User Tag List

Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 764

Thema: Weinen...

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Fistazius
    ich reg mich imma auf wenn ich zu unrecht beschuldigt werde.... am besten is´dann noch wenn man sich nicht richtig rausreden kann ohne jemand anderes zu belasten... naja weinen tu ich dann zwar nicht, aba wenn ich ein mädchen wär, würd ich dann vlt weinen
    Sag mal, willst du damit andeuten, dass Mädchen wegen sowas weinen? Weil sie zu unrecht beschuldigt werden? Und Jungs nicht?
    damen weinen schneller als herren


    (wir sind so blöd und ünterdrücken es bis wir wahnsinnig und agressiv werden )

  2. #202
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius

    damen weinen schneller als herren


    (wir sind so blöd und ünterdrücken es bis wir wahnsinnig und agressiv werden )
    Huhu, du hast mich nur durch deinen letzten Satz wieder beruhigt

    Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung... also, Jungs, zeigt eure Gefühle!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein prob... mach ich doch eh...
    heut gings mir im unterricht während latein voll dreckig, weiß aber ned warum, am unterricht lags wohl kaum
    naja jetzt gehts wieder...vielleicht war ich ja nur übermüdet (da weint man ja schneller)

  4. #204
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schade das (so viele) Jungs ihre Gefühle unterdrücken. Ich mag solche Jungs (für mich sind das richtige Männer)

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Ich finds auch schade das (so viele) Jungs ihre Gefühle unterdrücken. Ich mag solche Jungs (für mich sind das richtige Männer)
    das muss voll peinlich sein! stell dir ma vor ein typ in der klasse weint wegen einer 5 oda so lol da kann man echt nur noch lachen

  6. #206
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius

    das muss voll peinlich sein! stell dir ma vor ein typ in der klasse weint wegen einer 5 oda so lol da kann man echt nur noch lachen
    Nya, es kommt natürlich auch immer auf den Grund an... ich finds auch albern, wenn ein Mädchen wegen sowas weint *schulerzuck* Es sei denn, es gibt noch andere Gründe, aber so....

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, es muss halt nen richtigen grund haben, nur angst vor den eltern zu haben wegen ner schlechten note, das ist dumm... wenn man aber gefühlsmäßig total down ist, dann gehts doch in ordnung

  8. #208
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    genau, es muss halt nen richtigen grund haben, nur angst vor den eltern zu haben wegen ner schlechten note, das ist dumm... wenn man aber gefühlsmäßig total down ist, dann gehts doch in ordnung
    Nya, Angst vor den Eltern find ich gar nicht so unberechtigt. Diese Angst hat ja auch immer unterschiedliche Motive...
    Nur, wenn es keine anderen Gründe gibt außer dem, dass man einfach ne schlechte Note hatte, obwohl es einem eigentlich ziemlich gut geht und keine negativen Konsequenzen (außer ein schlechteres Zeugnis) folgen, dann sag ich einfach nur "Pesch gehabt!" Entweder mehr lernen oder es hinnehmen, aer nicht rumheulen und den anderen die (gute) Stimmung versauen.

  9. #209
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Arlong
    genau, es muss halt nen richtigen grund haben, nur angst vor den eltern zu haben wegen ner schlechten note, das ist dumm... wenn man aber gefühlsmäßig total down ist, dann gehts doch in ordnung
    Nya, Angst vor den Eltern find ich gar nicht so unberechtigt. Diese Angst hat ja auch immer unterschiedliche Motive...
    Nur, wenn es keine anderen Gründe gibt außer dem, dass man einfach ne schlechte Note hatte, obwohl es einem eigentlich ziemlich gut geht und keine negativen Konsequenzen (außer ein schlechteres Zeugnis) folgen, dann sag ich einfach nur "Pesch gehabt!" Entweder mehr lernen oder es hinnehmen, aer nicht rumheulen und den anderen die (gute) Stimmung versauen.
    Oh ja ich finds auch immer total übertrieben wenn jemand wegen einer schlechten heult.
    Das ist find ich auch bei Mädchen hohl.
    Ich meinte wirklich wenns den Jungs schlecht geht können sie ruihg weinen. Find ich voll süß. :love1:

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Ich meinte wirklich wenns den Jungs schlecht geht können sie ruihg weinen. Find ich voll süß. :love1:
    YO! ich bin süß


    hmm...naja ich meinte ja eher die ansgt vor den eltern, wegen ner schlechten note. sonst angst zu haben.. wie zum beipsiel, wenn man irgendwelchen kranken scheiss wie drogen nehmen gemacht hat (naja da werden mich jetzt bestimmt welche anmachen, aber ich rede jetzt hier NUR von den harten drogen wie ecstasy und hasch... hasch ist nicht mehr so ungefährlich wie früher, das ist jetzt ne richtig gefährliche droge..nur mal so als tipp...)

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Fistazius

    das muss voll peinlich sein! stell dir ma vor ein typ in der klasse weint wegen einer 5 oda so lol da kann man echt nur noch lachen
    Nya, es kommt natürlich auch immer auf den Grund an... ich finds auch albern, wenn ein Mädchen wegen sowas weint *schulerzuck* Es sei denn, es gibt noch andere Gründe, aber so....
    mittlerweile weint aba auch kein mädchen mehr. vor paar jahren wars noch voll "normal"

  12. #212
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von lilija-chan
    Ich finds auch schade das (so viele) Jungs ihre Gefühle unterdrücken. Ich mag solche Jungs (für mich sind das richtige Männer)
    das muss voll peinlich sein! stell dir ma vor ein typ in der klasse weint wegen einer 5 oda so lol da kann man echt nur noch lachen




    Weinen, wegen Noten, kommt bei den Mädchen in meiner Klasse so gut wie jedes mal......:tock:..........., finde das etwas übertrieben.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einige lernen es eben nie man jeder setzt ma ne arbeit in sand. darum sind wir ja auch schüler ich hab echt 0 verständnis für so ein rumgeheule (außer man bleibt sitzen...das kann ich zumindest nachvollziehen)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic




    Weinen, wegen Noten, kommt bei den Mädchen in meiner Klasse so gut wie jedes mal......:tock:..........., finde das etwas übertrieben.
    Ich find das nicht nur ein bisschen übertrieben... Was habt ihr denn für Mädchen??? Mei, dann muss man sich halt auf seinen Allerwertesten setzen und lernen, und nicht blöd in der Gegend rumflennen...

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab solche mädels auch, aber da dann nur bei ner arbeit in nem fach wo sie eh schlecht sind... dann kanns schonmal passieren, weil sie ansgt vor versetzungsgefährdung und den eltern haben...naja aber an sich wegen ner zensur zu weinen ist quatsch...würd ich ja dauernd flennen *rofl*

  16. #216
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in unsere Klasse weinen die Mädchen nie wegen ner schlechten Note. Ich find sowas echt übertrieben. Da frag ich mich echt was das für Mädchen in euren Klassen sind.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: weinen...

    Wann hab ich das letzte mahl so richtig geheult???

    Als meine Schwester und ich über einen Typen geheult haben in den wir beide verliebt waren. Das ist schon sehr lange her!

    Ich heule nicht so oft! Es reitzt mich zwar sehr oft aber ich schluck es ganz einfach hinunter! Und versuche immer meine Tränen zu unterdrücken.

    Meistens weine ich wenn eine andere Person auch heult und mich die Sache auch etwas angeht gleich mit!

    Miumi

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich als junge heule eigentlich nicht so oft...natürlich kann ich auch gefühle zeigen,aber wegen beziehungsproblemen oder so heule ich eigentlich nicht...

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe das letzte mal gestern geheult weil mein freund nahhause gefahren ist und erst fr. wieder kommt
    ich weine manhmal aus wut
    oder wenn ich von etwas gerührt bin *song* film
    bin manhmal totla emozional

  20. #220
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine manchmal wenn mein frisch gestrichenes Brötchen mit der falschen Seite auf den Boden trifft. Oder wenn ich durch Spinnennetze laufe. Oder wenn ich einen Knoten in meine Schleife gemacht habe. Oder auch wenn ich den Ball schiesse und er nichts ins Tor, sondern nur knapp(!) daran vorbei fliegt!

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Ich weine manchmal wenn mein frisch gestrichenes Brötchen mit der falschen Seite auf den Boden trifft. Oder wenn ich durch Spinnennetze laufe. Oder wenn ich einen Knoten in meine Schleife gemacht habe. Oder auch wenn ich den Ball schiesse und er nichts ins Tor, sondern nur knapp(!) daran vorbei fliegt!

    WOW... das kenne ich von niemandne Ok bei einem spinen netzt würde ich ne panik atake kriegen udn denn vieleicht heulen ^.^

    das mit den brötchen brigt mich imemr zum ausrasten

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ne heulsuse :3~

    ich weine vor lachen, aus trauer und wut :3

    whatever, weinen befreit <3

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich wein immer nur, wenn ich wieder den crazy frog im fernsehen seh, weil da meine ohren so wehtun... oder auch wegen schmerzen. aber keine körperlichen schmerzen, sondern eher "seelische".

    ciao

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    also ich wein immer nur, wenn ich wieder den crazy frog im fernsehen seh, weil da meine ohren so wehtun... oder auch wegen schmerzen. aber keine körperlichen schmerzen, sondern eher "seelische".

    ciao
    kommt drauf an wie stark die körperlichen Schmerzen sind.

    In Sachen crazy Frog kann ich dir nur zustimmen, aber bei besoffener Elch etc. tritt bei mir ein ähnliches Phänomen auf...

    auf grund von seelischen schmerzen weine ich meistens nicht, weil es dadurch eben auch nicht besser wird.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weinen gibt es in vielerlei Formen und ist denke ich wichtig.
    Besonders wegen Dingen die einem Menschen mental fertig machen und zusetzen.
    Wer etwas anderes behauptet und meint das weinen nur etwas für Frauen sei,
    ist meiner Meinung nach ziemlich dumm.
    Sorry , aber so sehe ich das. :hat:

Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher