User Tag List

Seite 3 von 62 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1535

Thema: Alice 19th [Yuu Watase]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO Was im deutschen ist man erst dort? *staunt* Schade. (Hab band 1. -6., aber auf französisch. *lol* Will auch das letzte band! :O)

    Kleine frage: Gibts jetzt "alice 19th"-tb auch auf deutsch?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne zur Zeit erstmal nur in der Daisuke, aber ab Februar kommt dann der erste Band.

  3. #53
    Suiseiseki
    Gast
    Masterfly, Alice19th erscheint doch in der Manga Twister

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noah: Ähm, ich hab nach dem tb gefragt und masterfly hat dies beantwortet. Ich schätze, dass masterfly, genau so wie ich, auch weiss das alice19th im mangatwister erscheint. ^^'''

  5. #55
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh öh Sorry stimmt ja *wo ist mein Kopf aaaah mein Kopf ist weg*
    Aber das mit dem Erscheinungstermin für den Band stimmt.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ja den möchte ich auch endlich haben. Ich möchte doch wissen ob Alice und Kyo ein Happy End bekommen T___T


    man das si so scheiße...... >> wieos muss Mayura ihn mit so einen fluch belegen jetzt wo er doch endlich gemerkt ahtb das alice die einzigste für oihn is

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte fast mit Alice mithoilen
    Das ist so gemein :O

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich auch udn dann küsst er sie auch noch 2mal udn sie muss ihn wiederstehen ....das tut sooo weh

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    das ist so fies
    sie muss das siegel brechen
    dann können sie glücklich miteinander sein

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.... werw eiß dan kommen bestimmt noch merh auf die beiden zu aber obwohl der amnga is ja bald beendet >>

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss noch was weiter passiert. *band 1- 6 auf französisch hat*

    Kommt noch schlimmer. Es kommt noch ne beinahe-vergewaltigung (oder einer vergewaltigung, je wie man es definiert) im Band 4. Und der ein kollege von kyô stirbt dann auch noch.



    Könnte noch mehr verraten, aber will nicht. :swg:

    Kleine frage, weiss jemand ob band 7 schon auf französisch draussen ist? Find ihn niergends. XO

    Edit: hab mich im spoiler vertippt. Meine im 5. band

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raya-chan
    man das si so scheiße...... >> wieos muss Mayura ihn mit so einen fluch belegen jetzt wo er doch endlich gemerkt ahtb das alice die einzigste für oihn is
    Ist mir egal, ich mag Kyou nicht sonderlich... <<

    dabei kenne ich nicht mal einen vernünftigen Grund dafür... er ist mir irgendwie vom Aussehen und Charakter her unsympathisch (obwohl er sich sicherlich nicht zu sehr von Tama, Yuuhi, Tooya und wie sie alle heißen unterscheidet)

    Dennoch gebe ich bei A19th eindeutig Frey den Vorzug ^^

    und da inzwischen die Deutsche Veröffentlichung meine 3 gelesenen frz. Bände eingeholt hat, weiß ich auch nicht, was noch passiert... *gespannt wartet* ^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kore
    Ich weiss noch was weiter passiert. *band 1- 6 auf französisch hat*

    Kommt noch schlimmer. Es kommt noch ne beinahe-vergewaltigung (oder einer vergewaltigung, je wie man es definiert) im Band 4. Und der ein kollege von kyô stirbt dann auch noch.



    Könnte noch mehr verraten, aber will nicht. :swg:

    Kleine frage, weiss jemand ob band 7 schon auf französisch draussen ist? Find ihn niergends. XO
    OHA!!
    Frage-

    Wer vergewaltigt wen?Sag bloss Kyo vergewaltigt Alice?!!!!!oder was?


    BITTE SAG MEHR!!!!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, alice wird beinahe vergwaltigt von einen freund von kyou, der durch ein maraam von mayura gesteuert wird. Aber kyou kommt noch im rechten augenblick, bevor noch was schlimmeres passiert ist.



    Genug infos?

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend

    Wer vergewaltigt wen?Sag bloss Kyo vergewaltigt Alice?!!!!!oder was?
    Darüber würde ich lachen

    irgendwie ist mir aufgefallen, dass es kaum Bilder bzw. schöne Bilder von Alice19th gibt... dasselbe gilt auch für Imadoki und Appare jipangu...
    Einzig und allein AnC und Fuyu haben viele und teils sehr schöne (manga-)Bilder...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kore

    Ja, alice wird beinahe vergwaltigt von einen freund von kyou, der durch ein maraam von mayura gesteuert wird. Aber kyou kommt noch im rechten augenblick, bevor noch was schlimmeres passiert ist.



    Genug infos?
    Aso danke *puhhh*
    Und was hat Kyoko gesagt als er sie so gesehen ha´z?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird ja immer heftiger :bigeek:
    *seufz*
    Ich möchte es endlich lesen :P
    Nyo

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    Aso danke *puhhh*
    Und was hat Kyoko gesagt als er sie so gesehen ha´z?
    Ich glaub nicht viel. ^^''' *die bänder nicht in greifnähe hat* Ich weiss nur noch, dass er sehr geschockt war. Na, ich glaub, dass würde jeder an seiner stelle auch sein.


    Man erlebt doch nicht jeden tag, dass ein freund seine liebste vergewaltigen will, oder? Dazu kommt, dass sie nur noch die unterwäsche an hatte und einen moment lang bewusstlos war. Und dann passierte noch, dass ...



    Ach, in diesem teil passiert einfach zu viel und ich hab in moment keine lust noch mehr zu verraten.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist so gemein! Aber jetzt weiß Kyo das Alice von ihrer Schwester die ganze Zeit schikaniert wurde!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice 19th

    Ich fand den Manga anfangs langweilig.... ABER jetzt find ich ihn irre geil *___* Nur schade dass nicht gleich der ganze Manga Twister voll mit dem Manga is *gg*

    *sich jetzt die letzten kommis durchgelesen hat* .....ôô.....Darf ich jetzt darauf schließen das Kyou und Alice dann doch zusammen kommen? ôô Dieser blöde Flucht nervt -.-" Und Mayura auch :P


    Na ja... ôô
    See you!^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von DrVirus666
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice 19th

    Hallo!
    Nach langem Warten ist endlich der neue Manga von Yuu Watase draußen!
    Ich bin ein großer Fan von ihren Werken und ich habe den ersten Band von Alice sehr genossen! Besonders hat mir gefallen, dass Watase-san Kyo ein bißchen nach dem Vorbild von Keanu Reeves gestaltet hat! *schmacht*
    Genau betrachtet ist das Thema schon ziemlich heftig: Zwei Schwestern vergucken sich in den gleichen Kerl!
    Was würdet ihr an Alice' Stelle tun? Ich persönlich finde es nicht so klasse, der Schwester/ Freundin den Kerl auszuspannen. Obwohl mir Mayura erstens unsympatisch ist und zweitens hat sie nie wirklich Rücksicht auf Alice genommen. (Bestes Beispiel: Sie "verkuppelt" Alice mit einem Anderem, damit sie keine Rivalin hat! Wie wäre es mal mir REDEN???)
    Was sagt ihr dazu und wie gefällt's euch bisher?
    Vire!!!!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ayaka
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Mayura auch ned besonders,sie kommt bei ihren Eltern immer an erster Stelle sie wird Alice immer als Vorbild dargestellt so als müssten Schwestern Klone voneinander sein und keine eigenständigen Persönlichkeiten.Das Alice sich in den selben Kerl wie ihre Schwester verliebt dafür kann sie nichts,anfangs versucht sie noch zu zurück zu stehen.Wie weit geht den der erste Band ich habe bis jetzt nämlich nur die Kapitel aus der Manga Twister gelesen

  23. #73
    Mitglied Avatar von yenna
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry wenn ich dir (virus) keine tipps geben kann! ich hil mir Alice19th erst morgen!..*wart wart*ich bin auch total der yuu watase fan..man in japan gibt es schon soviele serien..ich will auch endlich dass es die jetzt auch in der deutschen fassung gibt! menno..naja sorry falls ich gestört hab aba man darf hier doch posten wann man will und was man will!^^

  24. #74
    Mitglied Avatar von DrVirus666
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Ayaka:
    Ich finde es auch schlimm von den Eltern der beiden, dass sie Mayura so sehr bevorzugen. Ich kenne es eigentlich eher umgekehrt von mir selber. Mein kleiner Bruder hat es erheblich leichter seinen Willen bei meinen Eltern durchzusetzen, als ich in seinem Alter. Anscheinend sind sie bei dem zweiten Kind nicht mehr so überängstlich und vorsichtig. Das liegt wohl auch daran, dass er ein Junge ist! *grummel*
    Der erste Band endet damit, dass ein Fremder Junge auftaucht und Alice mit den Worten "Du bist meine zukünftige Braut" küsst. Ich habe schon vor einem Jahr über die Handlung nachgeforscht, deswegen weiß ich, wer der geheimnisvolle "Knutscher" ist! *hihi*
    Zu Jenna:
    Klar kannst du was beisteuern! dazu ist das Forum ja gedacht!
    Wisst ihr vielleicht, welcher Manga von Watase- san rauskommt, wenn Imadoki abgeschlossen ist-den letzten Band gibt's im Schuber! *freu*)
    Vielleicht bringt EMA ja Zettai Kareshi raus?! Hoffentlich!!!!!!!!
    Vire!!!!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bisher alle Werke von Yuu Watase, außer Alice19th. Als ich gestern mir mal den Rückentext durchgelesen habe, fand ich es langweilig. Die Zeichnungen fand ich zwar hübsch, aber na ja. Hab dann gestern Abend die ganze Story gelesen und fand es dann doch interessant. ich werd mir den Manga sicher bald holen.

Seite 3 von 62 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher