User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 363 von 363

Thema: Aufklärung

  1. #351
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab mal ne Zeit, da hab ich schon alleine von einer einfachen Umarmung ne Krise bekommen. Intimer muss es da vorerst nicht werden. Über das Thema lesen oder Filme anschauen tu ich gerne, aber die Vorstellung selbst an so einem Akt beteiligt zu sein, jagd mir einen Schauer über den Rücken. Na, bin ja noch jung, hoffentlich verwächst sich das alles noch, wenn ich mal die 20 überschritten habe. Vielleicht brauch ich auch einfach nur den richtigen Mann, mal schaun.

    Momentan mach ich mir da keine Gedanken drum.

  2. #352
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Es gab mal ne Zeit, da hab ich schon alleine von einer einfachen Umarmung ne Krise bekommen. Intimer muss es da vorerst nicht werden. Über das Thema lesen oder Filme anschauen tu ich gerne, aber die Vorstellung selbst an so einem Akt beteiligt zu sein, jagd mir einen Schauer über den Rücken. Na, bin ja noch jung, hoffentlich verwächst sich das alles noch, wenn ich mal die 20 überschritten habe. Vielleicht brauch ich auch einfach nur den richtigen Mann, mal schaun.

    Momentan mach ich mir da keine Gedanken drum.

    merkwürdig
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #353
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, so merkwürdig finde ich das garnicht.
    Ich finde es viel merkwürdiger, wie viele extrem junge Mütter es heutzutage gibt. Da bin ich über dieses asexuelle Verhalten, das ich z. Zt. noch aufweise, doch recht zufrieden.
    Hoffentlich sterb ich nicht als einsame Jungfrau...

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie alt bist du denn überhaupt?

    das einzige, was ich merkwürdig finde, ist, dass du planst sex in deiner hochzeitsnacht zu haben. ich meine...wenn ich sex doof fände, würde ich auch diese nacht irgendwas anderes tun...durchsaufen oder so dvds gucken. was weiss icke.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17. Noch genug Zeit um darüber nachzudenken.

    Sex in der Hochzeitsnacht... da stehen eigentlich keine Pläne an. Jedenfalls für mich nicht. Vor meiner Hochzeit bräuchte mein Freund damit aber nicht anzukommen ^^''

    @Honk
    Och, das hat aber nen süßen Einband Könnte ich meiner Schwester empfehlen, für die Zeit, nachdem mein Neffe richtige Sätze sprechen kann.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    wie alt bist du denn überhaupt?

    das einzige, was ich merkwürdig finde, ist, dass du planst sex in deiner hochzeitsnacht zu haben. ich meine...wenn ich sex doof fände, würde ich auch diese nacht irgendwas anderes tun...durchsaufen oder so dvds gucken. was weiss icke.
    Häkeln \o/

    @ topical

    Meine Eltern gaben mir das in die Hand und fertig. Was da auch immer für ein Gewese drum gemacht wird

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scrabble <3

    ich habe die bravo gelesen sobald ich lesen konnte. als meine mutter sah, was es da zu lesen gab, musste ich ihr versprechen, diese seiten nicht zu lesen.
    tz xD


    @ kritze: achso :,D ich dachte, du hättest das mit "Vor meiner Hochzeit wird sich da auch nicht so schnell was machen, danach wohl auch nicht viel mehr." gemeint.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von || Shirin ||
    wie alt bist du denn überhaupt?

    das einzige, was ich merkwürdig finde, ist, dass du planst sex in deiner hochzeitsnacht zu haben. ich meine...wenn ich sex doof fände, würde ich auch diese nacht irgendwas anderes tun...durchsaufen oder so dvds gucken. was weiss icke.
    Häkeln \o/

    @ topical

    Meine Eltern gaben mir das in die Hand und fertig. Was da auch immer für ein Gewese drum gemacht wird

    damit wurde ich im kindergarten aufgeklärt!

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, alles teilweise durch die Schule.
    Meine Eltern waren da meist nie so für ihr Kind da einzuführen.
    Wenn ich aber Fragen hatt konnt ich jederzeit kommen, auch wenn erst ein wenig gestammelt wurde, lol.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Original von !HonK!
    Original von || Shirin ||
    wie alt bist du denn überhaupt?

    das einzige, was ich merkwürdig finde, ist, dass du planst sex in deiner hochzeitsnacht zu haben. ich meine...wenn ich sex doof fände, würde ich auch diese nacht irgendwas anderes tun...durchsaufen oder so dvds gucken. was weiss icke.
    Häkeln \o/

    @ topical

    Meine Eltern gaben mir das in die Hand und fertig. Was da auch immer für ein Gewese drum gemacht wird

    damit wurde ich im kindergarten aufgeklärt!
    WAAAH *kreisch*

    Ich wurde auch durch so ein Buch (wenn auch nicht genau das) im Kindergarten aufgeklärt und jeder hält mich für bekloppt, wenn ich sage, dass ich eben schon im Kindergarten aufgeklärt wurde

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von .:|~Yue~|:.
    Original von !HonK!
    Original von || Shirin ||
    wie alt bist du denn überhaupt?

    das einzige, was ich merkwürdig finde, ist, dass du planst sex in deiner hochzeitsnacht zu haben. ich meine...wenn ich sex doof fände, würde ich auch diese nacht irgendwas anderes tun...durchsaufen oder so dvds gucken. was weiss icke.
    Häkeln \o/

    @ topical

    Meine Eltern gaben mir das in die Hand und fertig. Was da auch immer für ein Gewese drum gemacht wird

    damit wurde ich im kindergarten aufgeklärt!
    WAAAH *kreisch*

    Ich wurde auch durch so ein Buch (wenn auch nicht genau das) im Kindergarten aufgeklärt und jeder hält mich für bekloppt, wenn ich sage, dass ich eben schon im Kindergarten aufgeklärt wurde
    doch ich wurd auch im kindergarten aufgeklärt! \o/

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wurd zwar nich IM kindergarten aufgeklärt aber mit 5 wusst ich schon bescheid ! bei uns is dat nich schlimm und meine eltern hatten damit scheinbar keine probleme mich aufzuklären !

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im kindergarten? ne... also bei uns an der schule hatten wir das in der 4. klasse. das war ein schrott sage ich dir. die haben da rumgealbert, also ich finde die wochen in denen wir das hatten brachten rein garnichts. es haben sich eh nur alle darüber lustig gemacht und auf den arbeitsblättern den nackten irgendwelches zeug rangemalt. schrecklich. XD aber im kindergarten hatten wir das noch nicht soweit ich mich erinnern kann. ob das daran liegt das ich an ein evangelisches kinderhaus ging? ( ich bin nicht kirchlich, nur war der kindergarten der nahste. ) bringt das im kindergarten überhaupt was, also überhaupt einen funken wissen? weil ich denke im kindergarten versteht man das rein garnicht... obwohl ich es auch nicht sinnvoll finde wenn die einem im kindergarten erzählen das wir vom storch gebracht wurden. ich wusste es eh schon früher als 4. klasse. ich meine manche eltern sagen das ja dann schon und ich finde das bekommt man auch im normalen alltag ein ganz bisschen mit.

    /edit: ein haufen rechtschreibfehler und sätze falsch gestellt.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher