User Tag List

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 2122232425262728293031
Ergebnis 751 bis 764 von 764

Thema: Weinen...

  1. #751
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war der letzeter Tag meines zwei-wöchigen Praktikums. Mir hat es so sehr gefallen, dass ich nun seit Stunden rumheule weil es vorbei ist. :O
    Ich habe dort viele nette Menschen kennengelernt und der Gedanke sie nie wieder sehen zu können macht mich traurig. Ich muste mich echt zusammenreissen um beim Abschied nicht loszuheulen..

  2. #752
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von place to dream
    Heute war der letzeter Tag meines zwei-wöchigen Praktikums. Mir hat es so sehr gefallen, dass ich nun seit Stunden rumheule weil es vorbei ist. :O
    Ich habe dort viele nette Menschen kennengelernt und der Gedanke sie nie wieder sehen zu können macht mich traurig. Ich muste mich echt zusammenreissen um beim Abschied nicht loszuheulen..
    Hm. Kannst du das Praktikum nicht in deiner Freizeit wiederholen?

  3. #753
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiederholen kann ich erst in den Sommerferien^^"

  4. #754
    Annerose
    Gast
    Ich versuche nie vor anderen zu weinen.Zur zeit weine ich kaum und will es auch nicht.Hab schon genug im Leben geweint.Ich muss stark sein.

  5. #755
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stärke hat auch etwas damit zu tun, weinen zu können. Und das auch vor anderen. Ich bin zwar auch so jemand, der das nicht gern vor andern macht, aber es erleichtert und nimmt den schmerz, den man in dem Moment spürt...

  6. #756
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe leider das problem das ich sehr schnell zum weinen anfange manchmal will ich es gar nicht weil mir der grund selbst sehr kindisch vorkommt
    wegen körperlichen schmerzen fange ich nicht so schnell zum heulen an aber seelisch bin ich eine riesige heulsuse

    seltsamerweise habe ich als mein vater gestorben ist nicht so viel weinen müssen das hat sich dann mehr auf den körper übertragen-> selbstschutzsystem des körpers bzw. der seele hat man mir erklärt

  7. #757
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einer traurigen Szene in einem Film.
    Sowas kann mich sehr mitnehmen, obwohl ich doch weiß, dass es gespielt ist...
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  8. #758
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich heul manchmal aus Geldsorgen...Ja, ich bin schon einer. Nicht wegen Romanzen oder toten Verwandten....
    Und ein klein wenig als ich die Leiche meiner Katze gefunden hab. Ansonsten heule ich eher wenig. selbst bei Serien wie Clannad after Story oder School Days bleibt bei mir (leider) alles staubtrocken, keine Ahnung warum^^

  9. #759
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamon
    Bei Clannad nicht geflennt? O_O
    respekt..
    Hab da Rotz udn Wasser geheult am Ende....

    ansonsten flenne ich auch wegen finanziellen Sachen. Emotionen wie Liebeskummer oder Einsamkeit verarbeite ich inzwischen anders. Selten heule ich deshalb noch, aber wenn DANN RICHTIG...
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  10. #760
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau das habe ich nur drüber gehört.
    Und egal, wie sehr ich mich angestrengt habe, meine Augen blieben total trocken. Tja..Fand es auch nicht wirklich gut gemacht, aber das schreib ich dann in's Review..

  11. #761
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kullern ab und zu bei tollen oder dramatischen Szenen (Film, Bücher) oder bei wunderschönen Szenen (z.b. Die Legende der Wächter) eins, zwei tränen . Aber richtig geweint hab ich jetzt im April. Es war aus furcht und angst, ich will nicht näher drauf eingehen da es am ende nichts dramtisches wahr.

    Um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht derart emotional zu sein, ich bin eher der kühle typ oder mache scherze wenn es dramatisch wird. Ich fühle mich unwohl andere Weinen zu sehen, oder selber trauer zu zeigen, fragt mich bitte nicht warum.

  12. #762
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, dabei fallen mir spontan 2 Filme und eine Folge aus Star Trek Voyager ein, bei denen ich immer heuln muss: Yamato, Die letzten Glühwürmchen und die Folge wo der Doktor sich ne Familie macht und die Tochter verliert ...

  13. #763
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Die letzten Glühwürmchen
    Da heule ich ebenfalls jedes Mal, obwohl ich den Film schon so oft gesehen habe!
    Außerdem fange ich auch oft beim Dorama-schauen zu weinen an.^^

    Ich bin eigentlich sowieso relativ nah am Wasser gebaut.

    Ganz schlimm war es in den ersten Tagen nach der Erdbebenkatastrophe in Japan - ich fing ständig an zu weinen. Es macht mich auch immer noch extrem traurig, wenn ich daran denke...
    Manchmal sind es aber auch Freudentränen, wie z.B. als Japan die Frauenfußballweltmeisterschaft gewonnen hat.
    Habe aber auch schon geheult, wenn ich extrem wütend war.^^

  14. #764
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Privat schon, vor allem bei romantischen oder tragischen Handlungen. ;_;
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 2122232425262728293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher