User Tag List

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1426

Thema: Hellsing

  1. #1176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ja die letzte Zeit gehen wieder die Gerüchte einer zweiten Staffel um. Allerdings glaub ich nicht wirklich daran auch wenn ich es seeeeehr begrüßen würde. Eigentlich ist das Ende ja perfekt um daran anzuknüpfen, aber es ist jetzt glaub ich schon ca.7 Jahre her, seit an Hellsing (in Japan) gearbeitet wurde und bis jetzt habe ich noch keine zuverlässige Quelle gefunden in der irgendetwas auf eine Fortsetzung hinweist T_T.

  2. #1177
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Jahre? Nee, IIRC stammt der Anime aus der Saison 2001.

  3. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp, 2001 - das ist auch meine Information; also sind's "nur" 3 Jahre - vielleicht gibt es ja doch eines Tages eine Fortsetzung... Wär das geil...
    Vielleicht, wenn jetzt die Mangas außerhalb Japans sehr gut laufen und die DVDs... Vielleicht rafft Studio Gonzo sich ja doch noch mal auf.
    Bitte, bitte!!! :rolling:

  4. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe mir jetzt die ersten beiden DVDs zugelegt.
    Ach ja, schon herrlich das ganze mal ohne VIVA-Logo zu sehen... Und auch mal auf japanisch...
    Hm, aber irgendwie schon Geldschneiderei, 13 Folgen auf vier (!) DVDS rauszubringen. Drei wären auch OK gewesen, aber nein, aber nein... :O

  5. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find cih auch! :O so eine schweinerei...

    aber naja beschweren hilft ja nichts...

  6. #1181
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^° okay vergesst das mit den 7Jahren *drop* hab mich vertan, sorry

    Hier mal News zum Manga:
    Alucard gedruckt

    Nachdem es längere Zeit Probleme gab, da Autor Kôta Hirano nicht einverstanden gewesen sei mit der Retuschierung der im Manga abgebildeten Hakenkreuze, konnte man sich jetzt offenbar einigen, der erste Band wird zur Convention "AnimagiC" herausgebracht.

    Gemeinsam mit Junior-Partnerin Seras Victoria geht Alucard ab Sommer auf Vampir-Jagd - im Manga und auf Deutsch. Der blutig-böse Action-Manga aus dem Jahre 1998 und aus der Feder von Kôta Hirano geht in Sachen Gewalt ein Stück weiter als der Gonzo-Anime (2001).

    Während die 13 Folgen des Hellsing-Animes sich auf die ersten Abenteuer von Alucard und Co beschränken, spinnt der Manga die Geschichte um die Hellsing-Organisation und die rivalisierende Iscariot-Abteilung des Vatikans viel weiter. Und die Kirchenmänner sind nicht länger nur unter sich - Kôta Hirano lässt im ewigen Wettstreit zwischen Gut und Böse eine weitere teuflische Gruppe antreten: Die Nazis ...

    Quelle: Animania und www.manga.de

  7. #1182
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, Akima!!
    Schau doch auch mal im Manga-Forum vorbei - da gibt's auch schon einen Thread dazu!
    Hihi, gestern lief wieder meine Lieblings-Hellsing-Folge; "Master of Monster" :rolling:

  8. #1183
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp - jetzt habe ich alle vier Hellsing-DVD's.
    <-- *jetzt-so-was-von-pleite-ist* - aber es lohnt sich! :rolling:

    Hab mir gestern ein paar Folgen auf japanisch mit deutschen Untertiteln angesehen und festgestellt, dass die deutschen Untertitel meistens einen völlig anderen Wortlaut haben, als die deutsche Synchro! :bigeek:
    Quite interesting...


    Weiß jemand von euch, wie die Hellsing-DVDs in Deutschland "laufen"? Also verkaufen die sich ganz gut oder eher nicht?
    Und wenn sie gut laufen, teilt sich das Studio Gonzo irgendwie mit? Denn wenn sie merken, dass Hellsing auch in anderen Ländern gut läuft, vielleicht...
    Aarrggghh, ich mag mich einfach nicht damit abfinden, dass es keine Fortsetzung dieser 13 Folgen geben wird!!! :O
    Naja - die Hoffnung stirbt als letztes... :frown:

  9. #1184
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in 20 jahren wird es betsimmt nocht ein paar folgen kommen aba es hat ja mal geheisen wen die manags abgeschlossen sind will man an der fortsetzung arbeiten ^^

  10. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle Hellsing-Fans:

    Auf RTL kommt gerade ein Special zum "Van Hellsing"-film. Hat schon angefangen.

  11. #1186
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt Hat Van Hellsing was mit dem Hellsing Anime zu tun??
    Außer das da auch Vamipre und Untote vorkommen??

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. "Hellsing" und "Van Helsing" bedienen sich beide bei Bram Stokers "Drakula", das ist schon die einzige Gemeinsamkeit.

  13. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asso danke weil ich hab des halt so verstanden

  14. #1189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Foxhound
    aba es hat ja mal geheisen wen die manags abgeschlossen sind will man an der fortsetzung arbeiten ^^
    Echt? Oh, wie verzwickt...
    Was soll man sich mehr wünschen - dass Kohta Hirano noch gaaanz viele Hellsing-Bände zeichnet oder dass er möglichst bald fertig wird, damit sie das Ende / eine zweite Staffel "animieren"... :wiry:

  15. #1190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir des noch nie richtig angesehen, schade eigentlich.

  16. #1191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hellsing

    Hi , Goti!!!Auch Zorro - Fan? (Der is ja aber auch Hammergeil! )
    Ich hab die Serie auch nich gesehen , finde aber , dass das Mädchen mit den orangenen Haaren und dessen Boss cool aussieht!

  17. #1192
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Hellsing hab ich ne geteilte Meinung. Die Zeichnungen, die Charas und die Story kann ich nirgendwo bei mir gedanklich einordnen. Ich finde den Anime weder schlecht noch toll. Das variiert, je nach Laune. Aber Selas Viktoria ist manchmal etwas zu unbedarft.

  18. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gedanklich einordnen?... Wenn du ungefähr das meinst, was ich denke das du meinen könntest , dann ist das doch genau das was Hellsing ausmacht! Ich finds ziemlich geil gemacht. Weis jemand wie lang Alucards Guns sind? 20cm?
    Länger?

  19. #1194
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gon0.3
    Weis jemand wie lang Alucards Guns sind? 20cm?
    Länger?
    Weiß ich leider nicht. Ich hab grad in meinem Hellsing-Fan-Guide nachgesehen; da sind die Waffen zwar abgebildet, aber leider ohne Längenangaben. Sorry! (Außer bei einer von Alucards Waffen, da stand was von 10 arch )

    Holla, jetzt lässt VIVA Hellsing ja nochmal durchlaufen! :bigeek:
    Ich mein' - ich find's OK, Hellsing ist genial. Aber seit ich die DVDs habe , könnten sie ruhig auch mal wieder was neues zeigen! (Aber bitte nur etwas, was Hellsing adäquat ersetzt! (Gibt's so was???))

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im 2. Band von Hellsing stehen irgendwo die Massangaben, hab sie letztens noch gelesen *grummel* mal Althalus fragen.

  21. #1196
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sach ich schon ma danke. Auch sonst sind das doch ziemlich geile Schießeisen :mua: Etwas was Hellsing ersetzt... was denn?

  22. #1197
    Mitglied Avatar von Engelchen der Zeit
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zu Alucard und seiner "Herrin"

    Bemerkungen:

    Hm, ich schätze mal zwischen Integral und Alucard liegt mehr als nur etwas was man "Herrin" und "Beschützer" nennen kann. Eher empfinde ich es so das Alucard damals schon von diesem kleinen Mädchen so fasziniert war ,das Sie trotz Angst den Mut aufbrachte sich gegen ein Wesen " also Ihm " zu richten und Ihm zu drohen, das er beschloss sich Ihrer anzunehmen. Er weiß ja das er der ist den man als "Super-Vampier" bezeichnen kann. Ich denk ma deshalb beschloss er auch damals schon ( kenne zwar den damaligen Stand zwischen Alucard und der Familie in der Integral lebt nicht, .... ) Sie zu schützen und beschützen weil Ihr Vater vielleicht auch so war wie Sie ( man weiß ja nie ). Und ich meine er scheint ja nicht dumm zu sein, was will er mit einem toden-hübschen Mädchen wie Integral?*g*

    Nun zurück zu der "nicht-ganz-eindeutigen-Beziehung-zwischen-Integral-und-Alucard"

    Ich weiß nicht ob ich mich irre aber ich hab währendem ich dieses Anime und die Folgen alle sah den Anschein gehabt das Alucard sein Integral sehr zu mögen scheint ( sofern "Vampiere" mögen können ).
    Diese Anziehung der beiden iss ganz schee oft hervorgebracht worden, nehmen wir allein die Folge als Integral selbst fast zum Vampier/ was auch immer...geworden währe wenn Sie sich nicht selbst erdolcht hätte. In dieser Folge sehe ich ,so oft ich sie gesehen habe, das Alucard nicht will das "seine" Herrin von Ihm geht und er Sie so zusagen aufmuntert zu kämpfen...und Sie erinnert sich an den Tag als Sie ihn das erste mal traf....
    Hm....ich meine allein die Tatsache das Alucard von vornherein stärker als Integral war und Sie trotzdem hat am Leben lassen und auch noch Sie als "Herrin" sieht ist doch schon....sagen wir mal.....mehrdeutig.
    Gut wir könnten nun sagen er sieht sie deshalb als "herrin" weil sie des beste Blut hatte des Alucard je zwischen seine Zunge ( Beißerchen ) bekommen hatte als Sie damals von den Typen verletzt wurde und er "scheinbar schwach" gefesselt war. Doch ich meine deswegen würde Ich doch keinen/ keine als meine Herr/in nehmen, oda?

    Hui juih,.....tjap ma kann viel "deuten" doch der/die Autor/Autorin weiß es eh bessa

    Gut nun zu den Synchronisationen:

    * Ich fande Sie echt top*kenne ja die Original-Stimmen nun nicht.
    * Ich finde auch des die die sich beschweren mal selbst Synchronisation machen sollten denn egal wie leicht es zu sein scheint es steckt viel Arbeit drinne und wenn man etwas "ausländisches" "verdeutschen" will ist es "fast" nie wie des Original, damit sollte man leben.
    * ZU VIVA - ich finds klasse des Animes da nun au gut ankommen und laufen*ein-glück*....wenn ich so RTL2 angucke sinds zwar au ettliche Animes aber*g* meistens Ohne wahren "gut-durchdachten" Hintegrund und für mein Alter*g* nicht so ganz passend mehr .


    Gut des ers ma dazu*uffz*

    Euer Engelchen

  23. #1198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben die auf Englisch daheim,weil doch erst gesagt wurde das es die in Germany nicht geben wird und jetzt auf einmal gibts die DVD`S auf deutsch *grumml* Gut das wir Englisch super verstehen

  24. #1199
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Folgen hat der Anime eigentlich?
    (Sorry, wen das eine schon gestellte Frage ist)

    Ich hab irgedwie erst gerade angefangen zu kucken...

  25. #1200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellsing hat 13 Episoden:
    Order 01: The Undead
    Order 02: Club M
    Order 03: Sword Dancer
    Order 04: Innocent as a Human
    Order 05: Brotherhood
    Order 06: Dead Zone
    Order 07: Duel
    Order 08: Kill House
    Order 09: Red Rose Vertigo
    Order 10: Master of Monster
    Order 11: Transcend Force
    Order 12: Total Destruction
    Order 13: Hellfire
    ^^

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •