User Tag List

Seite 97 von 104 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2583

Thema: Uchiha Clan

  1. #2401
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lauri-chan
    Ich hoffe aber, dass es dann nicht irgendwann heißt: Also eigentlich wollte ich nur mal einen richtig fiesen Charakter erschaffen, es gibt keinen bestimmten Grund dafür, dass Itachi das alles macht....... hatte einfach mal Bock drauf.......
    Und nochmal die Frage: Was macht wohl Itachi, wenn Oro Sasukes Körper klaut?!
    ita hat selber gesagt, das der clan ihn daran hinderte sein volles potenzial zu erreichen.

    oro klaut ja den körper nicht, den sasu würde alles tun um ita zu besiegen und das schließt die übergabe seines körpers an oro ein. die frage ist, würde oro mit sasus körper versuchen ita zu besiegen?

  2. #2402
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das itachi vielleicht damit zu tun hatte das er ja wie beschrieben sehr erfolgreich wahr aber immer gesagt wurde das sein besster freund der talentierteste ist! und da hat sich iti halt gedacht: lass mal schauen wer stärker ist? und danach hat er geschaut ob es vielleicht noch stärkere in seinem clan gibt! naja psychos eben....

    Und nochmal die Frage: Was macht wohl Itachi, wenn Oro Sasukes Körper klaut?!
    ich denke er würde ihn einfach töten!er will ja von einem mitglied seines clans getötet werden! und oro ist dies nicht!

    die frage ist, würde oro mit sasus körper versuchen ita zu besiegen
    ja das hat er glaub ich mal gesagt! und hat oro nicht algemein vor alle akatsukimember umzubringen? da wäre saskes körper ja auch hilfreich!

  3. #2403
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das itachi vielleicht damit zu tun hatte das er ja wie beschrieben sehr erfolgreich wahr aber immer gesagt wurde das sein besster freund der talentierteste ist! und da hat sich iti halt gedacht: lass mal schauen wer stärker ist? und danach hat er geschaut ob es vielleicht noch stärkere in seinem clan gibt! naja psychos eben....
    ich denke er hat die geheimen schriftrollen gefunden und wollte herausfinden, ob es mit dem ms stimmt und später wollte er wohl das limit des ms wissen.

    ich denke er würde ihn einfach töten!er will ja von einem mitglied seines clans getötet werden! und oro ist dies nicht!
    ich denke er will nicht getötet werden, sonder er will gegen einen anderen ms user kämpfen um so vielleicht noch eine höhere stufe als das ms zu erlangen.



    ja das hat er glaub ich mal gesagt! und hat oro nicht algemein vor alle akatsukimember umzubringen? da wäre saskes körper ja auch hilfreich!
    oro hat nie gesagt er würde gegen ita kämpfen, er würde nie gegen jemanden kämpfen gegen den er keine chance hätte. selbst oro in sasu körper kann niemals mit dem ms von ita aufnehmen.

  4. #2404
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke er hat die geheimen schriftrollen gefunden und wollte herausfinden, ob es mit dem ms stimmt und später wollte er wohl das limit des ms wissen.
    ja das wäre auch eine sehr sinnvolle erklärung dafür!

    oro hat nie gesagt er würde gegen ita kämpfen, er würde nie gegen jemanden kämpfen gegen den er keine chance hätte. selbst oro in sasu körper kann niemals mit dem ms von ita aufnehmen
    aber er könnte auch in sasukes körper trainieren um so auch einige sachen zu lernen!

  5. #2405
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nur mal so zwischendurch.....
    irgendwie is der thread vom thema abgekommen,oder^^´
    eheh....
    sorry

  6. #2406
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    aber er könnte auch in sasukes körper trainieren um so auch einige sachen zu lernen!
    ms kann man nicht durch training erlangen, wie ita selber sagte muss man einen freund töten um es zu erhalten.

  7. #2407
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nur mal so zwischendurch.....
    irgendwie is der thread vom thema abgekommen,oder^^´
    eheh....
    sorry
    das stimmt nicht, da wir uns über sasuke unterhalten!

    ms kann man nicht durch training erlangen, wie ita selber sagte muss man einen freund töten um es zu erhalten.
    ja aber wir haben mal darüber gesprochen,das es vielleicht der "bekannteste"/"einfache" methode ist! immerhin hat kakashi ja auch eine art ms und ich trau ihm nicht zu das er seine bessten freund dafür getötet hat (zumal er ja schon tod ist!) also muss es ja noch einen weg geben!

  8. #2408
    Rain
    Gast
    ja, es muss noch einen weiteren weg geben... denn sonst hätte kakashi kaum das ms bekommen, es sei denn er hat einen kage bunshin von gai getötet *gg* ...

    glaubt ihr es gibt noch eine weitere art des sharingan? denn ich denke nicht das sasuke nur das dreifache hat, er wird sicherlich auch eine neue art sharingan haben, oder eben das ms...

  9. #2409
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, es muss noch einen weiteren weg geben... denn sonst hätte kakashi kaum das ms bekommen, es sei denn er hat einen kage bunshin von gai getötet *gg* Großes Grinsen
    das wäre doch ein guter weg

    also ich glaube kaum das sasuke das ms schon hat! das es noch andere gibt glaub ich aber schon!irgendeine weitere entwicklungsstufe wäre ja nicht gerade unmöglich! vielleicht hat sasuke ja eine eigene art des sharingans entwickelt?? wer weiß?? zutauen würde ich es ihm!

  10. #2410
    Rain
    Gast
    ja, bin mal gespannt wann wir wieder was von sasuke zu sehen bekommen, denn das intressiert doch zur zeit mit am meisten...

  11. #2411
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das mit dem training schlaucht und ich möchte auch mal sehen, was für fortschritte sasuke macht! vielleicht wenn er etwas für orochimaru erledigt oder so...

  12. #2412
    Rain
    Gast
    in gewisser weise können wir ja schon erahnen wie stark er ist... schließlich konnte er sai, naruto und yamato zugleich "aufhalten"... natürlich hat yamato kaum was gemacht, aber dennoch war es eine starke leistung von sasuke... und die weiterentwicklung von chidori ist auch sehr cool...

  13. #2413
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit yamato und so war schon cool!und ich wette er hat noch mehr neue künste und so! ich würde ihn einfach mal wieder kämpfen sehen wollen!

  14. #2414
    Rain
    Gast
    natürlich wird er noch viele künste haben... schließlich hat er mit orochimaru trainiert und wir haben ja auch einmal sehen können, bzw lesen können das er eine neue technik gelernt hat, wo er meinte das orochimaru mit ihm trainieren soll... außerdem hat er das sharingan und hat sicherlich viele viele techniken von orochimaru einfach kopiert...

  15. #2415
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange der nicht auchnoch anfängt schlangen und schwerter aus zu kotzen freu ich mich schon auf das Jutsu feuerwerk

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ShoX
    Solange der nicht auchnoch anfängt schlangen und schwerter aus zu kotzen freu ich mich schon auf das Jutsu feuerwerk
    ja das wäre mir dann auch zu viel! aber da er sein schwert mit sich trägt (am körper) hoffe ich mal das er schlagen kotzen ni mag!

  17. #2417
    Rain
    Gast
    aber er wird schlangen sicherlich summonen können... manda sowieso, da er ja weiß das naruto gama-bunta summonen kann, wird er gelernt haben wie man manda beschwört und manda wird ganz sicher auf ihn hören... und eben die normalen schlangentechniken, die anko auch kann...

  18. #2418
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso glaubst du, dass manda auf ihn hört??

  19. #2419
    Rain
    Gast
    weiß net, kann ich mir einfach nur gut vorstellen... sasuke ist doch nen absolutes bad-ass geworden... passt einfach zu manda *hehe*...

  20. #2420
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber kabuto hat doch indirekt gesagt,das manda nur jemanden gehorcht,der stärker ist als manda! oder glaubtst du das oro manda befohlen hat auf sasuke zu hören?

  21. #2421
    Rain
    Gast
    manda wird die wahre kraft von sasuke bemerkt haben... aber das ist alles nur theorie, muss also net stimmen, aber ich denke das es so ist...

  22. #2422
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre möglich! er ist ja mitlerweile ganzschön mächtig geworden!

  23. #2423
    Rain
    Gast
    ein wenig zu mächtig, find ich sogar... also mir ist klar das yamato nicht ernst gemacht hatte und naruto auch kyubi hätte erwecken können, aber sasuke hat sich alle vier ja locker vom hals gehalten...

  24. #2424
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber naruto hat ja auch ni wirklich gekämpft! das läuft ja alles auf einen kampf der beiden hinaus!aber im mom gebe sasuke die besseren chance! aber das ist ja auch immer so das naruto diese eiserne willensstärke hat,die dann schon ganz schön was wettmacht

  25. #2425
    Rain
    Gast
    und wer weiß wie stark er nun nach seinen training wird, aber sasuke sitzt auch nicht einfach nur rum... ich hoffe wir bekommen endlich mal was spannendes von sasuke zu sehen... ein kampf gegen akatsuki würde mir sehr gefallen, vllt gegen tobi und dann stellt sich raus, das tobi auch ein uchiha ist *hehe*

Seite 97 von 104 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •