User Tag List

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 764

Thema: Weinen...

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop*...so oftwe ich manchmal heule...müsst ich eigentlichmal zum psychodoc gehen...*drooooop*... un das schlimme is..es muss nochnichmal nen bestimmten grund geben...~__~""
    aber es ist auch richtig schön befreiend....^^....
    But I can’t be your sun - when you rain


  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    Gestern als ich Kaoru meinte sie hat kein bock mehr
    <<
    mensch.... is doch nich so schlimm...

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    Gestern als ich Kaoru meinte sie hat kein bock mehr
    ich heute, auch fast selber Grund...
    hat mich ziemlich getroffen...

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch grad geweint...
    tut gut ich fühl mich danach immer besser als vorher...grund is egal

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch erst vor kurzem geweint,weill ich meine Schulkameraden und Schule verlasse...

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weine normalerweise nie hab noch keinem film gefunden der mich zum Heulen gebracht hat aber gestern hab ich zum zweiten mal in meinem Leben vor Schmerzen geheult...Weisheitszähne sind am rauskommen und es tut arschweh....hab zum ersten mal in meinem Leben ne Schmerztablette genommen weil ich am verrecken war...scheiss auf die eine Seite nebenwirkungen...werde schon kein magen-darm-bluten oder haarausfall bekommen...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe früher in der grundschule oft geweint, weil mich viele aufgezogen oder geärgert haben jetzt weine ich nur noch selten und nur bei sachen, die real passieren, wenn meine eltern mal wieder krach haben jemand stirbt freunde

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch ziemlich nah am wasser gebaut und in letzter zeit muß ich auch oft bei büchern/filmen weinen. also nicht weinen an sich, sondern das mir eine träne über die wange läuft. ach laber.
    und ich war erschrocken, dass ich geweint hab, als die im fernsehen gezeigt haben, wie ne frau ein kind bekommen hat... hab mich in letzter zeit irgendwie verändern. werde wohl doch langsam wie meine mutti...

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: weinen...

    Original von maxim
    ja, wann habt ihr denn das letzte mal geheult und wieso? heult ihr häufig? habt ihr schon mal aus freude (richtig) geheult? ... habt ihr auch mal nicht wegen schmerzen geheult (sondern was anderes) ? ...
    Ganz viel hab ich geheult, als mein Kaninchen gestorben ist.
    Aber sonst heul ich eigentlich nicht mehr. Nur noch fast, bei ganz traurigen Filmen oder wenn was ganz ungerechtes mir widerfährt.

  10. #160
    Wave
    Gast

    RE: weinen...

    Original von maxim
    ja, wann habt ihr denn das letzte mal geheult und wieso? heult ihr häufig? habt ihr schon mal aus freude (richtig) geheult? ... habt ihr auch mal nicht wegen schmerzen geheult (sondern was anderes) ? ...
    Ist ne Weile her und da habe ich geheult, weil der Stress mich überkommen ist. Und um ehrlich zu sei heule ich auch nicht so oft.
    Und wegen Schmerzen habe ich auch noch nie geheult.
    Leider auch noch nicht aus Freude, denn das ist nicht meine Art.
    Ach ja der Grund warum ich geheult habe war wegen dem Manga X, denn dieser Anime hat sehr berührt und es gab darin ja auch viele traurige Szenen

  11. #161
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine selten. Meistens, weil ich was im Auge hab ^^
    Das letzte Mal richtig, als mein Großvater gestorben ist. Und ich bin oft den Tränen nahe, wenn ich so richtig wütend bin. Aber vor Freude... noch nie.
    Vor Schmerzen auch nie. Die nehm ich tapfer hin ^^

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Mal, dass ich so richtig geweint hab, war, als mich meine Exfreundin verlassen hat. Das war eine schwere Belastung für mich... Ist schon etwas her, doch manchmal muss ich immer noch an sie denken und in ganz schlimmen Momenten, wo so ein Schlag durchs Herz fährt, kullern auch mal zwei Tränchen die Wange hinunter...

    Ansonsten musste ich die letzte Zeit nicht mehr weinen.

    euer Dark Soul

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...wie oft wein ich xD'' äääh...nja, kann schon öfters vorkommen...weil cih oft down bin, und wenn das seinen tiefpunkt erreicht hat (was nicht all zu selten der fall ist) dann verkrümel ich mich in mein dunkles zimmer auf meim bett und denk nach und heul rum u.u''
    genauso oft wein ich aba auch, wenn meine mum mich aufregt...oder auch meine brüder, da ich meinen frust immer in mich reinfressen muss...und irgendwie muss er ja raus ._.'' auch wenn das so nich ganz klappt xD''

    hai...also....würde schätzen...5 mal im monat ungefähr :/ angaben ohne gewähr xD

  14. #164
    keranju
    Gast
    Original von €li
    hm...wie oft wein ich xD'' äääh...nja, kann schon öfters vorkommen...weil cih oft down bin, und wenn das seinen tiefpunkt erreicht hat (was nicht all zu selten der fall ist) dann verkrümel ich mich in mein dunkles zimmer auf meim bett und denk nach und heul rum u.u''
    genauso oft wein ich aba auch, wenn meine mum mich aufregt...oder auch meine brüder, da ich meinen frust immer in mich reinfressen muss...und irgendwie muss er ja raus ._.'' auch wenn das so nich ganz klappt xD''

    hai...also....würde schätzen...5 mal im monat ungefähr :/ angaben ohne gewähr xD
    Bei mir auch so um den Dreh rum,obwohls seltener wird...kein Stress grad ^.^

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gestern weinend auf Arbeit in den Armen einer Kollegin zusammengebrochen, weil mein Mann mich gerade seelisch sehr unter Druck setzt und mich so bevormunden will. Er kann einfach nicht akzetptieren, das ich kräftemäßig und gefühlsmäßig nicht mehr weiter kann und genug habe. Die Vorstellung, in 3 Jahren auch nur das Leben im Halbschlaf zu verbringen und von dingen zu träumen, die man in der momentanen Situation nicht machen kann, aus Rücksichtnahme. War einfach zu grausam. Wenn ich alt bin kann ich immernoch vor mich hin träumen. Jetzt will ich endlich mal leben und nicht immer mich anderen unterordnen, wie bisher.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde deine einstellung sehr gut. Man lebt nur einmal und es immer allen rechtmachen darf keine lebenseinstellung sein. Es könnte nicht schaden sich selbst auch mal zu verwöhnen.

  17. #167
    Adell
    Gast
    Ich weine selten und wenn, dann versuche ich es auch nur dann, wenn ich alleine oder in der Familie bin. Meine Freunde sollen nicht unbedingt mich weinen sehen, das mag ich nicht so. :| Das letzte Mal geweint... hm... vor ca. 2 Monaten, weil ich damals mit dem Fuß umgeknickt und mir da echt höllische Schmerzen zugefügt hatte. Ich habe nicht wegen den Schmerzen, sondern wegen der Tatsache, so lange ans Bett gefesselt zu sein (- sowas kann ich überhaupt nicht, ich bin ein Mensch, der sich bewegen mus -), das hat mich fertig gemacht. Ich weine nur, wenn mir also etwas seelische Schmerzen bereitet oder ich äußerliche, unerträgliche Schmerzen habe.
    Vor Freude habe ich noch nie geweint...

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lache oder schreie wenn ich schmerzen hab...für weinen bleibt da keine zeit

  19. #169
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    ich lache oder schreie wenn ich schmerzen hab...für weinen bleibt da keine zeit
    Du lachst, wenn du Schmerzen hast?... Nya, kann ich ein wenig nachvollziehen, wenn ich mich total bescheuert angeschlagen hab oder die Leute um mich herum lachen. Dann aber auch nur, wenn der Schmerz nicht so groß ist...
    Nya, meistens wein ich, wenn ich so richtig sauer bin. Ich krieg dann nämlich Kopfschmerzen, und das kompensier ich irgendwie durchs weinen...

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube einfach, dass wir männlichen Wesen nicht so gerne zugeben dass wir auch mal weinen ^^"

    Jedenfalls kann as immer vorkommen, und das ist ganz natürlich und man sollte sich nicht dafür schämen find ich...
    Wenn Bekannte sterben etc, kann es auch mal vorkommen, dass die leute ein falschen Bild bekommen, wenn ihr vor dem Grab steht, und die Tränen verdrückt, von wegen herzlos usw.

    Okay.. bei schmerzen heul ich nicht wiklich ^^" (ausser sie sind wirklich wirklich stark)

    Aber ich muss zugeben, auch mal bei Filmen mitzufühlen.. ich heul dann nicht extrem oder so, aber ein paar Tränchen können schon mal rollen.. bin halt sensibel *drop*

  21. #171
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamui
    Ich glaube einfach, dass wir männlichen Wesen nicht so gerne zugeben dass wir auch mal weinen ^^"

    Jedenfalls kann as immer vorkommen, und das ist ganz natürlich und man sollte sich nicht dafür schämen find ich...
    Wenn Bekannte sterben etc, kann es auch mal vorkommen, dass die leute ein falschen Bild bekommen, wenn ihr vor dem Grab steht, und die Tränen verdrückt, von wegen herzlos usw.

    Okay.. bei schmerzen heul ich nicht wiklich ^^" (ausser sie sind wirklich wirklich stark)

    Aber ich muss zugeben, auch mal bei Filmen mitzufühlen.. ich heul dann nicht extrem oder so, aber ein paar Tränchen können schon mal rollen.. bin halt sensibel *drop*
    *knuddel* Mag sensible Jungs!
    Yup, Jungs sollten mehr und offener weinen! Ich war auch richtig gerührt, als mein Bruder so richtig offen geweint hat, als mein Großvater gestorben ist...
    Nya, aber heutzutage ist ja leider trotz allem noch diese "Jungs machen sowas nicht"-Bild stark prägend... eigentlich schade, schließlich sind Männer auch stinknormale Wesen mit stinknormalen Gefühlen!!!

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weinen ist bei mir ein etwas kompliziertes thema^^***... ich kann einfach nicht weinen wenn ich traurig bin... nicht als meine meerschweinchen gestorben sind aber auch nicht, als meine oma gestorben ist... fand mich selbst total herzlos aber es ging einfach nicht... aber als mich dann in der schule jemand gefragt hat warum ich so traurig aussehe, und es ihm gesagt hab hab ich geweint... wegen traurigen filmen weine ich auch nie... aber wenn ich richtig herzhaft lache rollen schonmal die tränen... aber die einzigen wirklichen situationen in denen ich weine sind extreme wut auf meine mutter und manchmal schmerzen... letzten dienstag hab ich das erste mal seit langer zeit wieder geweint... die ganze letzte woche war ziemlich hart für mich und dann ist mir in der schule beim treppensteigen das linke knie rausgeflogen... ich hab mich gefühlt, als ob mir jemand es gleichzeitig mit baseballschläger zertrümmert und nen elektroschocker drangehalten hätte... und da hab ich dann gleichzeitig geweint und gelacht^^... es tat so weh, aber ich konnte es einfach nicht glauben, dass ich so ein pech hab , meine rechte kniescheibe fliegt nämlich regelmäßig raus, aber die linke war bisher okay ...und dann hab ich mich abends so heftig mit meiner mutter gestritten... wegen dem knie und allem möglichen... als sie sich entschuldigen wollte und in mein zimmer gekommen ist hab ich geweint und sie angebrüllt, dass sie rausgehen soll... naja sie hat nicht gescheckt, dass ich nicht traurig sondern extrem wütend war ... und dann ging die streiterei weiter... der tag war echt die hölle... ich wollte ja nur, dass sie rausgeht weil ich ihr keine ungerechten beschuldigungen an den kopf werfen wollte...

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Fistazius
    ich lache oder schreie wenn ich schmerzen hab...für weinen bleibt da keine zeit
    Du lachst, wenn du Schmerzen hast?... Nya, kann ich ein wenig nachvollziehen, wenn ich mich total bescheuert angeschlagen hab oder die Leute um mich herum lachen. Dann aber auch nur, wenn der Schmerz nicht so groß ist...
    Nya, meistens wein ich, wenn ich so richtig sauer bin. Ich krieg dann nämlich Kopfschmerzen, und das kompensier ich irgendwie durchs weinen...
    das mag dämlich klingen...aba manchmal krieg ich lachanfälle...dann schrei ich aua während ich lache...das ergibt keinen sinn nyo so bin ich eben

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine bei Ungerechtigkeit...

    ansonsten eher nicht ^^ ich weine sehr selten...

  25. #175
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am meisten heule ich bei traurigen Filmen, ganz schlimm wars bei mir bei:
    -Titanic
    -Pearl Habour
    und -Green Miles


Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher