User Tag List

Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 764

Thema: Weinen...

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist euch schon mal passiert,dass ihr geheult habt weil andere heulen?
    mir tun andere leute immer leid wenn ich gut leiden kann und dann stehen mir auch immer tränen in den augen aber heulen?

    mir ist was eingefallen!
    ich hab mal gehelut als der freund von mila gestorben ist und bei sailormoon als die alle abgekratzt sind!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war einmal auf einer beerdigung und ich geh nie wieder auf eine
    ich hab zwar nich geheult aber mir wurde schwarz or augen die hitze und das ruighe darstehn war zu viel für mich einen so aufgesprudeltetn witzbold
    ich schwanke nur noch aus dem Raum und danach war mir so übel das ich nix mehr mitbekommen hab ! ^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte das letzte mal fast geweint als mit ein Stuhl nachgeworfen wurde und mir ne Tür gegen kopf geschlagen wurde
    aber am ende hab ich doch ne Geweint
    irgendwie passt das nicht zu meinem image)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm heulen...schon oft geht so...-.-
    Naja das letzte mal war zu Silvester...weil ich mich richtig dollllllle gefreut hab.Für meine Freunde..und zudem war ich auch noch total dicht gewesen
    Tja, und sonst heul ich eigendlich wenn nur wenn ich Stress hab.das ist meine Form mich abzureakieren..Ich kanns auch nicht ändern...
    Und wegen körperlichen Dingen heul ich nie..

  5. #55
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weinen..tja..kommt drauf an: Über körperlichen Schmerz ja, aber über anderes eigentlich net, kommt halt drauf an, was passiert is! Als ich mir meine 4 Rippen angebrochen hatte (imm nacheinander, jede woche eine XD) da musste ich beim erstenmal auch weinen, aber dann hab ich eigentlich nur noch gelacht (Über meine Dummheit, wie sowas passieren kan *lol* ) tat zwar dann noch mehr weh, aber das war egal...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gehöre ich zu denjenigen, die nie dann heult, wenn andere dabei sind. Wenn ich allein bin... tja... dann kann ich sogar heulen, ohne den Grund richtig zu wissen (aber weniger über körperliche Sachen, zumindest hatte ich das noch nie, weil ich noch nie richtig verletzt war).

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: weinen...

    Originally posted by maxim
    ja, wann habt ihr denn das letzte mal geheult und wieso? heult ihr häufig? habt ihr schon mal aus freude (richtig) geheult? ... habt ihr auch mal nicht wegen schmerzen geheult (sondern was anderes) ? ...
    Ich glaub das war als mich meine ex verliess...

    eigentlich selten

    nein

    siehe 1


    Originally posted by tina
    oft heul ich noch wenn ich mich selber fertigmache
    meinst du psychisch... oder sogar ritzen? :wiry:

    Originally posted by Patron
    ich hätte das letzte mal fast geweint als mit ein Stuhl nachgeworfen wurde und mir ne Tür gegen kopf geschlagen wurde
    aber am ende hab ich doch ne Geweint
    irgendwie passt das nicht zu meinem image)
    Man da fragt man sich doch wie es zu so einer situation kommt, ich glaub ich hätte da geweint.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste mal fast heulen weil shaman king zu ende war obwohl das ende net traurig war nur unlogisch....
    aber heulen selber... hm... als ich noch kleiner war.... da haben mich immer meine eltern verprügelt weil ich mich nich artig benommen habe deswegen hab ich immer geheult aber jetzt doch net-.....

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm nee letztes mal hab ich im Krankenhaus geheult .
    Die wollten mir pardot kein Schmerzmittel geben .Musste ziemlich leiden hab mich dan gezwungen zu schlafen damit ich den Schmerz nicht so merke .
    Sonst wein ich net sooft .Bin wohl schon über solche dinge hinweg .Aber es ist okay wenn man nah am Wasser gebaut ist .Ich billige das(sollte wohl auch so sein....)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich heule nicht, wenns irgendwer sieht, das hasse ich...
    Gründe dafür sind bei mir (außer sehr starken körperlichen Schmerzen *zu erinnern versuch wann sie das letzte mal deswegen geheult hat*) vor allem Wut, oder auch, wenn ich ein trauriges Buch oder einen traurigen Film lese...
    Aber seit mein Freund sich umgebracht hat (dieses Ereignis eingeschlossen), weine ich eigentlich nicht mehr wegen psychischen Schmerzen.
    Nur manchmal krieg ich nachts, wenn ich eh schon traurig ins Bett gehe, Depressionsanfälle und flenn dann wie... keine Ahnung was, bis ich mich wieder im Griff hab. (Früher konnte ich solche Anfälle mit nem Schnitt stoppen, aber ich ritze mich seit fast einem Jahr nicht mehr *ganz stolz*.) Aber dann hab ich am nächsten Tag immer so zugeschwollene Augen...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Letzte mal richtig geheutl hab ich glaub ich vor über 6 Jahren ^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine eher selten. Und wenn, dann meist sehr leise. Ich schrei nicht unkontrolliert rum, aber manchmal kann mir das schon passieren.
    Aus körperlichen Schmerzen heraus kommen mir selten bis nie die Tränen. Nur wenn es wirklich bestialisch wehtut, meist verbeiß ich mir es einfach. Als ich kleiner war, hab ich bei fast jeder Gelegenheit losgeflennt, zum Glück hat sich das schnell geändert. Ich steh nicht gern im Mittelpunkt des Raums und zieh alle Blicke auf mich. Deshalb will ich auch niemandem irgendeine Schwäche zeigen, indem ich weine.
    Das letzte mal öffentlich geweint hab ich vor zwei Jahren bei der Beerdigung meines Großvaters und da war ich schließlich nicht die einzige. Manchmal, wenn wir am 7. Juli (Sein Geburts- und Gleichzeitig Todestag) sein Grab besuchen, fang ich fast wieder an, muss dann aber immer meine Großmutter beruhigen, sodass ich nicht zum heulen komme.

    Depression und ähnliches liegt mir eigentlich fern. Ich heule nicht, weil's mir schlecht geht, sondern einfach, um überschüssige Energie in irgendeiner Form aus mir rauszubringen, um nachher wieder ausgeglichen sein zu können.
    Nachher geht es mir meist besser und ich kann wieder weiterleben.


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, heulen ist wohl einer meiner schwaechen...bin manchmal ne richtige heulsuse

    Das letzte mal?

    Ist gar nicht so lange her, ist auf so ner wasserrutsche passiert, ihr wisst schon, die hohen rutschen, wo man in so einer art 'strasse' runterrutscht.

    Bin wohl sehr schnell gewesen, hab mich mal umgedreht um zu sehen wo mein kumpel abgeblieben ist, doch dann bretterte ich schon uebers wasser, so ein paar mal ueberschlagen, also echt derb, und da ich davor gerufen habe, ist natuerlich alles durch den kopf gestroemt, durch die nase und in die augen, das wasser hatte so verdammt viel klor...boah, das war echt derb. Hab zwar nicht lauthals geheult, aber geheult schon, hatte auch ewig danach kopfweh, und den knochen am fuss, ihr wisste schon, der der so aus der seite rausragt, den habe ich mir auch beim aufprall irgendwo am becken angestossen...mann mann mann

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weinen tun nur die schwachen
    die kein selbstbewusstsein haben
    die nullen (wie es so schön die jugendlichen sagen)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    Weinen tun nur die schwachen
    die kein selbstbewusstsein haben
    die nullen (wie es so schön die jugendlichen sagen)
    Was für ein Schwachsinn! Dann sind alle, die z.B. auf der Beerdigung ihrer Eltern oder Freunde weinen, "Nullen"?!

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Was für ein Schwachsinn! Dann sind alle, die z.B. auf der Beerdigung ihrer Eltern oder Freunde weinen, "Nullen"?!
    naturlich niht das sint jammerlapen

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von el Barto
    Original von WingedSweetness
    Was für ein Schwachsinn! Dann sind alle, die z.B. auf der Beerdigung ihrer Eltern oder Freunde weinen, "Nullen"?!
    naturlich niht das sint jammerlapen
    Ach so, natürlich. Wie konnte ich nur. *g*

  18. #68
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von el Barto
    Original von WingedSweetness
    Was für ein Schwachsinn! Dann sind alle, die z.B. auf der Beerdigung ihrer Eltern oder Freunde weinen, "Nullen"?!
    naturlich niht das sint jammerlapen
    Und jedesmal, wen dir ne Träne runterfließt is dir natürlich nur was ins Auge geflogen :wallbash:
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Echte Männer weinen nicht"
    Ein alter, ja gar veralteter, Spruch der in der heutigen modernen und aufgeschlossenen Zeit eigentlich keinen Platz mehr hat. Aber er haftet nach wie Hundekot in den man getreten ist und nicht mehr abgeht.
    Den auch wenn es ein veraltetes Klischee ist, ist es heute mancherorts noch allgegenwärtig. So auch bei mir, obwohl ich mir seiner Unsinnigkeit durchaus bewusst bin werds ich nicht los. Und genau deshalb weine ich nicht. Den man sieht es eben doch noch als ein Zeichen der schwäche an.

    Fazit: Gegen Männerstolz der von der "Evolution" bei mir hängegeblieben ist kommt nichts an. Nichtmal vernunft.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es schwachsinnig, es als schwäche anzusehen, wenn jemand weint. man weiß doch nicht, was der gerade durchmacht! ich meine, ist die welt so egoistisch, dass jeder für sich sagt, okay, ich darf weinen, wenn ich fertig bin, alle anderen sind jammerlappen!? oje...
    obwohl ich persönlich auch lieber, wenn ich weinen muss, das für mich allein tu. aber nicht weil ich denke, das könnte als schwäche ausgelegt werden, sondern weil ich einfach nicht im mittelpunkt des interesses stehen will.
    ich will dann einfach nicht von allen seiten, von allen ecken und enden und von jedem idiot der gerade in der nähe ist, gefragt werden, was los sei. das mache ich dann schon mit mir selbst aus. und irgendwann komm ich auch wieder aus meiner "ecke gekrochen"

    naja, wann hab ich das letzte mal eigentlich geweint? weiß ich gar nicht mehr... ich weiß nur noch, dass ich in manchen situationen, wo andere vielleicht heulen würden (keine unterstellung... )) dass ich da keine einzige träne rausgekriegt hab, erst viel viel später, nämlich als mein freund gestorben ist. er hatte krebs und keiner wusste es, nur er. wir haben es erst mitbekommen, als er gestorben war. da hab ich echt nix rausgekriegt. erst monate später.

    naja.

    sonst wein ich auch mal vor lachen, also, ich bin eigentlich für mich allein ein sehr emotionaler mensch, aber nach außen eher ein pokerface-typ.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weinen ist ne praktische sache ... das befreit
    ich weine meist im schlaf oder wenn ich depressiv bin.

    jungs die auch mal ohne hemmungen heulen können find ich klasse )
    [align=center] Humpty Dumpty sat on a wall,
    Humpty Dumpty had a great fall,
    All the King's horses and all the King's men,
    Couldn't put Humpty together again.

    Mitglied im Club der Schwarzteetrinker [/align]

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    Weinen tun nur die schwachen
    die kein selbstbewusstsein haben
    die nullen (wie es so schön die jugendlichen sagen)
    nein ... die "schwachen" trauen sich nich zu heulen :bigt: es könnte ja jemand sehn ...
    [align=center] Humpty Dumpty sat on a wall,
    Humpty Dumpty had a great fall,
    All the King's horses and all the King's men,
    Couldn't put Humpty together again.

    Mitglied im Club der Schwarzteetrinker [/align]

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war erst vor kurzen auf einer Türkischen Beerdigung und da hätte ich beinahe angefangen zu heulen ich konnte es mir aber verkneifen.
    Da durften sich halt alle nochmal die Verstorbene angucken und sich verabschieden und da sind die dann nach der Reihe rein und wieder raus gekommen und dann war in dem Flur nur Geheule und Geschreie da taten die mir so Leid.
    Und aus freude hab ich mal beinahe geheult als die bei Arabella so 4 Geschwister gezeigt haben die sich irgendwie 10 Jahre lang alle gegenseitig nicht gesehen haben und das war dann so schön und ich hab mich dann auch für die so gefreut das ich fast geheult hätte.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von idhreniel
    ich meine, ist die welt so egoistisch, dass jeder für sich sagt, okay, ich darf weinen, wenn ich fertig bin, alle anderen sind jammerlappen!? oje...
    Nee, eher andersrum als so. Denke ich.

    naja, wann hab ich das letzte mal eigentlich geweint? weiß ich gar nicht mehr... ich weiß nur noch, dass ich in manchen situationen, wo andere vielleicht heulen würden (keine unterstellung... )) dass ich da keine einzige träne rausgekriegt hab, erst viel viel später, nämlich als mein freund gestorben ist. er hatte krebs und keiner wusste es, nur er. wir haben es erst mitbekommen, als er gestorben war. da hab ich echt nix rausgekriegt. erst monate später.
    Ich hab auch nicht geweint, als mein Freund sich umgebracht hat. Hab seitdem eh kaum noch geweint im Verhältnis zu vorher... Obwohl ich wenn, dann ziemlich schnell losflenne ^^°°

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von idhreniel
    ich meine, ist die welt so egoistisch, dass jeder für sich sagt, okay, ich darf weinen, wenn ich fertig bin, alle anderen sind jammerlappen!? oje...
    Nee, eher andersrum als so. Denke ich.
    ich meinte das auch eher bezogen auf die sehr geistreiche und überaus respektvolle bemerkung von el barto bezogen. s.o.

Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher