User Tag List

Seite 1 von 31 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 764

Thema: Weinen...

  1. #1
    maxim
    Gast

    Weinen...

    ja, wann habt ihr denn das letzte mal geheult und wieso? heult ihr häufig? habt ihr schon mal aus freude (richtig) geheult? ... habt ihr auch mal nicht wegen schmerzen geheult (sondern was anderes) ? ...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen körperlichen schmerzen eigentlich nie!
    Eher dann der Liebe wegen ^^

    Ansonsten kann ichsagen ich weine fast nie!
    Bin ein Pokerface und zeige meine gefühle nicht.

  3. #3
    SSJ3-Goku
    Gast
    Gerade Gestern hab ich geweint. Naja, die Tränen sind mir jedenfalls gekommen als ich so dolle Kotzen musste weil ich zu viel gesoffen hatte

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ne richtige Heulsuse..das letzte ma vor ca.3 Stunden geheult wegen nem Typen der mich ziemlich verarscht hat -.-' Wegen körperlichen Sachen wein ich eigentlich net..

  5. #5
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misha-Chan
    Ich bin ne richtige Heulsuse..das letzte ma vor ca.3 Stunden geheult wegen nem Typen der mich ziemlich verarscht hat -.-' Wegen körperlichen Sachen wein ich eigentlich net..
    was hat er denn gemacht?

  6. #6
    maxim
    Gast
    jaa...das würd mich auch interessieren^^ (musst aber natürlich nicht sagen )

    hmm..also soweit ihc mich erinnern kann, hab ich das letzte mal in der 5. klasse geheult, weil ich in fleiss nur genügend hatte :laugh1: :laugh1: :laugh1: na ja, da war ich halt son kleiner idiot. (klein bin ich immer noch :laugh1: ) und dachte das wäre ja sooo was von schlimm usw. ach jaja, ich spinner musste grade an alle möglichen folgen denken (darf nicht ins lager, kriege keinen guten job, bin tot, usw. ) :laugh1: na jaj, jetz kann ich halt nur noch drüber lachen^^

    habt ihr auch mal wegen der schule geheult?^^

    hey und mischa...hmm...aber mädchen weinen schon ziemlich schnell auch bei den kleinsten schmerzen..^^

    ach und aus liebeskummer habe und werde ich nie heulen :laugh1:

    hmm..sieht irgendwie fies aus dieser smiley -> :laugh1:

    :laugh1: :laugh1:

    ach und tränen kommen mir manchmal schon beim husten :laugh1:

  7. #7
    SSJ3-Goku
    Gast
    Wegen der Schule würde ich nie heulen ~~

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste heulen ( inner schule) weil ich wegen nem halben punkt versetzt wurde!!
    Aber das bereue ich nich! Denn wäre ich nicht versetzt worden wäre ich nicht in der jetzigen klasse!
    Was echt schlimm wäre ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Körperlichen Schaden heul ich eigentlich nicht.
    Obwohl doch, als ich zuletzt hart was auf meine Kronjuwelen bekommen habe. Ich glaube da sind mir schon die Tränen gekommen

    Aber sonst gibt es ziemlich wenig was mich zum heulen bringt. Aber ist ja auch kein wunder. In der heutigen Gesellschaft ist ja das Erste was ein Junge lernt, dass Heulen ein Zeichen von Schwäche ist :rolling:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Wegen Körperlichen Schaden heul ich eigentlich nicht.
    Obwohl doch, als ich zuletzt hart was auf meine Kronjuwelen bekommen habe. Ich glaube da sind mir schon die Tränen gekommen

    Aber sonst gibt es ziemlich wenig was mich zum heulen bringt. Aber ist ja auch kein wunder. In der heutigen Gesellschaft ist ja das Erste was ein Junge lernt, dass Heulen ein Zeichen von Schwäche ist :rolling:
    jap.
    Wozu auch heulen? Dadurch gewinnt man nix. bekommt man nix.
    Verliert höchstens an flüssigkeit ^__^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens heule ich, wenn ich mich totlachen muss.
    Ich bin eher empfindlich, wenn ich schikaniert oder ungerecht behandelt werde.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Meistens heule ich, wenn ich mich totlachen muss.
    Ich bin eher empfindlich, wenn ich schikaniert oder ungerecht behandelt werde.
    Dann bin ich eher belastbar!
    weil naja... ich bin ziemlich schlagfertig ( wird mir schon gesacht).. und wenn mich jemand dumm anmacht ( und er nich vieeeel grösser und stärker is) gibts imma konter!

    Ich eher empfindlich wenn ich müde bin ( nur am abend), oder wenn gerade etwas schlimmes passiert is ( jemadn gestorben den ich kannte, oder wenn meine ellies ma wieder krach hatten- dann is meine laune im keller- dann bin ich schnell reizbar, und lange auch mal zu )

  13. #13
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Aber sonst gibt es ziemlich wenig was mich zum heulen bringt. Aber ist ja auch kein wunder. In der heutigen Gesellschaft ist ja das Erste was ein Junge lernt, dass Heulen ein Zeichen von Schwäche ist :rolling:
    FALSCH!
    Was ist so schlimm daran seine Gefühle zu zeigen? Diese alte "Regel": "Jungs heulen nicht!" ist sowieso bescheuert -.-***

    Das letzte mal geweint? Bei den letzten Zeugnissen, als mir klar wurde wie faul ich geworden bin und dadurch mir selbst schade *tropf*
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cody
    Trotzdem steht ein Junge/Mann heutzutage noch als Weichei und Schwächling da, wenn er heult.
    Und das will kein Junge, da es in seiner Natur liegt immer der Stärkere zu sein. (Liegt am Fortpflanzungstrieb. Jeder will der Beste sein um das Weibchen zu beeindrucken )

  15. #15
    SSJ3-Goku
    Gast
    Weinen ist kein Zeichen von schwäche.

    Wenn deine Mutter stirbt, würdest du dann nicht weinen? Glaubst du, irgendwer würde dich dann anpöbeln das du kein richtiger Mann bist?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    @Cody
    Trotzdem steht ein Junge/Mann heutzutage noch als Weichei und Schwächling da, wenn er heult.
    Und das will kein Junge, da es in seiner Natur liegt immer der Stärkere zu sein. (Liegt am Fortpflanzungstrieb. Jeder will der Beste sein um das Weibchen zu beeindrucken )
    -.-" Ui Terry was laberst du da ?!
    Weibcehn beeindrucken ^^
    ich weiss was cody jetzt sagen wird! sie wird sagen: Manche Mädels finden es süss wenn jungs weinen .
    was wetten wir ?

  17. #17
    SSJ3-Goku
    Gast
    Nein die würden sagen, oh, der hat eine sensible Seite, wie süss ~~

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Weinen ist kein Zeichen von schwäche.

    Wenn deine Mutter stirbt, würdest du dann nicht weinen? Glaubst du, irgendwer würde dich dann anpöbeln das du kein richtiger Mann bist?
    Das ist nun auch was anders, als wenn ein Mann heult, weil ihm sein Fingernagel abgebrochen ist.
    Und, wenn du vor mir wegen jedem Scheiß eine heulkrampf bekommen würdest, dann wurde ich zumindest denken: "Weichei" :bigrazz:

    @Dragic.
    Das war jetzt aus der Sicht der Tiere. Oder was glaubst du warum der Pfau so ein schönes Federkleit hat. Und was anderes tut der Mensch auch nicht. Mann will beeindrucken.
    Ach und heulen vor Mädchen kann auch süß sein, man(n) muss es nur richtig machen :laugh1:

    Um es nochmal klar zu stellen. Heulen bei Männer und Jungs ist es ok, wenn der Grund stimmt :rolling:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus schmerzen hab ich das letzte mal geheult....weiss ich gar net mehr,aber so 7-10 jahre ist es schon her!
    abe rich heule fast jeden tag vor lachen!
    gestern abend hatte ich z.b. einen totalen lachflash als eine freundin von mir mit ihrem ex cs hatte (cybersex) und dann haben wir uns voll über den lustig gemacht und da musste ich voll heulen!

    so aus trauer hab ich das letzte mal geheult,als die katze meienr oma gestorben ist,aber das ist auch schon so 6 jahre her!
    asl meine oma gestorben ist habe ich nicht geheult,da war ich eher froh das ich die los bin!

    ich weiss schon wann ich das nächste mal heulen werde,wenn meine katze stribt!
    ich hab die bekommen als ich 5 war und wir sind unzertrännlich und wenndie abkratzt bin ich bestimmt voll am heulen!

    wegen der schuöle würd ich auch nie heulen.

  20. #20
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von MrTerry
    Original von SSJ3-Goku
    Weinen ist kein Zeichen von schwäche.

    Wenn deine Mutter stirbt, würdest du dann nicht weinen? Glaubst du, irgendwer würde dich dann anpöbeln das du kein richtiger Mann bist?
    Das ist nun auch was anders, als wenn ein Mann heult, weil ihm sein Fingernagel abgebrochen ist.
    Und, wenn du vor mir wegen jedem Scheiß eine heulkrampf bekommen würdest, dann wurde ich zumindest denken: "Weichei" :bigrazz:

    @Dragic.
    Das war jetzt aus der Sicht der Tiere. Oder was glaubst du warum der Pfau so ein schönes Federkleit hat. Und was anderes tut der Mensch auch nicht. Mann will beeindrucken.
    Ach und heulen vor Mädchen kann auch süß sein, man(n) muss es nur richtig machen :laugh1:

    Um es nochmal klar zu stellen. Heulen bei Männer und Jungs ist es ok, wenn der Grund stimmt :rolling:
    Kein Mann, nicht mal ne Frau, heult weil ihr Fingernagel abgebrochen ist.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da sei dir mal nicht sicher. Ich kenn da so ein paar schlimme fälle )

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fidne es kommt imme rdrauf an,wenn jetzt ein junge heult wiel seine freundin schluss gemacht hat oder irgentwer/irgentwas gestorben ist oder er sich wirklich doll weh getan hat dann ist es ja ok,aber wenn der jetzt heult weil er mit den fuss gegen ne tür getreten hat das würd ich auch sagen:weichei!
    genauso wie wenn de rimmer am heulen ist wegen jedem rotz!

  23. #23
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von MrTerry
    Oh, da sei dir mal nicht sicher. Ich kenn da so ein paar schlimme fälle )
    Das kannst du deiner Oma erzählen. Wegen einem Fingernagel heult doch keiner ~~

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Original von MrTerry
    Oh, da sei dir mal nicht sicher. Ich kenn da so ein paar schlimme fälle )
    Das kannst du deiner Oma erzählen. Wegen einem Fingernagel heult doch keiner ~~
    oh so eine kenn ich auch,die hat inne rbah geheult weil ihr langer nagen eingerissen ist!

  25. #25
    maxim
    Gast
    asl meine oma gestorben ist habe ich nicht geheult,da war ich eher froh das ich die los bin!
    ohohohoho :bigrazz:

    mädchen heulen doch immer, wenn der fingernagel abbricht. hat denn noch niemand (richtig) aus freude geheult?

Seite 1 von 31 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher