User Tag List

Seite 95 von 104 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2583

Thema: Uchiha Clan

  1. #2351
    Rain
    Gast
    sowieso... man kann hier über den gesamten clan diskutieren, ob neu oder alt, spielt nichts zur rolle...

  2. #2352
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann lets go!

  3. #2353
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele Mitglieder hat der Uchiha Clan eigentlich "noch", ausser Itachi und Sasuke? ( hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt).

  4. #2354
    Rain
    Gast
    bekannt sind nur die beiden... es gibt eine theorie das es vllt noch einen weiteren gibt, aber wie gesagt, das ist nur eine theorie... laut aussagen im manga sind itachi und sasuke die letzten überlebenden des uchiha clans...

  5. #2355
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und gerade das macht sie ja so interessant!

  6. #2356
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo weil der eine(Itachi) hat ja alle anderen gekillt( keine Ahung aber über Hundert schätze ich mal) und Sasuke muss ja Itachi töten, um sozusagen die Familien ehre zu retten und sich zu rächen, an dem jenigen der seine Familie getötet hat.

    Sharingan gibt es ja eines mehr(siehe Kakashi), aber wie er das bekommen hat ist ne andere geschichte

  7. #2357
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm und da Sasuke ja Itachi killen will (was ich nicht denke das er es schafft) gibts nurnoch einen. Aber ich denke nicht, dass weder Sasuke noch Itachi je ans Kinder bekommen denken werden, sondern beide nur besessen nach Macht sind. Somit ist der Uchiha Clan zum Aussterben bestimmt.... *snief*

  8. #2358
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    Hm und da Sasuke ja Itachi killen will (was ich nicht denke das er es schafft) gibts nurnoch einen. Aber ich denke nicht, dass weder Sasuke noch Itachi je ans Kinder bekommen denken werden, sondern beide nur besessen nach Macht sind. Somit ist der Uchiha Clan zum Aussterben bestimmt.... *snief*
    Also ich glaube schon das Sasuke Itachi besiegt, weil er auch solche geilen Augen bekommt z,B weil Sasuke die Augen bekommt, wenn er sein leben für seinen Freund einsetzt oder so.
    Oder wenn er mit Itachi sterben sollte, hat er bis dato mit Sakura ein Kind

  9. #2359
    Rain
    Gast
    sasuke will seinen clan ja wieder aufbauen, sprich er muss kinder zeugen

  10. #2360
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss ich dir recht geben rain! aber vermutlich ist sein primäres ziel itachi und danach kommt der wiederaufbau seines clans!

  11. #2361
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    da muss ich dir recht geben rain! aber vermutlich ist sein primäres ziel itachi und danach kommt der wiederaufbau seines clans!
    Na ja Mädchenanfragen hat er ja genug

  12. #2362
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber kann jemand wie sasu wirklich liebe oder ähnliches für ein mädchen/eine frau empfinden? ich mein er hat sakura noch nicht eines blickes (in der hinsicht) gewürdigt!

  13. #2363
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wenn er seine ziele erreicht hat und nichtmehr so besessen ist von diesen, vielleicht ist es dann ja möglich.

    Was anderes. Bei der deutschen Übersetztung kam öfters das Wort Uchiwa statt Uchiha vor, pures Versehen oder wie?

  14. #2364
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenns öfters vorkommt dann bestimmt kein versehen!

    wärre ja net das erstemal das es in der deutschen übersetzung "änderungen" gibt :bigt:
    vllt heisst es dort so damit man es besser aussprechen kann!

  15. #2365
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    Vielleicht wenn er seine ziele erreicht hat und nichtmehr so besessen ist von diesen, vielleicht ist es dann ja möglich.

    Was anderes. Bei der deutschen Übersetztung kam öfters das Wort Uchiwa statt Uchiha vor, pures Versehen oder wie?
    Ich bin mir nicht sicher , aber könnte es sein das sie es falsch hingeschrieben (b.z übersetzt haben) weil sie dachten das Sasu zum Nachnamen Fächer heisst( auf japanisch heisst das doch Uchiwa , oder?) :wiry:

  16. #2366
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch das ich mal gelesen habe, das uchiwa fächer bedeutet! bin mir aber net sicher!

  17. #2367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich glaube auch das ich mal gelesen habe, das uchiwa fächer bedeutet! bin mir aber net sicher!
    also ich habs mal im banzai ! gelesen.

  18. #2368
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Fächer würde ja auch sinn machen da ja das Clanzeichen ein fächer ist. Hat den Uchiha also mit h keinen sinn? o.O

  19. #2369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    Das mit dem Fächer würde ja auch sinn machen da ja das Clanzeichen ein fächer ist. Hat den Uchiha also mit h keinen sinn? o.O
    ja stimmt irgennt wie macht der Name Uchiha dan irgentwie kein sin, wobei
    Uchiha und Uchiwa (glaub ich ) gleich ausgesprochen wird.

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das im jap uchiha ausgesprochen wird haben die es vllt am anfang gemäß den kanjii übersetzt -> uchiwa
    aber da es ja eigentlich uchiha ausgesprochen wird haben sie dann halt uchiha beibehalten!

  21. #2371
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    aber kann jemand wie sasu wirklich liebe oder ähnliches für ein mädchen/eine frau empfinden? ich mein er hat sakura noch nicht eines blickes (in der hinsicht) gewürdigt!

    Ich denke bei Sasu trifft der Satz: "Harte schale weicher kern zu" .

  22. #2372
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke eher bevor er nicht itachi getötet hat trift "harte schale, harter kern" eher in der hinsicht zu!

  23. #2373
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum hat itachi eigentlich seien ganzen clan umgebracht?? die erklärung: 'ach, ich wollte mal wissen wie stark ich bin' finde ich nicht so gut.... oder ist der echt so gestört??

    sasuke........... naja, ich denke, dass jeder irgendwo seinen weichen kern hat, nur wenn man sowas erlebt hat dann sagt das unterbewusstsein wohl automatisch: 'ok, stopp! bevor das nochmal passier versteck ich mich lieber in meiner kleinen Ich-hasse-alle-welt-und-mir-ist-alles-egal-muss-bruder-töten dann kann mir auch keiner whe tun........'

    er hat halt deswegen einen ziemlich ängstlichen charakter, und die coolheit hat er als schutzschild entwickelt! kein normaler mensch würede sagen: ach, ich bring eben meinen kumpel um!!

    -.-'

  24. #2374
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lauri-chan
    warum hat itachi eigentlich seien ganzen clan umgebracht?? die erklärung: 'ach, ich wollte mal wissen wie stark ich bin' finde ich nicht so gut.... oder ist der echt so gestört??

    sasuke........... naja, ich denke, dass jeder irgendwo seinen weichen kern hat, nur wenn man sowas erlebt hat dann sagt das unterbewusstsein wohl automatisch: 'ok, stopp! bevor das nochmal passier versteck ich mich lieber in meiner kleinen Ich-hasse-alle-welt-und-mir-ist-alles-egal-muss-bruder-töten dann kann mir auch keiner whe tun........'

    er hat halt deswegen einen ziemlich ängstlichen charakter, und die coolheit hat er als schutzschild entwickelt! kein normaler mensch würede sagen: ach, ich bring eben meinen kumpel um!!

    -.-'
    hast du psychologie studiert? aber is alles richtig meiner meinung nach!ist genau der mittelweg und damit kann ich leben!
    ach ja und itachi ist wirklich so gestört!

  25. #2375
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wat 'ne komische familie!! :tock:

    hab' keine psychologie studiert aber mir macht es spas in den gedanken von anderen leuten rumzukramen

    naja, dann sind wir uns ja einig


    mir gefällt dein avatar!! :rolling:

Seite 95 von 104 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •