User Tag List

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 650

Thema: Slipknot

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sic666
    was ist euer lieblings song von SK?
    ich hoffe mal NICHT wait and bleed!!!!!

    meins ist surfacing Spit it out Iam hated MY plaque und People=shit
    wait and bleed rult!!!!!
    Sonst noch so: Split it out,my plage...was die eben so veröffentlicht haben...ich hab zwar alle drei Alben,aber ich hab die nich oft gehört...

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erneut Beschuldigungen gegen SLIPKNOT in den USA: Zwei Jugendliche die ihren Freund auf brutalste Weise mit Messerstichen umgebracht haben, geben an vor und nach der Tat Songs der Band gehört zu haben. Dabei zitierten sie "Disasterpiece" vom "Iowa"-Album: "I wanna slit your throat and f--- the wound/ I wanna push my face in and feel the swoon." Die beiden hatten die Tat über Monate hinweg geplant. Die Band wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.
    daszu kann ich nur looooool sagen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke03


    [align=center] !! STAY METAL !! [/align]
    so denk ich auch.....und deshalb hör ich kein slipknot. *vaderganzlautaufdreh*
    was is denn bitte vader ???

    Also ich find Wait and Bleed ganz gut ! Dann noch People=Shit, My Plague, Spit it out und I am Hated ! ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke03


    [align=center] !! STAY METAL !! [/align]
    so denk ich auch.....und deshalb hör ich kein slipknot. *vaderganzlautaufdreh*
    was is denn bitte vader ???
    ne richtige death metal band....nichso wie slipknot ....versucht und nich gekonnt.
    hör dir ma xeper an...dann weißte was vader is

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke03
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke03


    [align=center] !! STAY METAL !! [/align]
    so denk ich auch.....und deshalb hör ich kein slipknot. *vaderganzlautaufdreh*
    was is denn bitte vader ???
    ne richtige death metal band....nichso wie slipknot ....versucht und nich gekonnt.
    hör dir ma xeper an...dann weißte was vader is
    Wer hatt eigentlich je gesagt das Slipknot eine Deathmetal band ist.Eigentlich(auch wen Maggots das nich gerne hören)ist Slipknot eine New Metal band bzw.Hardcore New Metal band.(Ausser dem Napalm Death ist eine geile Death metal band)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find Napalm Death dämlich ! Slipknot gefällt mir mehr !

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sic666
    Erneut Beschuldigungen gegen SLIPKNOT in den USA: Zwei Jugendliche die ihren Freund auf brutalste Weise mit Messerstichen umgebracht haben, geben an vor und nach der Tat Songs der Band gehört zu haben. Dabei zitierten sie "Disasterpiece" vom "Iowa"-Album: "I wanna slit your throat and f--- the wound/ I wanna push my face in and feel the swoon." Die beiden hatten die Tat über Monate hinweg geplant. Die Band wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.
    daszu kann ich nur looooool sagen


    :bigeek:
    *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
    (gut kopirt :laugh1: )

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde slipknot geil!!! nir ist es eh egal, was ihr denkt... aber jedem das seine!

  9. #59
    Dark Magic
    Gast
    Original von Sic666
    Erneut Beschuldigungen gegen SLIPKNOT in den USA: Zwei Jugendliche die ihren Freund auf brutalste Weise mit Messerstichen umgebracht haben, geben an vor und nach der Tat Songs der Band gehört zu haben. Dabei zitierten sie "Disasterpiece" vom "Iowa"-Album: "I wanna slit your throat and f--- the wound/ I wanna push my face in and feel the swoon." Die beiden hatten die Tat über Monate hinweg geplant. Die Band wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.
    daszu kann ich nur looooool sagen
    ts,ts,ts,...wie schon gesagt...!


    Original von Dark Magic
    irgendwie wird der name Slipknot häufig in verbindung von satanisten,selbstmördern (bei jugendlichen) und bei jugendlichen die ein massaker veranstaltet haben...oft in zusammenhang gebracht...hm...macht slipknot menschen krank (?) oder hören des nur so leute deren leben eh schon im arsch ist?!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CKY2K
    also ich finde slipknot geil!!! nir ist es eh egal, was ihr denkt... aber jedem das seine!
    Ja das ist halt ein wahrer Slipknot Fan
    Stay Sic!!!!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Slipknot ist ja ganz okey, aber die sind viel zu provokativ, ich wette mit euch, die nehmen nicht soviel Drogen wie man von denen Denkt, denn das einer einen Autounfall baut mit Spritzen etc. im auto ist bestimmt absicht, weil in den USA sind die strafenb bei Drogen missbrauch im gegensatz zu deutschland extrem hoch und ich wette die legen sich einfach die Spritzen ins auto und fahren dann hinten in jemanden hinein und ziehen vorher zwei dreimal an einem Joint, damit sie dann auch THC im Blut haben...aber ihre Musik findei ch ganz okey....ABER SLIPKNOT IST KEIN METAL!!!! sie waren mal Nu-Metal aber jetzt sind sie ein wenig sehr kommerziel, aber trotzdem gut!!!(People=shit*gröll*)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Slipknot is saugeil und sie werden immer besser!!! Genauso wie sich die Masken schon wieder gewechselt haben hat sich auch die Musik etwas verändert. Das neue Album Vol.3: (The Subliminal Verses) hat in der Kritik viel besser abgeschnitten wie ihre Alben zuvor ("Düster-Sounds statt infernalem Krach!")

    die erste Singel 'Duality' lässt bereits auf ein wirkliches gutes Album hoffen^^

    alle Slipknot-Fans sollten sich das neue Album nicht entgehen lassen!!!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Musik von Slipknot auch deftig geil. Okay, über die Typen lässt sich streiten. Manchmal finde ich sie auch ein bisschen zu krank, aber na ja, so sind nunmal Slipknot. Und das zeichnet sie ja auch aus. Duality finde ich saugeil. Ich könnte es mir ständig reinziehen (was ich auch mache ), das neue Album werde ich mir auch auf jeden Fall holen.
    Meine Lieblingssongs:
    - Duality
    - No Life (das erste Lied was ich mir angehört habe. Und es ist immer wieder genial)
    - Sucks
    - Predict
    - Wait and Bleed
    - Me Inside
    - People = Shit
    - Left Behind

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Ich find die Musik von Slipknot auch deftig geil. Okay, über die Typen lässt sich streiten. Manchmal finde ich sie auch ein bisschen zu krank, aber na ja, so sind nunmal Slipknot. Und das zeichnet sie ja auch aus. Duality finde ich saugeil. Ich könnte es mir ständig reinziehen (was ich auch mache ), das neue Album werde ich mir auch auf jeden Fall holen.
    Meine Lieblingssongs:
    - Duality
    - No Life (das erste Lied was ich mir angehört habe. Und es ist immer wieder genial)
    - Sucks
    - Predict
    - Wait and Bleed
    - Me Inside
    - People = Shit
    - Left Behind
    Grade dass sie so krank sind gefällt mir an ihnen. Sie toben sich einfach nach Lust und Laune aus.

    Meine Favoriten sind bisher von:

    Slipknot:

    -Spit it out
    -Wait and Bleed
    -Surfacing
    -(sic)
    -Eyeless

    Iowa:

    -People=Shit
    -The Heretic Anthem
    -Left Behind
    -I am hated

    aber beim neuen album werden sicher noch welche folgen denn Duality haut schon gut rein und nach Paul Grey soll's Songs geben die noch melodischer und welche die noch heftiger sind :mua:

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nie gedacht das Slipknot NOCH schlechter werden kann... aber sie habens lockerflockig geschafft

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Ich hätte nie gedacht das Slipknot NOCH schlechter werden kann... aber sie habens lockerflockig geschafft
    Was meinst du denn jetzt damit? Ich versteh dich nicht. Wenn du auf die Schreierei am Anfang nicht gestanden hast, warum findest du die denn dann jetzt noch schlechter? Duality ist doch melodischer als die Lieder zuvor. Begründe deine Aussage.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer von euch mal einen Link geben wo SLIPKNOT ohne Masken zu sehen ist?Das interresiert mich schon sehr lange

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Ich hätte nie gedacht das Slipknot NOCH schlechter werden kann... aber sie habens lockerflockig geschafft
    des versteh ich jetzt auch nit so ganz und den Grund warum se für dich schlecht sind erkenne ich auch nit ...

    @Black-Ninja: den gab's mal hier irgendwo ich wei aber nit genau wo sorry

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Ich hätte nie gedacht das Slipknot NOCH schlechter werden kann... aber sie habens lockerflockig geschafft
    Kannst du das bitte auch mal näher erläutern? Ts…

    2topic: Slipknot sind einfach nur endgenial! Obwohl mir 'Duality' ehrlich gesagt noch besser als mein bisheriges Lieblingslied von ihnen 'Wait and bleed' gefällt! das neue Album lässt wirklich große Hoffnungen entstehen ) Vielleicht schaffen sie es auch sogar, vom schlechten image, welches sie wohl bei vielen Kritikern haben, abzulegen!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Original von !HonK!
    Ich hätte nie gedacht das Slipknot NOCH schlechter werden kann... aber sie habens lockerflockig geschafft
    Kannst du das bitte auch mal näher erläutern? Ts…

    2topic: Slipknot sind einfach nur endgenial! Obwohl mir 'Duality' ehrlich gesagt noch besser als mein bisheriges Lieblingslied von ihnen 'Wait and bleed' gefällt! das neue Album lässt wirklich große Hoffnungen entstehen ) Vielleicht schaffen sie es auch sogar, vom schlechten image, welches sie wohl bei vielen Kritikern haben, abzulegen!
    ich glaube das sie es schon vor dem erscheinen ihres albums gepackt ham denn alle sagen dass sie sich deutlich gesteigert haben und das man sie auch als ernste Musiker versteht!!!

    ich hoffe mal das sie da recht haben

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Original von !HonK!
    Ich hätte nie gedacht das Slipknot NOCH schlechter werden kann... aber sie habens lockerflockig geschafft
    Kannst du das bitte auch mal näher erläutern? Ts…

    2topic: Slipknot sind einfach nur endgenial! Obwohl mir 'Duality' ehrlich gesagt noch besser als mein bisheriges Lieblingslied von ihnen 'Wait and bleed' gefällt! das neue Album lässt wirklich große Hoffnungen entstehen ) Vielleicht schaffen sie es auch sogar, vom schlechten image, welches sie wohl bei vielen Kritikern haben, abzulegen!
    früher war das ja noch ganz annehmbare Musik, aber jetz' können s'e sich zu Linkin Park und den ganzen andere NuMetal-Schwuchteln stellen . So meine ich das.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Slipknot auf die gleiche Stufe wie Linkin Park stellt, ist man dumm oder hat keine Ahnung. Ich finde man kann Slipknot einfach nicht mit irgendwelchen dummen NuMetal Bands vergleichen.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Wenn man Slipknot auf die gleiche Stufe wie Linkin Park stellt, ist man dumm oder hat keine Ahnung. Ich finde man kann Slipknot einfach nicht mit irgendwelchen dummen NuMetal Bands vergleichen.
    doch kann man. Die ham schließlich ihr ganzes Image umgeschmissen...böser aussehen, aber netter singen? was soll der mist? Auch eine der vielen Bands die immer beschissener wird ... Sorry, aber ich kann die einfach nich mehr ernst nehmen.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.klopapiersklave.com/klo_page/fans.html das sagt alles.... slipknot is irgendwie zum größsten teil müll...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja hab das neue video gesehen ist genz gut, nix geniales aber gut....

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher