User Tag List

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 764

Thema: Weinen...

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxim
    asl meine oma gestorben ist habe ich nicht geheult,da war ich eher froh das ich die los bin!
    ohohohoho :bigrazz:

    mädchen heulen doch immer, wenn der fingernagel abbricht. hat denn noch niemand (richtig) aus freude geheult?
    doch ich sga ich ja!
    vor frust oder schmerzen oder sonst was habe ich da s mletzte mal so vor 6-8 jahren geheult!
    aber ich heule jeden tag aus freude weil ich imemr so schrecklich viel lachen muss!


    ja wiesst du ich habe meine oma gehasst!
    voll die dumme kug war das und mein vadda fand sie auch schrecklich,eigentlich mochte sie ja gar keiner!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letzte mal geheult hab ich bei Johnny English vor lachen :rofl:

    ich weine meistens nur wenn ich doll lachen muss

    ansonsten eher selten :rolleyes2: don't worry be happy :rolleyes2:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im winter heul ich voll oft... da kommt mir immer voll kalte luft in die augen und dann kommen die tränen einfach raus... wegen schmerzen heul ich schon lange nicht mehr und wegen schule erst recht nicht (<-- obwohl da nicht besonders aussieht...)
    ja wiesst du ich habe meine oma gehasst!
    voll die dumme kug war das und mein vadda fand sie auch schrecklich,eigentlich mochte sie ja gar keiner!
    lol muss echt toll sein, wenn man so gemocht wird...:bigrazz:

  4. #29
    maxim
    Gast
    Original von cosmo
    doch ich sga ich ja!
    vor frust oder schmerzen oder sonst was habe ich da s mletzte mal so vor 6-8 jahren geheult!
    aber ich heule jeden tag aus freude weil ich imemr so schrecklich viel lachen muss!


    ja wiesst du ich habe meine oma gehasst!
    voll die dumme kug war das und mein vadda fand sie auch schrecklich,eigentlich mochte sie ja gar keiner!
    jaa..aber lachen ist nicht unbedingt freude...mit freude mein ich z.b. wenn ihr jemanden seht, denn ihr lange nicht gesehn habt, oder sowas ähnliches.

    lool, was hat sie denn gemacht?^^ seid ihr überhaupt an die beerdigung?^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also so vor freude noch net!


    klar war ich auf der beerdigung,da ganbs schulfrei,wenigstens etwas!

    ich will da snet immer erzählen abe rsie hat sich sehr viel geleistet und irgentwann war man schluss,die dumme kuh hat uns ganz schön strapaziert und versucht uns fertig zu machen wo sie nur konnte!

  6. #31
    maxim
    Gast
    dein vater oder deine mutter muss es ja schwer gehabt haben :laugh1:

    aber ich hätt gern noch so eine mutter...aber egal.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxim
    dein vater oder deine mutter muss es ja schwer gehabt haben :laugh1:

    aber ich hätt gern noch so eine mutter...aber egal.
    mein vadda hat die gehasst,war froh das die ins altenheim gekommen ist dmait die uns net auf die nerven geht!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich heule ab und zu bei filmen wie the green mile!
    oh man war das eine taschentücher verschwendung !!!
    meine mutter, mein bruder und ich haben geheult wie schlosshunde!

    äh geheult ab ich auch frührer gerne wenn mir was nicht passte und weil ich sehr empfindlich war!!
    in der vorschule war ich `die heulsuse n°1`

    naja freudentränen hatte ich noch nie! über was soll ich micht den freuen??? das ich manche harmlosen filme nicht gucken darf weil mein kleiner bruder dabei ist!!!

    als meine uroma und mein uropa gestorben sind hab ich auch nicht geheult, das heißt jetzt nicht das ich sie nicht mochte, aber es war mehr etwas gutes! NICHT FÜR MICH!!! aber für sie! sie haben eigentlich gelitten und wollten gar nicht mehr leben.
    ich glaube jungs heulen am anfang ihrer kindheit mehr als mädchen! beispiel meine brüder!
    jeden tag einmal geheuelt, dann ist erst ein tag, ein normaler tag...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja heulen, davon könnt ich n lied singen, ich heule nie wegen schmerzen (nur seelischen) wenn ich wieder mal merk wie sehr ich gebrauch werde (im negativen sinne) oder wenn mir klar wird das ich n nichtsnutz bin oder wenn ich fertiggemacht werde. Naja aber es is bei mir immer so das ich zuerst ne menge eistecken kann und eines tages braucht man mir nur ein falsches wort zu sagen und ich fange gleich an zu heulen. Ach und zum thema "jungs heulen nich" also ich finde man soll seine gefühle ruhig zeigen egal on mann oder frau, wobei ich nie vor anderen leuten heule, dann verzieh ich mich in n stilles kämmerlein. Es is mir einfach irgendwie peinlicj außerdem hasse ich es bemitleidet zu werden

  10. #35
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    @Cody
    Trotzdem steht ein Junge/Mann heutzutage noch als Weichei und Schwächling da, wenn er heult.
    Und das will kein Junge, da es in seiner Natur liegt immer der Stärkere zu sein. (Liegt am Fortpflanzungstrieb. Jeder will der Beste sein um das Weibchen zu beeindrucken )
    *tropf* wo lebst du denn?
    Nun, wenn jemand nen Freund haben möchte der einen auf hart und cool raushängen lassen will, bitte. Ich halte keinen davon ab. Aber man muss die Grenze zwischen "sinnlosen Flennen" und "Heulen mit Grund" kennen. Einen Freund der nur flennt stempel ich auch als Heulsuse ab, aber einer der nur bei tiefgründigen Sachen weint sehe ich als stärker an, als einer der gar nicht weint. Das nenne ich herzlos -.-**

    Original von Dragic-Zef
    -.-" Ui Terry was laberst du da ?!
    Weibcehn beeindrucken ^^
    ich weiss was cody jetzt sagen wird! sie wird sagen: Manche Mädels finden es süss wenn jungs weinen .
    was wetten wir ?
    was auch immer ihr gewettet habt, du hast gewonnen. ich kann mir denken, das ein gefühlvoller junge der auch manchmal weint, bei den meisten mädchen beliebter ist als eine herzlose, kalte nuss -.-** sorry, is meine meinung.
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nuuuuuun........ das letzte mal als ich geweint hab.... ööööööööööööööööhm....... keine ahnung also weiss nicht warum ich geweint habe.... weil meine hamsterchen gestorben sind... ne (doch) oder so.... *immernochtraurigis*

    by saki

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt richtig geweint habe ich bei meinem Comming out, als meine Eltern mich kurzerhand als abnormal abstempelten! :wallbash:
    Ansonsten bin ich sehr schmerzunempfindlich, also heule ich deswegen auch nicht! Auch nicht wegen Liebeskummer, meine vorigen Liebschaften waren einfach nicht würdig, als dass ich auch nur eine Träne an sie verschwendete. Bei Beerdigungen weine ich auch nie, denn ich vertrete die Ansicht, dass jedes Leben besser als dieses ist, also freue ich mich eher für sie!
    Doch wenn mir die Welt wieder einmal einen kräftigen Tritt verpasst und alle Wege versperrt, die ich mit Mühe erkämpft hatte, dann ziehe auch ich ab und zu die Nase hoch! Träne kommt dabei aber keine, wer weiß, vielleicht habe ich einfach verlernt zu heulen!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    *tropf* wo lebst du denn?
    Nun, wenn jemand nen Freund haben möchte der einen auf hart und cool raushängen lassen will, bitte. Ich halte keinen davon ab. Aber man muss die Grenze zwischen "sinnlosen Flennen" und "Heulen mit Grund" kennen. Einen Freund der nur flennt stempel ich auch als Heulsuse ab, aber einer der nur bei tiefgründigen Sachen weint sehe ich als stärker an, als einer der gar nicht weint. Das nenne ich herzlos -.-**
    In der Bundesrepublik Deutschland, in der ich mich mal ewig lang über Gleichberechtigung zwischen Jungen und Mädchen beschäftigt habe und somit auch mit der unterschiedlichen Gesellschaftlichen Standpunkten.
    Und selbst du kannst mir nicht erzählen, dass dir noch nie aufgefallen ist, dass Jungs einfach weniger heulen bis fast nie heulen. Und das kommt nicht, weil es in ihrer Natur liegt, sondern weil sie lernen, dass es normal ist als Junge einfach nicht oder kaum zu heulen.

    ich kann mir denken, das ein gefühlvoller junge der auch manchmal weint, bei den meisten mädchen beliebter ist als eine herzlose, kalte nuss -.-** sorry, is meine meinung.
    Das kann ich leider nicht kommentieren, da ich in meinem Leben so gut wie noch nie einen anderen Jungen weinen gesehen habe. Daher kann ich schlecht wissen, ob man da mehr erfolg bei den Mädchen hat :wiry:

  14. #39
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    In der Bundesrepublik Deutschland, in der ich mich mal ewig lang über Gleichberechtigung zwischen Jungen und Mädchen beschäftigt habe und somit auch mit der unterschiedlichen Gesellschaftlichen Standpunkten.
    Und selbst du kannst mir nicht erzählen, dass dir noch nie aufgefallen ist, dass Jungs einfach weniger heulen bis fast nie heulen. Und das kommt nicht, weil es in ihrer Natur liegt, sondern weil sie lernen, dass es normal ist als Junge einfach nicht oder kaum zu heulen.
    Ach was natürlich ist es mir auch aufgefallen (so blind bin ich auch nich ), aber ich finde es schlichtweg dumm, wenn Jungs die heulen als Heulsuse abgestempelt werden. Wenn man jetzt mal familien Geschichten (Beerdigung usw.) rauslässt, dann kann ein Junge doch trotzdem aus den unterschiedlichsten Gründen heulen, egal ob ihnen jetzt bei gebracht wurde ob das schwach ist oder nich das sehe ich persönlich als stärker an (aber ich lasse meine persönliche sicht über männer mal raus, bei meinen test ergebnissen sollte ich still sein aber darum gehts hier nich)
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine miestens wenn ich mich über etwas kranklachen kann dann kommen mir öfters ein paar tränen sonst eigentlich nicht.

    @Cody ich stimme dir voll zu Jungs die weinen sind keine Heulsusen solange sie nicht wegen jeden scheiß heulen wie manche Mädchen

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Ach was natürlich ist es mir auch aufgefallen (so blind bin ich auch nich ), aber ich finde es schlichtweg dumm, wenn Jungs die heulen als Heulsuse abgestempelt werden. Wenn man jetzt mal familien Geschichten (Beerdigung usw.) rauslässt, dann kann ein Junge doch trotzdem aus den unterschiedlichsten Gründen heulen, egal ob ihnen jetzt bei gebracht wurde ob das schwach ist oder nich das sehe ich persönlich als stärker an (aber ich lasse meine persönliche sicht über männer mal raus, bei meinen test ergebnissen sollte ich still sein aber darum gehts hier nich)
    Was ist den ein Grund, wo ein Junge heulen darf und wo ist die Grenze :wiry:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist den ein Grund, wo ein MÄDCHEN heulen darf und wo ist die Grenze??

    Okay Fingernägel abbrechen ist wirklich ein dummer Grund zum Heulen. Und damit mein ich richtig heulen und nicht rumjammern.

    Aber beantwortet doch mal die Frage. Wo ist die Grenze für Mädchen?

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Freund hat mir einmal erklärt, dass weinen die Waffe der Frau sei. Nichts macht einen Mann gefügiger, als ein weibliches Wesen in Tränen zu sehen, dann erwacht nämlich der Beschützerinstinkt!
    Deshalb wird es von der Gesellschaft wahrscheinlich auch so sehr geduldet. Außerdem ist es doch so, dass wenn ein Mädchen niemals eine Träne vergießt die Leute schnell sagen: "Die ist so hart, fast wie ein halber Junge!" Als Gegensatz dazu die Reaktion wenn ein Junge in der Öffentlichkeit weint: "Verhalte dich nicht wie ein Mädchen!"
    Solange es diese Sprüche noch gibt, können wir auch nicht umbedingt auf eine Besserung warten und jedem die Tränen zugestehen, die er vergießen will! :hat:

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja das leben is halt scheiße

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: weinen...

    hmm
    also wen es ganz erhlich um den körperlichen schmerz geht weine ich nie ich lache mich meist nur tot und dan tuts noch mehr weh aber ich kann nicht aufhören zu lachen !
    ja um die lieb wegen ja dan kann es schon mal vorkommen das ich tränen in den augen bekomm aber richtig weinen ist das nicht ! ^^

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oft heul ich noch wenn ich mich selber fertigmache und das is ne angewohnheit die du nimma loskrigst, und wenns extrem is muss ich dann heulen. Aber das is nich schlimm es kommt und hört wieder auf. Das einzige mal in meinem leben habe ich richtig derbe geheult, da wahr ich 3 tage ununterbrochen nur am heulen, aber sowas kann nur einer verstehen der genau dasselbe erlebt hat.

  22. #47
    maxim
    Gast
    du machst dich selbst fertig?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine eigentlich nie...ausser wenn ich zu doll lachen muss...XD

  24. #49
    maxim
    Gast
    hmm...

    ist doch immer derselbe quatsch

    "ich weine eigentlich nie nur wenn ich mich totlachen muss"

    ..^^ nichts persönliches gotenks..

  25. #50
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: weinen...

    Original von maxim
    ja, wann habt ihr denn das letzte mal geheult und wieso? heult ihr häufig? habt ihr schon mal aus freude (richtig) geheult? ... habt ihr auch mal nicht wegen schmerzen geheult (sondern was anderes) ? ...
    - hm bei der Beerdigung, des letzten der sich aus dem Leben gekickt hat, Januar
    - nein
    - nein
    - ja
    Ps: ja ich zieh es auch vor beim Weinen, Gruppenerlebnisse zuvermeiden, ich bin eben ein egoist und geniesse meine tränen und mein Schmerz allein.
    Original von Dragic-Zef
    Wozu auch heulen? Dadurch gewinnt man nix. bekommt man nix.
    Verliert höchstens an flüssigkeit ^__^
    Hm naja eigentlich sind tränen befreient, Sie lösen die innere Verkrampfung und gefühle, außerdem wecken weinende Menschen Beschützerinstinkte wie Dark remind schon richtig sagte (auch bei Frauen Dark und bei Männern - Männern), was Frauen auch ganz gern mal ausnutzen. Naja vielleicht ist das auch ein Grund warum Frauen länger leben als Männer, da sie ihre Gefühle rauslassen und somit besser aufarbeiten, als Männer die alles in sich hineinfressen.

    Hugh Masterfly der Hobbypsycho(loge) hat mal wieder gelabbert.

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher