User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Geld verdienen im Netz?!

  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    millus hat auf seinem blog viele nützliche tricks gebloggt um mit blogs geld zu verdienen!

    http://millus.kulando.de/category/geld-verdienen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch durch Youtube ein bißchen Geld dazu verdienen. Dazu muss man allerdings den Status "Partner" erreichen; sprich Videos hochladen, die eine Menge Leute sehen und möglichst viele Abonnenten um sich scharen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Man kann auch durch Youtube ein bißchen Geld dazu verdienen. Dazu muss man allerdings den Status "Partner" erreichen; sprich Videos hochladen, die eine Menge Leute sehen und möglichst viele Abonnenten um sich scharen.
    Ah, das wusste ich auch noch nicht ^^ Besonders für angehende Musiker mit Sicherheit sehr interessant.
    Wurde Deviantart hier schon erwähnt? Wer dort besonders tolle Bilder reinstellt, und diese als Prints anbietet kann sich auch was verdienen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    Ah, das wusste ich auch noch nicht ^^ Besonders für angehende Musiker mit Sicherheit sehr interessant.
    Definitiv, es gab ja auch schon einige Erfolgsstories, wie Marié Digby oder Mia Rose, die es dann tatsächlich geschafft haben einen Plattenvertrag zu bekommen. Auch wenn es sicherlich nicht von jetzt auf gleich geht.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das habe ich auch noch nicht gewusst mit dem Partnerprogramm bei YouTube.

    Eigentlich verständlich: Leute die Videos hochladen, die viele Fans und Zuschauer finden, lassen die Werbeeinnahmen von Google in die Höhe schnellen. Somit profitiert YouTube alias Google nur davon und es ist ein stückweit gerecht, dass der Ersteller/Hochlader dieser Filme etwas davon abbekommt.
    Frei nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere - der Videoersteller bedient sich der breiten Nutzerschaft/großen Community und Beliebtheit von YouTube, im Gegenzug bedient sich Google der Mehreinnahmen durch mehr Besucher und größere Anzahl von Views.

    Ich zu meinen Teil verdiene im Netz etwas Geld mit der Webentwicklung, dem Webdesign etc. Es macht Spaß, man lernt was dabei und man macht andere zufrieden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher