User Tag List

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 7474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1426

Thema: Hellsing

  1. #1401
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich finde schon, daß ein Thread für die Anime- und die Manga-Version ausreicht Deshalb habe ich die beiden Threads zusammengelegt.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  2. #1402
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seela-chan: könntest du vielleicht deine Schriftart vergrößern? Is anstrengend so kleine Schrift zu lesen... Fürmich zumindest! *alte frau*

  3. #1403
    Junior Mitglied Avatar von Seela-chan
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serena: Wenn du willst, dann klar doch.^^

  4. #1404
    Junior Mitglied Avatar von Vane san
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Hellsing Dvd

    hab ne Frage zu Hellsing...es gibt ja jetzt so eine Hellsing Dvd die heißt Ultimate OVa die is neu drauesen aber was ist des ein unterschied zu der anderen Serie. Bitte erklärt mir einer das würd mich echt freue

  5. #1405
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zunächst mal herzlich willkommen im Forum

    Hellsing erscheint allerdings nicht bei EMA, deshalb bist Du im falschen Teil des Comicforums gelandet. Im allgemeinen Anime- und Mangaforum gibt es einen Thread über Hellsing, dort hänge ich Deine Frage an

    Verschoben nach 'Anime- und Mangaforum' und fusioniert

    Hellsing Ultimate ist eine OVA, eine Original Video Animation. Das ist ein Anime, der (in Japan) nicht im TV oder Kino gelaufen ist, sondern direkt auf Video, DVD, ... veröffentlicht wurde. Hellsing Ultimate ist soweit ich weiß quasi eine Neuverfilmung der Geschichte, die sich näher am Original-Manga halten soll als die TV-Serie.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  6. #1406
    keranju
    Gast
    Hat ihn schon wer?
    Ich war ein wenig enttäuscht über die spärlichen Extras..schließlich ist es eine limmitierte Edition #_#

  7. #1407
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wann kommt Hellsing Ultimate OVA3?

    Hi, weiß irgendjemand, wann die Hellsing Ultimate OVA 3 bei uns rauskommen soll? Ich hab gelesen, dass sie am 8. Februar in Amerika erscheinen soll.
    Doch wann kommt sie bei uns?

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Februar kommt es gerade mal in Japan heraus und dann muss man ein paar Monate rechnen bis es hier erscheint (so zwischen 3-4, schätze ich mal).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #1409
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier viellelicht schon gefragt. Wisst ihr vielleicht wie der Titelsong zu diesem Anime heißt?

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hieß der nicht "Aim 4" von Flint? :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #1411
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war nur der von der Viva Version.

    Der richtige Intro-Song der TV-Serie heißt Logos Naki World (A world without logos) von Yasushi Ishii. Mittlerweile ist bei uns auch die Soundtrack-DVD erhältlich und auf den neu erschienenen DVDs (Box und die Bloodpack Edition) sind die Originalsongs wieder reingenommen und nicht mehr das Gekreische vom Prodigy Frontmann, dass passte überhaupt nicht zur Serie.

    Falls du die OVA Intros meinst, das sind:
    Gradus Vita von Hayato Matsuo, performed by the Warsaw Philharmonic Orchestra (ep 1)
    Merche Funebre von by Hayato Matsuo, performed by the Warsaw Philharmonic Orchestra (ep 2)

    Die OVAs habe ich noch nicht, sehe noch nicht ein, den Preis zu bezahlen, nur damit ich den Manga nacherzählt bekomme. Für das Geld bekomme ich auch andere DVDs
    Da warte ich doch lieber die Jahre bis die OVA komplett ist, und es ne Box gibt.

  12. #1412
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero und Van Fanel

    Danke euch beiden

  13. #1413
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht schon ein Termin für die dritte deutsche Hellsing OVA fest? Mich würde nämlich sehr interessieren ob unsere Fassung, genau wie der Manga, in Punkto Nazisymbolik (und evtl. auch Gewalt... mit dem Dandy geht ja stellenweise ganz schön die Post ab) zensiert wird.

  14. #1414
    Junior Mitglied Avatar von xX_ChungLee_Xx
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab gehört, dass es irgendwann im September rauskommen soll. Bin mir aber leider nicht sicher^^

  15. #1415
    Junior Mitglied Avatar von HaSu
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellsing OVA III erscheint am 31.08 und hat keine Jugendfreigabe.

  16. #1416
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir soeben die 3. OVA von Hellsing zugelegt und werde sie nachher dann auch mal schauen. Bisher kann man sagen, dass das Design so ist, wie bei den beiden davor auch, eben Buchbox, aber dieses Mal ist Seras, mein Lieblingscharakter drauf. Deswegen dafür schon mal ein dickes Plus!
    War ne Odysee das Ding in nem normaln Laden zu kaufen, musste extra in die nächste größere Stadt fahren, da unser Saturn und Karstadt das nicht vorrätig hatten, aber jetzt liegt es fein eingeschweißt bei mir auf dem Schreibtisch.

    Erscheinungstermin war der 31.08.07
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  17. #1417
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh muss ich mir auch noch besorgen

    (weiß eig. wer wann das 4. ova erstmals in japan rauskommen wird? o,o)

  18. #1418
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Herbst sollte er erscheinen.

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab das Ding soeben zu Ende gesehen und man muss sagen: Toll

    Großes Kino, ganz eindeutig. Es fehlten ein paar Szenen aus dem Manga, z.B. dieses Ausbildungscamp mit Seras am Anfang, aber die Handlung wurde trozdem komplett gut dargestellt.
    Gut gefallen hat mir wie auch schon in Manga das Treffen von Maxwell und Integra vor dem Gemälde in dieser Ausstellung in London.


    Die ganzen Hakenkreuze sind nicht zensiert!!! Die DVD ist auch FSK 18... (ob das was miteinander zu tun hat weiß ich nicht genau)

    Die OVA schließt nicht mit dem Ende von Band 3 ab, sondern reicht noch bis in den 4. Band hinein, ca. bis dieser Kerl mit den Karten besiegt ist. In diesem Kampf sind die Effekte sehr gut gemacht.

    Der Anfang war auch sehr niedlich ausgedacht, da wird einer so umgebracht und aus dem Blut von dem laufen dann so langsam die Buchstaben für "Hellsing" raus. (Fand die Idee voll knuffig...) :dark:


    Hat denn sonst schon einer die DVD *will mit wem zusammen rumschwärmen*
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original aus der Animania
    Hierzulande plant OVA Films das Release von Hellsing Ultimate IV spätestens zur Animagic 2008
    Ich bin mal gespannt... es gab ja auf jeden Fall noch Probleme wegen des Covers. Da war zuerst nen dickes Hackenkreuz drauf, was man inzwischen aber geändert hat.

    Gesehen hab ich sie schon, aber kaufen werd ich sie mir auf jeden Fall auch, wenn sie denn endlich erschienen ist.
    Das Lied, dass Rip von Winkle singt ist auch in der japanischen Version auf Deutsch gesungen... sehr putzig...

    Sry für den Doppelpost...
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  21. #1421
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Hellsing Ultimate 5-8 ab November in den USA

    Funimation hat die Rechte für Hellsing OVA in Amerika. Im November werden dort die OVA Folgen 5 - 8 erscheinen. Das ganze kommt als Boxset als DVD/Blu-Ray hybrid.

    Age Rating - 17+ (More Information)
    Date Available - Nov 13 2012
    Genre - Action
    180 Minutes
    Format - Hybrid
    Media - Blu-ray Disc
    Product Availability - Pre-Order, Not Yet Shipping (More Information)
    Publisher - FUNIMATION

    Weiß jemand von euch ob es schon jemand geschafft hat die Lizenz für Europa zu erwerben? Die OVAS 1-4 sind sogar schon das dreifache im Preis gestiegen! Es wäre sehr ärgerlich wenn ich ab der 5ten OVA auf englisch umsteigen müsste =/


    Hier mal ein Link zum Shop:
    http://www.rightstuf.com/1-800-338-6...em/96149/4/0/0

  22. #1422
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Funimation hat die Rechte für Hellsing OVA in Amerika. Im November werden dort die OVA Folgen 5 - 8 erscheinen. Das ganze kommt als Boxset als DVD/Blu-Ray hybrid.

    Age Rating - 17+ (More Information)
    Date Available - Nov 13 2012
    Genre - Action
    180 Minutes
    Format - Hybrid
    Media - Blu-ray Disc
    Product Availability - Pre-Order, Not Yet Shipping (More Information)
    Publisher - FUNIMATION

    Weiß jemand von euch ob es schon jemand geschafft hat die Lizenz für Europa zu erwerben? Die OVAS 1-4 sind sogar schon das dreifache im Preis gestiegen! Es wäre sehr ärgerlich wenn ich ab der 5ten OVA auf englisch umsteigen müsste =/


    Hier mal ein Link zum Shop:
    http://www.rightstuf.com/1-800-338-6...em/96149/4/0/0
    Wieso holst du dir nicht einfach die US Version mit Untertiteln? Ich würde wohl kaum das Dreifache hinblättern. Das wäre mir zu teuer.

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre noch sehr interessant zu erfahren wann auch die letzten beiden Hellsing Ultimate OVAs auf englisch erscheinen, habe hierzu leider noch nirgends Infos dazu gefunden.
    Die TV Serie erhält bei Nipponart übrigens einen Re-Release als limitierte Collectors Edition und schon vorbestellbar:

    http://toxicstore.net/hellsing-box-neu.html
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #1424
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und das nicht gerade billig^^'''''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #1425
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja bei dem Inhalt ist der Preis für eine limitierte Edition okay:
    Alle 13 Episoden auf 4 DVDs im Digipack-Hartschuber + 32 seitiges Booklet. Extrem limitierte Original Animation Cels aus der Serie. Bonus DVD (mit Making of, Original Trailer, Blank Opening&Ending, Trailer Show)

    Vielleicht ist es ja ein Hinweis auf eine VÖ von "Hellsing Ultimate" - wenn dann kommt das nämlich in Zusammenarbeit mit Dybex und Dybex hat das schon veröffentlicht!

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 7474849505152535455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •