde lex,zoot,bray von den typen am besten
    von den mädchen amber,trudy,ebony,tai san und zandra

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von Bulmas
    Original von Rikku_X
    Lex ist echt cool!aber dieser blonde von den technos(Jay?)gefäält mir besser!
    ja der sieht auch nicht schlecht aus und sein chara ist auch ganz okay
    aber ihren anführer kann ich nicht leiden
    den kann ich auch nich ab!der is irgendwie nervig!so ein richtiger hass chara!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Nachrichten
    0
    Die letzte Staffel von The Tribe hab ich nicht gesehen, aber bei allen andern immer mal wieder reingeschaltet... und gefallen hat es mir irgendwie schon! Ebend weil diese Serie so anders ist, als die, die man davor so kannte... allerdings wird an einigen stellen wirklich ziemlich übertrieben.. naja, großes lob an die Visagisten, die für das make-up zuständig sind ... wie lange die schauspieler wohl imme in der maske sitzten müssen?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    die sitzen meist so eine stunde in der maske

    ram dessen schauspieler tom dagegn ist voll cool voll zum abrofln

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    Original von .:Messiah:.
    die sitzen meist so eine stunde in der maske

    ram dessen schauspieler tom dagegn ist voll cool voll zum abrofln

    *zustimm*
    aba hieß es in einem special nich, die sitzen 2-3h in der maske, oda hab ich ich mich da getäuscht?!

    achja (*sich vorstellen tut*):
    ich bün seit der deutschlandpremier der 1. staffel überzeugter tt-anhänger ud seit gut 2jahren ved-cloe fanatikerin *g*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Nachrichten
    0
    the tribe ist doch doof. früher war meine schwester auch total scharf dadrauf und ich habe ,wie ich zugeben muss, mitgemacht und ein paar folgen gesehen....
    als ich eine woche später wieder eingeschaltet hab waren sich die ehemaligen päärchen spinnefeind und ich hab wieder nichtdurchgeblickt wer jetzt eigentlich mit wem ist

    was den actionteil der serie betrifft :tdw:
    alles totaler mist.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    hast scho recht, aba das is doch fast imma so: paare trennen sich und werden die größten feinde...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Nachrichten
    0
    alle paar tage -.-"?
    zwischendurch wird der zum verräter und die wird bekehrt usw.
    und die "kinder" die dort leben sind ja schon selber erwachsene

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Nachrichten
    0
    ich hab die serie auch angschaut.aber nur staffel 1-3.dann wurds mir zu blöd.lauter neue.am liebsten ahb ich bray gemocht.aber wiegesagt,ich schaus etz nimmer an.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    das die kids nun selber erwachsen sind ist ja klar jedes kind wird mal erwachsen
    auserdem waren ie zu drehbeginn der 1.satffel alle nid älter als 14 jetzt sind die meisten 18 jahre alt

    saßen die wirklich 2-3 stunden in der maske :bigeek: oje..

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    Ich finde The Tribe super!!!
    Ich hab leider die ersten 2 Staffeln verpasst!
    Ich finde das die letzte Staffel (die mit den Technos) am besten war!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Ich habe immer The Tribe geschaut, auch wenn ich von manchen deswegen ein Schmunzeln bekommen habe.
    Die Idee ist einfach super, auch wenn die ersten 2 Staffeln rein schauspieltechnisch keine Meisterleistung waren. Danach ging es dann aber. Ich freue mich nun auf die nächste Staffel, die ab Januar bei Kika zu sehen sein wird ( laut den Kika Redakteuren )

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    The tribe...an diese serie knüpfe ich ein paar interessante Erinnerungen^^"(nich wahr????) nun denn...ich hab edie Serie nicht oft gesehen...aber die Schauspieler sind ganz nett^^glaub ich

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0

    RE: >>The Tribe<<

    Original von .:Messiah:.
    Kennt wer von euch die Serie und wie findet ihr sie...villeicht gibt es ja ein paar Fans hier von der serie
    Ich finde The tribe voll geil!!!!!
    Besonders die Staffel mit den technos (Jay *schwärm*)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    ich habe auch the tribe gern gesehen, nur dann kam studium dazwischen und da hatte ich nicht jeden tag zeit es zu schauen und hab den überblick verloren. mir gefällt das make-up sehr, denn manchmal lauf selbst ich so rum, und das schon bevor es die serie gab ^^


    und die schauspieler saßen 1-3 stunden in der maske. der darsteller von zoot z.b. mußte am längsten, weil er perücke, make up und kontaktlinsen bekam ^^

    aber die specials die immer mal wieder auf kika kommen sind recht niedlich, und wie mir ein freund (nachrichtensprecher von logo - kim) mal sagte, wirds da in der nächsten zeit noch ne menge geben

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    Juhu!!!!!!!!
    Die neue Staffel ist da!!!!!!!!!!!!!!!
    *ganz aus dem Häuschen ist*
    *jubel* *hüpft vor freude*
    Ein MUSS an jedem Tag!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.