User Tag List

Seite 74 von 86 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2137
  1. #1826
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, was denkst du denn? Natürlich ist da die Polyband-Fassung drauf mit rückkonvertierten DD 2.0 Deutsch-Sound und dem Monotonspur der jap. Version mit der dämlichen 4%-Beschleunigung. Ob die alten Extras (z.B. die eine Fansynchro beim ersten Film) enthalten sind, muss ich mich noch erkundigen.

    Typische Kaze-Politik für Quick-Cash-Produkte bzw. für ältere Animes und dann noch alles die Schuld auf Toei schieben... Jetzt weiß ich, warum sie damals die E-Mail-Adresse von Toei gelöscht haben.

  2. #1827
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag: Extras der alten Polyband-Version fehlen und hab gehört, dass die Qualität des ersten Films sogar noch schlechter sei als die Polyband-DVD-Veröffentlichung (starke Nachzieheffekte). Aber der Master ist dasselbe wie von Polyband.

  3. #1828
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich bisher wundert ist, warum sich niemand aufregt, dass Kaze bei Episode 253 selber geschnitten hat, es fehlen ganze 2 Minuten!

    Das steht hier auch in den Newsletter drauf: http://www.kaze-online.de/newsletter...e-05-2011.html

    In den franz. Fassung wurde die Episode nicht geschnitten, jedenfalls keine 2 Minuten.

    Der Grund, dass Kaze selber geschnitten hat, war dass diese Episode am längsten für die FSK-Prüfung gebraucht hatte und man nicht auf FSK 16 hochgestuft werden wollte.

    Das heißt jetzt, dass wir selbst bei der DVD-Veröffentlichung nicht die komplette dt. Fassung zu sehen bekommen werden...

  4. #1829
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat jetzt eine offizielle Erklärung für den Schnitt abgegeben: http://forum.anime-virtual.de/forum/...ID=1986&#27546

    Wie immer, die anderen sind Schuld und das Risiko sei zu hoch...

  5. #1830
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sebijk:

    Bei gefühlten 40.000 Folgen wurden bei einer Folge 2 min. rausgeschnitten?
    Oh Gott, wir sollten vor das Verfassungsgericht gehen...lasst euch das nicht gefallen...

    Was regst du dich denn so auf? Die Folge wurde im TV überhaupt NIE ausgestrahlt, somit sei doch froh das es sie überhaupt zu sehen gibt. Auf 2 Minuten kann man da auch mal drauf verzichten

    Du hast immer irgendwas zu bemängeln...viele Deutsche Anime-Fans sind echt anstrengend
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #1831
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm den Eindruck hab ich leider auch, wenn ich mir mal wieder das Forum so durchlese -.- es wird immer das Haar in der Suppe gesucht, zum Elefanten aufgebauscht und überstark niederkritisiert, anstatt das man manchmal einfach froh ist, das die eine oder andere Serie es überhaupt zu uns schafft.
    Manchmal ist es echt anstrengend, das Forum zu lesen.

  7. #1832
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich nix sagen wollte, weil ich sonst wieder die Meckerin bin aber scheinbar doch nicht alleine bin...

    ich hatte persönlich auch langsam den Eindruck, dass Sebijk besonders gegen Kazé ist und ich persönlich fühl mich auch so ein bisschen gegen Kazé aufgehetzt
    ich mag es auch nicht wenn etwas vom Original fehlt und die Umsetzung aufs minimum beschränkt wird
    aber wenn man Kritik hat, dann sollte man sie so formulieren, dass diese bei Kazé wie ein Verbesserungsvorschlag ankommt damit sie wissen was sie verbessern müssen damit die Kunden nicht abspringen
    (auch wenn ich weiß, dass sie das nicht tun werden, man kann es dennoch freundlich versuchen)


    und leider gibt es mehrere hier im Forum, die immer gegen einen bestimmten Manga Verlag oder Anime Publisher sind es egal wo schreiben müssen
    wenn man ewig nur Kritik hört, macht es keinen Spaß noch über was zu reden wenn irgendwas nur madig gemacht wird
    denn auch beim schlechten gibt es irgendwo was gutes

  8. #1833
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nun gut, wir wissen das kaze nicht die Uncut Fassung bringt und auch nicht die beste Qualität hat. Ich will es nicht schön reden, selber zu zensieren ist in meinen Augen nun mal schlecht(zumal die Begründung hinsichtlich Elektronikfachmärkte z.B. nicht hinhaut- bei Saturn und media markt gibt es meist eine eigene kleine anime sparte wo die Titel oftmals FSk 16 haben), das hat bereist 20 C. Fox bei narnia 3 und Disney bei Narnia 1 getant ( um dann den Film nochmals uncut zu veröffentlichen)( oder bestimmte Aktionen wie die von Warner hinsichtlich HP und Herr der Ringe).

    Ich denke, dass diejenigen, die Wert auf eine Uncut Fassung und besseres Bild legen, greifen ohnehin zu ausländische DVS/Blu-rays. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die irgendwann zu zulegen insbesondere auf bd.

    Ich denke, das Kritik bei Kaze im Grunde nur wenig bringt, man kann sie äußern, aber wie man in anderen Foren schon lesen konnte, wurden selbst kritische Reviews einfach gelöscht oder die Links dorthin, ebenso auch Kritiken- auch wenn sie freundlich formuliert waren.

    Entweder kauft man sich die Produkte von Kaze oder man tut es nicht, als Käufer hat man ja die Wahl für was man sein Geld ausgibt und in Zeiten wo es leichter geworden ist an internationale Ausgaben zu kommen( die sich auch auf heimischen Playern abspielen lassen), dürfte das für die meisten auch kein so großes Problem mehr darstellen. Der dt. Ton ist nicht enthalten, aber Abstriche muss man dann eben machen.

    Schlussendlich werden es immer noch genug leute kaufen, dass es sich für Kaze lohnt.

    http://forum.cinefacts.de/205005-av-...ball-z-19.html
    http://forum.cinefacts.de/219261-kaz...mreihe-12.html
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #1834
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss natürlich bedenken das Kaze der größte publisher ist, heißt also auch die meiste kritik. das ist quasi in jedem land gleich was animes angeht.

    aber es ist nun so das einige leute Kaze bei quasi jedem release sagen das es ein problem gibt. das wird jedoch in quasi allen fällen entweder auf den nutzer bzw dessen geräte geschoben oder aber irgendwie seltsam begründet. besonders geil ist imo die begründung mit der FSK 12 und der auslage. welcher laden der animes verkauft tut das nicht mit ner anime ecke in der alles steht bis fsk18?

    vor allem häufen sich die probleme vor allem in letzter zeit. ich wüsste leider nicht welcher kaze release als letztes keinen grund zur kritik gegeben hat (bezogen auf die ganze reihe).
    jetzt aktuell mit maid-sama hat man ja schon wieder nen ordentlichen bock geschossen.

    klar kann mans auch anders formulieren, aber irgendwann ists halt doch extrem.


    gleich 2 minuten zu kürzen (bei ner eh schon cut version) wäre für mich schon bei jedem realfilm der 2 stunden dauert ein nicht kauf kriterium bei ner 20 minuten folge ists imo nochmal extremer.
    wir zahlen eh schon relativ viel für relativ wenig. und dann bekommt man halt nochmal weniger als erwartet.
    hätte man gesagt sonst wäre die box fsk 18 oder gar indizierungsgefährdet könnte mans ja nachvollziehen. aber um ne fsk 12 statt 16 zu bekommen?

  10. #1835
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja vielleicht sehe ich das anders, weil ich noch aus einer Zeit komme, wo man nicht mal eben den Anime im Inet runterladen oder im ausland bestellen konnte, zu meiner Zeit war man über jeden veröffentlichten Anime einfach nur froh (und bei meinem geringen Geldeinkommen, noch mehr über jede Fernsehveröffentlichung), damals war es uns egal ob da kleine Pixelfehler waren, nicht ganz 100% korrekt übersetzt, Bildqualitäten von BD oder DVD waren unbekannt, es war wenn überhaupt VHS angesagt... aber alles egal, hauptsache es kam überhaupt in Deutschland raus.

  11. #1836
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schnitzer, die Kaze sich leistet, sind aber auch ohne Vergleichsmaterial nicht zu übersehen. Besonders bei der Bildqualität ist Kazé in den seltensten Fällen zufriedenstellend. Im übrigen ist jetzt nicht "früher" sondern "jetzt". Die Welt ändert sich (zum Glück) nunmal und als Publisher muss man in Deutschland eben auch einen Blick auf den internationalen Markt haben, das trifft aber auf die gesamte Wirtschaft zu, nicht nur auf Animepublisher. Ich habe die VHS Zeiten auch noch erlebt. Und? Zurück wünsche ich mir die sicher nicht, schließlich wusste man damals schon, dass die Qualität grausam ist. Nur weil es keine Alternative gibt, muss man schlechte Qualität nicht gutheißen.
    Early Adopter

  12. #1837
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab meine ersten animes auch auf VHS gekauft damals, aber inzwischen gibts halt extrem einfache möglichkeiten wie man sich auch ausserhalb des deutschen marktes bedienen kann. von daher versteh ich nicht wie manche mit releases die grobe schnitzer haben noch zufrieden sein können wenn ich die gleiche serie ebenfalls legal für nichtmal die hälfte ohne schnitzer aus dem ausland bekommen kann.

    wenns ein gelungenes release wie bei eden of the east ist dann kauf ich auch gern mal das deutsche und warte extra drauf.
    würde ich aber DBZ haben wollen dann ganz sicher nicht die deutschen boxen. für knapp 200€ würde ich die serie uncut mit origialton als US DVD bekommen. zugegebener maßen mit dem problem das es 16:9 ist dann.
    aber auch die dragon boxen waren günstiger als unser release und sogar die BD version dürfte vom preis her drin sein wenn man auf sets wartet

  13. #1838
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    @sebijk:

    Bei gefühlten 40.000 Folgen wurden bei einer Folge 2 min. rausgeschnitten?
    Oh Gott, wir sollten vor das Verfassungsgericht gehen...lasst euch das nicht gefallen...

    Was regst du dich denn so auf? Die Folge wurde im TV überhaupt NIE ausgestrahlt, somit sei doch froh das es sie überhaupt zu sehen gibt. Auf 2 Minuten kann man da auch mal drauf verzichten

    Du hast immer irgendwas zu bemängeln...viele Deutsche Anime-Fans sind echt anstrengend
    Was interessiert mich das? Über die DBZ-Veröffentlichung bei Kaze hatten sich schon sehr viele aufgeregt. Die längste deutsche Fassung wurde hierzulande versprochen und jetzt?

    Jetzt schneidet erstmals ein deutscher Anime-Publisher selbst, nur wegen der Altersfreigabe.

    Hoffentlich schneidet Kaze bei neueren Animes auch mal, um eine niedrigere Altersfreigabe zu erhalten. Vielleicht wachen dann mal einige vermeintliche deutsche Anime-Fans auf.

    In der Hinsicht lieber gar nichts als mangelhafte Produkte.

    VHS-Zeiten wünsche ich mir auch nicht zurück, vor allem weil man weiß, dass es auch damals bessere Medium gab, aber hierzulande kaum verbreitet und teuer waren. Gut, dass kein Anime von damals auf DVD veröffentlicht wurde, die wie ein VHS-Bild aussieht.

  14. #1839
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach heftiger Kritik hat Kaze zu DBGT geantwortet, dass die Veröffentlichung alle Episoden enthalten wird. Somit wird nicht die Befürchtung war, dass es nur die 51 Episoden enthalten werden, da 3 x 17 Folgen dieses Ergebnis ergeben würde.

    Zitat von Kazé-Deutschland (M)
    Christian Fuchs: so weit ich weiß haben wir alle Episoden. Aber wie mein Kolleg sagte, 2013 ist noch weit, und wir wissen ehrlich gesagt noch nicht, wie wir die Serie veröffentlichen werden.
    Max Hudelist: Diese Informationen hatte ich dir schon per mail gegeben. Ich finde also ziemlich unfair von dir, uns Untransparenz vorzuwerfen. Unsere Kommunikationsstrategie ist klar:
    - Newsticker sobald wir wissen, dass wir eine Lizenz haben
    - Offizielle Pressemitteilung 3 MOnate vor VÖ
    - Regelmässige Pressenewsletter mit allen nützlichen Informationen.

    so, und jetzt hole ich meine Kinder ab.

    Zitat von Kazé-Deutschland (M)
    wie unten schon gesagt, wir haben alle Folgen - soweit ich weiß. Auch die, die nicht auf RTL II ausgestrahlt wurden. Das kann ich schon sagen. Was ich nicht weiß ist, wie wir diese Folgen veröffentlichen werden. Und da die erst für 2013 geplant werden, haben wir uns noch keine Gedanken darüber gemacht. Wir haben noch überhaupt kein Material bekommen. Von daher werden wir uns melden, wenn wir mehr wissen, und das wird Mitte-Ende 2012 sein.

    Zitat von Kazé-Deutschland
    das sind also 51 Episoden + 15. Mehr kann ich noch nicht sagen.
    Unklar ist noch (und das werden sie denk ich erst 3 Monate vor Veröffentlichung beantworten), ob:

    • RTL II damals wirklich alle Episoden synchronisiert hat
    • Kaze die fehlenden Episoden nachsynchronisiert
    • oder sie nur im OmU veröffentlicht wird

  15. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze wird die dritte Box mit der Originalfassung des 12. und 13. Film, der bei uns als "Der Film" zusammengeschnitten wurde, nun doch veröffentlichen, nachdem sie es anfangs verneint hatten. Sie liegt als Bonus-DVD in der Box dabei.

    Schonmal ein Fortschritt nach Vorne.

  16. #1841
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da mir im Moment die Zeit fehlt, die Movies von der DBZ Box 3 zu schauen, habe ich die Movies 12 u. 13(sowohl die ungeschnittene OmU als auch die Deutsche Version ) nur kurz überflogen um mir einen eindruck über die Bildquali zu machen......Kurzum sie ist nicht überragend aber ich kann damit leben.

    hier mal ein paar Screenshots (beides mit Windows Media Player abgespielt):

    Movie 12 u. 13 in der ungeschnittenen Version




    Movie 12 u. 13 als deutsche Zusammenfassung
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  17. #1842
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die screenshots

    die ungeschnitte Fassung hat zwar mehr vom Bild, aber die Farben wirken sehr blass

    bei der deutschen Fassung hat man eindeutig mit zu viel Kontrast gearbeitet und es scheint exakt das gleiche Bildmaterial zu sein wie bei der damaligen DVD, weil beim 2. Bild unten es doch stark verdunkelt aussieht

    ich hab zwar nichts anderes bei der deutschen Fassung erwartet aber bei der OmU Fassung dachte ich, dass zumindest da etwas besseres bei rauskommt
    (und bitte kommt nicht wieder an mit bei Kazé braucht man eh nix zu erwarten etc pepe)

  18. #1843
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Movie: Dragon Ball Z Battle of Gods

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern den Film Battle of Gods, von Dragon Ball Z, angesehen.

    Handlung:
    Nachdem unsere tapferen Z-Krieger die wohl größte Bedrohung der Erde, und zwar Majin Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Birusu (Bils), der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er zu Ohren bekommt, dass ein Saiyajin Krieger Freezer ausschaltete, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Strecke zu bringen und nebenbei auch das gesamte Universum zu kontrollieren. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Durch die schon fast unendlich große Kraft Birusu verliert jedoch Son-Goku. Können am Ende die Z-Krieger das Universum und besonderes ihren Planeten abermals beschützen?

    ---Der Text könnte klitzekleine Spoiler enthalten---

    Ja was soll ich sagen, hahnebüchene Story, aber irgendwie war es trotzdem cool Der Film ist allerdings sehr viel mehr auf Comdey angelegt als auf Action. Mir hat teilweise etwas die Ernsthaftigkeit gefehlt, der Kampf kam einen dadurch auch sehr unbedeutend vor. Insgesamt fand ich den Humor allerdings gelungen, lediglich kamen mir ein paar Charakter teils "out of Character" vor.

    Mir als großer Vegeta Fan hat natürlich sehr gefallen, dass er so viel Screentime bekommen hat. Eigentlich war er der wahre Held des Films Ich fand nur, dass er teils doch zu albern dargestellt wurde.

    Was ich nicht gut fand war, dass Son Goku wie immer am Ende alleine gegen ihn gekämpft hat. Wären ihm alle am Schluss zu Hilfe gekommen hätte ich es sehr viel besser gefunden. Ich fand auch das Charakter-Design von Trunks und Son Goten weniger gelungen. Irgendwie sahen sie sehr viel jünger aus als in der Boo Saga, was ja nicht sein kann. Allgemein haben außer Vegeta und Son Goku kaum Charaktere wirkliche Screentime erhalten (außer Prinz Pilav und seine Crew..).

    Eine Frage die sich mir stellt: Ist Bra nicht älter als Pan? Das habe ich zumindest immer gedacht. Weil wenn es so ist, hätte diese ja schon auf der Welt sein müssen oder Bulma mit ihr schwanger und nicht Videl mit Pan. Aber vielleicht verwechle ich da auch was.

    Der/die Gegner waren mir sympathisch und hinter Whis (?) steckt noch viel mehr, habe ich so das Gefühl. Ich denke da bekommen wir noch was zu sehen. Der Grund für den Angriff und das alles war zwar an den Haaren herbei gezogen, aber naja ..

    Wie fandet ihr den Film?

    Lg

  19. #1844
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme dir weitestgehend zu. Bemängeln tu ich aber die Animation: Gott, sah das streckenweise schrecklich aus! Die Kampfszenen sahen manchmal aus wie aus einem billigen Videospiel. Also da spart TOEI echt an allen Kanten allem Anschein nach. Die glorreiche Animation aus den 90ern ist wohl endgültig Geschichte.


    Zitat Zitat von Shaina Beitrag anzeigen
    Eine Frage die sich mir stellt: Ist Bra nicht älter als Pan? Das habe ich zumindest immer gedacht. Weil wenn es so ist, hätte diese ja schon auf der Welt sein müssen oder Bulma mit ihr schwanger und nicht Videl mit Pan. Aber vielleicht verwechle ich da auch was.
    In GT sieht Bra zumindest definitiv älter aus als Pan, aber in der GT Perfect File 1 steht, dass Bra ein Jahr jünger ist als Pan (Pan wurde im Jahr 779 geboren und Bra 780). Auch wenn es in GT dann nicht wirklich so aussah. Oder sie ist halt etwas sehr frühreif. Und wenn man jetzt halt BoG dazuzählt, dann interpretieren Toriyama und TOEI halt, dass Pan letztendlich doch die ältere von beiden ist.

  20. #1845
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Kampf war in dem Film sowieso totale Nebensache und nicht ernst zu nehmen. Aber mir gefielen die "Alltagsszenen" sehr.

  21. #1846
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, obwohl mir alles etwas zu gezwungen vorkam. Das 2008 Special wirkte viel natürlicher.

  22. #1847
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein kleines Vegeta Fanherz kreischte bei dem Film *grins*
    Die Sequenz mit Pilaw war mir fasst schon zu lang, aber ansonsten fühlte ich mich bestens unterhalten.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #1848
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst kommt endlich Dragonball Kai: Saga Buu (wobei sich da einer beschwerte, das Opening würde zu sehr spoilern. Ernsthaft, man kann bei Dragonball noch jemanden Spoilern? oO)
    und dann folgt die Ankündigung das 2015 ein neuer Film kommen soll.
    Schöner kanns kaum sein (außer die Nachricht das beides endlich mal im deutschen Raum zu erwerben ist).

    "Wie die September Ausgabe des V Jump von Shuueisha am Samstag bekannt gab, wird während der Golden Week 2015 ein neuer Dragonball Film aus der Feder von Akira Toriyama erscheinen." Quelle: anisearch
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #1849
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich kann man noch welche spoilern
    selbst wenn Serie XY nen riesen Bekannt- und Beliebtheitsgrad hat, heißt es nicht, dass es niemanden gibt, der es nicht kennt
    und manche reagieren eben sehr empfindlich auf Spoiler und Anime Openings haben leider oft die Eigenschaft zu spoilern
    da kann man das ruhig kritisieren

    was den neuen Film angeht....dazu habe ich noch keine Meinung aber es ist interessant wie lange sich die Serie in Form von Anime und Spielen aktiv hält
    bezüglich Kai und die neuen Filme...ich bezweifel, dass die noch zu uns kommen werden

  25. #1850
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama
    Schön das man noch jemanden spoilern kann.
    Wer sich bei Dragonball spoilern lassen kann, der muss ja nie zuvor in Berührung damit gekommen sein.

    Das es zu uns kommt bezweifel ich leider auch, aber hoffen kann man ja.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 74 von 86 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •