User Tag List

Seite 2 von 64 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1597

Thema: Sailor Moon

  1. #26
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhlm, hmmm, wie sie auftaucht kann ich mich gar nicht mehr erinnern. war die nicht ienfach so plötzlich da ???


    *wein und schamcht*
    hach. heut war auf "Junior" die letzte folge der Pegasus- Staffel. und die war so schön.
    diese abschieds-szene!! *flenn*

    was kommt denn jetzt?
    *da irgendwie den überblick nicht hat*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chibiusa ist in der 2ten Staffel vom Himmel gefallen und das im wahrsten sinne des Wortes

    Nach der Staffel mit Pegasus kommt die 5.Staffel. Im ersten Teil geht es nochmals um Nehelenia und im 2ten kommen dann die Sailor Stars ^_^
    Die 5. Staffel finde ich am besten, die Atmosphäre ist etwas dunkler, aber die erste und dritte sind auch gut~ naja die 2. mag ich mit Anne und Ail nicht so und die 4. ist mir allgemein etwas zu "verrückt"

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och man ich will auch tele5 haben!ich krieg wieder richtig lust Sailormoon zu schauen!naja ich hoffe es läuft bald mal wieder auf nem sender den ich auch reinkriege!

  4. #29
    Adell
    Gast
    Ich find' SM auch gut ^^ Dadurch bin ich ja erst zum Manga und Anime gekommen ^^ Und auch heute verleugne ich NICHT, dass ich diesen Anime vergöttere und sogar manchmal noch gucke

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal gelesen, dass in Japan im Herbst dieses Jahres angeblich eine Sailormoon Serie mit echten Schauspielern gedreht werden soll O__o.... ich hoffe doch das war nur ein falsches Gerücht, kann mir nicht vorstellen dass das was wird...Anime soll Anime bleiben :P

    Und Anfang des Jahres kam ja auch ein neues Musical raus, kennt das jemand? Ich fands recht lustig :rolling:

    Junior empfang ich leider auch nicht :O

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *TohruKun*
    Ich find' SM auch gut ^^ Dadurch bin ich ja erst zum Manga und Anime gekommen ^^ Und auch heute verleugne ich NICHT, dass ich diesen Anime vergöttere und sogar manchmal noch gucke
    Is bei mir absolut genauso!

    Es gibt echt ein Musical von sailor moon? N adas will ich mal sehen!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan hat Sailor Moon so um die 10 verschiedenen Musicals (Sera Myu) und diesen Sommer soll auch wieder ein neues rauskommen ^^....
    Ich kenn leider nur eins und paar clips, die findet man irgentwie kaum...

  8. #33
    Adell
    Gast
    Original von Jinka
    Original von *TohruKun*
    Ich find' SM auch gut ^^ Dadurch bin ich ja erst zum Manga und Anime gekommen ^^ Und auch heute verleugne ich NICHT, dass ich diesen Anime vergöttere und sogar manchmal noch gucke
    Is bei mir absolut genauso!

    Es gibt echt ein Musical von sailor moon? N adas will ich mal sehen!
    Ein Gleichgesinnter ^^

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, Sm is cool!
    Würd gern ma wieder die folgen sehen...weckt sicher erinnerungen^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte da verschiedene Phasen, am Anfang mochte ich es überhaupt nicht, aber dann hatte ich es ein paar mal gesehen und mochte es immer mehr.
    Also ich bin irgendwie ein zwischending, bin kein richtiger Fan, gucke es aber ab und zu mal ganz gerne(*leiderkeinTele5hat*)
    Ich läster manchmal auch richtig drüber ab, denn ich denke das müsst ihr zugeben, eine wirklich gute Story ist es nicht, aber ich lobe es auch(ich weiß irgendwie klingt das jetzt doof, aber ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte, naja aiuf jeden Fall das Gegenteil von "drüber ablästern").

  11. #36
    Adell
    Gast
    Original von Cyrree
    Jo, Sm is cool!
    Würd gern ma wieder die folgen sehen...weckt sicher erinnerungen^^
    Falls du Tele 5 hast, kannst du's gucken ^^ Erinnerungen weckt es und wie

  12. #37
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So`n scheiß das ich ken Tele 5 hab! Menno.....

  13. #38
    agony~
    Gast
    also ich fand sm eigentlich schon immer total süß^^
    und würd es auch nich leugnen...mein gott, ne freundin von mir is 23 und guckt das heute noch mit begeisterung...
    fazit: sm is toll^^*(wie hohl der satz doch klingen mag*g*)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir auch früher angeschaut u. die aufgenommenen Kassetten
    habe ich immer noch! Ich brach es einfach nicht übers Herz, die Kassetten zu überspielen
    Welche Staffel war für euch ganz super?
    Bei sind es die 3. u. 5. Staffel.

  15. #40
    EvoGT
    Gast
    keine staffel...mal dort mal dort...
    ich finds ganz ok, das könnten die ruhig wieder senden
    aber bald kommt ja card capture sakura *g*
    ich hab erst beim dritten durchgang oder so auf rtl2 die allererste
    folge mitbekommen..das hatte mich immer sogewurmt
    das ich die verpasst hatte!

  16. #41
    agony~
    Gast
    Original von EvoGT
    keine staffel...mal dort mal dort...
    ich finds ganz ok, das könnten die ruhig wieder senden
    aber bald kommt ja card capture sakura *g*
    ich hab erst beim dritten durchgang oder so auf rtl2 die allererste
    folge mitbekommen..das hatte mich immer sogewurmt
    das ich die verpasst hatte!
    du hast sm geguckt?
    *hüstel*
    wow...^_^"...hätt ich gar net gedacht...*g*nich bei dir
    na ja...haste ken tele5? da kommt sm jeden morgen und nachmittag!!!*schlau ist*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab früher sm ständig verfolgt ... und wenn ich wider mal an die ganze story erinnere, hab ich tatsächlich angst vor mir selbst... denn ich kenne immer noch ein paar namen (bei meinem gedächtnis ist das ein wunder^^), sowie alle 5 sagen in chronologischer reihenfolge (sowie, um was es sich bei der jeweiligen saga handelte) ......

    nein, ich meine es ernst - dass ich selbst heute noch so vieles von dieser serie in erinnerung hab... beängstigend *brrr*

  18. #43
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe es nie geschafft, alle folgen vom SM zu sehen, deshalb möchtei ch umbedingt eine weitere Ausstrahlung von RTL2 haben, von der ersten Staffel bis zu letzten! Ich habe die Sendung früher immer heimlich geguckt, deshalb weiß ich nicht so viel, aber den Manga hab ich rauf und runter gelesen.



    zum messias:
    ich dachte, dass nicht sailor moon sonder prinzessin serenity gemeint war! also sie wieder neues leben brachte!

  19. #44
    agony~
    Gast
    Original von Iron Rose
    ich hab früher sm ständig verfolgt ... und wenn ich wider mal an die ganze story erinnere, hab ich tatsächlich angst vor mir selbst... denn ich kenne immer noch ein paar namen (bei meinem gedächtnis ist das ein wunder^^), sowie alle 5 sagen in chronologischer reihenfolge (sowie, um was es sich bei der jeweiligen saga handelte) ......

    nein, ich meine es ernst - dass ich selbst heute noch so vieles von dieser serie in erinnerung hab... beängstigend *brrr*
    wär ja schlimm wenn nich.....^_^
    sowas wie sailor moon vergisst man doch nich so einfach...
    obwohl ich diese kleine mistkröte chibiusa gerne vergessen würde :O

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm? bei welcher saga war noch gleich die ganze geschichte mit dem messias? dort kamen ja auch noch uranus und neptun vor, oder?

    *lol* mistkröte chibiusa... wenigstens war die kleine chibi bei der galaxia-saga noch süss

  21. #46
    agony~
    Gast
    Original von Iron Rose
    hm? bei welcher saga war noch gleich die ganze geschichte mit dem messias? dort kamen ja auch noch uranus und neptun vor, oder?

    *lol* mistkröte chibiusa... wenigstens war die kleine chibi bei der galaxia-saga noch süss
    ähm joah...uranus, neptun und pluto sowie auch saturn...^,^
    die staffel war die der death busters
    mit diesem ollen doktor....wie hieß der doch gleich? :wiry:

    stimmt....chibi war echt niedlich...
    was du noch alles weißt...und das als junge
    hier bei mir würde sich ein junge schämen, das zuzugeben...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sich für sm zu schämen ist krank!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    saturn? das ist doch eine jüngere, wenn ich mich nicht irre (kurze, lila-schwarze haare)

    death busters? ich kann mich an einem ollen doc erinnern, aber welche saga war das noch... ach ich zähle mal die sagas auf, die mir in erinnerung blieben

    1. die allererste, wobei am schluss der nordpol in die luft fliegt und alle ihr leben von vorne beginnen

    2. die sache mit den 2 aliens, die dem baum eig. hätten liebe als kraft spendieren sollen

    3. die typen aus der zukunft, wobei chibiusa auftaucht - dort gab es noch so eine art orakel als bösewicht, ständig mit dieser kugel

    4. die zirkusparade - die 3 mädchen, die nach den vorherigen 3 (waren glaub ich alle mal tiere) die arbeit bekamen die sailors aus dem weg zu räumen fand ich sehr süss

    5. die galaxia-saga

    so, dass ist das, was ich noch weiss^^'

  24. #49
    agony~
    Gast
    Original von Serenada
    sich für sm zu schämen ist krank!
    ganz meine meinung )

  25. #50
    agony~
    Gast
    Original von Iron Rose
    saturn? das ist doch eine jüngere, wenn ich mich nicht irre (kurze, lila-schwarze haare)

    death busters? ich kann mich an einem ollen doc erinnern, aber welche saga war das noch... ach ich zähle mal die sagas auf, die mir in erinnerung blieben

    1. die allererste, wobei am schluss der nordpol in die luft fliegt und alle ihr leben von vorne beginnen

    2. die sache mit den 2 aliens, die dem baum eig. hätten liebe als kraft spendieren sollen

    3. die typen aus der zukunft, wobei chibiusa auftaucht - dort gab es noch so eine art orakel als bösewicht, ständig mit dieser kugel

    4. die zirkusparade - die 3 mädchen, die nach den vorherigen 3 (waren glaub ich alle mal tiere) die arbeit bekamen die sailors aus dem weg zu räumen fand ich sehr süss

    5. die galaxia-saga

    so, dass ist das, was ich noch weiss^^'

    soweit so gut, aber du hast eben die saga mit den death busters vergessen...
    und zwar genau nach den typen aus der zukunft, die chibiusa entführen!(wenn ich mich nich irre *oft vorkommt*)

Seite 2 von 64 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •