User Tag List

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 764

Thema: Weinen...

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es normal wenn jungs auch mal weinen. ich finde das ist ein klischee wenn man sagt dass nur frauern weinen.
    aber ich denke schon dass frauen öfter weinen.
    beim weinen lässt man seine gefühle frei und dass ist immer gut für die seele. am besten ist es jedoch wenn jemand dabei ist, der einen tröstet und nicht sagt "warum heulste n jetzt?" das find ich ehrlich gesagt scheiße
    meine freundin macht das immer wenns mir schlecht geht oder wenn ich enttäuscht bin..

    auf der letzten klassenreise hab ich geheult wie n schlosshund obwohl gar nichts los war XD
    ich hab nur wen anderes weinen sehen und hab aus mitleid angefangen zu heulen undhab ne ganze stunde durchgeflennt XD
    aber es war so schön, dass sich alle um mich gekümert haben und in den arm genommen haben (und ich hab während des heulens auch gelacht) aber ich war so gerührt von meinen freunden dass ich wieder flennen musste XD
    na das war ne zeit.. aber es war sehr schön... danach ging es mir besser denn ja

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai
    auf der letzten klassenreise hab ich geheult wie n schlosshund obwohl gar nichts los war XD
    ich hab nur wen anderes weinen sehen und hab aus mitleid angefangen zu heulen undhab ne ganze stunde durchgeflennt XD
    Das ist mir auch mal passiert. XD
    Zum Schluss waren wir dann zu dritt, und eigentlich hatte nur eine einen Grund...

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arianna
    Original von Dai
    auf der letzten klassenreise hab ich geheult wie n schlosshund obwohl gar nichts los war XD
    ich hab nur wen anderes weinen sehen und hab aus mitleid angefangen zu heulen undhab ne ganze stunde durchgeflennt XD
    Das ist mir auch mal passiert. XD
    Zum Schluss waren wir dann zu dritt, und eigentlich hatte nur eine einen Grund...
    sowas passiert mir eigentlich nich... wen cmanden weinen sehe, dann weine ich nie mit. ich bin gar nich in der stimmung, um mit zu heulen.

    ciao

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ naja, ich generell auch nicht, aber die person stand so neben sich und war irgendwie so eingeängt und .. ich mochte sie auch gar nicht aber irgendwie .. kam es übermich XD


    is schon komisch

    bei filmen wein ich auch oft. bei the green mile immer wieder, den sollte ich nie in gesellschaft gucken, das wäre peinlich XD

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weinen...

    Originally posted by maxim
    ja, wann habt ihr denn das letzte mal geheult und wieso? heult ihr häufig? habt ihr schon mal aus freude (richtig) geheult? ... habt ihr auch mal nicht wegen schmerzen geheult (sondern was anderes) ? ...
    zuletzt hab ich bei der beerdigung von meinem freund geheult :frown: das war heftig aus freude weine ich auch manch mal

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich heule, dann meistens aus wut. ich hasse es aber, wenn ich mich nicht im griff hab und weine. ich seh dann furchtbar aus und komme mir blöd vor. nur wenn ich alleine bin weine ich manchmal.

    das einzige, was mich sonst noch zum weinen bringt, ist, wenn mein freund mich anfährt oder wir streiten, weil ich das bei ihm einfach nicht aushalten kann. wenn er böse auf mich ist, ist das ein gefühl als würde mir jemand das herz zusammenpressen, und dann fang ich ganz von selbst zu weinen an weil es wehtut... er ärgert sich dann auch immer furchtbar dass er mich zum weinen gebracht hat und entschuldigt sich, und dann ist alles wieder gut

    einmal hab ich ihn zum weinen gebracht, als ich ihm mal eine zeitlang aus dem weg gegangen bin (da warn wir noch nicht zusammen, aber er war schon in mich verliebt). als ich das erfahren hab, hab ich mir geschworen ihn nie wieder so zu verletzen dass er weint


    ausserdem hab ich nen freund, der heult bei traurigen filmen. das find ich übertrieben und ein bisschen lächerlich. ehrlich gesagt find' ich es auch ein bisschen blöd wenn frauen wegen einem film heulen und erlaube es mir selber nicht. weiß auch nicht warum :bigrazz:

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weinen...

    Wann habt ihr denn das letzte Mal geheult und wieso?
    Vor 2 Stunden.
    Wir waren bei unserem kleinen Metal- Club. Zusammen mit zwei Freundinnen setzten wir uns zu einem Kumpel ins Auto und versuchten eine Freundin zu trösten, die gerade so ziemliche Probleme mit ihrem Freund hat.
    Zudem hatte ich bis vor Kurzem auch noch Liebeskummer... und dann kam plötzlich das Lied "Ich bin die Sehnsucht in dir". Wir drei haben leise mitgesungen, jeder war in seinen Gedanken... und dann haben wir uns einen abgeheult
    Man, hat sich mein Schatz sorgen gemacht, als er das mitbekam. Tat aber verdammt gut diese Weiberrunde... xD

    Heult ihr häufig?
    Nicht wirklich, aber wenn, dann richtig.

    Habt ihr schon mal aus Freude (richtig) geheult?
    Aus Freude weinen? Noch nie! Geht das wirklich? oO

  8. #233
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich beschäftigt seit langem die Frage: Wie bring ich meinen Freund das Weinen bei?
    Das mag jetzt vielleicht doof und unglaubwürdig klingen. Aber mir ist es wirklich ernst und es ist auch ein ernstes Problem in unserer Beziehung. Mein Freund hat, nach seinem Aussagen, das Weinen nie gelernt und ich hab ihn auch noch nie weinen sehen (sei es vor freude, trauer oder gar beim Zwiebeln schneiden). Ich weiß nicht genau was sein Problem ist, aber eins weiß ich, er hat in seiner Vergangenheit viel schlimmes erlebt u.a. wurde er von seinem Stievater misshandelt. Die anderen Dinge möcht ich jetzt nicht nennen.
    Mir liegt sehr viel daran, dass er mal drauf los weint; einfach, um seine ganze Wut und Trauer heraus zu lassen. Aber er frisst ja alles nur in sich hinein. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Mich beschäftigt seit langem die Frage: Wie bring ich meinen Freund das Weinen bei?
    Das mag jetzt vielleicht doof und unglaubwürdig klingen. Aber mir ist es wirklich ernst und es ist auch ein ernstes Problem in unserer Beziehung. Mein Freund hat, nach seinem Aussagen, das Weinen nie gelernt und ich hab ihn auch noch nie weinen sehen (sei es vor freude, trauer oder gar beim Zwiebeln schneiden). Ich weiß nicht genau was sein Problem ist, aber eins weiß ich, er hat in seiner Vergangenheit viel schlimmes erlebt u.a. wurde er von seinem Stievater misshandelt. Die anderen Dinge möcht ich jetzt nicht nennen.
    Mir liegt sehr viel daran, dass er mal drauf los weint; einfach, um seine ganze Wut und Trauer heraus zu lassen. Aber er frisst ja alles nur in sich hinein. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
    vll wäre da eine therapie sinnvoller, du könntest da ziemlich viel falsch machen, fürchte ich. scheint ne komplizierte sache zu sein, möchtest ja nich, dass er zusammenbricht oder so

  10. #235
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    vll wäre da eine therapie sinnvoller, du könntest da ziemlich viel falsch machen, fürchte ich. scheint ne komplizierte sache zu sein, möchtest ja nich, dass er zusammenbricht oder so
    Er hatte auch mal ne Therapie gemacht. War aber wegen ner anderen Sache. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob das Problem "Weinen" da auch mal angesprochen wurde.
    Ich hab meinem Freund auch dazu geraten wieder zum Psychologen zu gehen. Aber er wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Kann ihn ja auch schlecht dazu zwingen.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Shirin
    vll wäre da eine therapie sinnvoller, du könntest da ziemlich viel falsch machen, fürchte ich. scheint ne komplizierte sache zu sein, möchtest ja nich, dass er zusammenbricht oder so
    Er hatte auch mal ne Therapie gemacht. War aber wegen ner anderen Sache. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob das Problem "Weinen" da auch mal angesprochen wurde.
    Ich hab meinem Freund auch dazu geraten wieder zum Psychologen zu gehen. Aber er wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Kann ihn ja auch schlecht dazu zwingen.

    ich wollt dir nur abraten, ihn irgendwie zum weinen oder gefühle rauslassen zu drängen,afaik kann das dramatisch werden o.o
    schwirig...kennst du die seite hier: www.psychotherapie.at, da gibs nen forum mit echten psychotherapeuten, vll können die dir nen tipp geben?

  12. #237
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    ich wollt dir nur abraten, ihn irgendwie zum weinen oder gefühle rauslassen zu drängen,afaik kann das dramatisch werden o.o
    Will ihn ja auch nicht dazu drängen... wie gesagt, weiß da eben auch nicht weiter.

    schwirig...kennst du die seite hier: www.psychotherapie.at, da gibs nen forum mit echten psychotherapeuten, vll können die dir nen tipp geben?
    Danke Könnte vielleicht ne Hilfe sein.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine nicht viel, aber manchmal verspüre ich so einen Druck in mir, dann stell ich mir irgendetwas sehr trauriges vor und heul mich mehr oder weniger darüber aus, dann geht's mir besser.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Shirin
    ich wollt dir nur abraten, ihn irgendwie zum weinen oder gefühle rauslassen zu drängen,afaik kann das dramatisch werden o.o
    Will ihn ja auch nicht dazu drängen... wie gesagt, weiß da eben auch nicht weiter.

    schwirig...kennst du die seite hier: www.psychotherapie.at, da gibs nen forum mit echten psychotherapeuten, vll können die dir nen tipp geben?
    Danke Könnte vielleicht ne Hilfe sein.
    link geht net !

    ciao

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    link geht net !

    ciao
    Entfern einfach das Komma am Ende des Links.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weinen...

    Original von Scherbenkind
    Habt ihr schon mal aus Freude (richtig) geheult?
    Aus Freude weinen? Noch nie! Geht das wirklich? oO
    Ein bisschen schon, denn wenn man sich so richtig kaputtlacht, dann werden die Augen oft feucht.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Scherbenkind
    Original von Mangatypie
    link geht net !

    ciao
    Entfern einfach das Komma am Ende des Links.
    aso, stimmt! thx!

    ciao

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine nur, wenn etwas trauriges passiert. Aber wenn jemand ständig heult, weil er sich wehtut, oder wegen einer zwei (ist mal passiert in der Schule), dann ist das lächerlich.
    Ich hab zum letzten mal wegen körperlichem Schmerz geweint als ich 4 war...
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  19. #244
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yami-Girl
    wow, das ist ja ganz schön lange her...

    ich heule auch nur, wenn was schlimmes passiert...oder etwas trauriges(wie in filmen oda so...da werd ich zum wasserfall^^)

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch schon mal feuchte augen gehabt, wenn in nem film oder so etwas schönes passiert ist. zb. wenn jemand heiratet oder dergleichen.
    voll sentimental...

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in meinem Leben schon irrsinnig oft geheult, meistens heimlich. Ich kann einfach nur weinen, wenn ich allein bin. Weiß auch nich so genau wieso, vielleicht is es mir einfach nur peinlich vor anderen Leuten zu heulen

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei traurigen Filmen muss ich auch immer helen, aber dann ist es wichtig, dass ich die Charaktere mag. Wenn die Darsteller unsympatisch sind, ist es mir wurscht, ob einer abkratzt (klingt heftig, aber es ist so)
    bei Forrest Gump am Ende musste ich so heulen.....
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weine eigentlich nie ^^ keine ahnung warum aber ich werde nie
    sooo traurig das ich weine ...

  24. #249
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weine eigendlich selten.
    das lezte mal ist auch schon ein paar wochen her!
    man kommt nach zwei wochen wieder nach hause. die tür ist offen, der fehrnseher läuft, der Tee damft noch, das essen steht auf den tisch, das bett ist noch warm, aber kein mensch ist da.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weine eigentlich auch ziemlich selten ... allerdingst werden meine augen schnell feucht

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher