User Tag List

Seite 1 von 62 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1535

Thema: Alice 19th [Yuu Watase]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice 19th [Yuu Watase]

    Der Manga soll in der "Yatta" erscheinen....

    Ich finde den Stil, den Watasa-san für den Manga venutzt ZU kawai!^^

    Irgendwo gab's mal die ersten Kapitel zum Download...

    Eure Meinung zum Manga?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice 19th wird nicht in PMs Yatta, sondern in EMAs Manga Twister erscheinen. ^.~

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste doch, dass da ein Haken war...aber bei den vielen erscheinenden Anthalogien ist's schwer die Übersicht zu behalten.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Bd. 1 und 2 (jap. und frz.) Ich finde Alice19th niedlich... zwar nicht besonders tiefgründig aber schön anzusehen ^_^ besonders dieser Blonde Typi ohne Namen... (weil ich bisher zu faul war, die Katakana zu übersetzen) Kyou ist mir als Chara zu langweilig...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi obwohl du so heißt?
    Also ich kenne den Manga noch nicht werde ihn mir aber kaufen falls der hier mal als Tankoboun erscheinen sollte... Ich finde es doof das er erst mal in der Manga Twister erscheint... Hoffentlich wird er dadurch beliebt und kommt dann als Manga bei uns raus...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube schon. Die andren Manga der Manga-ka sind schliesslich auch ziemlich erfolgreich. Okay, man sollte es nicht darauf beruhen lassen, aber ich denke, dass es genug Potenzial hat, um auch hierzulande berühmt zu werden!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyoko-sama
    Mein Name bezieht sich aber eher auf Kyou von Furuba (warum habe ich eigentlich diesen bescheuerten Namen genommen?)
    Genug Potenzial hat Akith19th sicherlich Nervig ist das Erscheinen in der MT schon... der Manga ist in Japan bei Bd.6 oder 7 soweit ich sehen konnte in der jap. Buchhandlung ^_^ (schon abgeschlossen oder nicht?)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyou-chan: Der aus Furuba wird aber Kyo geschrieben.
    Naja, ich hab jedenfalls die Scanlations vom ersten Band und ich finde auch, dass der Zeichentil total net zu den anderen manga von Yuu Watase passt. Ayashi no Ceres gefällt mir viel besser!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider bis jetzt erst ein paar Bilder von dem Manga gesehen und in so zwei Yuu Watase Postkartenbüchern, die ich mir gekauft hab, waren ein paar Postkarten von alice 19th dabei, aber mich würde der Manga auf jeden Fall interessieren.^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    @Kyou-chan: Der aus Furuba wird aber Kyo geschrieben.
    Das ist ne Vereinfachung des Namens. In Romaji müsste man ihn eigentlich entweder Kyô oder Kyou schreiben (^ , u oder Verdopplung des Vokals bedeuten eine Verlängerte Aussprache/Betonung, ansonsten werden im Japanischen alle Silben gleich lang ausgesprochen).

    Zu Alice 19th:
    Mich interessieren grundsätzlich erstmal alle Manga von Yuu Watase, da mir ihr Erzählstil und ihre zeichnungen gefallen. Allerdings sieht mir Arisu nicht danach aus, als würds soviel Potential für ne Lieblingsserie mitbringen, wie FY oder AnC. ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wie's in den vielen Beschreibungen schon steht: Alice19th ist ne typische Magicalgirlstory gemischt mit Romantik!
    So gesehen, ist's nicht schlimm, dass es zuerst als Fortsetzungscomic erscheint.^^
    (bei FY wär's unvorstellbar! XDXDXD)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FY ist eher Comedy und AnC kann man net so genau einordnen, ich finds aber einfach nur genial.
    Naja, ich könnte ja die Seite mit den Scnalations posten, aber die wird dann ja sowieso von irgendeinem Mod gelöscht wie letztes Mal... -.-"

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice 19th ist mit 7 Bänden abgeschlossen.
    (relativ kurze Watase-Serie.. )

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyou-chan
    Wenn es im sonem Monatsmagazin erscheint, sollte Alith19th nicht allzu lang sein ^_^

    Sonderlich tiefgründig ist das ganze nicht, aber ich lese es trotzdem und es gehört sicherlich zu den besten Serien in dieser MangaTwister (von Kaito Kid mal abgesehen ^_^)! Weiß jemand, wie dieser blondhaarige Typi mit dem Zopf heißt?

    Den Zeichenstil finde ich ganz gut... aber am besten gezeichnet war meiner Meinung nach Imadoki ^_^ (Übergangsserie zwischen AnC und Alith19th)

    @Blacky
    Danke, dass du mir die Erklärung abgenommen hast ^_^

  15. #15
    Mitglied Avatar von ladyarashi
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Wuppertal (NRW)
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nie so richtig was darüber gehört oder gesehen, worum geht's denn, hat irgendwer Bilder? Weiß nur das es von Yuu Watase ist und im Manga Twister erscheint.
    ladyarashi

  16. #16
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag Alice 19th.
    Was habt ihr gegen den Stil ?_? Find ihn nicht schlechter, als in FY oder AnC
    Und die Story wird ja noch etwas "verstrickter"

    Der gutaussehende Unbekannte von dem Kyou-chan sprach heißt Frey *_*
    Oder meintest du den kleinen Lord da...?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    watase ist generell nicht mein fall, deswegen sagt mir auch alice nicht so zu. aber der stil sieht schonmal welten besser als FY aus, ich dachte schon die frau kriegt nie saubere panels hin.

    auf jeden fall solide shojo kost.
    Original von ladyarashi
    Ich hab noch nie so richtig was darüber gehört oder gesehen, worum geht's denn, hat irgendwer Bilder? Weiß nur das es von Yuu Watase ist und im Manga Twister erscheint.
    bilder? biddesehr.



    deutsche alice site



    alice gallery

  18. #18
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum geht's in der Seire eigentlich?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Alice 19th. kenn es ausm Manga Twister. Is eine meiner Lieblingsserien daraus!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Worum geht's in der Seire eigentlich?
    Alice Seno ist 15 Jahre jung und ein Lotis Master. Eines Tages findet sie nämlich ein Kaninchen, das, wie sich herausstellt, eigentlich Nyozeka heißt, und auf der Suche nach genau diesen Personen ist. Lotis-Master können durch erlernen bestimmter Wörter die Herzen der Menschen von bösen Geistern befreien. Außerdem ist Alice in den selben Jungen verliebt wie ihre Schwester Mayura! Kyou, der in Mayuras Klasse geht, hat mit dieser eine feste Beziehung (weil Alice ihm durch ein Missverständnis dazu rät ^^), doch Mayura stellt fest, dass er in Wirklichkeit ihre kleine Schwester liebt, Alice. Mayura verschwindet plötzlich, und so machen sich Alice, der norwegische Lotis Priester Furei und Kyou, der auch ein Lotis Master ist, auf den Weg, Mayura zurückzuholen...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage...kuckt sich eigentlich irgendwer die links an die ich poste? der mit "deutsche alice site" betitelte link beinhaltet nicht nur gallery, cover und charaktere sondern auch die STORY.

    wäre es besser den text rauszukopieren und hier reinzustellen? sind links allgemein nich so interessant für die user? sacht an wie ihrs lieber habt...

    für alle fans:

    alice wallpaper

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mich au gefragt! ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gRAPHICiMPACT
    mal ne frage...kuckt sich eigentlich irgendwer die links an die ich poste? der mit "deutsche alice site" betitelte link beinhaltet nicht nur gallery, cover und charaktere sondern auch die STORY.

    wäre es besser den text rauszukopieren und hier reinzustellen? sind links allgemein nich so interessant für die user? sacht an wie ihrs lieber habt...

    für alle fans:

    alice wallpaper
    iich hatte noch keine zeit aber ich poste die Beiträge immer lieber da bin ich mir sicher das das auch alle mitbekommen und dann keine Fragen gestellt werden die da drinne schon beandwortet wurden^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gRAPHICiMPACT
    mal ne frage...kuckt sich eigentlich irgendwer die links an die ich poste?
    klar immer (muss ich sogar ;D)auch wenn ich kein Franz kann und mein Eng schlecht ist, aber mach dir nichts draus, hier gibt es user, die sich zu schade sind die letzten 5 Post wenigstens zu lesen.

    Hm weiss nicht, die Forumssprache ist Deutsch in Ausnahmefällen, kann man englisch was posten......

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das du sie liest ist klar.

    ich hab mir auch schon abgewöhnt franz. sites zu posten, beschränke mich nun auf deutsch und ab und zu englisch(was bei ner gallery ja eh egal ist). ist nur lustig, auf ner site bekommt man alle infos, hübsch verpackt und trotzdem lesen vile eanschiend lieber eine mehr oder weniger kompetente inhaltsangabe. ich weiss schon warum ich keine reviews schreibe, ich lass das andere mache die es besser können, bei mir würd eh keiner durchblicken.

Seite 1 von 62 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher