User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 650 von 650

Thema: Slipknot

  1. #626
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von MelioTh
    ich hab mal gehört der schlagzeuger sei einer der besten...hab mir dann ein video auf youtube angeshaut auf dem ein "solo" von ihm zu sehen war...und hab gelacht...das ganze solo durch normale doublebass, sonst nicht viel abwechslungsreiches...nach virgil donati (oder so) und mike portnoy ist das vielliecht noch verständlich...aber s'ist trotzdem erbärmlich!
    von einem (!) Solo auszugehen ist wohl nich die Art IRGENDWAS zu bewerten... =/
    joey is wohl einer der schnellsten schalgzeuger der welt...will ich behaupten^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von MelioTh
    ich hab mal gehört der schlagzeuger sei einer der besten...hab mir dann ein video auf youtube angeshaut auf dem ein "solo" von ihm zu sehen war...und hab gelacht...das ganze solo durch normale doublebass, sonst nicht viel abwechslungsreiches...nach virgil donati (oder so) und mike portnoy ist das vielliecht noch verständlich...aber s'ist trotzdem erbärmlich!
    von einem (!) Solo auszugehen ist wohl nich die Art IRGENDWAS zu bewerten... =/
    und einigen lieder die ich knapp über mich ergehen lassen konnte

    Original von TAOM
    joey is wohl einer der schnellsten schalgzeuger der welt...will ich behaupten^^

    wer zb schnell spricht kann ja auch nicht zwingend gut sprechen?

  3. #628
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im august 2008, also nächsten monat erscheint das neue album von slipknot
    es trägt den namen "all hope is gone"
    ein neues lied kann man schon auf ihrer myspaceseite hören:

    http://www.myspace.com/slipknot1

    hört sich gut an

    edit: mehr dazu + video : http://witzlos.kulando.de/post/2008/...de-august-2008
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #629
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Tracklist des am Freitag erscheinenden 4. Albums namens All Hope Is Gone:

    Tracklist:

    .execute.
    Gematria (The Killing Name)
    Sulfur
    Psychosocial
    Dead Memories
    Vendetta
    Butcher’s Hook
    Gehenna
    This Cold Black
    Wherein Lies Continue
    Snuff
    All Hope Is Gone


    Mehr Infos + Video, hier : http://witzlos.kulando.de/post/2008/...slipknot-album
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #630
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    Hier mal die Tracklist des am Freitag erscheinenden 4. Albums namens All Hope Is Gone:

    Tracklist:

    .execute.
    Gematria (The Killing Name)
    Sulfur
    Psychosocial
    Dead Memories
    Vendetta
    Butcher’s Hook
    Gehenna
    This Cold Black
    Wherein Lies Continue
    Snuff
    All Hope Is Gone


    Mehr Infos + Video, hier : http://witzlos.kulando.de/post/2008/...slipknot-album
    do want. auch wenn mir all hope is gone nichso gefallen hat....

  6. #631
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eiyuu Ou
    do want. auch wenn mir all hope is gone nichso gefallen hat....
    all hope is gone fand ich auch nicht so gut..aber psychosocial is sehr gut find ich..vorallem der refrain is gut.
    freu mich auf das album
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #632
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, ich will ja nicht meckern, aber ich hab mal Mtv geglotzt (American Dad) und dann kommt so ne Reklamefür das Slipknot Konzert in Frankfurt...
    Hilfe, sag ich da nur...

    Musikalisch sind sie nichts besonderes, nur durch die Masken wirken sie ein bisschen "toller" als der Rest der Nu Metal Fraktion.

    ->Kinderband, hauptsache die Kiddies ausbeuten und ordentlich Kohle für deren ganzen Nebenprojekte scheffeln....

    Slipknot ist die beste Band die es gibt auf der welt!!
    :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

  8. #633
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MelioTh
    ich hab mal gehört der schlagzeuger sei einer der besten...hab mir dann ein video auf youtube angeshaut auf dem ein "solo" von ihm zu sehen war...und hab gelacht...das ganze solo durch normale doublebass, sonst nicht viel abwechslungsreiches...nach virgil donati (oder so) und mike portnoy ist das vielliecht noch verständlich...aber s'ist trotzdem erbärmlich!
    ...und von slipknot kann ja wirklich nur der schlagzeuger etwas knappes...
    Wer kann das beurteilen? Meiner Meinung nach ist dieses "der Beste"-Geschwätz echt völlig unnötig. Ja, er kann gut Schlagzeug spielen, das reicht doch oder?
    Es gibt dutzende Schlagzeuger, vorallem im Untergrund sind wirklich sehr gute vorhanden und ich "kenne" (vom hören her ) einige, die Jordison locker in die Tasche stecken würden.

  9. #634
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ slay: warum hilfe wegen des konzerts?...

    und ne kinderband würde ich es nicht bezeichnen..slipknot wird viel. eher von jugendlichen gehört..aber welche band hat seine hauptzielgruppe nicht in der jugend?
    und ich denke das is auch der plan von slipknot, wie von fast jeder band, geld zu verdienen..und wenns sich gut verkauft..wieso nicht...

    @ drummer: joey ist schnell, aber ob er der beste is weiß man nicht. der von soulfly ist auch ein ziemlich guter drummer.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joey ist definitiv genial.

    ob doublebass oder nicht... die bridges, die er spielt sind oftmals hammer. schnell, präzise und er überbrückt weiten (rieeeesiges schlagzeug), für die andere viel länger brauchen.

    was aber viel wichtiger ist ; ) er hat charisma und konnte auch damit überzeugen. immerhin ist er auch nicht einer der besten gitarristen und schafft es selbst damit zu erfolg

  11. #636
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    @ slay: warum hilfe wegen des konzerts?...

    und ne kinderband würde ich es nicht bezeichnen..slipknot wird viel. eher von jugendlichen gehört..aber welche band hat seine hauptzielgruppe nicht in der jugend?
    und ich denke das is auch der plan von slipknot, wie von fast jeder band, geld zu verdienen..und wenns sich gut verkauft..wieso nicht...

    @ drummer: joey ist schnell, aber ob er der beste is weiß man nicht. der von soulfly ist auch ein ziemlich guter drummer.
    Naja, in der Werbung haben sie wieder vom dem Satan-Klischee gebrauch gemacht.
    "Das ist 666" bla bla bla, als ob es cool sei, sich als Satanist outen zu können.Hauptsache evil, dass verkauft sich ja ziemlich gut
    Ich fand die ersten Slipknot Sachen ganz akzeptabel, aber mittlerweile dreht sich alles nur noch darum Geld für die Nebenprojekte zu scheffeln (siehe Murder Dolls oder Stone Sour).
    Schade eigentlich, finde ich
    Aber ich denke du wirst mir zustimmen, dass sie wirklich überbewertet sind oder?
    Außerdem hat die Fangemeinde nicht mal ne Ahnung was Slipknot da überhaupt spielt... Die Thesen fangen bei Death Metal an und enden im Nirgendwo...
    ^^

    Naja, bei Joey kann man eh nur spekulieren ob er der Beste ist, von daher "wayne juckts?"

  12. #637
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo


    was aber viel wichtiger ist ; ) er hat charisma und konnte auch damit überzeugen. immerhin ist er auch nicht einer der besten gitarristen und schafft es selbst damit zu erfolg
    Ich weiß nicht, ob wir das aus unserer Persketive aus beurteilen können, ob er Charisma hat oder nicht.
    Vieles wird auch einfach nur täuschend echt gespielt...
    Aber naja, ich weiß ja auch nicht...

  13. #638
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slay51
    Naja, in der Werbung haben sie wieder vom dem Satan-Klischee gebrauch gemacht.
    "Das ist 666" bla bla bla, als ob es cool sei, sich als Satanist outen zu können.Hauptsache evil, dass verkauft sich ja ziemlich gut
    Ich fand die ersten Slipknot Sachen ganz akzeptabel, aber mittlerweile dreht sich alles nur noch darum Geld für die Nebenprojekte zu scheffeln (siehe Murder Dolls oder Stone Sour).
    Schade eigentlich, finde ich
    Aber ich denke du wirst mir zustimmen, dass sie wirklich überbewertet sind oder?
    Außerdem hat die Fangemeinde nicht mal ne Ahnung was Slipknot da überhaupt spielt... Die Thesen fangen bei Death Metal an und enden im Nirgendwo...
    ^^
    Naja, bei Joey kann man eh nur spekulieren ob er der Beste ist, von daher "wayne juckts?"
    naja..aber ich denke das die meisten metal bands auf evil tun. das gehört einfach zu ihrem marketing. und das es überhaupt ein neues slipknot album gibt, weil corey ja nicht mehr wollte...denke aber das es auch das letzte album sein wird.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Slipknot Blastbeats haben finde ich sie sogar mäßig interessant - aber auch die nähern sich dem aktuellen Metalcore-Trend immer mehr an, hab ich das Gefühl.

    (Allerdings kenne ich mich mit Metal auch nicht aus und hab nur mal Sachen von ihrem aktuellen Album auf ihrer MySpace-Seite gehört auf irgendner Party)

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slay51


    Ich weiß nicht, ob wir das aus unserer Persketive aus beurteilen können, ob er Charisma hat oder nicht.
    Vieles wird auch einfach nur täuschend echt gespielt...
    Aber naja, ich weiß ja auch nicht...
    ach, damit geb ich mich zufrieden einbildung ist auch ne bildung


    Original von Slay51

    Aber ich denke du wirst mir zustimmen, dass sie wirklich überbewertet sind oder?
    Außerdem hat die Fangemeinde nicht mal ne Ahnung was Slipknot da überhaupt spielt... Die Thesen fangen bei Death Metal an und enden im Nirgendwo...
    ^^
    lol, du hast zwar nicht mit mir geredet, aber dem kann ich nur beipflichten....

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Slipknot
    Tourdaten abgesagt!

    Vom: 20.08.2008
    Was für eine niederschmetternde Nachricht:
    Slipknot Schlagzeuger Joey Jordison hat sich gestern Abend seinen Knöchel gebrochen und aus diesem Grund müssen alle Termine der nächsten Tage und Wochen abgesagt werden!

    In Deutschland sind davon der Auftritt beim 'Area 4' Festival betroffen, sowie die Show am 27.08. in Hamburg. Letztere sollte von MTV live ausgestrahlt werden, was jetzt natürlich auch nicht der Fall sein wird.

    Die Band hat folgendes Statement für ihre Fans vorbereitet:


    To Our Fans:
    It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances at Leeds, Reading, 2 Days a Week, Area 4, as well as exclusive performances for MTV Europe and Virgin TV. The other night, Joey Jordison broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.

    We know you will be hugely disappointed and so are we. Canceling shows is never an easy decision and we apologize to all our fans, friends and family for not being there to throw down with you. We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then.

    Stay (sic),

    Slipknot

  17. #642
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol....

  18. #643
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Review zum "All Hope Is Gone" Album:

    1. .execute. : Das Intro das das Album einleiten soll. Mhh...meiner Meinung nach kein gutes Intro und passt nicht zu dem Rest den einen auf diesem Album erwartet.

    2. Gematria (The Killing Name) : Ein Lied in alter Slipknot Manier. Schnell, laut und gnadenlos. Wer Slipknot mag mag das Lied auch

    3. Sulfur : Ein Lied das einen eher an Stone Sour erinnert, was es ja nicht schlecht macht. Mir gefällt das Lied gut. Schöner Refrain und schön zu hören

    4. Psychosocial : Das, meiner Meinung nach, beste Lied des Albums. Schön Slipknotmäßig, aber im Refrain so gar nicht Slipknot, wie ich finde. Sehr schöner Song, Leider auch das einzige Meisterstück des Albums.

    5. Dead Memories : Eine mehr oder weniger schöne Ballade.Wohl Geschmackssache. Mir gefällt dieses Lied nicht so gut. Aber in ruhigen Momenten bestimmt ganz schön. Klingt auch sehr stark nach Stone Sour.

    6. Vendetta : Erinnert mich stark an Metallica. Klingt nicht nach Slipknot, eher wieder nach Stone Sour.

    7. Butcher´s Hook : Ich mag dieses Lied, vorallem wegen dem Chorus, mehrstimmig geschriehen und dann Cleaner Gesang. Sehr eingängig.

    8. Gehenna : In guter alter Vermillion Manier, langsam und Psychomäßig.

    9. This Cold Black : Schnell, kalt und brutal, ein Lied ala Slipknot

    10. Wherein Lies Continue : Dazu sage ich nur "SLIPKNOT + STONE SOUR"

    11. Snuff : Die schönste Ballade seit Vermillion Pt.2, würde ich sagen. Ein schönes trauriges Lied. Einfach schön, vorallem der Anfang ist wirklich sehr gut.

    12. All Hope Is Gone : Hart, Laut, Schnell, Brutal, einfach gut.

    Fazit: Wer ein Nachfolger für The Subliminal Verses Vol.3 geuscht hat, wird hier nicht fündig. Wer aber ein Stone Sour Album sucht, der wird All Hope Is Gone lieben. Alles in allem ein gutes Album, bestimmt nicht das beste, aber gut. Ich mag es, und werde es auch noch einige male durchhören. Es ist mal etwas anderes. Und das Lied Psychosocial macht alles wieder gut, was die anderen Lieder nicht gut machen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #644
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerüchten zufolge arbeiten Slipknot an einem neuen Album das noch dieses Jahr erscheinen soll.

    Hoffentlich wird es besser als All hope is gone^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch mal zu deinem review, dass All Hope IS Gone einem Stone Sour album ähneln würde:

    das find ich doch arg übertrieben, Stone Sour machen musik auf ner doch ganz andren schiene, und ich find, das ist auch gut so... Corey schafft es schon, da keine verwechslungsgefahr reinzubringen .. meiner meinung nach zumindest

  21. #646
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ikari
    noch mal zu deinem review, dass All Hope IS Gone einem Stone Sour album ähneln würde:

    das find ich doch arg übertrieben, Stone Sour machen musik auf ner doch ganz andren schiene, und ich find, das ist auch gut so... Corey schafft es schon, da keine verwechslungsgefahr reinzubringen .. meiner meinung nach zumindest
    Ja, nach 2 Jahren, sehe ich das Album "All hope is gone" auch anders.
    Die Review war eine Jugendsünde xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Gerüchten zufolge arbeiten Slipknot an einem neuen Album das noch dieses Jahr erscheinen soll.

    Hoffentlich wird es besser als All hope is gone^^
    sicher gab es schon bessere zeiten bei slipknot, aber das AHIG-album finde ich dennoch SEHR gut ... bin auch scho gespannt ob es wirklich noch heuer auf den markt kommen wird... vl. noch rechtzeitig für unter den weihnachtsbaum

  23. #648
    Atreanijsh
    Gast
    Slipknot-Bassist tot in Hotel aufgefunden

    Frühes Ende einer Musikkarriere. Mit nur 38 Jahren wurde Paul Gray, Bassist der Hardrockband Slipknot, am Pfingstmontag tot in einem Hotelzimmer in Urbandale im US-Bundesstaat Iowa aufgefunden.
    Nach ersten Angaben der Polizei gab es keine Hinweise auf ein Verbrechen, berichtete die Zeitung „Des Moines Register“. Am Dienstag soll Grays Leiche untersucht werden.


    Quelle: bild.de

    Bedauerlich das wieder ein Musiker so früh aus dem Leben scheidet. 38 ist heute ja auch kein Alter mehr.
    Eine Stellungnahme der Band wird wohl noch kommen.

    EDIT: Pressekonferenz der Band, seinem Bruder und seiner Frau: http://www.metal-hammer.de/Slipknot_..._Autopsie.html

  24. #649
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Slipknot-Bassist tot in Hotel aufgefunden

    Frühes Ende einer Musikkarriere. Mit nur 38 Jahren wurde Paul Gray, Bassist der Hardrockband Slipknot, am Pfingstmontag tot in einem Hotelzimmer in Urbandale im US-Bundesstaat Iowa aufgefunden.
    Nach ersten Angaben der Polizei gab es keine Hinweise auf ein Verbrechen, berichtete die Zeitung „Des Moines Register“. Am Dienstag soll Grays Leiche untersucht werden.


    Quelle: bild.de

    Bedauerlich das wieder ein Musiker so früh aus dem Leben scheidet. 38 ist heute ja auch kein Alter mehr.
    Eine Stellungnahme der Band wird wohl noch kommen.

    EDIT: Pressekonferenz der Band, seinem Bruder und seiner Frau: http://www.metal-hammer.de/Slipknot_..._Autopsie.html
    Hier die traurige pressekonferenz: http://www.pcaction.de/Slipknot-Bass...cle/view/4513/

    krasser scheiß. das ist echt ne scheiß news.
    das mit 38 jahren...mh.
    dabei wollte slipknot doch noch ein album rausbringen dieses jahr.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich hats echt ur geflasht... als ich das gehört hab.
    slipknot zählt zu einer meiner lieblingsbands.
    paul hat zwar "nur" den bass gespielt, (verdammt konnte er gut bass spielen) aber dafür hat er umsomehr im hintergrund gemacht.
    er hat die truppe zusammen gehalten, motiviert und auch bei den lyrics mit gewirkt.

    ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie das album trotzdem auf den markt bringen werden, WEIL es ( so makaber es klingen mag) eine gute werbung für sie ist.

    hoffentlich gibt es keine trennung der band und sie machen weiter. klar wird es nicht mehr das selbe sein, wie es einmal war, darum bin ich auch sehr froh, sie 2 mal live gesehen zu haben.

    R.I.P. PAUL!!!

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher