User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: The Bouncer

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich kenn die OPM2 lies die selbst regelmäßig und noch einige andere... Aber ich kann wie gesagt nur warnen, man kann TB min. 10 mal durchzocken, und es ist jedes mal anders, aber immer schon nach gut 1 1/2 Stunden (auch wenn du langsam bist) durch... was einfach total schade ist... aber die Grafik ist einfach Genialst

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist auch toll dass man bevor man gegen jemandem kämpft einen von den dreien aussuchen kann-mit wem man kämpfen möchte!
    Und man kann immer eine andere Geschichte daraus bilden egal mit wem man kämpft!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber trotzdem 1 1/2 std. für das spiel is wirklich arg kurz geraten.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich fand das spiel nich so deolle, kann aber auch daran gelegen haben dasse svon ner videothek war und nen Riesigen kratzer hatte, es war total lahm und es hat ewig gedauert , bis es überhaupt die Disc bemerkt hat!!!(also, leute immer schön gucken, ob das Spiel auch einwandfrei ist!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Spiel nicht gut...gar nicht gut. Mal abgesehen von der Grafik konnte man einfach nicht viel machen. Ich hatte mir sehr viel mehr erwartet, aber wie ich an den bisherigen Kommentaren gesehen habe bin ich wohl eher die Aunahme.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl* Noch ein Spiel zu dem ich unbedingt meinen Senf dazu geben muss.

    Nun, als das erste Game von Square für die PS2 waren die Erwartungen damals natürlich sehr hoch. Es wurde auch schon im Vorab viel darüber geschrieben, welche Möglichkeiten es gibt, welche Modi, etc.. es sollte ja zuerst sogar möglich sein, Objekte wie Tische, Stühle und Mülltonnen in das Kampfgeschehen zu integrieren und z.B. mit ihnen zu werfen. Ebenso wurde eine herausragende Story mit vielen unterschiedlichen Endings versprochen.

    Das was Square dann letzten Endes mit dem Spiel präsentierte, war alles andere als herausragend. Die versprochen Feature waren nicht vorhanden, das Gameplay war mit 2, 3 Knopfdrücken viel zu leicht zu beherrschen und die sogenannten Story beschränkte sich auf einen Handlungsstrang der dünner war, als das berühmte Haar in der Suppe.

    Zu guter letzt wurde die ansich solide Grafik durch einen wirklich überflüssigen Weichzeichner zu nichte gemacht.

    Nur einie einzige Sache gibt es, die man diesem Spiel lassen muss. Es ist bis heute dass einzige Square-Spiel für PS2, das keine monströsen PAL-Balken hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher