User Tag List

Seite 61 von 64 ErsteErste ... 115152535455565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1597

Thema: Sailor Moon

  1. #1501
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird in diesem Sommer eine zweite Staffel von Sailor Moon Crystal mit 26 Folgen erscheinen.

    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...-summer/.86989 (ANN)
    Geändert von Anti (10.04.2015 um 22:26 Uhr) Grund: Hinzugefügt, dass Sailor Moon Crystal gemeint ist

  2. #1502
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Es wird in diesem Sommer eine zweite Staffel mit 26 Folgen erscheinen.

    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...-summer/.86989 (ANN)
    Passt besser hier rein:

    http://www.comicforum.de/showthread....54#post4980454

    Ist ja die 2. Staffel von Sailor Moon Crystal.

    War zu erwarten, aber ich habe mich so gefreut, als ich die News las. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1503
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich kopiers mal dahin. (Warum muss es auch so viele Sailor-Moon-Threads geben?)

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich kopiers mal dahin. (Warum muss es auch so viele Sailor-Moon-Threads geben?)
    Gibt nur 2. Und das ist hier ja der alte Anime, SMC für das neue. So ist es dann... übersichtlicher. xD Oder auch nicht, wie man sieht. XDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1505
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab Sailor Moon gesehen und gedacht, das wär dieser Thread (für Crystal). Das letzte Mal, dass ich was in den SM-Threads gelesen hab, war zu Sailor Moon Crystal. Seitdem hab ich nicht mehr reingeschaut. Dann kam aber dein Post in diesem Thread von vorvorgestern, der diesen Thread nach oben geholt hat.

  6. #1506
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wochenende habe ich mir die erste Disc der 8. Box gegeben. Traurig, was mit dem Amazonentrio passiert ist, doch am Ende wurde alles wieder gut.
    Dann kam aber etwas viel besseres: Das Amazonenquartett. Ich liebe diese verspielten Mädchen, sie sind eine Wucht. Und Königin Nehelenia läßt sie gewähren....

  7. #1507
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast schon ein jährliches Ritual und bald mein:

    Sailor Moon - Wandkalender 2016


    Mir scheint, das ich der einzige bin, der den Kalender kauft ^^

  8. #1508
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne biste nicht. Will den auch.

  9. #1509
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ne biste nicht. Will den auch.
    Toll, nur wir zwei?

    Auch wenn da keine Feiertage drin verzeichnet sind und er auch sonst....
    .... sehr einfach daherkommt, so hat der "Sailor Moon"-Kalender mir doch bisher gute Dienste geleistet

  10. #1510
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Bilder einfach schön und bin totaler Sailor Moon Fan. Darum kaufe ich ihn mir.

  11. #1511
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsmotive (2016) wären:

    März & April | Mai & Juni

  12. #1512
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  13. #1513
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte sie gestern in der Hand, die 10.- und letzte Box Das mit dem Stickeralbum wurde gut gelöst.

    Fragt sich bloß, wann ich mir die holen kann (hab ja noch nicht mal die 9te Box) ^^"

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diejenigen unter euch, die sich die amerikanische Ausgabe importieren, dürfen sich bei der R Staffel nun evtl mit einem Disc Austausch vergnügen (Sofern das als Importeur vernünftig klappt, da die VIZ Seite für Deutschland geblockt ist)

    We discovered an audio-visual issue with our recent release of SAILOR MOON Season 2 Set 2, located in episode 80, on disc #2 of both the Blu-ray/DVD combo and standard DVD editions. The issue does not affect the rest of the set. We, along with legions of SAILOR MOON fans, were excited to see the latest adventures of the Sailor Guardians. We are deeply sorry for the issue.
    We are working on a replacement solution for fans who have already purchased the set, and details will be announced as soon as possible.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...c-issue/.94855

    Bei sowas bin ich froh, dass ich so gut wie gar nicht zu Importen greif und mich mit sowas nicht rumschlagen muss.

  15. #1515
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ohne die Monate nicht rum gehen:

    Sailor Moon - Wandkalender 2017


    Und jedes Jahr wird weniger dafür gezahlt

  16. #1516
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kostet jedes Jahr 12,95€.
    Das ist immer gleich.

  17. #1517
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf amazon kostet er 11,99 €
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1518
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Der kostet jedes Jahr 12,95€.
    Das ist immer gleich.
    Nicht ganz. Denn wenn man die Entwicklung betrachtet, zumindest meiner Erfahrung nach, wird es stets cooler (als ich diesen Kalender z.B. im Netz suchte, gingen die Preise ganz schön auseinander). Für den ersten zahlte ich nämlich 14,95 €. Für den zweiten 12,95 €. Nummer drei kostete 12,95 €. Und nun sind es 11,99 €. Von 14,95 € auf 11,99 € - kein schlechter Rückgang will ich meinen Das Jahr hat schließlich immer noch 12 Monate. Oder? ^^

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also auf amazon kostet er 11,99 €
    Hey, Du kannst doch nicht einfach so meine geheimen Quellen ausplaudern (Missyleaks)

    Deiner Antwort kann ich nur folgendes entgegnen: Korrekt

  19. #1519
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte ja nur das immer 12,95€ drauf steht.
    Nur jeder Händler hat halt seinen eigenen Preis.

  20. #1520
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Weil ohne die Monate nicht rum gehen:

    Sailor Moon - Wandkalender 2017


    Und jedes Jahr wird weniger dafür gezahlt
    SM geht immer. Schön das wir hier mal den selben Geschmack haben. Ist ja eher selten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1521
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nur das immer 12,95€ drauf steht.
    Nur jeder Händler hat halt seinen eigenen Preis.
    Das ist nicht richtig. Auf meinem ersten Kalender (der 2014er) stand noch 14,95 € drauf – ich hätte doch niemals mehr gezahlt, als drauf steht. Bin doch nicht verrückt ^^ Ab 2015 war der Preis 12,95 €. Was mich damals total überrascht hat (war doch „Sailor Moon“ beliebter denn je). Und noch mehr, das die Preise derart auseinandergehen

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    SM geht immer. Schön das wir hier mal den selben Geschmack haben. Ist ja eher selten. XD
    Ja, und ich kann Dir auch ganz genau sagen, warum das so ist: Du wolltest mich an anderer Stelle doch tatsächlich mit Britney Spears in eine Falle locken (schlug fehl, weil ich sie mag).... DU HAST KEINEN GESCHMACK. Zumindest keinen guten Um die Unverschämtheit aus der Welt zu räumen, heißt Du ab sofort Dekay. Geschnallt?

    Schließlich wollen wir hier „Liebe und Gerechtigkeit“

  22. #1522
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Auf meinem ersten Kalender (der 2014er) stand noch 14,95 € drauf – ich hätte doch niemals mehr gezahlt, als drauf steht. Bin doch nicht verrückt ^^ Ab 2015 war der Preis 12,95 €. Was mich damals total überrascht hat (war doch „Sailor Moon“ beliebter denn je). Und noch mehr, das die Preise derart auseinandergehen



    Ja, und ich kann Dir auch ganz genau sagen, warum das so ist: Du wolltest mich an anderer Stelle doch tatsächlich mit Britney Spears in eine Falle locken (schlug fehl, weil ich sie mag).... DU HAST KEINEN GESCHMACK. Zumindest keinen guten Um die Unverschämtheit aus der Welt zu räumen, heißt Du ab sofort Dekay. Geschnallt?

    Schließlich wollen wir hier „Liebe und Gerechtigkeit“
    Ich habs mir jetzt mehrmals durchgelesen aber nich verstanden. Naja Usagi war mir schon immer sympathisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1523
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habs mir jetzt mehrmals durchgelesen aber nich verstanden.
    An Deiner Stelle würde ich es auch nicht verstehen wollen

    Naja Usagi war mir schon immer sympathisch.
    Dein Glück

    Wo bleiben die Filme, fragt ihr euch das nicht auch? ^^

  24. #1524
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sailor Moon – Box 1

    Es klingt vielleicht ein wenig abgedroschen, wenn ich sage, das ich den deutschen Vorspann mit dessen Musik liebe und dieser gute Laune macht, aber wenn man das nach über 20 Jahren noch sagen kann, dann muß was Wahres dran sein. Bunny ist wahrlich schusselig, und weint schnell, aber nie lange, denn sie ist stärker als sie glaubt – damit meine ich ihre innere Stärke. Und auch wenn sie für Liebe und Gerechtigkeit kämpft, hat sie was die Liebe betrifft, kein Glück. Wo ist da die Gerechtigkeit? *lach* Dabei verliebt sie sich gleich in zwei Jungs: Motoki und Tuxedo Mask. Gerade mit Mamoru stößt sie oft zusammen – entweder landet ein zerknülltes Blatt Papier oder ein Schuh auf seinem Kopf. Aber ihn kann sie nicht ausstehen, sagt sie. Was sich liebt, das neckt sich, sage ich. Ab der 8. Folge (»Das Genie«) stößt Ami als Sailor Merkur dazu und Sailor Moon kämpft nicht mehr alleine. Bevor Ami ne Sailor-Kriegerin wurde, hatte sie nen traurigen Blick drauf – weit und breit keine Freundin. Da kommt Bunny gerade recht, um ihr Leben auf den Kopf zu stellen. Weil, anstatt lernen ist nun Shopping angesagt *lach* 10. Folge: Die nächste Sailor-Kriegerin (Sailor Mars) und Freundin für Bunny. Da ist sie: Rei.

    Die dritte im Bunde und seit jeher mein Liebling. Meine absolute Favoritin. 20% Engel, 80% Teufel – genauso wie ich es mag, ein Teufelsweib. Das „schwache Geschlecht“ kann ganz schön ruppig sein, wenn es will ^^ Durch Rei kommt mehr Schwung rein und sie bezaubert mich mit ihrer Energie. Ebenfalls ein Plus: Sie sagt den anderen offen ihre Meinung ins Gesicht. 13. Folge: Jedyte verabschiedet sich. Der Arme kam weder mit Bunny alleine noch mit zwei, geschweige denn, mit drei Kämpferinnen für Liebe und Gerechtigkeit klar. Er hat es zwar versucht, Königin Perilia war auch geduldig, doch sein Ende war nicht aufzuhalten. 14. Folge: Zoisites Kurzauftritt und Neflites Erscheinen. Er versucht mit weniger mehr zu erreichen. Ob das unsere Kämpferinnen beeindrucken wird? Naru jedenfalls ist beeindruckt von ihm. Mit ihren Heulattacken schlägt Bunny Freund wie Feind in die Flucht ^^ Die Streitereien mit Mamoru oder Rei sind das Salz in der Suppe, und was sie sich immer wieder einfallen läßt, gefällt mir ebenso – Bunny hat einfach zu viel Energie ^^

    Zoisite bekommt immer mehr Auftritte, ist das Ende von Neflite bereits gekommen? Zu Zoisite kann ich folgendes sagen: Ich mag ihre deutsche Stimme sehr. Ferner ihr feminines Aussehen/Verhalten. Ich finde sie obendrein hinterhältig (nicht unbedingt negativ) und ja, sogar hilfsbedürftig – siehe Kunzite ^^ In »Der Tenniscrack« geht Tuxedo Mask mal wieder dazwischen und sagt Sailor Moon, das sie das Diadem benutzen soll. Man sieht Bunny zur Hälfte und nur sie, niemand stört das, was gleich kommt. Sie steht also relativ nah zur Kamera. Da dreht sie sich zu eben jener, geht in Positur und sagt: „Hai“. Ob japanische- oder deutsche-Version: Das sieht so Hammer aus, auch wenn's sehr kurz ist, dafür ist es erste Sahne. Die bisherigen Gegner waren allesamt Fallobst, trotzdem haben sich Bunny, Ami und Rei gegen sie schwer getan. Das kann nichts Gutes bedeuten. Entweder werden sie besser oder auch deren Ende ist nah. Egal wie es auch weitergehen mag, nach den 20 Jahren kann ich noch immer »Sailor Moon« schauen, ohne das mich die Langeweile überfällt. Ich schätze, es ist deswegen, weil die Serie durch und durch weiblich ist und mit weiblichen Themen und Energie gesegnet ist, so das es nie langweilig werden kann ^-^


    8/10

  25. #1525
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zoisite bekommt immer mehr Auftritte, ist das Ende von Neflite bereits gekommen? Zu Zoisite kann ich folgendes sagen: Ich mag ihre deutsche Stimme sehr. Ferner ihr feminines Aussehen/Verhalten. Ich finde sie obendrein hinterhältig (nicht unbedingt negativ) und ja, sogar hilfsbedürftig – siehe Kunzite ^^
    Zoisite ist im Original - also auch in der jap. Synchro - übrigens ein Mann, falls du es noch nicht wusstest ^^

    Aber schöne Review!

Seite 61 von 64 ErsteErste ... 115152535455565758596061626364 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •