User Tag List

Seite 99 von 104 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2583

Thema: Uchiha Clan

  1. #2451
    Rain
    Gast
    Original von _SaKuRa_
    Jaaa z.B das Mangekiyu Sharingan (oder wie auch immer) kann er nicht, oder?

    doch kann er... auf dem japanischen stand hat er es schon, auf dem deutschen stand aber noch nicht...

  2. #2452
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    aber so stark wie ein richtiger uchiha wird er dann doch nie werden, würde ich mal sagen... ich glaub nicht das er bestimmte techniken beherrschen wird, da er dafür das uchiha-blut braucht um die volle macht des sharingans zu nutzen...
    nya, kommt auf die uchihas an

    er wird nie so stark, wie sasuke oder itachi, aber ein paar uchihas hätte er sicher schlagen können, weil sie schwach sind. er ist doch ein 1337-ninja!

  3. #2453
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch das er einige hätte schlagen können!aber kakashi war ja von anfang an eins von den besseren genies!obwohl bei den uchiha alle mehr oder weniger den ruf haten genies zu sein,hätte kakashi bestimmt mit einigen mithalten können!wenn er sie nicht überboten hätte

  4. #2454
    Rain
    Gast
    hm... ich denke nur wenige uchiha´s waren wirklich genies... die meisten werden einfach nur standart in ihrem clan gewesen sein, aber nur wenige werden das dreifache sharingan gehabt haben bzw das m.sharingan (wofür laut itachi nur drei uchiha geeignet waren/sind)

  5. #2455
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde sasuke cool
    wiel er zu gut kämpfen kann und immer cool bleibt )

  6. #2456
    Rain
    Gast
    ein paar begründungen und erläuterungen wären nicht schlecht ...

  7. #2457
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was glaubt man wer ist der 3 Uchia ?

  8. #2458
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... Kakshi hat nun (im japanischer Überlieferung) das ma. Sharingan? Ich dachte, das kann man nur haben, wenn man seine Familie bzw. seinen besten Freund umbringt...

  9. #2459
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nur der weg,wie itachi seins bekommen hat,und der einzige den wir bis jetzt kennen!aber wer traut kakashi schon sowas zu,wo es doch eh schon alle leute verloren hat,die ihm wirklich viel bedeuten!

  10. #2460
    Rain
    Gast
    es ist noch nicht einmal sicher, das itachi sein mangekyou sharingan so bekommen hat ... er wurde des mordes verdächtigt, hat aber dazu nie etwas gesagt... und da kakashi auch das mangekyou sharingan bekommen hat und er keine ahnung davon hatte, wie man es angeblich bekommen solle, hat er es sicherlich auf eine andere art erhalten...

    ich denke eher, da itachi ja mal sagte, das sasuke der dritte ist, der das mangekyou sharingan erhalten kann, das sein freund vllt noch lebt, wer weiß wer weiß...

  11. #2461
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sasuke ist spitze

    ich find sasuke total cool. aba sein Bruder find ich bescheuert. na ja :rolleyes2:

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura Haruna
    ich find sasuke total cool. aba sein Bruder find ich bescheuert. na ja :rolleyes2:
    Äh... ja...

    Erst einmal: Herzlich Willkommen im NarutoFanForum! :wave:

    Dann wäre es schön, wenn du deine Meinung etwas weiter mit Begründungen ausschmücken könntest!

    Nur zu schreiben, dass Sasuke cool und Itachi bescheuert ist, ist da leider ungenügend!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #2463
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: sasuke ist spitze

    Original von Sakura Haruna
    ich find sasuke total cool. aba sein Bruder find ich bescheuert. na ja :rolleyes2:

    ohhhhhh ja ... sehr cool ... vor allem das er seine freunde und sein dorf verraten hat

  14. #2464
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: sasuke ist spitze

    Original von coldheat
    Original von Sakura Haruna
    ich find sasuke total cool. aba sein Bruder find ich bescheuert. na ja :rolleyes2:

    ohhhhhh ja ... sehr cool ... vor allem das er seine freunde und sein dorf verraten hat
    Was geht vor: Familien Ehre retten und Rache nehmen oder Freunde?
    Ich würde auch eher die Rache nehmen...

  15. #2465
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich is klar:
    Freunde und Familie

  16. #2466
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura Haruna
    für mich is klar:
    Freunde und Familie
    Ähhhh, Sasuke hat aber keine Familie mehr außer seinem Bruder -.-

  17. #2467
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon klar -.-

  18. #2468
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von Sakura Haruna
    für mich is klar:
    Freunde und Familie
    Ähhhh, Sasuke hat aber keine Familie mehr außer seinem Bruder -.-
    gerade deswegen müssten ihm die freunde umso wichtiger sein

  19. #2469
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Sasuke und seinen Bruder etwas komisch - irgendwie kommt es mir so vor, dass Sasuke einfach nur stark werden will, egal wie. Er würde glaub ich sogar seine Freunde in Gefahr bringen, nur um zu erreichen, dass er Itachi einmal besiegen kann.

    Itachi finde ich irgendwie genial - aber auch krank (wer bringt schon seine ganze Sippe um, nur um zu wissen, dass man stark ist).
    Ich fand seinen Auftritt in Kononha so genial. Und sein Sharin-Gan ist echt extrem.
    Gibts eigentlich auch ein 4faches Scharin-gan?

  20. #2470
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich is sasuke ein kaputter charakter, er soll zwar cool wirken, dabei wirkt er auf mich nur arrogant (im vergleich dazu is Shino übelst cool xD)

    Itachi is zwar kaputt, aber in dem sinne geplant kaputt xD

    Was ich mich frage:

    Itachi hat seine eltern und seinen cousin umgebracht, und das sollen schon alle Uchihas gewesen sein? man spricht schließlich von einem Clan, und nicht von irgendeinem sonderm, einen der ältesten und ehrenvollsten des Dorfes oô

    Itachis Mangekyouu sind im prinzip sowas wie das 4fache Sharingan(obwohl sie schon was anderes und ne ganze ecke heftiger sind xD), denn sollte es ein richtiges 4faches geben hätte kakashi dieses level ja längst erreichen müssen, als sein auge ihm implantiert wurde ,war es auch nur 2fach oô

  21. #2471
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Itachi ist ein Sardist vor allem wegen seiner Technik Tsukuyomi mit dem er den Gegner in eine Schattenwelt zieht in der er der Herr ist. Diese Technik ist echt übel vor allem wenn man bedenkt was er mit Kakashi gemacht hat. Mir schauderts immer noch wenn ich daran denke glaub hat ihn ganze 4 min lang gequält ...

    Sasuke fand ich anfangs cool, aber nach ein iger Zeit wurde er nur noch arrogant und langweilig. Mit seiner Aktion einfach dem Dorf den Rücken zu kehren ist er bei mir sowieso unten durch.

    Wer weiß vllt hat er nach und nach den Rest umgebracht von seinem Clan. Als oist geflohen und nach und nach einem nach dem anderen gekillt wäre ihm ja zuzutrauen.

  22. #2472
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    Wer weiß vllt hat er nach und nach den Rest umgebracht von seinem Clan. Als oist geflohen und nach und nach einem nach dem anderen gekillt wäre ihm ja zuzutrauen.
    ja aber sein Ziel war es ja nicht einfach nur seinen Clan auszulöschen, sondern seine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und ich glaube nicht, dass er deswegen nach und nach jeden umgebracht hätte, schließlich hat er sasuke auch nicht umgebracht

  23. #2473
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich muss sagen, dass sich Sasuke und Itachi doch ganz schön ähnlich sind...
    Ich denke nicht, dass Sasuke ein "kaputter" Charakter ist. Ich finde ihn schon arrogant, aber das ist inzwischen schon eine Art Kennzeichen geworden und ist dadurch für mich nicht schlimm. Außerdem meine ich, dass Sasuke wichtig für die ganze Story und eigentlich sehr durchdacht ist.

  24. #2474
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Also, ich muss sagen, dass sich Sasuke und Itachi doch ganz schön ähnlich sind...
    Ich denke nicht, dass Sasuke ein "kaputter" Charakter ist. Ich finde ihn schon arrogant, aber das ist inzwischen schon eine Art Kennzeichen geworden und ist dadurch für mich nicht schlimm. Außerdem meine ich, dass Sasuke wichtig für die ganze Story und eigentlich sehr durchdacht ist.
    natürlich ist er eine schlüsselfigur und ohne ihn wäre die handlung mit sicherheit nur mittelmaß aber einige sachen bei ihm sind einfach unschlüssig und auch seine wirkung auf die anderen charaktere trotz seiner art ist unglaubwürdig oô
    zB dass er der beliebteste schüler seiner akademie-klasse war ist unglaubwürdig, man könnte das noch bei den weiblichen charakteren vertreten aber bei den männlichen kommt es einfach nicht hin, dass alle mit ihm befreundet sein wollten

  25. #2475
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na alle ja nicht, narutp sah in ihm ehr einen Rivalen als einen Freund sieht man ja wo sich vor ihn auf den Tisch stellt.

    Zudem wer legt sich schon freiwillig mit den Mädels in seiner Klasse an, viele werden wahrscheinlich aus Angst gesagt haben das sie ihn cool finden und in wirklichkeit fanden sie ihn nicht einmal so toll.

Seite 99 von 104 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •