User Tag List

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 807

Thema: L'Arc en Ciel // Hyde // Tetsu

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte man das nicht auch in den Laruku Thread posten können? *es hier langsam unübersichtlich find*
    Aber auch egal >.<
    Ich hab nicht allzuviel von ihm, eigentlich nur evergreen und hello. Mir gefällt Evergreen ganz gut, Hello find ich auch nicht schlecht.. Aber aus irgendeinem Grund sagt mir seine Stimme nicht so zu, wohl auch ein Grund warum mir die Musik von Laruku nicht so gefällt^^; (Aber kawaii isser, das ist gar keine Frage *sweatdrop*)
    Aber ich kann mir nicht helfen, beim Hello PV erinnert er mich immer an Avril Lavigne *sweatdrop* O__o;;

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich muss imma dahinschmelzen wenn ich Hyde's stimme hör, sie klingt immer so verheult so das es mich meistens mit rührt. Und kawaii isser allemal, am liebten würd ich zu ihm rübergehen und an der wange kneifen *kicher* und n busselle geben. Was ihn auch so kawaii macht is das er so klein is, n ganzen kopf kleiner als ich *wai süüüüß*
    Aber er tut mir leid weil er so viele krankheiten hat:
    Astma (wenn man des so schreibt)
    Er is farbenblind
    Und hat ne menge allergien *heul, Hyde am kopf streichel*
    Außerdem hat er ne vorliebe für kleine blaue glas dingens *waiii*

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, ist Hyde Rot-blind. (Wäre er Farbenblind, würde er einen bestimmten Grauton mögen und kein blau, ne?)
    Außerdem wurde er am 29.1.1967 in Osaka geboren ^^ Somit ist er schon 36...
    Er zeichnet und kocht gerne und wurde von seiner Mutter wie ein Mädchen aufgezogen ^^"
    Verzeit einem altenb Hyde-otaku für das klugscheißerische geschwätz ^^"
    Meine Lieblingssite über Hyde und Laruku ist http://clik.to/larc (da gibts auch einen Comic über Laruku ist eine englische Site aber ich lieeeeeeeebbeeeeeee sie)
    Empfehlen von Hyde würde ich Evergreen und Shallow Sleep (*beim ansehen von Shallow Sleep PV glad wieder heult*) Nur das englische is etwas laaaaaaannnnnnnggggggsssssaaaaaaammmmm

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    Hätte man das nicht auch in den Laruku Thread posten können? *es hier langsam unübersichtlich find*
    Aber auch egal >.<
    Schließe mich dem an. Hätte in L'arc-en-ciel auch reingehen können... Wenn ihr allerdings unbedingt noch einen extra Hyde-Thread haben wollt (weil sie sich ja trennen), okay - aber mir wäre ein Thread lieber

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, ich mag Roentgen, ist ein Album, das so richtig unter die Haut geht, aber ich mag auch "Hello" Er hat ja auch gemeint, dass das neue Album rockiger wird weil er damit auf Tour gehen will.

    Für diejenigen, die Lark nicht so mögen empfehle ich mal in das Lied "Dive to Blue" reinzuhören. Ist im Moment mein Liebling

    Die B-Side to "Hello" ist übrigens ein englisches Lied, aber leider gibt es keine Instrumental-Version, seufz.

    Ich komme zu spät zur Uni, wah!!!

    Sil

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenne net das Album, aber ich habe schon Shallow Sleep, Angels Tale und Evergreen gehört und ich find die Lieder net so toll. er hätte weiter mit Laruku Musik machen sollen, da waren se viiiiiel besser!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Album von Hyde nicht mal so schlecht. Es ist zwar etwas ruhig ohne die gewohnte Rockmusik, aber so gefällt es mir auch.

    Die neue Singe "Hello" find ich klasse. Ist zur Zeit mein Lieblingslied und mein Lieblings PV. Da sieht er ja so süß aus. *schwärm*
    Ich würde so gern auf eines ihrer Konzerte gehn.

    @Gackt-chan
    Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Hat viele Infos zu bieten.
    Ach ja, eines muss ich noch klar stellen. Hyde wurde in Wakayama geboren und nicht in Osaka. *bin-auch-ein-hyde-fanatiker*
    Ich liebe ihn.

    @Rion
    L'arc~en~ciel haben sich nicht getrennt. Sie haben nur eine Pause gemacht. Und machen Ende Juni weiter. *freu*

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    L'Arc en Ciel // Hyde

    Ich habe den Hyde- und den L'Arc en Ciel-Thread zusammengefügt... behandeln ja irgendwie schon das gleiche Thema

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rion: Das haste toll gemacht *knuddl*^^


    @Gackt-chan: Danke für die aufklährung, hab diese infos von ner deutschen site und dachte ma schon gleich das da was nich stimmen kann. Aber zum glück gibts leute wie dich die besser informiert sind *knutscha* Und Hyde is wirklich 36 der sieht mindestens 10 jahre jünger aus *ausdem staunen nich rauskommt*

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Dachte mir schon, dass der bestimmt schon ein bissl älter ist. Er macht ja auch schon lange Musik.
    Irgendwie altern Japaner net so schnell. ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja also mit 31 konnte ich ja noch zurecht kommen aber jetzt wo ich erfahren hab das er36 ist *aus dem staunen nimma rauskommt* Hey ich glaube in japan existiert das verjüngungselixier *lol*

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein. ^^ Aber erst wenn sie gaaanz alt sind, bekommen die Falten und graue Haare. *lol*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Booooa also das is echt wahnsinn aber ich glaube das liegt an der ernährung: Naja egal tatsache is das Hyde unglaublich gut für sein alter aussieht.*waii* ich kanns doch nich galauben Hydes neue single is so oberhammercooooool, des is so toll ich hab sie endlich *rumhüpf*

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mina: Ich denke Wakayama is Osaka? Naja jedenfalls Kansai-Gebiet ^.~

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch nie gedacht, dass Hyde schon 36 ist. Hätt ihn für 25 oder so gehalten.
    Für sein Alter hat er sich wirklich gut gehalten und sieht noch immer süß aus.

    @Gackt-chan
    Wakayama ist Osaka? Hab ich nicht gewusst. Aber wenn du es sagst. Da müssen wir unseren Japan-Spezialisten fragen, ob das stimmt.
    SIL du bist damit gemeint

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt Südlich von Osaka.

    http://map.yahoo.co.jp/prefmap/admi30.html

    Osaka steht im Grünen ganz oben links also nehme ich mal an, dass es südlich davon liegt Auf jeden Fall Kansai.

    Sil

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Sil für deine Hilfe. Jetzt sind wir alle schlauer geworden. Vielleicht fahr ich mal dorthin und besuch das Lokal von Hydes Eltern. Die sollen ja so lieb zu Hydes Fans sein.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *blink* *blink*

    Wo is das denn? Ich fahr noch mal nach Osaka runter im Sommer :)

    Sil

    P.S.: Ich habe gerade die UNIQLO Werbung mit Hyde gesehen :) Er macht Werbung für den Reverse-Sweater den ich mir letzten Herbst gekauft habe :)=)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sil: *auch werbung sehen will*

    sag mal welche haarfarbe hat hyde jetzt? Im pv zu hello hat er ja schwarze haare?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, schwarz. Er hat sie sich schwarz gefärbt, lol

    Sil

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sil
    Ich weiß zwar nicht die genaue Adresse aber hier hast du mal ein Foto davon. Vielleicht hilft dir das weiter.


    Gehen wir mal zusammen hin, hm? Das wär doch was.

    Ich find Hyde mit jeder Frisur toll. Ihm haben die schwarzen Haare genauso gut gepasst wie die Blonden. Aber als er die langen Haare am Anfang gehabt hat, da hat er mir nicht so gefallen. Sieht aber trotzdem lieb aus.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aus wie ein Geschäft und nicht wie ein Lokal, hmm :)

    Sil

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waiii hyde wieder mit schwarzen haaren. Ich fand ihn so unglaublich süß da wo er bei utaban mit megumi waht, die frisur wahr voll hammer. Ich habe noch n interview wo er am anfang schwarze glatte haare hat und dann schwarze hochstehenden. Würde jemand n pic von seinem aktuellen aussehen schicken oder nen link *biiiitttteeee*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sil
    Das "Geschäft" soll ein Pub sein hab ich gelesen. Naja, von außen sieht es wirklich aus wie ein normales Geschäft. Aber wer weiß wie es innen aussieht.

    @Tina
    Hier ist ein aktuelles Foto aus der neuen Ausgabe von What's In (die ich auch bekommen habe. Jetzt müsst ich nur japanisch können und wissen was drin steht. )

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mina: *heul* du bist echt lieb das du des hier gepostet hast aba leider zeigt des bei mir nich an, hast du vielleicht den link?

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •