User Tag List

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 807

Thema: L'Arc en Ciel // Hyde // Tetsu

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gackt-chan: ja das würd ich auch gerne wissen. Hab wieda n lustiges vid, des heißt L'arc en ciel backstage, des is auch voll witzig. Hat's jemand gesehn?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vom Namen her kenn ich es nich..um was geht es denn in diesem ominösen video?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da zeig man laruku backstagr, am anfang schleicht sich Hyde dort auf's klo *grins*

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ECCCCCCCCCCHT? Will ich sehen! Woher hastn das Video? Ich habe noch kein Backstage video von denen...nur ein Making of *heul* aber das is auch lustig (jaja laruku in deutschland und der deckenventilator *löl*)

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: jaaa~...heyheyhey is ne klasse für sich...ich mein ich versteh zu 99% garnüx, aba was man denn dann so mitkriegt, is zum schreien...XD (takuro der große leader, hisa der regenmensch (wegen der frisur, die beiden hosts meinten er säh damit so bedröppelt aus ¬.¬'')...*an glay-best-of denk*)

    von laruku hab ich in der richtung allerdings noch nix gesehen...-.-''

    @gackt-chan: nani?? laruku in d.land?? hier? dieses d.land? o__O *staun* wann, wo, was, wie denn??

    <^^>

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gackt-chan: Das video hab ich bei kazaa gefunden und es heißt *gleich mal nachschau* ... Laruku backstage! Der anfang is sowas von lustig, da schleicht sich der Hyde auf's klo, des is zum schreien, da zeigt man ihn auch mal wie er mit roten kontaktlinsen rumläuft. Is echt n klasse teil dauert zwar 1min und noch irgendwas aba is echt gut.
    ä laruku in deutschland??? Wie heist das video? welches making of ist's denn?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ich werde ja gezwungen doppelposts zu machen gomen
    hab demletzt wieda n liveauftritt geladen *eigentlich mehrere* bei den einen singt Hyde niji da is ma aufgefallen das es so rote flecken unter den augen hatte, ich glaube der ärmste stand unter streß und hat zu wenig schlaf gekrigt *heul, armer Haido mausi*

    Aba das andere wahr witzig, da sang er live stay away. Am anfand lief er durch die bühne und hatte ne flasche wasser in der hand, plötzlich schmeißt er das ding ins publikum (wahr ne plastikfalsche) und die fans fangen an zu kreischen *tina auch^^*

    @Mina: ich freu mich schon wenn du wieda da bist^^ *knuddl*

  8. #83
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir eigentlich noch nie Vids von Hyde bzw. Laraku geladen... dann bin ich aba doch neugierig geworden... den die Lieder sind einfach geil und da hab ich mir gedacht... okay, lad ich doch mal was, also hab ich mir den Live auftritt von Driver's High geladen, das Lied is ja so schon geil... aber mit dem Vid *umfall* *Hyde!!!*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sherry: na biste auf den geschmack gekommen, diese laruku videos sind sowas von hammer, ganz besonders Hyde-maus, ich empfehle noch das live von niji und stay away

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey is ja cool, schade nur das es keine laruku bilda gab
    Hey Sil bist du das auf dem bonusfoto?
    *wahhh* dieser bericht hat mich richtig in konzertstimmung gebracht *auch will*

    edit: also hab wieda meinen bilda wahn und muss unbedingt n paar bilda posten:
    hyde
    kawaii
    hyde beim schlafen^^
    is er nich süß!!!!
    Ach menno ich hatte mal so n schönes pic gefunden von Hyde's engel flügel, aba jetzt find ich des nimma *wahhh*

  12. #87
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh!! Süße Fotos!!!! Ich will nach Japan und auf ein Konzert!! *heulzeterquengel* Wie oft hab ich eigentlich schon gesagt das ich nach Japan will??? Hyde, Gackt, Pierrot etc. mal live zu sehen das wäre der Himmel!!!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Konzert-buch war sehr interessant. Da drin ist eine Liste von all ihren Konzerten mit Auflistungen von den Liedern die sie bei einigen davon gespielt haben. Anscheinend wechseln sie während einer Konzerttour öfters die Lieder und die Reihenfolge. Ich frag mich ob das diesmal auch so war... wahrscheinlich

    Geärgert hat mich nur das es keine Zugabe gab Also wirklich, keine Zugabe, das hab ich noch nie erlebt...

    Samstag ist wieder Gackt dran Hab diesmal ein ganz billiges Ticket gekauft Jetzt brauch ich noch eins für das Finale am Sonntag. Wäre toll wenn Hyde als Gueststar auftaucht nachdem die Laruku Tour am Samstag endet...

    Sil

  14. #89
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    @Sherry: na biste auf den geschmack gekommen, diese laruku videos sind sowas von hammer, ganz besonders Hyde-maus, ich empfehle noch das live von niji und stay away
    Die Lieder fand ich ja schon imma gut und jetzt frag ich mich warum ich mir nicht schon viel eher die Vids geladen hab... kann nu gar nicht schnell genug bei mir gehn *lol*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sherry: ach ich fühle mit dir, als ich auf den geschmack gekommen bin krieg ich jetzt auch mich genug *ladewahnsinnig geworden* meine play list is so voll das glaubt man gar nich und fast alles is laruku, ach ihre vids sind einfach herrlich *libt es wenn hyde mit offenem hemd auftritt*

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hyde wenn er sich nur einen halben Meter von seinen Fans entfernt am Boden windet

    Die wenigen glücklichen, die einen Platz gleich neben dem Steg hatten, seufz.

    Sil

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sil: wahhh du machst mich richtig scharf auf's laruku konzert *arrg* weis jetzt nich zu wem ich gehen soll ich bezweifle ja das in dieser woche alle meine lieblings Künstler n konzert geben. Wenn ich glück habe dann komm ich zu nem hin aber mich würde s schon glücklich machen mich mit cd's eindecken *höhö*

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen!
    Mina ist wieda von ihrem Urlaub nach Hause gekommen. Da hat sich ja einiges getan wie ich weg war. Aber hab mir gleich meinen Lieblingsthread durchgelesen, nämlich den hier.

    @Sil
    Das waren wirklich schöne Fotos, die du beim Laruku Konzert gemacht hast. Schade war es wirklich, dass man keine Fotos von Hyde und den anderen machen durfte. Wieso eigentlich? Find ich komisch. Aber wir können sicher nachvollziehen, dass das Konzert wieder klasse war. Hab vor meinem Urlaub meine DVD bekommen mit den Realive Konzert 2000. Das ist vielleicht ein Wahnsinnskonzert gewesen. Einfach genial.

    @tina
    Ich fand es wirklich so lieb, dass du an mich gedacht hast während ich nicht hier war. Fand ich echt süß. Jetzt wirst du wieder geknuddelt. Und weil du so lieb bist, kriegst du wieda ein paar schöne Bilder von Hyde.

    Hier sind sie:
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/h29.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/haido04.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/haido05.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/h20.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/h21.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/h22.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/h23.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/h24.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/h25.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/h26.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/h27.jpg
    http://www.laruku.com/galleries/ga004/h28.jpg

    Ganz liebe Grüße an alle Laruku Fans.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Naja, diese Woche hättest du in Tokyo sein sollen. Gackt, L'arc en Ciel und Dir en grey in derselben Woche. Ich hab zwei Mädels aus Berlin beim Gackt Konzert getroffen und sie meinten, dass Dir en Grey auf dem Publikum herumgelaufen ist, lol.

    @mina: Wah, die DVD muss du mir mal leihen, ich kauf mir die irgenwas "Heart" DVD demnächst Aber ich muss sagen das Larku im Vergleich zu Gackt schwach abgeschnitten hat

    Sil <- Morgen noch einmal zu Gackt geht

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sil: wahhh will zum konzert ich halts nimm aus. Sag mal isr es eigentlich irgendwie möglich aus deutschland tikkets für n konzert zu kriegen? Und gibt es ne tikket site bei der ich immer tickets kaufen kann oder ist des vo tour zu tour verschieden?

    @Mina: *sturzbachtränen vor freude* knuddl² freu mich so sehr das du wieda da bist und gleich so schöne bilda danke^^


    waii hab gestern wieda das stay away pv angeschaut, ma gefällt des so wie Haido dort steht und dann am ende diese tanzeinlagen echt hammer^^ aba diese frisur von haido is einfach so süß *hyde rumknuddlt*

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: es gibt schon online seiten, aber normalerweise schlägt man sich durch eine telefon hotline, da die online seiten bei größeren Konzerten überlastet werden und eingehen (die Telefonleitungen zwar auch aber). Am besten ist es wenn man bei Lawson Mitglied wird, dann kann man Tickets vor allen anderen kaufen nur braucht man dazu einen Wohnsitz in Japan und ein Telefon (mir fehlt letzeres, hab nur ein Handy).
    Selbes gilt für die Fanclubs... soweit ich weiß nehmen die noch keine Mitglieder auf die im Ausland leben, seufz. Die bieten auch ihren Mitgliedern immer die Möglichkeit im voraus Tickets zu kaufen.


    Bleibt also nur noch wirklich Yahoo Auctions Japan, aber dazu muss man sich erst mal registrieren können (Kreditkarte oder japanischer Bank Account und man muß auf japanisch schreiben und lesen können).

    Ist also alles etwas tricky. Am besten ist es man findet einen japanischen Freund/Freundin der/die einem Tickets besorgen kann...

    Sil

  22. #97
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    @Sil: wahhh will zum konzert ich halts nimm aus. Sag mal isr es eigentlich irgendwie möglich aus deutschland tikkets für n konzert zu kriegen? Und gibt es ne tikket site bei der ich immer tickets kaufen kann oder ist des vo tour zu tour verschieden?

    @Mina: *sturzbachtränen vor freude* knuddl² freu mich so sehr das du wieda da bist und gleich so schöne bilda danke^^


    waii hab gestern wieda das stay away pv angeschaut, ma gefällt des so wie Haido dort steht und dann am ende diese tanzeinlagen echt hammer^^ aba diese frisur von haido is einfach so süß *hyde rumknuddlt*
    *waaiii* Stay Away is suuupa *sabba* Ich mags auch total ^^ Habs mir heute schon x-mal angesehn XD
    ach jaaaaah... und Blurry Eyes *nur noch ne Pfütze is* das is sooo Hamma... und wie Hyde da ausschaut *überschwemmung*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kreisch* stay away rulez

    @Sil: naja is halt etwas kompliziert da werde ich meiner brieffreundin mal n langen brief schreiben irgendwie werd ich ma schon zu helfen wissen muss dann halt nur die tourdaten wissen.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sil
    Wenn du dir die Heart DVD kaufst, dann könnten wir einmal tauschen. Oder ich versuch die DVD zu rippen und ich schick dir das Exemplar. Da müsst ich aber meinen Freund fragen, der kennt sich mit solchen Sachen besser aus als ich
    Laruku hat beim Konzert nicht so gut abgeschnitten? Das glaub ich dir nicht. Die waren sicher wieder voll super. Aber vielleicht liegt es ja auch ander langen Pause, die sie gemacht haben Ihre nächste Tour ist im Frühling 2004. Da werd ich wahrscheinlich wieder nicht dabei sein können. *snief*
    Freu mich schon auf den 17.12.2003. Da gibt es die Live DVD von Shibuya Seven Days und am 31.3.2004 freu ich mich auch, da kommt nämlich das neue Album von Laruku. Das wird sicher wieder voll super.

    @tina
    Jö, tinchen is ja so lieb.
    Das PV von Stay away ist wirklich genial. Aber mir gefällt jedes PV von ihnen, da sie immer wieder außergewöhnlich sind. Freu mich schon auf ihre nächste Single.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt vielleicht daran, dass Hyde erst nach der Hälfte richtig in Fahrt gekommen ist (stimm-mäßig) und das es irgendein Konzert in der Mitte war. Das letzte und das erste einer Tour sind meistens die spannendsten und ich hab weder das erste noch das letzte gesehen.

    Angeblich war Gackt aber an einem Tag da. Das Mädchen das neben mir beim Gackt-Konzert gesessen ist meinte er war am Mittwoch da, aber da war ich dort und definitiv kein Gackt. na jedenfalls war er bei einem Konzert zu Besuch :)

    Das Problem bei Lark ist das mehr als die Hälfte ihrer Lieder auf CD besser klingen als Live. Bei Gackt klingen seine Live Lieder genausogut wie auf CD wenn nicht besser :)

    Sil

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •