User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Dreamcast

  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    wieso seit ihr denn von dieser konsole so begeistert und sacht sogar dasset die beste konsole ist????
    Ich verstehs nicht.... es gab wirklich einige gute Spiele wie auch Arcade-konvertierungen doch so richtig hat sie mir noch nie gefallen.... hab die Konsole selber

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand von euch seine DC übertakten lassen, so mit extra lüftern?^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Setsuna90
    wieso seit ihr denn von dieser konsole so begeistert und sacht sogar dasset die beste konsole ist????
    Ich verstehs nicht.... es gab wirklich einige gute Spiele wie auch Arcade-konvertierungen doch so richtig hat sie mir noch nie gefallen.... hab die Konsole selber
    also 2003/2004 fand ich sie noch gut gerade weil ich noch nich so viel spielefutter für gc/ps2/xb hatte....

    mittlerweile lädt mich nur das spiel ikaruga und street fighter 3 zu einer runde dc ein... sonst schalt ich sie eig. nich mehr ein...
    sie ist aber wirklich eine verdammt gute konsole die nur unterschätzt wird...(dasselbe gilt eig. auch für den cube...)

    shinji, du hast doch so viele spiele...
    hast du pso?
    warst du online?
    würdest du online kommen?

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    shinji, du hast doch so viele spiele...
    hast du pso?
    warst du online?
    würdest du online kommen?
    Ich habe kein PSO, hatte ich noch nie und war auch noch nie Online

    Ansonsten würde ich schon kommen, warum nicht

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also pso war D A S spiel schlechthin...
    und wie der name es schon sagt, ONLINE, und nicht wie viele es hier getan haben, es offline spielen...
    online war das spiel sooo göttlich....
    es waren zur hochzeit knapp 1mio. leude auf den versch. servern online, und das ist extrem viel... gerade für ein konsolen-online-titel.....

    wirklich sehr sehr schade das sega es später verbockt hat....
    (keine updates, coder ohne ende auf den servern, viele server abgeschaltet.... usw...)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der Onlinediest hat Geld gekostet. Darum habe ich das nicht gemacht. Ich hatte wohl mal PSO, aber offline war es dementsprechend langweilig.

    Ich spiele hin und wieder Soul Calibur und Samba de Amigo.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gabs jetzt nicht auch die möglichkeit auf
    privaten servern zu spielen?

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    also pso war D A S spiel schlechthin...
    und wie der name es schon sagt, ONLINE, und nicht wie viele es hier getan haben, es offline spielen...
    online war das spiel sooo göttlich....
    es waren zur hochzeit knapp 1mio. leude auf den versch. servern online, und das ist extrem viel... gerade für ein konsolen-online-titel.....

    wirklich sehr sehr schade das sega es später verbockt hat....
    (keine updates, coder ohne ende auf den servern, viele server abgeschaltet.... usw...)
    Ich weiß was das für ein Spiel ist ... bei einem bekannten habe ich immer zugesehen wie er es ONLINE gespielt hat. Ich spiele nicht gern online... überhaupt nicht

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von MoK
    also pso war D A S spiel schlechthin...
    und wie der name es schon sagt, ONLINE, und nicht wie viele es hier getan haben, es offline spielen...
    online war das spiel sooo göttlich....
    es waren zur hochzeit knapp 1mio. leude auf den versch. servern online, und das ist extrem viel... gerade für ein konsolen-online-titel.....

    wirklich sehr sehr schade das sega es später verbockt hat....
    (keine updates, coder ohne ende auf den servern, viele server abgeschaltet.... usw...)
    Ich weiß was das für ein Spiel ist ... bei einem bekannten habe ich immer zugesehen wie er es ONLINE gespielt hat. Ich spiele nicht gern online... überhaupt nicht
    du kannst heute noch online spielen, auf offiziellen servern...
    musst dich allerdings verabreden....
    und es geht nur in europa und japan...
    us is abgeschaltet....
    dafür hat die usa einen bb-server(privat)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damn, need help.
    Ich hab früher immer meine DC auf nem Monitor via Adapter laufen lassen, den musste ich jetzt allerdings entsorgen und hätte inzwischen sogar ein TV-Gerät zum Anschließen. Aber ich bekomm kein flimmerfreies Bild rein. x_X''
    Auf dem Monitor lief es 1A, aber jetzt gehts nichmehr. War bei der DC nich iein besonderer Kanal vonnöten? 36 oder so? Ich find das Manual leider nichmehr.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frage hast schon vor 2 jahren gestellt.
    kauf dir ein rgb-kabel.
    das kostet doch nur 1-2€ und damit hast du auch noch ein gestochen scharfes bild.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    die frage hast schon vor 2 jahren gestellt.
    kauf dir ein rgb-kabel.
    das kostet doch nur 1-2€ und damit hast du auch noch ein gestochen scharfes bild.
    Damn... du hast Recht.... hab den ganzen Thread nochmal durchgelesen. Nur DEN einen Post überlesen. Sorry... XD''''''

    EDIT: Rofl... is fast derselbe Wortlaut, seh ich grad. Das kommt davon, wenn man ausspart... Asche über mein Haupt XD''''

  13. #63
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir nicht sicher, ob es hier passt. Aber ich denke, einen allgemeinen Thread für PowerStone zu eröffnen bringts auch nicht.

    Also was mir recht oft passiert ist, wenn ich bei PowerStone2 einen verbündeten NPC habe und gegen zwei verbündete menschliche Spieler im OriginalMods spiele, macht mir der NPC das Leben schwerer, als es ohne ihn wäre. Er wirft Gegenstände nach mir, schlägt mich und klaut mir die Powerstones, läuft immer hinter mir her, schießt mit Bazookas auf mich (was einer der wenigen Wege ist, einem Ally Schaden zuzufügen), steht mir im Weg und unterbricht meine Spezialattacken. Mal ganz davon abgesehen, dass er, wenn er verwandelt ist, mir nur an den Haxen klebt, anstatt einen Move zu benutzen.

    Irgendeine Idee, wie ich das abstellen kann? Das Ganze passiert meistens auf der Desert-Map oder den ExtraMaps. KI-Level ist dabei egal. <<''

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geburtstag und so....

    Der Dreamcast hatte bereits am 09. September 2009 [ US ], 14. Oktober 2009 [ Europa ] und am 27. November 2008 [ Japan ] Geburtstag und wurde 10 Jahre alt. Mit Sicherheit wurde dieses Datum von den meisten vergessen. Nie vergessen werde ich, wie jemand zum Release 2000 DM (!!) auf die Theke legte, um die japanische Konsole in Empfang zu nehmen. Solche Scheine sah man nicht oft. Selbst zu DM-Zeiten. Ich hab auch eine japanische, nämlich die Biohazard-Claire-Edition von Capcom [ durchsichtig-rot ]. War mit 1200 DM etwas günstiger, dafür ist sie streng limitiert. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Dreamcast, selbst wenn ich Dich nie so mochte und gespielt habe wie ich es wollte, so sehr hast Du aber Deinen Platz im Videospiel-Olymp verdient

  15. #65
    Mitglied Avatar von mailüfterl
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen DC reaktiviert
    Virtua tennis und sega rally 2 sind top
    Hab mir daraufhin gleich Lenkrad und ferrari challenge bestellt
    Die restlichen games brenn ich mir

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher