User Tag List

Seite 2 von 58 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1426

Thema: Hellsing

  1. #26
    Mitglied Avatar von comicchaser
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NGE Fan
    Also ich würde mir keine zu großen sorgen machen besser als bei RTL 2 wird es auf alle fälle !
    Nicht was die Synchro angeht.
    Rtl2 leistet in der Hinsicht mittlerweile relativ gute Arbeit.

  2. #27
    Adell
    Gast
    Worum geht's denn da so ungefähr? Hab jetzt nur mitgekriegt, dass es Vampire und Gemetzel gibt ^^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp ich freu mich auch schon und "X" Die serie kommt auch ^^

  4. #29
    Adell
    Gast
    Oh ja, "X" ist cool! "X- The Movie?" Den habe ich schon mal halb geguckt, meinst du den?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um wie viel uhr soll der anime denn laufen??

  6. #31
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sonst hätte er ja wohl kaum '"X" Die Serie' geschrieben.
    Der Movie kam ja nun schon ein paar Mal auf Vox.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der ist dan immer am sonntag um 18 uhr
    also soe wie CFG
    und ihc ist es dort gestanden die serie also denk ich nciht das es das movie ist ^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja lassen wir uns überraschen... bis dato gibt es noch nicht den Anime auf deutsch auch nicht den Manga... warum? wegen Hackenkreuz darstellungen... naja die synchro wird wieder grottenschlecht... aber mein gott was tut man sich nicht alles an um den Anime mal zu sehen ^^... als nächstes sollte dann endlich mal der Manga in deutschland rausgebracht werden... naja aber wegen den Hackenkreuzen bringen die glaube ich auch nur 4 Folgen... da ab 5 der kampf mit den vampirbrüdern losgeht ... der is dann wirklich noch ein duzentmal blutiger als die ersten 4 teile ^^

    HAVE FUN 8)

  9. #34
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von KamuroJudeau
    .. kriegen wir für den Anime wenigstens ne Syncro und einen schönen Sammelschuber

    falls jemand Neuigkeiten über den Releasetermit, den Preis oder sonstige Einzelheiten aufschnappt, bitte hier reinposten...
    Hier, ich! <aufzeig>

    Aus dem neuen Comic-Katalog "Graphic Attack", heute bekommen:
    28.07
    HELLSING
    OVA Films
    Jap. Originalfassung 5.1 (OmU); Dt. Synchronisation 5.1

    [Schnipp Inhaltsbeschreibung]

    ..... Hellsing 01 mit "Sarg"-Schuber -- € 29,99 UVP
    Dazu noch in der großen Anzeige S. 126/127:
    Bonus: Bildergalerie, Originalskizzen, PC-Screensaver (Windows), Fanart-Galerie.

    Preis je DVD: 29,95 €

    Hellsing:
    alle Episoden werden auf nur 4 DVDs in Deutsch veröffentlicht! Hellsing Volume 1 erscheint im exklusiven Hellsing-Sarg-Schuber!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Manga wird in Deutschland wohl nie erscheinen. PlanetManga hatte schon Verhandlungen mit Kouta Hirano am laufen, aber dieser hat sich halt geweigert, die Hakenkreuzdarstellungen zu entfernen. Im Anime gibt es ja so gut wie keine Hakenkreuze, da die Story von Manga und Anime ja nur bis zu den Valentine-Brüdern kongruent ist.
    Hellsing wird übrigens nicht nur auf Viva laufen, sondern OVA-Films bringt Hellsing auch als 4teilige DVD-Serie im schönen Sargförmigen Schuber!

  11. #36
    Mitglied Avatar von KamuroJudeau
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, eine dicke 2-Seiten-Anzeige und auf der OVA-Films-HP ist Alucard gross und breit auf der Startseite. Da scheint ja schon eine gewisse Erwartungshaltung in das Projekt zu bestehen...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, VIVAS Programm-Offensive gefällt mir immer besser...Erst Animes die es schon gab, und jetzt brandneue TV-Ausstrahlungen..Und so schlecht kann die Synchro ja nicht werden....
    Mich regt meistens nur RTL2 auf (wegen der Zensierung), MTV ist spitze und VIVA O.K. (in Sachen Synchro..)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AshitakaGatsu
    der Manga wird in Deutschland wohl nie erscheinen. PlanetManga hatte schon Verhandlungen mit Kouta Hirano am laufen, aber dieser hat sich halt geweigert, die Hakenkreuzdarstellungen zu entfernen. Im Anime gibt es ja so gut wie keine Hakenkreuze, da die Story von Manga und Anime ja nur bis zu den Valentine-Brüdern kongruent ist.
    Hellsing wird übrigens nicht nur auf Viva laufen, sondern OVA-Films bringt Hellsing auch als 4teilige DVD-Serie im schönen Sargförmigen Schuber!
    Ich denk mir mal das die auf VIVA nie den Anime bringen werden ^^... der is nämlich extrem blutig und sehr brutal... vorallem die teile wo der Exorzist drin vorkommt ^^... der Kerle is so skrupellos...
    ;-) ich kauf mir die DVD Box wenn dies gibt ^^

    HAVE FUN 8)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viva wird Hellsing sogar ungeschnitten ausstrahlen.
    soooo brutal finde ich die Serie eigentlich garnicht. Nur weil es ein Vampir-Anime mit düsterem Setting ist, wird es immer gleich als Splatter verschrien. Klar, Alucard und Anderson oder die Valentine-Brüder sind schon sadistische Gesellen, aber die Darstellung der Gewalt in der Serie ist doch noch ziemlich zurückhaltend.In Naruto wird Zabusa auch von vielen Schwertern durchbohrt und in Dragonball reissen sich die Leute auch Arme ab. Bei Hellsing werden abgetrennte Gliedmaßen auch nicht detaillierter gezeigt, als sonstwo. Ist halt ein Horror-Anime...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm... hast du nicht in einem vorhergehenden Post geschrieben das sie den nicht bringen werden?

    Naja egal... aufjedenfall werden sich dann wieder ein paar Leute drüber aufregen wie man doch sowas brutales bringen kann... haben se ja auch bei Dragonball Z gesagt ^^... ich werds mir net antun die synchro wird wahrscheinlich wieder schrecklich... aber die DVD die werd ich mir aufjedenfall holen ^^... hab schon von damals ne geile Sargschachtel von Vampire the Masquarde... wenn die von Hellsing auch so cool wird dann wirds klasse ^^

    HAVE FUN 8)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    ehm... hast du nicht in einem vorhergehenden Post geschrieben das sie den nicht bringen werden?

    Naja egal... aufjedenfall werden sich dann wieder ein paar Leute drüber aufregen wie man doch sowas brutales bringen kann... haben se ja auch bei Dragonball Z gesagt ^^... ich werds mir net antun die synchro wird wahrscheinlich wieder schrecklich... aber die DVD die werd ich mir aufjedenfall holen ^^... hab schon von damals ne geile Sargschachtel von Vampire the Masquarde... wenn die von Hellsing auch so cool wird dann wirds klasse ^^
    HAVE FUN 8)
    Synchro schlecht? Wir sind doch nicht bei RTL2, oder?
    Naja, Hellsing kommt ja auch nicht zur Kinder-Sendezeit.....Also wird es wohl kaum Beschwerden geben....Ach so, DER BEWEIS:
    "X" und "Hellsing" bei Viva
    Der Musiksender Viva hat die nächsten zwei Anime angekündigt: Ab 15. August wird jeden Freitag um 22 Uhr die Vampirserie "Hellsing" laufen. Ab dem 24. August sendet Viva jeden Sonntag um 18 Uhr die TV-Serie zum Clamp-Manga "X".
    (Quelle: Animexx)
    Naja...............................ICH FREUE MICH!

  17. #42
    Mitglied Avatar von DrVirus666
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jippieh!Endlich mehr Anime im TV! Und dann noch mit Vampiren!*freu*
    Ich bin momentan deswegen sooo happy,dass ich über eine schlechte Synchro Vorerst hinwegsehen kann!
    Vire!!!!!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh... das die synchro schlecht wird hängt nicht vom Sender ab... dafür is ganz und alleine Berlin Synchrostudios verantwortlich und die zeichnen sich leider schon durch alle Synchros der bis dato erschienen Animes in Deutschland aus... und das wird sich auch nicht ändern...

    spätestens wenn dieser Exorzist im Anime in der 3. Folge auftaucht werden wohl die bayrischen Kirchen mord und zeder schreien ^^...

    HAVE FUN 8)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich total auf Hellsing aber noch ein klein wenig mehr auf "X" ! ^^ hab das Movie gesehen und fands krass ! Aber Hellsing is auch cool nur blöd dass es VIVA erst so spät austrahlt (Uhrzeit und datum is ja noch über ein Monat) ! -.-

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    ehm... hast du nicht in einem vorhergehenden Post geschrieben das sie den nicht bringen werden?
    nein, ich habe geschrieben, daß der Manga(das Ding zum lesen) hier höchstwahrscheinlich niemals erscheinen wird, weil zu viele Hakenkreuze drin vorkommen. Aber der Anime(das Ding in der Glotze) enthält ja diese zahlreichen Hakenkreuzdarstellungen nicht und darf deshalb ausgestrahlt werden...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;-) naja das hab ich jetzt auch begriffen aber du hast geschrieben:

    "Hellsing wird übrigens nicht nur auf Viva laufen, sondern OVA-Films bringt Hellsing auch als 4teilige DVD-Serie im schönen Sargförmigen Schuber!"

    das nur nochmal zum klarstellen ^^

    naja egal... würd mich aber mal interessieren ob die wirklich alle teile vom Anime bringen werden... aber ich denk mir schon wenn sie sich einmal die mühe machen ^^

    Edit: dabei fällt mir gerade auf das wir wohl aneinander vorbeireden... ich meinte VIVA würde Hellsing nicht bringen, weil es bis dato noch nicht in deutschland erschienen ist... aber du schreibst dann das VIVA das zwar nicht bringen wird, aber die DVD Edition kommt bei uns raus (ich hoffe ich interpretiere das richtig ^^)... naja dann passt es ja... ^^

    HAVE FUN 8)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* So, die erste DVD ist ja jetzt draußen Deshalb zerr ich den Tread hier mal nach oben ^-^

    Ich find den Anime sehr gut, aber die deutsche Synchro
    Da schaus ich mir den Anime lieber mit Untertiteln an (was ich so oda so lieber mache ...)


  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheise freitag ist es soweit *froii*
    ich bin total im Hellsing fiber hab auch gleich mein RPG geöffnet

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch total! Endlich mal wieder ein Anime der im Tv läuft. Geld für Videos oder DvD habe ich nämlich nie und da freue ich mich über jede Serie die kommt und die ich dann aufnehmen kann.

    Nur diesen Freitag bin ich auf einer Party. Hoffentlich versagt mein Videorecorder nicht. Ich hasse es den ersten Teil zu verpassen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besonders weil der 1 der wichtigste ist

Seite 2 von 58 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •