User Tag List

Seite 98 von 104 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 2583

Thema: Uchiha Clan

  1. #2426
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    und wer weiß wie stark er nun nach seinen training wird, aber sasuke sitzt auch nicht einfach nur rum... ich hoffe wir bekommen endlich mal was spannendes von sasuke zu sehen... ein kampf gegen akatsuki würde mir sehr gefallen, vllt gegen tobi und dann stellt sich raus, das tobi auch ein uchiha ist *hehe*

    :sceptic: na klar......aber sonst oder??? tobi ein uchiha!! ich glaubs noch!gegen akatsuki ist vielleicht ein bisl früh,ohne oro als aufpasser! aber so ne mission für oro macht er doch bestimmt manchmal und das wäre doch mal ein anblick!!

  2. #2427
    Rain
    Gast
    wieso nicht? alles passt... nurnoch das von ihm aus rechte auge... tobi = obit"o"...

  3. #2428
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    wieso nicht? alles passt... nurnoch das von ihm aus rechte auge... tobi = obit"o"...

    na ich weiß ja nicht ... das wäre doch arg plump ... ich meine wie einfallslos wäre das denn ... und vor allem so erwartet ... und einfach nur eine umgestellte buchstaben reihenfolge des namens is auch sehr unkrativ ... ne ne ne ... kishi macht nie das was man denkt

  4. #2429
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso erwartet?? ich würde das ni erwarten! und überhaupt: wieso hat tobi sonen komischen wirbel im gesicht (müsste dann ja sharingan haben)? und warum hat ihn iti ni längst gekillt??

  5. #2430
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, andeuten will Kishi das auf jedenfall. Bei Haku hat er genauso ein Mädchen gemalt, was eigentlich ein Junge seien sollte. Er versucht uns etwas in die Irre zu führen was auch zuiemlich intressant ist, da kann man nie behaupten das etwas eindeutig ist.

    Ich weiss nicht ob es wirklich Obito ist aber rein Körperlich passt er perfekt ins Bild. Nicht nur der Wirbel, genauso ist sein linker Arm ab und er ist wahrscheinlich Do-Jutsu User oder hat irgend ein Bluterbe(oder etwas noch krasseres ^^).

  6. #2431
    Rain
    Gast
    höh? tobi hat doch noch beide arme... *gg* aber wie gesagt, alles, wirklich alles was mit obito war, lässt sich auf tobi schließen... er ist bestimmt super krass, er hat ja das three tails mit nur einer attacke fertig gemacht... ich würde es super finden, wenn tobi obito ist... obito ist ja ein guter junge *hehe*

    was ich dann super finden würde, tobi vs kakashi... das eine auge von obito, gegen das andere auge von obito...

  7. #2432
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was lässt sich den von obito auf tobi schliessen? hä ich seh da ja mal null zusammenhang!! könntet ihr das etwas ausführlicher äussern??

  8. #2433
    Rain
    Gast
    da gibt es viele viele dinge...

    der name... obito... bissl umdrehen und wir haben tobi...

    dann die maske... nur ein loch für ein auge... obito hat nurnoch ein auge und zufällig ist das loch genau auf der seite, wo obito noch sein auge haben müsste... der anzug zeigt schrauben (sieht aufjeden fall so aus)... da obitos körper ziemlich zerquetscht gewesen sein müsste, würden diese ihn in einer art und weise ala darth vader zusammenhalten...

  9. #2434
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    da gibt es viele viele dinge...

    der name... obito... bissl umdrehen und wir haben tobi...

    dann die maske... nur ein loch für ein auge... obito hat nurnoch ein auge und zufällig ist das loch genau auf der seite, wo obito noch sein auge haben müsste... der anzug zeigt schrauben (sieht aufjeden fall so aus)... da obitos körper ziemlich zerquetscht gewesen sein müsste, würden diese ihn in einer art und weise ala darth vader zusammenhalten...
    aha das haltet ihr ni für n bisl weit hergeholt?? also ich schon!

  10. #2435
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich finde ich das sogar ganz sinnvoll. o.Ô

  11. #2436
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, ich weiss jetzt gar nicht wie ich dadrauf kam das Tobi keinen arm mehr hat ... ^^


    @Rain: Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Titel.

  12. #2437
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der maske und dem namen okay! aber das mit den schrauben?? wann sieht man das bitte?? ich hab nix dahingehend gesehen!

  13. #2438
    Rain
    Gast
    Original von Mero
    das mit der maske und dem namen okay! aber das mit den schrauben?? wann sieht man das bitte?? ich hab nix dahingehend gesehen!

    als tobi das erste mal auftaucht, in der höhle wo sasori getötet wurde... da sieht man seinen anzug einmal komplett von der seite und das sieht aus wie schrauben an der seite...

  14. #2439
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welches kapietel ist das?? ich hab keine lust jetzt das alles duchzusuchen!

  15. #2440
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub 280 oder 281...wenn ich mich recht entsinne. o.ô

  16. #2441
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs gefunden! also die schrauben oder sowas kann man sehen und weil ihr alle so überzeugt davon seid glaub ich auch schon langsam daran!

  17. #2442
    Rain
    Gast
    ich denk mal wir werden das noch erfahren, wer sich wirklich hinter TOBI versteckt...

  18. #2443
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich glaube das könnte noch ein weilchen dauern! frühestens,wenn unsere freunde mit ihm kämpfen,denk ich mal! aber dann würde es z.b. für kakashi sehr schwer,wenn es wirklich obito ist,gegen ihn zu kämpfen (ernshaft meine ich!)

  19. #2444
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehs nicht soo richtig.. Hat Obito Sharingans gehabt und Kakashi hat sie ihm gemopst??!!!

  20. #2445
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obito hatte sharingan und er hat kakashi eines gegeben kurz bevor er (vermeintlich) gestorben ist (was wir ja nicht 100% wissen)!

  21. #2446
    Rain
    Gast
    genau... aber kakashi hat damals nur das "2fache" sharingan bekommen, sprich er hat es geschafft es selber weiter zu entwickeln

  22. #2447
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was er dann nocheinmal geschafft hat/schaffen wird! und das, obwohl er kein uchiha ist!kakashi ist schon einer!

  23. #2448
    Rain
    Gast
    aber so stark wie ein richtiger uchiha wird er dann doch nie werden, würde ich mal sagen... ich glaub nicht das er bestimmte techniken beherrschen wird, da er dafür das uchiha-blut braucht um die volle macht des sharingans zu nutzen...

  24. #2449
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das denke ich auch!er kann zwar ein bisl was,weil er ein genie ist aber vollständig wird er es ni meistern können!es ist schon ein wunder,das er es bis zu diesem level geschafft hat!

  25. #2450
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa z.B das Mangekiyu Sharingan (oder wie auch immer) kann er nicht, oder?

Seite 98 von 104 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •