User Tag List

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536
Ergebnis 876 bis 889 von 889

Thema: Sakura Haruno

  1. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find, das sich in Part 1 auch schon ein wenig etwas getan hat, damals im Wald bei der Chu- nin Prüfung, da hat sie begonnen umzudenken und sich nicht mehr hinter Naruto und Sasuke zu verstecken.

  2. #877
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja sie wollte ja keinen Klotz am Bein sein und sich immer von den beiden schützen lassen. Ausserdem wenn sie nicht kämpfen würde wäre Sasuke schon seit Chi-nin prüfungen tod oder sehe ich da etwas falsch?Sie wollte die beiden retten und auch beweisen dass sie auch etwas kann .Sie war damals zwar so richtig schwach hatte aber diesen starken Willen was ihr auch später sehr viel genützt hat Sie hat sich ,im vergleich mit Sasuke und Naruto ,komplet verändert.

  3. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sie hat im Grunde den größten Sprung gemacht, das stimmt. Aus ihr ist wirklich etwas geworden, bei Sasuke war das schon immer so, er war schon immer "etwas" und wurde stets stärker. Naruto hatte schon immer den Willen, nur die Taten sprachen nicht für ihn, das hat sich aber auch geändert.

  4. #879
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das Sakura in ship eine grosse und voralllem positive veränderung durchgemacht hat. Nun laut Kishi soll man jetz vieles mehr über sie erfahren worauf ich mich schon freue hehe.

  5. #880
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, das man "mehr" über sie erfährt, man weiß im Grunde alles über sie, was man wissen muss und sollte. Es wird nur etwas mit ihr passieren, bzw. sie wird sich entwickeln, da eine ihr wichtige Person, sterben wird.

  6. #881
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und so ist das halt mit dem erwachsen werden... bei sakura sie man es sehr deutlich... vor allem ihre Innere Stimme ist ja wohl noch imma da... sie zeigt sie jetzt mehr nach aussen und is nun so wie sie selbst... nicht mehr verstecken hinter anderen, oder gar aufpassen was sie sagt... mal erlich die Stimme war ja auch nur dazu da zu zeigen was sie eigentlich wirklich immer tun wollte, sich nur nicht traute. das schüchterne und naive was sie alls kleines Kind war hat sich nun endlich abgelegt und das wohl auch vor allem durch Naruto und Sasuke.

  7. #882
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg....stellt euch mal vor, Sakura würde sterben :bigeek: * ich kam da grad durch vizars post drauf, von wegen, es wird nicht mehr viel mit ihr passieren*

    ich kann mir narutos reaktion darauf gar nciht vorstellen...oder tsunades O_O


    noch besser: Madara bringt Sakura um..... Sasuke ist ein wenig geschockt, aber weiterhin auf Madaras seite. er begräbt sakura trotz allem usw.
    die infos gelangen nach konoha zu tsunade und naruto. omg....den Krieg will ich lieber nicht sehen.

    tja... aber was könnte noch groß mit sakura passieren, ausser, dass sie heiratet oder hokage (=D) wird ?

  8. #883
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    da eine ihr wichtige Person, sterben wird.
    Das glaubst du, da es ja bei Naruto und Sasuke so war, aber Kishi hat das nie wirklich gesagt! Wir wissen eig wirklich alles wissenswerte über Sakura! Ich höffe nicht, dass Kishi jetzt noch eine Bombe über ihre Person platzen lässt (Vergangenheit, böse Angehörige oder so)!

  9. #884
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Wir wissen eig wirklich alles wissenswerte über Sakura! Ich höffe nicht, dass Kishi jetzt noch eine Bombe über ihre Person platzen lässt (Vergangenheit, böse Angehörige oder so)!
    Na ja Kishimoto-san kann auch den Grund ihrer gespaltener Persönlichkeit erklären,oder so in etwa. das mit dem sterben kann auch sein ,ist aber i-wie blöd , wie in einer Seifen Oper :bigt:

  10. #885
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    Das glaubst du, da es ja bei Naruto und Sasuke so war, aber Kishi hat das nie wirklich gesagt! Wir wissen eig wirklich alles wissenswerte über Sakura! Ich höffe nicht, dass Kishi jetzt noch eine Bombe über ihre Person platzen lässt (Vergangenheit, böse Angehörige oder so)!

    Ich geh ganz stark davon aus, das es auch bei Sakura so sein wird und die aktuellen Chapter lassen auch stark darauf schließen, denn immerhin ist Pein auf den Vormarsch Richtung Konohagakure und Niemand wird ihn aufhalten können!

    Außerdem hat Kishimoto- sama angekündigt, das Sakura etwas durchmachen wird und sich dadurch weiterentwickeln wird.

  11. #886
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Ankündigung, das Sakura etwas erleben wird, ist nicht wirklich viel im Manga eingetroffen. Ich weiß nicht, was Kishimoto- sama damals genau meinte aber jedenfalls ist er darauf bisher nicht weiter eingegangen, vllt hat er es sogar schon längst vergessen.

    Es ist ein wenig schade, denn man hätte davon ausgehen können, das ihr eine wichtige Person stirbt (was theoretisch noch möglich ist, denn Niemand weiß, wie es genau um Kakashi bestimmt ist).

  12. #887
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir wissen auch nicht, was jetzt mit Tsunade passiert. Vllt hat sie bei der Rettung der Bewohner auch zu viel gegeben und leigt im sterben oder so... Ich meine so dolle ist sie auch nicht mehr...

  13. #888
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das habe ich mir auch schon öfter gedacht, denn wirklich fit sah Tsunade nicht mehr aus. aber vllt kann sakura ihr ja irgendwie helfen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  14. #889
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das halte ich auch für möglich, bzw. hab ich mir auch schon vor einiger Zeit gedacht aber Kishimoto- sama wird es schon irgendwie einbauen, das die Bewohner nun Naruto als neuen Hokage wählen.

    Sakura wird nach Tsunade´s Tod dann hoffentlich wieder aktiver werden und mit Naruto auf neue Missionen gehen.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •