User Tag List

Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 764

Thema: Weinen...

  1. #126
    keranju
    Gast
    Ich heul bei nem Film manchmal,wenn jemand altes stirbt....weiß auch nicht warum ^^"" (Vielleicht wegen meinem Opa)

    Sonst nur selten,wenn ich verliebt oder wütend bin

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Sonst nur selten,wenn ich verliebt oder wütend bin
    "Keranju.... Warum weinst du denn so?"
    "Dieser süße Typ vorhin.... Ich glaub, ich hab mich verliebt *pläääääärr*"
    :rofl:

  3. #128
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut bei Findet Nemo heulen müssen....


    der Anfenag is so traurig..*sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiief*
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  4. #129
    Dark Magic
    Gast
    oh wenn du schon bei Findet Nemo weinst....oh oh!


    hab glaub noch nie bei büchern oder filmen...und schon gar nicht bei videospielen (-Zhao Yun) geweint!


    hm...ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal geweint hab.....schon sehr sehr lange her...!

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr die Inu Yasha-Folge, die gestern gelaufen ist? (Ich gestehe: Ich gucke das.) Das war die mit dem kleinen Mädchen, das als Geist ihre Familie heimgesucht hat.
    Für die, dies nicht kennen: Das Mädchen hat sich an dem Tag, an dem es gestorben ist, mit der Mutter gestritten, weil die nicht zu ihrer Schulaufführung gekommen ist. Die Mutter hat erklärt, dass der Bruder den ganzen Tag krank war und das Mädchen meinte, sie hat ihren Bruder viel lieber als sie. Dann hat sie mit der Tür geknallt, damit ihre Mutter glaubt, dass sie zu den Nachbarn geht und hat sich in einem Schrank im Kinderzimmer versteckt, damit ihre Mutter sich um sie sorgt. Ihrem Bruder, der im selben Raum im Bett lag, hat sie verboten, ihr das zu erzählen. Jedenfalls hat sie ihren Schal zum Trocknen über den Ofen gehängt, und der hat Feuer gefangen. Die Mutter kommt grade wieder nach Hause (war wohl einkaufen oder so), sieht das Feuer in ihrer Wohnung, rennt hinein und holt den kranken Sohn hinaus, der ohnmächtig ist. Die Tochter verbrennt in der Wohnung, weil die Mutter sie ja bei den Nachbarn glaubt...
    Und deshalb sucht das Mädchen die Familie dann heim, weil sie glaubt, dass ihre Mutter sie absichtlich hat verbrennen lassen und den Bruder mehr geliebt hat, weil sie ihn gerettet hat...

    Die Folge ist so traurig, ich muss jedesmal weinen, wenn die kommt T-T

  6. #131
    keranju
    Gast
    Original von WingedSweetness
    Kennt ihr die Inu Yasha-Folge, die gestern gelaufen ist? (Ich gestehe: Ich gucke das.) Das war die mit dem kleinen Mädchen, das als Geist ihre Familie heimgesucht hat.
    Für die, dies nicht kennen: Das Mädchen hat sich an dem Tag, an dem es gestorben ist, mit der Mutter gestritten, weil die nicht zu ihrer Schulaufführung gekommen ist. Die Mutter hat erklärt, dass der Bruder den ganzen Tag krank war und das Mädchen meinte, sie hat ihren Bruder viel lieber als sie. Dann hat sie mit der Tür geknallt, damit ihre Mutter glaubt, dass sie zu den Nachbarn geht und hat sich in einem Schrank im Kinderzimmer versteckt, damit ihre Mutter sich um sie sorgt. Ihrem Bruder, der im selben Raum im Bett lag, hat sie verboten, ihr das zu erzählen. Jedenfalls hat sie ihren Schal zum Trocknen über den Ofen gehängt, und der hat Feuer gefangen. Die Mutter kommt grade wieder nach Hause (war wohl einkaufen oder so), sieht das Feuer in ihrer Wohnung, rennt hinein und holt den kranken Sohn hinaus, der ohnmächtig ist. Die Tochter verbrennt in der Wohnung, weil die Mutter sie ja bei den Nachbarn glaubt...
    Und deshalb sucht das Mädchen die Familie dann heim, weil sie glaubt, dass ihre Mutter sie absichtlich hat verbrennen lassen und den Bruder mehr geliebt hat, weil sie ihn gerettet hat...

    Die Folge ist so traurig, ich muss jedesmal weinen, wenn die kommt T-T
    Hab ich leider nur im Manga gelesen...(war trotzdem traurig)
    Aber den Totengeit fand ich krass;Wie ein Lampion mit Flöte

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine selten kann mich garnicht mehr errinern wann das lezte mal. Bei Filmen Spielen oder Büchern noch nie geweint.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ya... ich weine ziemlich leicht. v_v"" ( is echt nich schwer, mich dazu zu bringen XDD )
    Bei Büchern/Filmen/Manga usw. is es so... entweder es interessiert mich höchstens halbwegs, da es nicht außergewöhnlich gut erzählt ist, oder es reißt mich wirklich extrem mit...
    Mag was damit zu tun haben, das ich mich sowieso grundsätzlich gerne nahezu fanatisch in Charas hineinversetze. %D

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weine eher selten...bei filmen/games oder büchern hab ich noch nie geweint =/ deshalb sagt man mir auch immer das ich ne kalte hundeschnauze hab,da die anderen bei sowas immer weinen können.
    ich weine eigentlich nur,wenn meine ganze welt zusammen bricht,sprich also wenn was wirklich sehr schlimmer passiert ist.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Kennt ihr die Inu Yasha-Folge, die gestern gelaufen ist? (Ich gestehe: Ich gucke das.) Das war die mit dem kleinen Mädchen, das als Geist ihre Familie heimgesucht hat.
    Für die, dies nicht kennen: Das Mädchen hat sich an dem Tag, an dem es gestorben ist, mit der Mutter gestritten, weil die nicht zu ihrer Schulaufführung gekommen ist. Die Mutter hat erklärt, dass der Bruder den ganzen Tag krank war und das Mädchen meinte, sie hat ihren Bruder viel lieber als sie. Dann hat sie mit der Tür geknallt, damit ihre Mutter glaubt, dass sie zu den Nachbarn geht und hat sich in einem Schrank im Kinderzimmer versteckt, damit ihre Mutter sich um sie sorgt. Ihrem Bruder, der im selben Raum im Bett lag, hat sie verboten, ihr das zu erzählen. Jedenfalls hat sie ihren Schal zum Trocknen über den Ofen gehängt, und der hat Feuer gefangen. Die Mutter kommt grade wieder nach Hause (war wohl einkaufen oder so), sieht das Feuer in ihrer Wohnung, rennt hinein und holt den kranken Sohn hinaus, der ohnmächtig ist. Die Tochter verbrennt in der Wohnung, weil die Mutter sie ja bei den Nachbarn glaubt...
    Und deshalb sucht das Mädchen die Familie dann heim, weil sie glaubt, dass ihre Mutter sie absichtlich hat verbrennen lassen und den Bruder mehr geliebt hat, weil sie ihn gerettet hat...

    Die Folge ist so traurig, ich muss jedesmal weinen, wenn die kommt T-T
    Ja, hab auch geheult (weiß selbst, das ich zu weich und sensibel für diese harte Welt bin). Aber es war ja ihre eigene Schuld, das sie verbrannt ist.

    Außerdem kann ich keine überfahrenen Tiere sehen ohne das mir die Augen wieder feucht werden.

    @Zhao Yun hab auch schon mal bei nem Videospiel geweint. Konnte deswegen erstmal nicht weiterspielen, bis ich mich beruhigt hatte. Das hat einen ganzen Tag gedauert.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bei nem Filmen weinen werd ich nie verstehen.... is doch alles nur gespielt.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Warum bei nem Filmen weinen werd ich nie verstehen.... is doch alles nur gespielt.
    Natürlich, aber wenn mich etwas mitreißt, dann denke ich daran doch nicht mehr. XXD
    Außerdem ist es doch trotzdem traurig... in der Realität ist man auch oft wegen Sachen traurig, die sich später als völlig harmlos herausstellen.

  13. #138
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ist euch schon mal passiert,dass ihr geheult habt weil andere heulen?
    mir tun andere leute immer leid wenn ich gut leiden kann und dann stehen mir auch immer tränen in den augen aber heulen?
    Nea, ich muss immer weinen wenn Leute die ich mag weinen.
    Ich kenn jemand der seinen Vater verloren hat (wurde angeblich von Bahn überfahren) und als dieser jemand total starr und mit Wasser in den Augen auf ne Bahn schaute..... musste ich schon weinen noch bevor die arme damit richtig angefangen hat.....
    Ich meine wenn sich jemand das Knie aufgeschürft hat und dann heult muss ich nicht mitweinen aber bei sowas (s.o.) doch schon...

    watashi wa baka desu

    PS: wah eh dieses quote mal funzt habe ich den Beitrag zum 100mal geändert -.-

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Warum bei nem Filmen weinen werd ich nie verstehen.... is doch alles nur gespielt.
    ok wenn das ne wahre geschicht ist könnte ich das noch verstehen, hat einer von euch der Pianist gesehen da würde ich es z.B. verstehen wenn jemand weint weil der Film einem irgendwie nahegeht, hab selber zwar nicht geheult aber wär für mich nachvollziehbar

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja für mich nicht. Ich kann bei Filmen oder Spielen einfach nicht weinen egal ob es wirklich einmal passiert ist oder nicht. Ich würde wahrscheinlich eher bei einer geschichte die nicht passiert ist weinen.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weine..ziemlich häufig..<<
    aber wenn dann nur wegen sachen die real passieren also wenn mich freunde hintergehen oda so.. oda halt wegen der liebe

    aber wegen filmen oda büchern nein da wein ich nicht.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    relativ wenig,nur wenn jemand stirbt oder etwas schlimmes passiert ist.

    bei filmen oder büchern oder hochzeiten habsch noch nie geheult.....


    hab nur einmal geheut als ich in Polen in einem Konzentrationslager war und die da einen film von Kinder-versuchen gezeigt hatten.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Mittwoch habe ich viel geweint, oder besser gesagt ich weine immernoch. Es war ein ganz normaler Abend und ich war bei meiner Freundin, plötzlich fing sie an zu reden und sie sagte die schlimmsten Worte die ich je hören musste "Meine Gefühle spielen grad total verrückt, ich liebe dich ja, aber im moment würde ich doch eine gute freundschaft bevorzugen." und dann meinte sie noch "Aber vielleicht haben wir ja irgendwann nochmal eine Chance". Ich bin diese Nacht bei ihr geblieben, ich konnte einfach nicht nach Hause. sie schlief mit dem Kopf auf meinem Schoß ein und ich saß die ganze nacht da und habe geweint.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Quarks
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: weinen...

    Original von maxim
    ja, wann habt ihr denn das letzte mal geheult und wieso? heult ihr häufig? habt ihr schon mal aus freude (richtig) geheult? ... habt ihr auch mal nicht wegen schmerzen geheult (sondern was anderes) ? ...
    Eher aus Liebeskummer...

  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weine nicht sehr oft nur wenn mich etwas richtig verletzt hat. >.>
    Na ja aber ich glaub auch dass ich nicht mehr richtig weinen kann seit ich vor 2 jahren von jedem allein gelassen worden war. Da hab ich nur geheult aber egal....Kann man sich das weinen eigentlich verbieten? wenn ja dann hab ich das wohl irgentwie getan....

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Seit Mittwoch habe ich viel geweint, oder besser gesagt ich weine immernoch. Es war ein ganz normaler Abend und ich war bei meiner Freundin, plötzlich fing sie an zu reden und sie sagte die schlimmsten Worte die ich je hören musste "Meine Gefühle spielen grad total verrückt, ich liebe dich ja, aber im moment würde ich doch eine gute freundschaft bevorzugen." und dann meinte sie noch "Aber vielleicht haben wir ja irgendwann nochmal eine Chance". Ich bin diese Nacht bei ihr geblieben, ich konnte einfach nicht nach Hause. sie schlief mit dem Kopf auf meinem Schoß ein und ich saß die ganze nacht da und habe geweint.
    *versucht zu trösten* Ich kann dir nachfühlen, wie es dir grad geht. Sowas hat mein grad Angetrauter auch zu mir gesagt (er war ziemlich direkt und gemein) und nun ist er für 10 Tage weggefahren. Man kann Gefühle nicht erzwingen. Es ist zwar hart, aber wenn nur noch einer die Beziehung aufrecht halten will, bringt es nichts mehr.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir schon so oft vorgenommen, dass ich nicht mehr weine, aber irgendwer verletzt mich immer...
    *scheiß sensibilität!*

    Aber man darf sich ja auch nicht immer nur beschweren, jeder hat etwas worüber er sich freuen und lachen kann, auch wenn man es nicht sieht.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weine...jetzt im augenblick^^
    warum is egal^^ auf jeden fall hat es mich verletzt..sehr sogar..

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern als ich Kaoru meinte sie hat kein bock mehr

  25. #150
    Blutrose
    Gast
    Weinen tue ich sehr oft.

    Nicht wegen irgendwlechen Körperlichen Schmerzen, sondern eher Seelische. Also bei Stress, wenn ich mal wieder eine SVV-Anfall hatte und so.

    Wegen der Schule habe ich nie geheult...Vielleicht wegen Leuten die mich dort fertig gemacht haben, aber wegen Noten oder so, nein.

    Und ich hasse es, wenn ein Junge nicht weinen darf. Was ist der Gottverdammte unterschied zwischen JUnge und Mädchen? Die können doch genauso heulen wie wir auch. Deswegen hasse ich Leute die meinen, das Heulen ein Zeichen der Schwäche ist.

    Ich fühle mich nämlich meinst, wenn ich geweint habe, wesentlich besser.

Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher