User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Kai Meyer (u.a. Die fließende Königin, Wellenläufer)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe, dir gefallen die bücher
    du musst dann unbedingt reinschreiben, wie du sie findest

    Original von Ami Li Misaki
    Und noch was anderes, ich hab zwar mal ein bisschen gestöbert, aber nichts gefunden: Weiß einer zufällig, wann der 2. Band "Arkadien" erwacht ca. erscheinen soll? Wie gesagt, hab leider keine Infos dazu gefunden. ._.
    ich hab auch kein genaues datum gefunden
    aber hier im kai meyer-forum schreiben sie was von herbst
    er schreibt auch auf twitter http://twitter.com/KaiMeyer
    vielleicht findest du da was

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztens Arkadien erwacht in der Buchhandlung gesehen, allerdings dachte ich mir dann, es würde sich eher um ein Kinder-/Jugendbuch handeln (wobei ich solche Bücher auch gerne lese, trotzdem wirkte das Cover kindlicher ^^)

    Ist das Buch gut und lohnt es sich denn auch? Und ist der Romance-Anteil groß? xD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Habe letztens Arkadien erwacht in der Buchhandlung gesehen, allerdings dachte ich mir dann, es würde sich eher um ein Kinder-/Jugendbuch handeln (wobei ich solche Bücher auch gerne lese, trotzdem wirkte das Cover kindlicher ^^)

    Ist das Buch gut und lohnt es sich denn auch? Und ist der Romance-Anteil groß? xD
    Ich würd sagen es ist ein Jugendbuch und vielleicht auch eher ab 14/15+.

    Der Romance-Anteil ist... vorhanden, aber nicht wirklich so groß, aufdringlich oder schnulzig. Eher ganz, ganz zart, natürlich.

    Es wird aus Rosas Sicht erzählt und man kann sich schon ganz gut in sie einfinden.
    Es geht erst mal darum, dass Rosa aus den Staaten nach Sizilien zurück kommt, denn eigentlich wurde sie auf Sizilien geboren und hat dort auch einen Teil ihrer Kindheit verbracht.
    Aber natürlich ist alles nicht so einfach, wenn die Familie der Mafia angehört.
    Man stößt auf viele Intrigen, Geheimnisse und auch auf ein bisschen Fantasy! Es war spannend und ich kann's wirklich nur empfehlen.

  4. #79
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher