User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 231 von 231

Thema: Hikaru Utada

  1. #226
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lieblingslied von Utada ist Passion (Sanctuary auf engl.)
    hat auch u.a. damit zu tun, weil dieses Lied das Titellied zu meiner Lieblingsspielereihe Kingdom Hearts ist

    viele ihrer anderen Lieder sind aber natürlich auch gut
    -Hikari / Simple and Clean (u.a. auch wegen Kingdom Hearts)
    -Final Distance
    -Flavor of Life
    -Prisoner of Love
    usw

    dadurch, dass sie in Amerika lebt(e?), kann sie natürlich auch englisch und im Gegensatz zu vielen anderen kann man ihr englisch verstehen
    daher finde ich es auch gut, dass sie selbst für die westliche Version der KH Spiele die Titellieder auf englisch gesungen hat

  2. #227
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Prisoner of Love ist genial der Song!


    Das stimmt.. xD man kann ihr englisch echt verstehen.....Es gibt echt Leute wo man denkt: ja gut klingt ja nicht so


    Aber so ihre Spiel oder OST Songs sind allgemein sehr gut oder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #228
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Hat sie eig. was neues gemacht?
    Das aktuellste was sie in Japan veröffentlichte (erschien gestern), war ihre Utada Hikaru Single Collection Vol. 2, welche die besten Titel von "Heart Station" und "Ultra Blue" trägt zudem fünf neueingesungene Titel trägt. Hab' in das Album noch nicht reingehört (meine jetzt speziell die neuen Titel), bin aber schon gespannt was das Édith Piaf Cover seitens Utada zu bieten hat, ebenso wie der Weihnachtssong "Can't Wait 'Til Christmas" wird.

    ---

    Meine Lieblingssongs von Hikaru Utada sind:

    1. "Beautiful World" (2007)
    2. "Flavor of Life ~Ballad Version~" (2007)
    3. "Prisoner of Love" (2008)
    4. "Fly Me to the Moon (In Other Words) -2007 Mix-" (2007)
    5. "Heart Station" (2008)

    Man erkennt unmittelbar, wann ich mich mehr mit der Dame, ihrem Talent und Songs auseinandersetzte, zuvor war sie mir durchgehend seit 2004/2005 bekannt, hörte aber nicht wirklich ihre Musik. "Beautiful World" wird ungeschlagen am ersten Platz meiner favorisierten Titeln der Dame sein, war für mich mein 'Song 2007' und vermittelt in seiner Aussagekraft eine solch enorme emotionale Vielfalt, welche ich kaum bei einem anderen Song empfand wie spührte. In den weiteren Titeln, welche ich bevorzuge, hört man ebenso ihre emotionalen Stärken heraus. (Von ihrer stimmlichen Brillianz brauche ich sicherlich nicht zu sprechen). Hoffe jedenfalls, dass sie bald wieder ein komplettes, neues japanisches Album veröffentlichen wird, mal sehen was 2011 für 'Hiki' bringt.

  4. #229
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht zu vergessen das Hiki einen song zum Film "Ashita no Joe" beisteuert..weiss jetzt gerade allerdings nicht wie er heisst (ok hab gerade noch mal gegooglet..heisst "Show me Love(Not a Dream) "weiss nur das ich ihn wohl mehrmals während des schauens vom Film hören werde
    Ich finde ja, sie hat schon ne tolle stimme aber mit ihren Songs konnte ich irgendwie NIE was anfangen...weiss auch nicht warum. will mir einfach nicht gefallen. Na vielleicht klappts ja in Kombination mit dem Film *lol*
    Gab bei mir schon viele lieder die ich dann nur durch den Film mochte^^


  5. #230
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den neuen Song zu "Ashita no Joe" finde ich spitze. Höre diesen nun schon seit mehreren Tagen auf und ab.

    Ich freue mich schon den Song in Kombination mit dem Movie zu hören. Scheint gut zu dem Streifen zu passen.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    News
    Utada Hikarus "Sakura Drop" wurde für die "Disney on Ice"-Show (2010) verwendet!
    Artikel: http://www.jpopasia.com/news/utada-h...ow::11726.html
    An English version of Utada Hikaru's "Sakura Drops" was produced by Disney for its "Disney On Ice" show in 2010. However, Utada was not consulted and was unaware of this until recently.

    In the performance, Minnie Mouse visits Japan and celebrates to blossoming of the cherry trees. The melody of Utada Hikaru's classic hit "Sakura Drops" can be heard playing. However, the song was translated into English with a different singer's voice being used.
    The singer was unaware that Disney had used her song in the show and was surprised when she found out about it.
    "I'm honoured that Disney on Ice chose my song for their show, but I wish they'd told me about it, I would've written the English lyrics!" she tweeted after discovering footage of the performance.

    Post entsprechend verschoben.
    Die Artists sind einfach nach Vorname + Nachname geordnet, wenn sich kein Thread unter dem Nachnamen finden lässt, einfach nach dem Vornamen gucken. :3
    ~ Liz


    Bzw bin ich total auf den Utada Trip wieder gekommen. Mir gefallen ihre ruhigeren Lieder ebenso wie ihre schnelleren. Ich wünschte mir mal wieder was von ihr.
    Geändert von Mikku-chan (19.07.2012 um 18:32 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •