User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 118

Thema: 3 Engel für Charlie

  1. #1
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, leider aber kein Thread zu den 3 heissen Schnecken gefunden.
    Der Film ist eine geniale, leicht verdauliche Mischung aus Action, Humor und Sex Appeal. Die Story mag zwar nicht sehr ausgefeilt sein und etwas flach wirken, dass machen die 3 oben genannten Punkte allerdings mehr als Wett! Allein das Lächeln von Cameron Diaz waren die 32 DM für die DVD wert und auch Drew Barrymore knüpft gnadenlos an ihre geniale Verkörperung, ihres leider zu kurzen Auftrittes, der Casey Becker in Scream an.
    Ein gelungener Popcorn Actionfilm der auch durch die genialen Kampfsequenzen überzeugen kann. Man muss ihn mindestens 1 Mal gesehen haben!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Am drolligsten fand ich immer noch Bill Murray, insbesondere als er sich mit Tim Curry das Sumo-Duell lieferte.

    Mehr als einmal muß man sich das aber nicht anschauen, denn dann kennt man die Gags, man hat die Kämpfe gesehen, und der Rest ist ja doch recht dümmlich...

  3. #3
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film gehört mit "Alien 4", "Highlander 4" und "Species 2" zu jenen ominösen Filmen bei denen ich mich ernsthaft zusammennehmen musste nicht während der Vorstellung aus dem Saal zu laufen ...

    Schon das Intro (Sprung mit der Bombe aus dem Flugzeug) ist unter aller Sau ... das beste ist / war noch der "T.J. Hooker" Gag (gleich in der ersten Minute) ... aber sonst ... ... die Kämpfe sind / waren eine einzige Zumutung (Scary Movie 2 musste diesen Part nicht mal gross parodieren sondern quasi fast nur 1 zu 1 rübernehmen) ..

    Von dem will ich nie eine Fortsetzung sehen ... ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #4
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C

    Was hast du denn gegen Alien 4? Fand den Film eigentlich recht genüsslich... Bei den drei Engeln sind wir aber ziemlich einer Meinung. Das einzig witzige ist, dass ein "Charlies Angels"-Filmposter im Spind einiger Terroristen in MGS2 hängt...

    PS: Wow... Stamm-Mitglied!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Alien 4 fand ich recht spannend, hab sonst nur den 1. Teil gesehen und würde den beiden ungefähr die gleiche Wertung geben.
    Und das Intro war doch mal ein gelungener Einstieg mit richtig viel Action und der Sound schlägt viele andere Filme um Längen...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Charlies Angels ziemlich genial.

    Was hatte ich erwartet,als ich damals ins Kino ging?
    Einen "James Bond Film" mit drei heissen Schnecken,welcher sich selber nicht ernst nimmt.
    Genau das habe ich auch bekommen - leicht verdauliche Unterhaltung,die mich keine Sekunde gelangweilt hat - das schaffen nicht viele Filme.
    Sicherlich kein großes Kino,aber verdammt gutes Popcornkino.

    Leute,die eine "ernsthafte" Adaption der Serie erwartet haben,konnten mit dem Film natürlich nicht viel anfangen.
    Da ich aber nur ein paar Folgen der Serie kannte und mich diese nicht unbedingt vom Hocker gerissen haben,war ich hochzufrieden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich halt ich den 4. Alien-Aufguß für den Besten der Reihe. Hätten sie Teil 1 (den Zweit-besten) zwanzig Jahre später gedreht, wäre er vermutlich genau so geworden.

    Zu den Angels: Was ist überhaupt dran an den Gerüchten über einen zweiten Teil? Ich weiß zwar noch gar nicht, ob ich den überhaupt sehen wollen würde, aber... Lucy Liu und Cameron Diaz sind schon zwei verdammt süsse Schneckchen (der Barrymore kann ich nicht so viel abgewinnen, aber das ist wohl Geschmackssache)...

  8. #8
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Zu Real ... für mich damals ...

    @DOC & @Marcus

    Bei Alien 4 war's lag's nicht an der Qualität (IMO sind alle 4 auf ihre Art sehr gute SF / Horror Filme) viel mehr an den zu sehr an meine Arbeit erinnerden Szenen ... ich hatte wirklich Mühe halb aufgeschlitzte Ripleys oder Alien/Ripley-Mixkreaturen oder "wasweissich" für ekelhafte Gedärme/Gelenke-Misch-Kreaturen zu sehen ... von der neuen Spezies am Schluss ... dieser Schleim-Mongo-Verschnitt mal ganz abgesehen ... heute geht's wieder, aber damals als ich mein Tierversuchs-Jahr (zb. Ratten-Föten ) hatte, war mir solcher Stuff zu Real ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #9
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shrike
    Jap, ich hab sowas wie bei "Mission Impossible" erwartet, eine moderne schnelle coole Umsetzung der Serie, mit drei toughen Mädels... so ne Art weiblicher Bond-Action Mix im Danger Girls Stil ...

    Was ich aber bekommen habe ist eine absolut Chaotische, zu schnell geschnittene Action-Movie-Parodie mit mehr als mauen Effekten und ner Glaubwürdigkeit einer ausgelutschten Auster ... . Die erste halbe Stunde hatte ich echt Mühe nicht wieder rauszulaufen, nach der Pause gings etwas besser (hab mich mittlerweile Mental etwas auf den Film einstellen können ) ... aber ich bin noch heute Masslos enttäuscht ... soviel Potenzial den Bach runter ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja,Mission Impossible I+II und die (neueren) Bond-Filmen konnten mich nur begrenzt begeistern;nahmen sich m.M.n. zu ernst (vielleicht hab ich sie auch zu ernst genommen).Die Übertreibungen und Unglaubwürdigkeiten bei CA haben mich dagegen nicht im Geringsten gestört.
    Einfach Hirn an der Kasse abgeben und relaxen .

    PS: Bei euch gibt es ne Pause im Film???

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm,Themen mit Alien-Bezug gibt es immer wieder,einfach nicht totzukriegen das Thema.

    Ich selber fand Alien 4 ganz gut - im Gegensatz zu vielen meiner Bekannten.
    Ist nicht so gut wie die ersten beiden Teile,schlägt den dritten aber knapp.

  12. #12
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die angels hab ich noch nicht gesehen aber zu alien sag icg ern mal wieder was:

    den ersten find ich inziwschen irgendwie langweilig. kann sein das er beim ersten mal noch gruselig war aber wenn kann ich mich nichtmehr dran erinnern.

    nr2 war perfekt gemachtes action und spannungskino. ein wahrer klassiker

    alien 3 ist imo der beste film der reihe. eine perfekte kombination aus der düsteren atmo des ersten und den ehktischen flucht szenen des zweiten. dazu ein grandioses final mit ripley tod im stahlkocher

    die wiedergeburt ist ein schön gemachter action film mit ein par echt coolen szenen (aliens unter wasser, die neue ripley). was mich gestört hat war das design des neuen aliens. das sah aus wie aus einem 50er jahre b-movie entsprungen und hat den film irgendwie im nachhinein runtergezogen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zurück zu charlie's angels:

    also ich finde den film genial.. popcornkino der besten sorte. genau die richtige mischung zwischen action, spass und schönen frauen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    zurück zu charlie's angels:

    also ich finde den film genial.. popcornkino der besten sorte. genau die richtige mischung zwischen action, spass und schönen frauen
    Dir hat's doch wohl eher der eine Schauspieler aus Friends angetan oder war Bosley dein Favorit?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, wenn schon, dann luke willson.. der verehrer von cameron diaz!

    auch bekannt aus meiner lieblings x-files episode mit den vampiren oder dem eher unbekannten film home fries mit drew barrymore und jetzt auch ganz aktuell in legally blond (allerdings mit schlechtem haarschnitt)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Re: Zu Real ... für mich damals ...

    Original geschrieben von CD&C
    Bei Alien 4 war's lag's nicht an der Qualität (IMO sind alle 4 auf ihre Art sehr gute SF / Horror Filme) viel mehr an den zu sehr an meine Arbeit erinnerden Szenen ... ich hatte wirklich Mühe halb aufgeschlitzte Ripleys oder Alien/Ripley-Mixkreaturen oder "wasweissich" für ekelhafte Gedärme/Gelenke-Misch-Kreaturen zu sehen ... von der neuen Spezies am Schluss ... dieser Schleim-Mongo-Verschnitt mal ganz abgesehen ... heute geht's wieder, aber damals als ich mein Tierversuchs-Jahr (zb. Ratten-Föten ) hatte, war mir solcher Stuff zu Real ...
    Tja, stimmt schon, für schwache Mägen ist der Film nix. Mal ganz klar höherer Gore-Faktor als in all seinen Vorgängern. Was hattest du denn mit Tierversuchen zu tun??

  17. #17
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus

    Wenn du als "siehe mein Beruf im Profil" in die Chemie möchtest (oder dort wo die Kohle liegt ), ist es nicht schlecht wenn du in dieser Richtung was vorzuweisen hast, deshalb mein 9 Monatiges "TV"-Praktikum (Mäuse, Ratten, Hamster, Hunde und Affen ) ... aber es ist nichts was mein armes gebeuteltes Gemüht viel länger verkraftet hätte ... viele stehen unter grossen Druck, das Tier wird zu schnell zur Sache und leider dann auch dementsprechend behandelt ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der film ist echt nicht schlecht, die musik ist cool und die 3 hauptdarsteller wirklich himmlisch*g*, nein, aber obwohl ich drew barrymore iegntlich nicht mag fand ich sie in dem film doch klasse, lucy liu gefällt mir in ally zwar besser, war auch nicht schlecht, besonders weil die rolle anders ist und cameron diaz, ach ich weiß schon warum ich sie liebe. aber am besten war bill murray als bosley. ich freu mich schon auf teil 2.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @firecandy:
    Wobei aber, soviel ich weiß, noch nicht raus ist, ob Drew, Lucy und Cameron wieder mitspielen werden.
    Da sie für die Fortsetzung 'n paar Dollar zuviel haben wollten, werden, glaube ich, 3 "neue" Engel als Ersatz vorgestellt.

    CU
    Risk

  20. #20
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte was ich gehört habe ist, das Drew und Lucy schon seit längerem unterschrieben haben. Cameron Diaz soll nun auch unterschrieben haben und so um die 20 Millionen bekommen. Kam in nem Bericht in dem es hieß das Diaz nun die zweite Frau sei, nach Julia Roberts, die in diese Spären vordringt.

    Gruß Morgan

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch gehört, dass alle drei wieder dabei sein werden.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morgan und Firecandy:
    Hmm, ich glaube, ich sollte mal mehr die "Cinema" lesen, damit ich bei sowas besser informiert bin.

    CU
    Risk

  23. #23
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risk:

    Musst du nicht, brauchst bloß beim zappen ein wenig Glück haben oder ab und zu im Pro 7 Videotext nachlesen. Ab Seite 400 gibt es Kinonews und Gerüchte

    Gruß Morgan

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan
    Risk:

    Musst du nicht, brauchst bloß beim zappen ein wenig Glück haben oder ab und zu im Pro 7 Videotext nachlesen. Ab Seite 400 gibt es Kinonews und Gerüchte

    Gruß Morgan
    ach du auch?*g*

  25. #25
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich dachte eigentlich immer Drew und Cameron haben den ersten Mitproduziert und dort schon ordentlich abkasiert. Etwas das Lucy mit ihrer 1-2 Millionen Gage damals mächtig angepi*** hatte .

    Deshalb dachte ich das Teil wird schon nur bei kleinsten Anzeichen eines Erfolges ohne Probleme Fortgesetzt ... weil Drew und Cameron gerne nochmals ein zweites Mal absahnen möchten und Lucy endlich ne ordentlich Gage will .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher