User Tag List

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 650

Thema: Slipknot

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Slipknot

    ich find slipknot total krank...
    ich find die Musik hirnverflüssigend

    und das mit den Masken find ich übertrieben....
    :monster2:

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Slipknot

    Original von Patron
    ich find slipknot total krank...
    Was findest du an ihnen krank?

    Original von Patronich find die Musik hirnverflüssigend
    Was ist "hirnverflüssigend"?

    Original von Patron das mit den Masken find ich übertrieben....

    Wenn man nicht weiß, was sie bedeuten...

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Slipknot

    Original von Kaoru-Fan
    Original von Patron
    ich find slipknot total krank...
    Was findest du an ihnen krank?
    die musik...und das gewäse um diese bänd

    zb wenn ich ne freundin frage was sie hört: Slipknot
    und das kann man bei 10 oder mehr machen ....
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Patronich find die Musik hirnverflüssigend
    Was ist "hirnverflüssigend"?
    -__-" Gottt steh mir bei
    also eine so genannte Hackmusik!!!<---- das erklär ich dir nicht noch!
    ist hirnverflüssigend
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Patron das mit den Masken find ich übertrieben....
    Wenn man nicht weiß, was sie bedeuten...
    und was bedeuten sie?

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Patron: Du findest das Gewäse um die Band krank? :rofl: . Dass sie viele mögen hat doch nichts damit zu tun, dass sie krank sind...

    Hackmusik....na ja...was soll man dazu sagen...


    Die Masken sollen die wahre Identität von Slipknot zeigen. Die einzelnen Members wollen damit ihre eigene Persönlichkeit mehr zum Vorschein bringen. Und sie wollen sich ganz bestimmt nicht hinter ihren Masken verstecken.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Slipknot

    Original von Patron
    ich find slipknot total krank...
    ich find die Musik hirnverflüssigend

    und das mit den Masken find ich übertrieben....
    :monster2:
    sie sind numal krank aber grad das find ich so geil :mua:

    die masken find ich cool und kaoru-fan hat absolut recht mit der deutung der masken.

    ausserdem is slipknot so beliebt auch wieder nicht. sie sind bei den meisten metal-fans doch eher verhasst :rolleyes2:

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, Slipknot ist gar nicht soooo beliebt. Und wenn jede Freundin meint, sie wäre Slipknot Fan, dann sind 90% davon dumme Mitläufer.

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Genau, Slipknot ist gar nicht soooo beliebt. Und wenn jede Freundin meint, sie wäre Slipknot Fan, dann sind 90% davon dumme Mitläufer.
    ich hab zwar schon ein paar Mädchen mit Slipknot-Aufnähern auf ihren Rucksäcken gesehen aber ich denke auch das ein großer Teil von denen nur auf 'böses Mädchen' machen wollen

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    Original von Kaoru-Fan
    Genau, Slipknot ist gar nicht soooo beliebt. Und wenn jede Freundin meint, sie wäre Slipknot Fan, dann sind 90% davon dumme Mitläufer.
    ich hab zwar schon ein paar Mädchen mit Slipknot-Aufnähern auf ihren Rucksäcken gesehen aber ich denke auch das ein großer Teil von denen nur auf 'böses Mädchen' machen wollen
    Ja, denk ich auch ^^. Klar gibt es real Fans, aber viele sind eben doch nur Mitläufer und wollen einen auf "naughty girl" oder wie du schon sagtest "böses mädchen" machen.

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab was neues herausgefunden wer ne Slipknot-Maske haben will kann sich bei ebay eine bestellen ich hab zwar nur die neue von Joey gefunden aber die is echt nicht schlecht

    joey

    Wem die 29 + 5 versand zu teuer sin kann auch versuchen sie billiger zu ersteigern

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Venom
    Ich hab was neues herausgefunden wer ne Slipknot-Maske haben will kann sich bei ebay eine bestellen ich hab zwar nur die neue von Joey gefunden aber die is echt nicht schlecht

    joey

    Wem die 29 + 5 versand zu teuer sin kann auch versuchen sie billiger zu ersteigern
    hmmm ist nicht schlecht, haben sie auch andere?

    naja ich bastle mir lieber ne joey maske (5€)

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Venom
    Ich hab was neues herausgefunden wer ne Slipknot-Maske haben will kann sich bei ebay eine bestellen ich hab zwar nur die neue von Joey gefunden aber die is echt nicht schlecht

    joey

    Wem die 29 + 5 versand zu teuer sin kann auch versuchen sie billiger zu ersteigern
    hmmm ist nicht schlecht, haben sie auch andere?

    naja ich bastle mir lieber ne joey maske (5€)
    die Iowa von Shawn aber die sieht etwas gammlig aus

    viel spaß

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besser gammlig als nix

    ahja von sk wird es wohl keine weitere single bzw. video geben oder?

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    besser gammlig als nix

    ahja von sk wird es wohl keine weitere single bzw. video geben oder?
    wenn du meinst

    glaub nich. jetzt wo das album schon lange draußen ist sicherlich nicht.

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Venom
    Ich hab was neues herausgefunden wer ne Slipknot-Maske haben will kann sich bei ebay eine bestellen ich hab zwar nur die neue von Joey gefunden aber die is echt nicht schlecht

    joey

    Wem die 29 + 5 versand zu teuer sin kann auch versuchen sie billiger zu ersteigern
    hmmm ist nicht schlecht, haben sie auch andere?

    naja ich bastle mir lieber ne joey maske (5€)
    Die Masken kann man am besten mit Gipsbinden machen, dann passt sie auch genau auf Dein Gesicht!

    Original von <*)))))<
    p.s. Wer sich auf Slipknot einspielen will sollt zuerst "System of a Down" höhren!
    Haben auch ganz lustige lieder!
    Ich glaub ich les nicht recht, wenn ich das richtig verstanden habe vergleichst Du SoaD musikalisch mit Slipknot?Schon mal in die Alben reingehört und Dir ein richtiges Bild von der Band gemacht?Das sind meilenweite Unterschiede zwischen Slipknot und System of a Down!Auch wenn SoaD teilweise etwas "krank" sind,wie Du das ausdrückst, sind es doch Musiker, die was zu sagen haben und nicht wie Slipknot ein bisschen Krach machen und gut in ihren Masken aussehen!
    Klar kann man sich Slipknot anhören, aber nun ja der Hammer sind sie jetzt nicht.

    Original von Kaoru-Fan
    Ja, denk ich auch ^^. Klar gibt es real Fans, aber viele sind eben doch nur Mitläufer und wollen einen auf "naughty girl" oder wie du schon sagtest "böses mädchen" machen.
    Gibt genauso viele Männer die auf ganz bööööse machen!

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saraa
    Original von <*)))))<
    p.s. Wer sich auf Slipknot einspielen will sollt zuerst "System of a Down" höhren!
    Haben auch ganz lustige lieder!
    Ich glaub ich les nicht recht, wenn ich das richtig verstanden habe vergleichst Du SoaD musikalisch mit Slipknot?Schon mal in die Alben reingehört und Dir ein richtiges Bild von der Band gemacht?Das sind meilenweite Unterschiede zwischen Slipknot und System of a Down!Auch wenn SoaD teilweise etwas "krank" sind,wie Du das ausdrückst, sind es doch Musiker, die was zu sagen haben und nicht wie Slipknot ein bisschen Krach machen und gut in ihren Masken aussehen!
    Klar kann man sich Slipknot anhören, aber nun ja der Hammer sind sie jetzt nicht.
    da kann ich dir voll und ganz zustimmen...als ich angefangen hab metal zu hoeren hab ich nur system gehoert, und als mir dann n kumpel slipknot vorgespielt hatte meinte ich dass man das ja nich als musik bezeichnen kann. naja inzwischen hab ich meine meinung natuerlich geaendert, aber die beiden bands kann man trotzdem net vergleichen

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    ahja von sk wird es wohl keine weitere single bzw. video geben oder?
    Ich habe gelesen, dass sie zu den beiden Vermillion-Stücken 2 Videos gedreht haben o.o

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oZ4n
    da kann ich dir voll und ganz zustimmen...als ich angefangen hab metal zu hoeren hab ich nur system gehoert, und als mir dann n kumpel slipknot vorgespielt hatte meinte ich dass man das ja nich als musik bezeichnen kann. naja inzwischen hab ich meine meinung natuerlich geaendert, aber die beiden bands kann man trotzdem net vergleichen
    Danke.
    Die sind echt nicht vergleichbar, System ist einzigartig^^!

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei SlipKnot hab ich immer das gefühl das ist eine reine Merchandising Band!*lach*
    Naja kann mich ja auch täuschen!

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Bei SlipKnot hab ich immer das gefühl das ist eine reine Merchandising Band!*lach*
    Naja kann mich ja auch täuschen!
    Naja, ich denke das liegt daran, dass sie sich mehr um die Masken als um wirklich ausgereifte Alben kümmern.Ich finde die Masken auch ganz interessant nur sollte man sich nicht allzusehr um das aussehen kümmern, sondern mehr um die Musik, aber vielleicht versteh ich die Band einfach nicht^^!

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saraa: Richtig du verstehst die Band absolut nicht ausserdem haben sie sich um gute Alben gekümmert denn das neue ist aufjedenfall ein Meisterwerk wie ich finde und ist stilistisch sehr breit angelegt. Von der Bedienung der Instrumente her auch nich zu verachten. Alleine Die Klangbreite von Corey's Stimme sollte schon zeigen das sie mehr können als nur trümmern. Die Masken sollen ihre inneren Gesichter darstellen und sie gehören einfach zur Band dazu ganz einfach.

    Die Nebenprojekte bestätigen zum Teil auch noch das sie sehr talentiert sind. Stone Sour, Murderdolls, To My Suprise, ...

    @iron rose: Ja kann sein aber die werden sicher hier nicht gesendet. Das einzigste was man hier zusehen kriegt ist das Video vom bis jetzt erfolgreichsten Lied 'Spit it out'. Die Anderen kann man sich auf der 'Disasterpieces'-Doppel-DVD angucken.

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Venom
    @saraa: Richtig du verstehst die Band absolut nicht ausserdem haben sie sich um gute Alben gekümmert denn das neue ist aufjedenfall ein Meisterwerk wie ich finde und ist stilistisch sehr breit angelegt. Von der Bedienung der Instrumente her auch nich zu verachten. Alleine Die Klangbreite von Corey's Stimme sollte schon zeigen das sie mehr können als nur trümmern. Die Masken sollen ihre inneren Gesichter darstellen und sie gehören einfach zur Band dazu ganz einfach.

    Die Nebenprojekte bestätigen zum Teil auch noch das sie sehr talentiert sind. Stone Sour, Murderdolls, To My Suprise, ...
    Das neue Album ist kein Meisterwerk, es ist schlicht und einfach gut.Da finde ich das self-titled um einiges besser.
    In wie fern ist das neue Album stilistisch weit gefächert?
    Und Corey's Stimme hat nicht so eine Klangbreite, dass es nötig wäre sie noch einmal zu erwähnen.Live hört sich das nicht wirklich total überzeugend an.
    Ich weiss dass die Masken den seelischen Zustand oder das Wahre ihres Inneren darstellen sollen und ich hab auch nichts dagegen, nur geben mir manche Masken zu denken, aber das sollen sie auch.

    Übrigens glaube ich dass Du mich in meinem vorherigen Post ein bisschen falsch verstanden hast: Ich finde Slipknot nicht scheisse, aber ich finde sie überbewertet. Und das ist natürlich Geschmackssache !

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saraa
    Original von Venom
    @saraa: Richtig du verstehst die Band absolut nicht ausserdem haben sie sich um gute Alben gekümmert denn das neue ist aufjedenfall ein Meisterwerk wie ich finde und ist stilistisch sehr breit angelegt. Von der Bedienung der Instrumente her auch nich zu verachten. Alleine Die Klangbreite von Corey's Stimme sollte schon zeigen das sie mehr können als nur trümmern. Die Masken sollen ihre inneren Gesichter darstellen und sie gehören einfach zur Band dazu ganz einfach.

    Die Nebenprojekte bestätigen zum Teil auch noch das sie sehr talentiert sind. Stone Sour, Murderdolls, To My Suprise, ...
    Das neue Album ist kein Meisterwerk, es ist schlicht und einfach gut.Da finde ich das self-titled um einiges besser.
    In wie fern ist das neue Album stilistisch weit gefächert?
    Und Corey's Stimme hat nicht so eine Klangbreite, dass es nötig wäre sie noch einmal zu erwähnen.Live hört sich das nicht wirklich total überzeugend an.
    Ich weiss dass die Masken den seelischen Zustand oder das Wahre ihres Inneren darstellen sollen und ich hab auch nichts dagegen, nur geben mir manche Masken zu denken, aber das sollen sie auch.

    Übrigens glaube ich dass Du mich in meinem vorherigen Post ein bisschen falsch verstanden hast: Ich finde Slipknot nicht scheisse, aber ich finde sie überbewertet. Und das ist natürlich Geschmackssache !
    Gut Okay das is deine Meinung
    In wie fern? Kans sein das du Platte gar nich gehört hast? :bigt: Es gibt Lieder die eher ruhiger und welche die natürlich auch wieder sehr trümmern, aber es gibt auch welche die beides haben. Es gibt nicht viele Bands die experimente machen, mal was ausprobieren und stilistsche Sprünge wagen.
    Ich finde schon das es nötig is das zu erwähnen weil er ne gute Stimme hat im Gegensatz zu vielen anderen Sängern. Live ist immernoch was anderes als eine Studioaufnahme, weil Live musst du gegen die ganzen Gitarren, den Bass usw. ankämpfen um da nicht unterzugehen. Wer da noch genauso wie auf der Platte singt is von nem anderen Stern.
    Dann geben die Masken dir halt zu denken wahrscheinlich soll das ja auch so sein.

    Hab ich nicht so verstanden ich hab nur gesehen das du immer darauf reagierst wenn was über SOAD kommt und direkt alles ihnen gegenüber schlecht machst.

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man im Lexikon unter Slipknot nachschauen würde, würde da dieser text stehen:


    Slipknot. Gruppe für reiche, verwöhnte amerikanische Kinder, die von Daddy alles bezahlt bekommen und denken, sie hätten ein hartes leben.

    Quelle (für Darky ): mein Hirn

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Wenn man im Lexikon unter Slipknot nachschauen würde, würde da dieser text stehen:


    Slipknot. Gruppe für reiche, verwöhnte amerikanische Kinder, die von Daddy alles bezahlt bekommen und denken, sie hätten ein hartes leben.

    Quelle (für Darky ): mein Hirn
    aha, begründung?

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Venom
    Original von Saraa
    Original von Venom
    @saraa: Richtig du verstehst die Band absolut nicht ausserdem haben sie sich um gute Alben gekümmert denn das neue ist aufjedenfall ein Meisterwerk wie ich finde und ist stilistisch sehr breit angelegt. Von der Bedienung der Instrumente her auch nich zu verachten. Alleine Die Klangbreite von Corey's Stimme sollte schon zeigen das sie mehr können als nur trümmern. Die Masken sollen ihre inneren Gesichter darstellen und sie gehören einfach zur Band dazu ganz einfach.

    Die Nebenprojekte bestätigen zum Teil auch noch das sie sehr talentiert sind. Stone Sour, Murderdolls, To My Suprise, ...
    Das neue Album ist kein Meisterwerk, es ist schlicht und einfach gut.Da finde ich das self-titled um einiges besser.
    In wie fern ist das neue Album stilistisch weit gefächert?
    Und Corey's Stimme hat nicht so eine Klangbreite, dass es nötig wäre sie noch einmal zu erwähnen.Live hört sich das nicht wirklich total überzeugend an.
    Ich weiss dass die Masken den seelischen Zustand oder das Wahre ihres Inneren darstellen sollen und ich hab auch nichts dagegen, nur geben mir manche Masken zu denken, aber das sollen sie auch.

    Übrigens glaube ich dass Du mich in meinem vorherigen Post ein bisschen falsch verstanden hast: Ich finde Slipknot nicht scheisse, aber ich finde sie überbewertet. Und das ist natürlich Geschmackssache !
    Gut Okay das is deine Meinung
    In wie fern? Kans sein das du Platte gar nich gehört hast? :bigt: Es gibt Lieder die eher ruhiger und welche die natürlich auch wieder sehr trümmern, aber es gibt auch welche die beides haben. Es gibt nicht viele Bands die experimente machen, mal was ausprobieren und stilistsche Sprünge wagen.
    Ich finde schon das es nötig is das zu erwähnen weil er ne gute Stimme hat im Gegensatz zu vielen anderen Sängern. Live ist immernoch was anderes als eine Studioaufnahme, weil Live musst du gegen die ganzen Gitarren, den Bass usw. ankämpfen um da nicht unterzugehen. Wer da noch genauso wie auf der Platte singt is von nem anderen Stern.
    Dann geben die Masken dir halt zu denken wahrscheinlich soll das ja auch so sein.

    Hab ich nicht so verstanden ich hab nur gesehen das du immer darauf reagierst wenn was über SOAD kommt und direkt alles ihnen gegenüber schlecht machst.
    1. Ich hab die Platte nicht nur einmal gehört, sondern bis zum Umfallen. Ich weiss wie sich das neue anhört und kann es auch vergleichen.

    2.Du hast Recht:Es gibt nicht viele Bands die experimentieren und ok Slipknot hat es mit diesem Album gemacht und viele neue Fans gewonnen, aber auch genauso viele verloren,war ein gewagtes Album!

    3.es gibt wohl Sänger, die sich live anhören, wie im Studio!Man nehme nur den Sänger von Incubus und den finde ich sehr menschlich!

    4. und der wichtigste Punkt:
    Ich kritisiere nicht ohne Grund und nicht jede Band ausser System ist scheisse!Ich kann sehr wohl zwischen subjektivem Empfinden und Objektivität unterscheiden und bringe das meiner Meinung auch rüber.Meine Kritik ist eigentlich auch immer begründet.

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher